Beiträge von reisefips
-
-
Danke euch, so hatte ich es auch in Erinnerung. Wir wollen bloss ein bischen nach Weymouth rein und Fish&Chips sind Pflicht..............
-
Hallo in die Runde,
war denn jemand in letzter Zeit dort und kann etwas zum Shuttlebus sagen? Kostenlos? Nur bar zu bezahlen? Über AIda buchbar?
Wir sind in Kürze dort und werden an Land kein Bargeld brauchen, da geht alles ganz gut mit Karte, müssten dann für den Bus ggf. Bares ergattern...............
-
Hat denn schon mal jemand das Meet&Greet mitgemacht und kann vielleicht berichten?
-
Gibt aber eihl Ausnahmen davon , im Juni auf der Prima im Steakhouse.
Im September auch, waren aber auch nur 9 "Kiss" an Bord.
-
-
Alle guten Wünsche zu eurer Reise wurden schon ausgesprochen - nur noch nicht von mir
also: habt eine gute Reise mit vielen tollen, unvergesslichen Eindrücken, möge Neptun auf eurer Reise gute Laune haben, geniesst die Zeit und bringt das Schiff heil wieder nach Altona, wir übernehmen dann von euch. Ich freue ich auf eure Berichte, gern auch übers Bordleben, und grüße euchDer reisefips
-
Ich habe es am Samstag in myaida eingereicht und es hat seit gestern den Status "genehmigt und gebucht". In meinen Reservierungen bzw. im Urlaubsplaner ist es allerdings noch nicht ersichtlich. Eine Bearbeitungszeit von unter 1 Woche finde ich in Ordnung.
Allerdings muss zustimmen, dass es vorher meist etwas schneller ging.
Bei mir genauso, 22.10. Eingereicht gestern genehmivt und gebucht. Alles in Ordnung so.
-
Bei mir geht es nun wieder
-
Es soll auch Leute geben, die ältere Familienangehörige daheim haben, die gern mal ein Hallo hören, sich Sorgen machen, und deren Angehörige trotzdem verreisen möchten und im Notfall Hilfestellung durch Dritte organisieren wollen/müssen. Deswegen von "Aufriss" zu sprechen, finde ich ein wenig frech. Vielleicht auch mal andere Befindlichkeiten ins Weltbild einbeziehen?
-
-
-
-
-
checkplayer: Mir hamse gesagt, diese Mail hätte gar nicht verschickt werden sollen, IT-Fehler
- wenn es nicht so traurig wäre - und nicht zum wiederholten Male 
-
-
Leonardo und The Rilano boten (?) das auch an und das Best Western Alsterkrug.
-
Stell dir hinter "das", ein Komma vor, dann heißt es : Wo steht das, (at) strandgut ? Und der Forist fühlt sich vielleicht angesprochen und nennt dir seine Quelle..
Satzzeichen können Leben retten

Sorry, couldn't resist.............
-
Ja. Diesen Monat selbst gebucht / in Anspruch genommen.
Für welches Schiff bitte?
-
Jetzt aber fürs eigentlich inkludierte essen Geld zu verlangen , nur weil Weihnachten ist , finde ich schon ziemlich frech
Es ist ja nicht die "normale" Karte, sondern ein gesondertes Menü, also schon außer der Norm. Und wers nicht will geht ins a-la-carte und zahlt dort den deutlich höheren Menüpreis oder geht ins Buffet.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de