.... ich kann mir nicht vorstellen, dass AC mit den Melitta oder Sushi Dampfern Südamerika- Kreuzfahrten anbietet.Schon seit längerem hat AC das Problem die Cara zu füllen, was mit Sicherheit auch an den recht teueren Anreisekosten liegen mag.Nun schippert ein Melitta Dampfer mit 40 %iger Belegung ( 900-1000 Paxe ) um Kap Hoorn, für mich nicht vorstellbar. Es sei denn, AC läuft diesen südlichsten Zipfel der Welt nicht mehr an und bietet im Pazifischen Raum attraktive, neue Destinationen an, doch diese werden auch schon von einer Vielzahl anderer Reedereien bedient.AC wird es sehr schwer haben diese neuen " Mega-Bomber " zu füllen.
Schönen Sonntag.... H.P.G.
Beiträge von h.p.g.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
....... da muss bei Dir sicherlich enormer ""Sachverstand"" oder ehe keiner vorliegen, um so einen Blödsinn zu schreiben.
L.G. H.P.G. -
Hallo Sascha, wir sind nicht dabei.Im Okt.2010 fuhren wir die Transamazonas von Mallorca nach Manaus mit der Vita. ( 21 Tage ) Es war eine traumhafte Reise, die leider nur noch in diesem Jahr angeboten wird.Wie ich sehe, startet ihr in Manaus, Richtung Dom. Rep.Auch wir hatten diese Kreuzfahrt ca.1 Jahr vorher gebucht und uns somit eine sehr gute Kabine aussuchen können.Bis auf den letzten "Drücker" mit der Buchung warten ist nicht so mein Ding.Glaube mir, ihr werdet eine Menge netter Mittreisende an Bord treffen. Liebe Grüsse Peter.
-
...... dein "Problem" hätte ich gerne.Wer derart menschenscheue ist sollte auf keinen Fall auf ein Kreuzfahrtschiff gehen.Noch nie auf einem gewesen, und jetzt schon so einen "Film" drehen.Warte doch ab, und lass Dich überraschen.Notfalls gehst Du mit Freundin ins Buffalo Steak House oder ins Rossini, da gibts Einser, Zweier, Dreier, Vierer und auch Katzentische.Guten Appetit.L.G. H.P.G.
-
...... zum Beispiel durch eingeschmolzene Autokarosserien, Stahlträger usw. Oder glaubst Du, dass jegliches Metall, dass in der Nähe des Unglück-Reaktors abtransportiert wurde ins Meer ging.
L.G. H.P.G. -
...... selbst mein Fernseher stammt aus Europäischer Produktion, mein Handy aus USA, es wiegt 120 Gramm. Ein Schiff wie bereits angedeutet, 40- 60.000 Tonnen.Übrigens, der meiste Stahl der in Deutschen Werften verarbeitet wird stammt aus Duisburg/ vonThyssen- Stahl. L.G. H.P.G.
-
...... es ist doch gut, dass wir Dich haben: "Hans Dampf" in allen Gassen !!
L.G. H.P.G. -
Schneekönigin, ich finde das in keiner Weise lustig. Habe meinen Beitrag ergänzt. Außerdem steht mir die Deutsche Wirtschaft näher als die Japanische. Ich fahre auch ein Deutsches Auto. Bitte lesen. H.P.G.
-
...... den Aufwand, den Kussmund auf die "" Sushis "" zu malen, kann AC einsparen. Die " Strahlen " auch ohne Mund. Ich weiss nicht, ob sich darüber schon jemand Gedanken gemacht hat. Zig -Tausend Tonnen Stahl aus Japan ??
L.G. H.P.G. -
......... und die Agentur wäscht sie vorher noch. :hahahah: L.G. H.P.G.
-
...... mein Lieblingsgetränk ist das Freibier
beim Pool-Brunch !!!
L.G. H.P.G. -
........ ja Sascha, die richtigen Schnäppchenjäger warten bis zum 11.01.13, selbst wenn dabei eine Kabine auf Deck 3 über dem Maschinenraum zugeteilt wird. Meistens gibt´s dann noch 500 € Bordguthaben pro Person dazu.
L.G. H.P.G. -
.... Kiwi, Du hast Recht, war eine nette Geste,
die mal erwähnt werden muß.L.G. H.P.G.
-
....... stimmt Melanie, an das Brauhaus habe ich nicht gedacht.Zumindest auf denSchiffen, die das Brauhaus an Bord haben, ist das eine Ausweichmöglichkeit.
Liebe Grüsse H.P.G. -
..... was sagte Rudi Carell immer ??? Lass Dich überraschen !! L.G. H.P.G.
-
............ wenn sich 150 Grüne auf das Buffalo und das Rossini zum Frühstück verteilen, erscheinen sie nicht in den Buffet-Restaurants.Dort wäre dann Personal übrig, die dann die Kröten bewirten könnten.AC darf es sich nicht zu einfach machen, indem dann einfach diese "" Besonderheit "", die AC ins Leben gerufen hat, wegen einer Überzahl an Grünen ausfällt.AC weiß genau wieviel Grüne anreisen und muss sich diesbezüglich etwas einfallen lassen.
L.G. H.P.G. -
..... ich sehe da schon eine Möglichkeit alle Grünen "" Frühstückmäßig"" zu versorgen! Auf den Melitta-Dampfern könnte das Rossini den erforderlichen Platz bringen.Schönen Tag noch H.P.G.
-
...... bekommst Du Deine rosarote Aidabrille von AC zur Verfügung gestellt ?? L.G. H.P.G.
-
....... dann ist es aber an der Zeit, dass Du Dich mal in die Höhle des Löwen begibst um mitreden zu können!! Bei AC ist alles anders.
L.G. H.P.G. -
........ du hast in keiner Weise Unrecht mit Deinen Anmerkungen.Das Niveau der Mitreisenden, dass zusehend sinkt, wird durch die Preispolitik von AC noch gefördert. Anstand und Niveau hat nichts mit gesellschaftlichem Stand zu tun. Am liebsten sind mir die, die dadurch auffallen,dass sie nicht auffallen. L.G. H.P.G.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-