Alternativ kann ein Flexflug gebucht werden. Auch nur eine Strecke.
Beiträge von diva21
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Die Kabine wurde im Premium gebucht. Sie war grundsätzlich okay, zeigte die "normalen" Abnutzungserscheinungen des älteren Schiffes, aber das konstante laute Brummen war unangenehm. Ausserdem roch es häufig in der Kabine nach Qualm.
Wir würden diese Kabine nicht mehr im Premium buchen. -
Wir hatten die Kabine im Premium gebucht. Dass sie immer noch über die abgenutzten Möbel und das Holzbettgestell verfügt, war uns bewusst und dementsprechend okay. Der Teppichboden, das Sofa, Kissen etc. sahen gut aus. Die Lage war gut direkt beim Aufzug und Wasserspender.
Allerdings das konstante Brummen empfanden wir als laut und gewöhnungsbedürftig. Es hat unseren Urlaub nicht beeinträchtigt, jedoch würden wir diese Kabine nie mehr Premium buchen. -
Wegen eines Abendtransfers von Da Nang nach Hoi An ist leider von den Rückkehrern nicht viel zu erfahren. Viele sind bestimmt jetzt im Weihnachtsstress
.
Es gibt einen internationalen Transferservice GetTransfer.com. Die Bewertungen sind nicht so gut, dass ich dort für mehrere einen Transfer buchen würde. Wahrscheinlich ist es besser, sich vor Ort Taxen zu mieten. Oder hat jemand Infos über einen anderen Anbieter?
VG diva21 -
Von der jetzigen Reise habe ich erfahren, dass es nach Hoi An keinen Aida Shuttle gibt, aber genug Taxen.
-
Ich finde es sehr schade, dass die Beiträge kritisiert, ja teilweise auseinander genommen werden.
Immer wieder wurde nach den Erfahrungen Perla-Karibik gefragt und jetzt wo sie eingestellt werden, wissen wieder mal einige alles besser...........
Ich finde die Beiträge interessant und suche für mich die relevanten Punkte heraus, ob die Perla für mich für so eine Reise infrage kommt.
Ich kann mir vorstellen, dass einige nichts schreiben werden, um sich nicht hinterher - alleine dafür, dass sie 0berhaupt mit dem Schiff gefahren sind - verteidigen zu müssen. -
Es sind schon einige, die auch nach Hoi An wollen. Wir hoffen, dass wir Informationen von den jetzt Reisenden bekommen. Ich habe zwei Transfermöglichkeiten gefunden, aber ob wir uns darauf verlassen können
. Mal sehen, was darüber berichtet wird. -
@Karcas
Schink hat schon geantwortet. Es ist nur der Kombi- Ausflug möglich. Hat sich somit für uns erledigt. -
@Hans Schmidtbauer
Mich würden deine Erfahrungen mit dem Aida Anreisepaket bzw. deiner indiviuellen Anreise interessieren und was du dir beim Anreisepaket wünscht. -
@Karcas
Gina H hat sich für den Kombi-Ausflug entschieden. Mit 5 Personen macht er den Ausflug bestimmt nicht. Ich frage aber trotzdem nochmal nach. Eigentlich haben wir uns schon entschieden, den Tag in Saigon zu verbringen. -
Wir haben damals über Aida einen Aufenthalt in einem Hotel mit Liegen, Pool und Strand gebucht.
War alles schön, nur Baden im Meer war aufgrund vieler Quallen nicht möglich. -
-
Habt ihr euch für die Kombi Mekong Delta mit Saigon angemeldet? Lt. Schink findet doch keine reine Mekong Tour statt?
-
14 Tage Griechische Inseln.

Und was toll wäre, ein Starthafen, der mit dem Zug oder Auto erreichbar ist. Nicht (fast) immer Mallorca.
Vor ca. 35 Jahren sind wir ab Genua ins östliche Mittelmeer gefahren. Viele kleine griechische Inseln, war wunderschön. -
Wir haben bei Vario Meerblick eine MA 4-Bett-Kabine auf Deck 6 erhalten.
Wir hatten unsere schöne Premium 3-Bett-Kabine auf Deck 5 umgebucht auf Vario wegen einer großen Ersparnis und dann diese Kabine bekommen. Mit 3 Erwachsenen war es sehr eng und übereinander muss ich auch nicht haben. Waren wir natürlich selbst schuld, wir haben nur den günstigen Preis gesehen.
Bei den kleinen Schiffen gibt es einige Kabinen weit vorne mit Bullaugen bzw. Guckröhren oder auch 4-Bett-Kabinen auf Deck 6, wo andere gerne mal reinschauen. Und immer mit Verdunkelung kann auch auch direkt eine Innenkabine nehmen.
Bei euch ist die Ersparnis sehr hoch, deswegen ist es sehr schwierig einen Rat zu geben.
Aber ganz egal wie ihr euch entscheidet, es wird bestimmt ein toller Urlaub.
VG diva21
-
Danke. Ist bei mir auch die gleiche Seite und sie funktioniert jetzt wieder.
-
Seit gestern habe ich die gleiche Fehlermeldung

-
Nein, schon 13.
Wir wollen auch abends nach Hoi An.
Ich habe einen Anbieter für den Transfer gefunden kiwitaxi.com. Kenne ich allerdings nicht.
Vielleicht bekommen wir Tipps von der 1. Reise im Nov./Dez. Da werden doch bestimmt auch einige privat nach Hoi An fahren. -
Es war zwar nicht die Cara, sondern die Mar, vor 2 Wochen gab es für rot Postkarten und Pin.
-
Auch wir haben unseren Ausflug über Irina gebucht und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wir waren in einer Kleingruppe zu fünft mit Vladimir 7 Stunden unterwegs. Er ist sehr sympathisch, spricht perfektes deutsch und liebt St. Petersburg. Der Ausflug war perfekt organisiert, sehr informativ und preislich vollkommen in Ordnung. Bei der Fahrt auf der Newa haben wir auch seine sehr nette Kollegin Olga kennengelernt.
Falls wir nochmal nach St. Petersburg kommen, werden wir auf jeden Fall wieder bei Irina buchen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-