.... nun wieder zurück zum Thema !!
Das Aida nun auf " Vornehm " macht, werden viele nicht verstehen. Aida ehe als Verramscher bekannt, was ja nur zum Teil stimmt, möchte nun die kleinen Schiffe aufwerten, durch besonder Routen und Häfen.
Habe so meine Zweifel, dass das funktioniert. Auf den Südamerika - Touren mit Aidacara hatte AC schon Probleme dieses Schiff zu füllen. Ich erinnere mich an ein Vario Angebot : 14 Tage Innenkabine € 999. Leider kam noch der Flug nach Santos oder Buenos Aires dazu. Hin und Rückflug ca. € 1.400.
Diese Südamerika - Route war schon etwas Besonderes, mit den Häfen, Buenos Aires, Montevideo, Punta del Este oder Rio.
Die Aidacara hatte nur ca. 900 Paxe an Bord was natürlich sehr gut war. Aber da bleiben dann noch Vita und Aura, wo wird AC sie einsetzen ?? Wie hoch wird AC den Reisepreis anheben ? Um 50 oder 70 % ? Wer ist bereit soviel mehr zu zahlen ? Es wird ja sehr oft, selbst wenn AC ein Schnäppchen anbietet, noch gewartet, bis der Preis noch weiter fällt. Sind das nur Mehrkosten für die längeren Liegezeiten, oder wird das Essen um Klassen besser, mehr Personal, besserer Service ? Fragen über Fragen.
Ich stelle mir das recht schwierig vor.
++++ Auch ich teile Caramias Ansicht zu FB. Die wirklich Kohle haben sind dort nicht zu Hause.