Hallo zusammen,
also wir sind (hoffentlich) auch nicht von den Streiks betroffen, da wir mit Condor fliegen.
Nun aber zum eigendlichen Thema: Das Treffen!
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass ein Treffen nur "am Ankunftstag am der Poolbar" nicht funktioniert. Wir sollten schon einen ganz genauen Zeitpunkt vereinbaren.
Zwischenzeitlich macht AIDA auch für seine "AIDAFANS" sogar einen richtigen offiziellen Treff mit Blubberwasser und so. Dieser muss aber beim Clubchef angemeldet werden und es sollten schon so 20 Personen oder mehr sein. Darunter lohnt es sich für AIDA nicht. Wenn ich genau wüsste, wer zur Zeit Clubchef ist, könnte ich das ganze ja organisieren, da ich einige Clubchefs gut kenne. Ich vermute mal, dass Heiko Schliek zur Zeit auf der Diva ist. Dann wäre bestimmt kein Problem, da wir mit ihm schon 4 oder 5 mal zusammen gefahren sind.
Normalerweise bekommt man ja immer eine "Willkommens-Mail" vom Clubchef so 4-5 Tage vor der Reise. Diese haben wir aber diesmal nicht bekommen. Habt Ihr die gekriegt? Dort müsste genau drinstehen wer Clubchef auf unserer Fahrt ist.
Weiters Problem.: Wie kann ich Euch dann den Termin mitteilen? Über das Forum ist es nur schwer möglich, da wir ja alle an Bord sind. Einen Aushang an der Rezeption finde ich auch nicht so prickelnd, werden sie bestimmt auch nicht machen. Hat einer von Euch eine Idee?
Also sagt mal Eure Meinung zun Thema Treffen, gerne auch mit genauen Terminvorschlägen.
Wir könnten das ganze dann auch 2 Mal machen. Einmal unter uns und einmal "offiziell" sofern das klappt. Das "unter uns" sollte dann aber am 1. Seetag sein, da ich vorher noch etwas Zeit brauche, um mit Heiko zu reden. Dann könnte ich Euch den Termin ja sagen.
.