ich glaub ich mach mich selbstständig mit nem Beate-Uhse-Shop oder so :hahahah: wer macht mit ??
Ich mach mit, aber die Gummipimmel erklärst Du, und für den Batterienwechsel biste auch zuständig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
ich glaub ich mach mich selbstständig mit nem Beate-Uhse-Shop oder so :hahahah: wer macht mit ??
Ich mach mit, aber die Gummipimmel erklärst Du, und für den Batterienwechsel biste auch zuständig.
Moin aus GE
Morris
Wieso war's gestern international bei dir?!
Na ja, weil die Anrufe aus Shanghai, Salzburg, Bielefeld usw. usw. kamen, wenn das nicht international ist .....
Vielen Dank nochmals allen Gratulanten, das war hier heute echt international ...
LG
Morris
Danke, genau das wollte ich wissen!
Wenn es über das Ausland abgerechnet wird, dann muss ich mit meiner Karte recht hohe Gebühren zahlen. - Naja...und das wollte ich mir ersparen.
Gebühren für Auslandseinsatz haben aber nichts mit dem Ort oder der Firma der Abrechnung zu tun. Die Zahlung auf dem Schiff gilt aber als Inlandszahlung
Abrechnungen für deutsche Visa- und Mastercards erfolgen über Cardprocess, Karlsruhe.
Moin Kinners,
können wir jetzt mal genau bitte erfahren, warum sich der Erbe mit wem wann und mit welchem Ergebnis geprügelt hat, bitte? Da mischt der Kerl ein Festzelt auf und ich weiß von nix.
Schönen Dienstag
LG
Morris
Jawoll ... sehr cool.
So, hab mich auch mal wieder beworben ...
Welch ein Schwachmat ....
... langsam ... dumm ... null Plan von Geographie ... wech isser.
Kerl Kerl Kerl .... Erbe, Dich kann man ned alleine lassen. Hatte gegen Mitternacht gesehen, dass Du tel. hattest, da war ich aber mitten im Konzert am schaffen, war schwer was los und endlich wurde wieder ordentlich Thekenumsatz gemacht. Habe dann nicht mehr zurückgerufen, dachte Du wirst um die Zeit üm sein, und Sonntach liegste dann im Essig. Dann han ich et verjessen.
Ansonsten nix los, außer einem schnell verfliegenden Arbeitstag.
LG
Morris
Meine Erfahrungen sind durchaus andere. Die Fotografen waren bisweiligen richtig lästig, und haben ein Nein eben nicht akzeptiert. Es hat sich aber gebessert. Vor allem beim Verlassen des Schiffes wird auch heute ein Nein nicht immer akzeptiert. Ich entscheide immer noch selbst, wann ich für ein Foto stehenbleibe, und nicht ein Fotograf, der eine bestimmte Zahl Bilder am Tag machen muss. Aber nochmals: Ich finde es ist deutlich besser geworden.
Wie schön, Schonstantin Kindler und Schiggi sind daheim, allet Juute, nu kanns ja losgehen.
Zitat
Heute Abend sind wir in der " Sense" ( www. sensenhammer.de ). Dort gibt es ein Konzert für das Morris sich verantwortlich zeigt und ich darf ihm ein bischen helfen.
Tolle Frau, oder?
Zitat
Hoffe aber, daß ich mich dort gegen 20 Uhr loseisen kann,
Das klappt schon früher.
Zitat
um schwimmen zu fahren
Die Botschaft hör ich wohl, allein,mir fehlt der Glaube
.
LG an alle Schiffsreisenverrückten
Morris
Moin Kinners,
regnerischer herbstlicher Bäh-Tag, Schatzi arbeitet, ich mach Housekeeping. Dreh jetzt mal Mucke auf, die ich sonst verboten krisch, Deep Purple oder so. Da gehts besser vorwärts. Einstimmung für heute Abend, Rock-Cover-Band-Konzert, Sound aus den 70ern, genau meins hoffe ich, Bier dazu, ya mon.
Allen Siechen gute Besserung.
LG
Morris
Hier ist nix ... Sonne scheint ... Tag vergeht mit Kunden ... morgen Konzert im Museum.
Ich glaube "anders" ist nicht DER passende Ausdruck.
Ich wollte niemanden erschrecken ...
.
Zuschauer sein ... ja kann man ... hatten wir mal einen, der quatsche aber immer dazwischen, den haben wir gewippt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()