Beiträge von reisefips
-
-
2022 Aidaperla, Transkaribik
-
Die Clubstufe Kiss Frühstück auf den großen Schiffen immer im French Kiss, Ausnahmen (habe ich noch nie erlebt) bestätigen die Regel. Je nach Restaurantleiter gibt es fast immer einen reservierten Bereich für die "Kiss-Leutchen".
Wenn es richtig viele sind, geht es auch schon mal ins Casa Nova fürs Clubfrühstück - selbst schon erlebt und für uns persönlich angenehmer, weil ruhiger als in der Durchgangshalle.
-
Alles anzeigen
Ich habe eine bitte.
Könntest Du nachschauen was ein Light Paket und normales Internet Flat kostet ?
Eventuell wenn Du Zeit hast ob Afrika Häfen /interessante Ausflüge Aida anbietet?
Vielleicht einfach Screenshot machen.
Es wäre wirklich schön wenn Du antworten würdest
Lg
Du kannst dich doch über den Demologin in die gewünschte Reise einloggen und siehst dort alle Angebote, Getränkepakete und Ausflugsangebote.
-
Keine Ahnung, ob das eine relevante Info ist (einfach weil ich es nur vom Hören-Sagen kenne):
Ich habe gehört, dass an den Wechseltagen externes Personal an Board kommt, um die Kabinen schneller zu reinigen. Wer also explizit "seinem" Kabinensteward etwas zukommen lassen sollte, sollte das vielleicht nicht am Abreisetag, sondern eher am Tag davor tun.
LG Soley
Das machen wir immer so, z. B. In deutschen Häfen kann man die externe Crew dann schon an der Gangway stehen sehen.
-
-
-
-
-
-
Für die Weihnachtsreise mit der Nova ist das Casa Nova bei den normalen Reservierungen auch nicht mehr sichtbar, aber das Weihnachtsmenü im Casa Nova kann man noch buchen. 😅
Das läuft ja auch ausserhalb der Reservierungsschiene, für die Feiertag kann vorab nicht reserviert werden, nur über die vorab kostenpflichtigen Festtagsmenues.
-
Guckst du hier
Buchen Sie zusätzliches Gepäck für Ihren Flug | Emirates DeutschlandInformieren Sie sich über die Zusatz- und Übergepäckpreise sowie die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie zusätzliches Gepäck für Ihre bevorstehende Reise…www.emirates.comIch weiß allerdings nicht genau, ab wann vor dem Flug das möglich ist. Plätze kannst du bei der Airline erst 10 Tage vor Abflug reservieren, Zusatzgepäck sollte aber wohl eher möglich sein. Weißt du denn schon sicher, dass der Rückflug mit E. geht? Mit der Aida-Buchungsnummer ist eine Anmeldung jedenfalls nicht möglich, ich glaube, man braucht den Filekey von Aida.
Bei Buchung über ein Reisebüro kann man dir dort vielleicht behilflich sein.
-
-
Für die Stella ab dem 1.11. auch.
-
Mpox Situation aufmerksam beobachten, Panik aber nicht angebracht.
Und nicht mit Affen knuddeln und sich kratzen oder gar beißen lassen.....
-
-
Den Clubausflug muss man aber vorher buchen.
Früher lief das unter Sternstunden. Da wurde man tatsächlich erst an Bord drüber informiert. Das ist ja inzwischen leider auch etwas anders.
Für die Sternstunde musste aber nicht bezahlt werden.
Aktuell gibt es an Bord für Reisen ab 14 Tagen für Smile den Gutschein mit Massage, Essen oder eine Auswahl für einen Ausflug, für Kiss wahlweise die Clubmoments oder den Gutschein. Und wenn der Clubausflug dann schon gebucht war, gab es kein Geld zurück. Und was früher die Sternstunde war ist heute das Meet and Greet ab 21 Reisetagen bzw. die Clubmoments.
-
Lese gerade, dass es bei euch einen Clubausflug gibt?
Was ist das denn für ein Ausflug ( und wird nur einer angeboten, oder gibt es welche an verschiedenen Destinationen?)
Auf der Stella wird ( stand heute Mittag) keiner angeboten.
Bei der Stellareise gibt es in Kapstadt am 8. und 9.11. einen Clubausflug und am 14.11. in Durban.
-
Aber noch eine Frage: Ich bin Clubstufe Kiss, sobald ich also Frühstück buchen möchte, steht da, dass das für mich schon gebucht ist. Aber wie kann ich das dann für meine Mitreisenden buchen? Ich möchte ja nicht alleine frühstücken
Dir wird es nicht angezeigt, deinen Mitreisenden schon, d.h., sie müssen es selbst buchen, wenn noch Kapazitäten da sind, ansonsten an Bord fragen, ob es je nach Auslastung durch Clubstufe noch geht.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de