Wir sind heute von der aura abgestiegen, die Müllbeutel für den Eimer im Bad gab es nicht. Ich finde es unhygienisch, auch für die Mitarbeiter eklig. Wenn diese ständig neue Gummi-/Plastikhandschuhe anziehen müssen entsteht sicherlich mehr Müll als bei einem Beutel, den man entleeren kann, wenn er noch nicht voll ist und somit mehrere Tag benutzen kann (dies hatte ich vor Wochen schon mal geschrieben).
Die Zahnputzbecher oder Gläser werden ständig angefasst, genau wie unsere Zahnbürsten oder die elektrische Zahnbürste, manchmal findet man die dann in einem Glas stecken. Ich kann doch nicht alles im Kleiderschrank verstecken. Aber es geht darauf hinaus......
Ich habe leider erst die letzten Tage meiner Reise gemerkt, dass die Zahnbürsten angefasst werden. Dies ist für mich ein absolutes no go. Ich stelle meine Bürsten immer mit den Stiel nach oben in den Zahnputzbecher, den ich nach jeder Benutzung abtrockne. Nachdem die Kabine gereinigt wurde waren die Borsten oben und die Stiele unten, jeden Tag. Was macht der Kabinenservice mit dem Becher und den Bürsten?????