Beiträge von Morris
-
-
also ich finde es immer peinlich, wenn gestandene Eltern/Großeltern einen auf kreischenden Teenie machen und sich die evtl mitreisenden Kinder dafür schämem müssen.
Allein das Problem der Kinder ...
Zitat
Mottoparties..... das war der Trend in den späten 90ern... aber doch nimmer heute.Wer bestimmt das?
Wir werden auf dem Amazonas Halloween feiern, als Mottoparty in der Anytime
. -
Nur auf den großen Schiffen, aber nicht auf Cara, Aura und Vita.
-
Zitat
Illustrierte und Zeitungen gibt es in jedem guten Hotel am Mittelmeer, warum nicht auch auf der AIDA?Deutsche Zeitungen in Asien, in der Karibik, in Südamerika?
-
Ich bereite mich halt jetzt 44 Tage auf die nächste Abfahrt vor

Da mach ich mit ....

-
... und ich schreib nix, weil's nix mitteilenswertes gibt (jedenfalls nix, das ich dem WWW anvertrauen möchte) ...
-
Einen Verkauf von Tageszeitungen an Landtagen
würde ich auch sehr begrüßen.Gruß
SvenDa muss ich jetzt mal fragen: Was soll ich denn mit einer Zeitung aus Belize, Barbados, St. Petersburg, Kopenhagen, Lissabon, Athen, Dubai etc. etc.?
Abgesehen davon, dass ich die an Land bekomme? -
TGIF! um das auch mal wieder zu schreiben.
@Schlipsträgerschifffahrer

Hatte für den 11. im Neunten auch was in Erinnerung ...

Dem Rest ein schönes WE.
LG
Morris -
OK, Baba, Du löschst, ich lösche ....
-
Das ist aber ganz schwer.
Wir haben die Asientour im Januar gemacht, und würden sie sofort wieder machen. Eine völlig andere Welt, völlig neue Eindrücke. In der Karibik waren wir auch schon, mehrfach, und trotzdem fahren wir dort im Februar wieder hin (übrigens auf der Luna), weil die Karibik immer eine Reise wert ist.
Großes oder kleines Schiff, auch schwer zu sagen. Wir fahren bei gleicher Route lieber auf den kleinen, aber auch mit den großen haben wir kein Problem.
Da kann ich nicht wirklich was empfehlen.
-
Kati
Viel Erfolg und guten Start. Das Bergische Land ist ganz schön.Jetzt weiß ich immer noch nicht, ob JC oder FM.
Dem Rest ein schönes Begfest.
LG
Morris -
Sieht aus wie schon mal gegessen.
-
Ja, rein und raus, und wieder rein und wieder raus, so oft und wann Du willst.
-
Haste Töne? So viel Beschränktheit muss es mal geben.Sodele, guten Wochenstart.
LG, Internetfan
Gibt's ja auch bei UnityMedia, bestimmt sind das auch Schinesen.
Allen eine gute und trockene Woche.
LG
Morris -
Darf ich mal was anmerken: Boy ... Kofferboy ... Kabinenboy ... sind wir im Südafrika der Apartheid? Empfehle als Lektüre von Mark Mathabane "Kaffernboy - ein Leben in der Apartheid". Ich finde den Ausdruck fürchrterlich. Auch wenn Ihr es sicherlich nicht so gemeint habt.
-
P.S: wird mal Zeit, daß der Morris mich aus der Ignorliste streicht...aber vielleicht hat er da auch recht.........

Schon geschehen.
Wie sagt Rick in der Schlussszene von "Casablanca" zu Cpt. Renault (Oder umgekehrt): Ich habe das Gefühl das ist der Beginn ... etc. etc.
-
Und dieser "man" steht auch wieder zur Diskussion. Wer ist man
Ich fürchte, den gibts nicht. Ich bin ich, Du bist Du und Baba ist Baba
Jeder wirds anders sehen, jeder gibt anders wann, wie und wem. Deshalb kann man das "man" und das "wieviel" an wen und wann und übehaupt, niemals pauschalisieren. Und genau deshalb wird so ein Thema früher oder später, immer in eine Diskussion übergehen. Das ist eigentlich ganz natürlich 
LG
Volle Zustimmung. Aber trotzdem könnte jemand in solch einem Fred eine gewisse Orientierung suchen, und dann seine eigene Entscheidung teffen. Ich meine, Du Deine, das meine ich.
-
Ich lass mich ja gerne belehren
LG
Will Dich gar nicht belehren. Aber ein Neuer könnte ja wissen wollen, ob wie und wieviel Trinkgeld "man" so gibt, trotz Inkludierung. Und das hier zu finden wird schwer, finde ich.
-
Dieser Fred ist für'n A... äh Popo.
Gib man Trinkgeld, kriegt man Riss, gibt man keins kriegt man auch Riss. Hat man Null auf dem Deckel, ist man geizig, hat man denDeckel rund, ist man ein Prahlhans. Gibt man Kohle vorher, ist man ein Bestecher, gibt man nachher, kommen die Paranoiden und meinen, es bekommen die Falschen. Die eine observieren die Gäste, die nächsten wissen alles besser, die übernächsten sind die besseren Menschen. Die einen outen sich als alles mögliche, die anderen streiten alles ab. Die üblichen Verdächtigen haben zu allem eine Meinung, die auch mal wechseln kann, falls es notwendig ist, um einen neuen Beitrag zu platzieren. Der Fred ist beliebig austauschbar gegen "Service hat nachgelassen" oder "Was kann besser sein?"
Nur wenn Du neu hier bist, dann biste verratzt, denn der Info-Wert tendiert stark gegen Null. Einzig der Unterhaltungswert ist enorm (Bin nicht immer Deiner Meinung Baba-Seefahrer, aber in diesem Fred bin ich - inhaltlich - völlig bei Dir).
Baba
Der Käpt'n braucht kein Trinkgeld, der hat 'nen eigenen Kühlschrank auf Kabinski mit Getränken seiner Wahl.LG
Morris -
TGIF!
Viel Spaß im Urlaub, Herr Doktorfisch.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff