Beiträge von manjana

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir sind nun auch zurück aus Kolumbien.


    Wir hatten einen tollen Tag mit Remy Bula. Ja, er ist wieder aktiv (siehe Foto) und wir hatten einen tollen Tag. Rauf zur Popa mit 8 Personen. Große Busse dürfen weiterhin nicht hochfahren, also hatten wir die schöne Aussicht fast für uns alleine. Remy ist ein sehr sympathischer Zeitgenosse. Nach der Popa ging es in die Altstadt und später noch in die Hochhausviertel.


    Vielen Dank lieber Remy

    Hallo,


    wir haben es gemacht. Sofort am Mittwoch hat meine Frau beim Reisebüro unseres Vertrauens unseren Traumurlaub für 2016 gebucht. Die Ziele sind überwältigend, hoffen wir nun auch noch auf schönes Wetter. Über den "runden" Geburtstag meiner Frau sollten wir dann in Sankt Petersburg sein. Noch wer mit an Bord?


    499 Tage bis Abfahrt ^^


    LG aus dem Rheinland Tina und Dietmar

    @ all


    so ihr Lieben.
    Wir machen uns gleich auf den Weg nach Düsseldorf. Dort noch einen netten Tag verbringen, ab zum Checkin. Lecker was essen gehen, dann früh schlafen gehen, um 3 Uhr aufstehen und ab zum Flieger. Morgen um 5:50 Uhr los nach Antalya, um mittags hoffentlich an Bord sein und und sofort den Glaskasten und die Poolbar 1 Woche vorher zu besetzen und für alle Plätze frei halten damit der klasse Partyhaufen gemeinsam mit uns feiern kann.


    Wir sperren am besten das gesamte Deck ab um euch einen riesen Empfang zu bereiten.


    Und wie sät der Köllner?


    Maat et jot un mir sinn uns


    LG Dietmar und Bettina

    DOK in dem zum privatchat ausgearteten forum isses aber auch echt schwer das entscheidende post zu finden, welches wohl für die 1000 entscheidend war. :zungeraus:
    nun isses zu spät und ich hab den post auch gesehen. na wir werden uns schon irgendwie einig werden :stossen:

    1000



    juhuu.


    wir halten am anreisetag euch allen die plätze frei.wir sind mit sicherheit die ersten an bord. in 3 tagen gehts für uns nach dus. und am fr. dann nach antalya.


    wir freuen uns auf euch ihr verrückt lustigen. prooooooooooost :trrink1: :trrink1:


    lg dietmar und bettina


    :abfahrt: :abfahrt:


    Servus,


    Dietmar, ihr seit bestimmt schon im Reisefieber.
    Habt ihr die Koffer schon abgestaubt?

    hehe, koffer sind nicht nur abgestaubt, frauchen hat schon mit packen begonnen^^ schlafzimmer sieht aus wie schlachtfeld. trinke aber entspannt mein kölsch und am samstag erstmal fussball gucken. dann noch 3 tage arbeiten und schon ist :abfahrt:

    hab auch Brückentag. Morgen die Bude auf Vordermann bringen um dann am 14.6. nach DUS zu reisen. Dann 1 Woche entspannen auf der Diva bevor die Partywoche am 22.6. mit euch weiter geht :lachzwink: :lachzwink:
    Die 2. Woche wird bestimmt um einiges härter. Wenn wir den Glaskasten dann mit euch allen sehen isses um^^ :gitarre:


    Gruß aus von Kölle

    Je nachdem auf welcher seite man einläuft. Besser oder schlechter gibbet glaub ich net. wir sind steuerbord. aber das kölsch schmeckt überall^^ auch wenn die sowas nicht haben tanken wir schonmal vor um dann auf heineken oder cocktail umzusteigen. Und wenn wir viva colonia sindegn ist mir das bier eigentlich wayne^^


    Gruß Dietmar und Bettina

    manjana: Woher hast du denn Die Informationen zu den Flügen???
    Wir warten immer noch auf unsere Reisedokumente :cry2:


    Gruß
    Schuschu


    Weil wir gestern unsere Unterlagen bekommen haben. Allerdings fahrten wir schon ab dem 15.6. eine Tour vorher und ab dem 22.6. ist unsere 2. Woche an Bord. Deswegen haben wir schon unsere Zeiten.



    Gruß manjana

    Ein dickes dankeschöne an safa für die organisation. Wir haben gestern auch unsere Reiseunterlagen bekommen und können es nun gar nicht mehr erwarten.


    Tina und Dietmar