Beiträge von Stella87

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ok super. Dann sind wir mit jojo1 und gira dann 14 Personen. Ich schreibe Johnnie dann nochmal an wegen einem größeren Auto.
    ( editiert: siehe Forenregeln)
    ich schicke euch dann die Bestätigung von Johnnie.
    Liebe Grüße

    Hallo, wir haben bereits einen Bus mit 7 Leuten reserviert. Wenn wir 14 bzw 15 Leute voll bekommen können wir auch den größten Bus mieten. Wenn sich hier noch jemand findet dann kann ich Johnnie nochmal anschreiben wegen dem größeren Bus.
    Momentan wären es ja nur 11 Leute.
    Liebe Grüße

    Hallo Frauke,
    super dass ihr auch dabei seit. Dann sind wir schon mal 5 Leute. Edit bei Mod / VG Morris. Da könnten wir auch schreiben wenn ihr da seit. Habe auch schon einen Beitrag zu diesem Thema gestartet. Vielleicht findet sich ja noch jemand der mitkommt. Gut wäre es wenn wir 8 Leute sind. Dann kostet es 25€ pro Person weil man das Auto /taxi bezahlt und dann durch die Personen teilt. Das war die Antwort von johnnie aud meine Anfrage:


    Hallo,


    meistens fahren Passagiere die mit Kreuzfahrtschiffen (der AIDA zbsp.) nach Zadar
    kommen zu den Krka Wasserfällen: http://www.npkrka.hr/


    Abfahrt ist meistens gegen 10 Uhr, die Fahrt dauert weniger als eine
    Stunde. Man kann dort 2-3 stunden bleiben und rechtzeitig zum Schiff zurückfahren
    14:00-15:00 Uhr. Da bleibt ihnen noch genügend Zeit im Anschluss noch die Alt- Stadt Zadar zu
    besuchen (preis Inclusive: Stadt besuch mit Meeres-Orgel Rückfahrt zum Schiff).


    Die Fahrt kostet 150 Euro für das Auto (bis 4 Personen),
    oder 200 Euro insgesamt für das Auto Minibus (Maximum bis 8 Personen), oder 350 Euro Minibus (Maximum bis 15 Personen).
    Wir machen kein Sammeltaxi, also nicht pro Person... sondern finden sich die Leute im Aida Forum immer.


    Eintritt zum Park ist extra, wir sind nur ein Taxi unternehmen und der Preis ist für die Hinfahrt, Rückfahrt, Wartezeit und Autobahn Maut...


    Taxi kann man in Euro bezahlen.
    Im Park nur Kuna oder Kreditkarte.


    Leider sind wir nicht lizenziert so eine Art Führung durch den Park zu machen.
    Aber es gibt nicht viel da zu beschreiben oder führen.
    Aber alles was sie uns während der Fahrt fragen, freuen wir uns ihnen das zu beantworten oder weiterhelfen...


    Bitte informieren Sie uns rechtzeitig
    falls Sie unsere Taxi dienste benötigen würden.


    Ich bedanke mich für ihre Anfrage,
    Mit freundlichen Grüßen aus Kroatien,



    Also falls noch jemand Interesse hat gerne melden dann können wir das buchen.


    Liebe Grüße

    Halo, wir waren von dem Flugausfall in Hamburg betroffen und haben nun auf diese Tour umgebucht.
    Für bari haben wir die Radtour geplant bei Veloservice.org. Danach haben wir das Rad noch zur freien Verfügung.


    Wir hatten eigentlich in Zadar die Tour zum Krka Nationalpark mit Johnnies Taxi geplant.
    Hat das hier auch jemand vor und sucht noch Mitfahrer. es müssen ja 8 Personen sein.


    Danke.


    Liebe Grüße

    @lani3108: Das mit den Dunn´s River Falls sieht gut aus.Wir sind allerdings in Montego Bay. Weiss jemand wie weit das vom Hafen mit dem Taxi ist und wie teuer es ist? WIeviel Zeit muss man dort ungefähr einplanen?


    Danke.


    Liebe Grüße

    Hallo ihr lieben,
    Wir sind an 11.04. mit der mar in Montego Bad und überlegen nun entweder mit Willy doo einen Ausflug zu machen oder mit Aida den Ausflug zu den Höhlen und den dunn's River falls.


    Habe hier im Forum gelesen, dass man früher auf Jamaika auch mit delphinen schwimmen konnte. War ein Ausflug über Aida. Der wird aber nicht mehr angeboten. Weiß jemand warum? Vermutlich wegen der fragwürdigen Tierhaltung ?


