Geht mir genauso Charlynn ...ich kann nicht beurteilen, ob jemand nur wegen der Getränke im Buffetrestaurant sitzt.
Ich erinnere mich an eine Reise, wo wir dermaßen nette Tischnachbarn und so tolle Gespräche beim Abendessen hatten, dass ich, als der Restaurantleiter kam und uns bat, in ein paar Minuten das Restaurant wegen Ende der Essenszeit zu verlassen, gerade mal meine Vorsuppe gelöffelt hatte ![]()