    Danke.
    Liebe Grüße

    Hallo zusammen,


    wir sind Anfag April mit der Aidamar in Samana.


    wir überlegen nun, ob wir den Ausflug "Mit dem Schnellboot zur Kajaktour in den Nationalpark" oder nur die Insel Cayo Levantado machen.


    Wer hat die Ausflüge schon gemacht und kann berichten? Wir haben Bedenken, dass wir nur auf die Insel gehen und es dann regnet.
    Wenn wir den anderen Ausflug buchen und es regnet, ist es ja nicht so schlimm. da steht ja nicht der Strandtag im Vordergrund.


    Kann mir jemand Tipps geben?


    Danke.


    Liebe Grüße

    wir sind am 08.04.17 auf Costa Rica und haben Karina angeschrieben.


    Wir wollen die Tour 4 machen. Sie hat auch schnell geantwortet. Die Tour findet wohl auf jeden Fall statt. Ich bin gespannt. Viele hier im Forum waren ja begeistert. :)


    Jetzt habe ich gelesen, dass auch manche hier https://relaxdaytours.com/de/tours schon Ausflüge gemacht haben bzw. noch machen. Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter?


    Danke.


    Liebe Grüße

    Hallo Mitreisende,


    die Flugdaten sind raus. Wir fliegen ab Düsseldorf nach Santo Domingo mit Air Berlin. Ist ein Vollcharter Flug.


    Noch jemand dabei???


    Weiß jemand, ob sich die Buchung eines XL Sitzes bei Air Berlin lohnt? Ist mit 90 Euro pro Person ja doch sehr sehr teuer.


    Liebe Grüße

    Hallo ihr Lieben,


    mein Mann und ich sind auch dabei....unsere erste Fernreise mit AIDA. :)


    Wir haben uns beim Arzt einen Temin zur Impfberatung gemacht. Da werden wir dann sehen was wir für spezielle Imfungen benötigen.


    Ich denke aber schon, dass man sich impfen lassen sollte.


    Zudem habe ich gesehen, dass in dem Reisegebiet vor dem ZIKA Virus gewarnt wird. Wer schwanger ist sollte deshalb nicht mitreisen =O


    Schon erschreckend was so kleine Mücken alles übertragen können.


    trotzdem freuen wir uns auf die Reise und werden uns die nächsten Wochen auch bezüglich der Ausflüge gedanken machen.


    Wir haben über Vario gebucht. Wisst ihr wann man mit der Zuteilung rechnen kann?


    Liebe Grüße :ciao:

    @ Mandy,



    ja vielleicht sehen wir uns :)


    Habt ihr Habt ihr denn schon Sitzplätze reservieren können bei Emirates?
    Wir haben bei Emirates angerufen weil AIDA die E-ticketnr. nicht raus gibt mit der man auch online einchecken kann und haben dann telefonisch reserviert. bin mal gespannt, ob das geklappt hat. :)


    Habt ihr für den Anreisetag schon Ausflüge geplant? wir haben uns Tickets für den Burj Khalifa online gekauft und werden dann mit dem Taxi vorher noch in die Dubai Mall....soll ja ein shopping paradies sein :loveyou:


    Liebe Grüße aus Braunschweig :ciao:

    Hallo ihr Lieben,



    wir sind auch dabei und fliegen am 26.11.15 ab Düsseldorf. :)


    Allerdings ist mir echt komisch zu mute, nach den Anschlägen am Freitag. Habe schon daran gedacht, die Reise abzusagen weil ich so sehr Angst habe vor möglichen Anschlägen :(


    Wie seht ihr das so?


    LG

    Hallo Zusammen,


    wir überlegen noch, ob wir uns die 3 Std. Busfahrt nach Kairo an tun oder nicht. Habe jetzt schon von mehreren Seiten gehört, dass Kairo nicht so toll sein soll und es sehr dreckig und versmogt ist. Zudem sind die Ausflüge ja ziemlich teuer. Anderseits, wenn man schon mal in Ägypten ist, sollte man die Pyramiden schon mal gesehen haben.


    Ich fände den Ausflug : Typisch Ägypten Kamele , Jeeps und Pyramiden PSD 03 sehr interessant.


    Hat schon jemand Erfahrungen mit den Aida Ausflügen nach Kairo gesammelt und kann berichten? Vielleicht sogar genau den oben genannten?


    Freuen uns schon sehr...ist ja nicht mehr lange....:-) :daumen:

    Wir haben heute auch unsere Zuteilung bekommen.
    Wir fliegen auch ab Hannover.
    Ich wüsste nur schon gerne wann. Die Reiseunterlagen haben wir leider noch nicht.


    Freuen uns schon rieeesig!!! :sport1: