Hallo Nadja,
habe Dir mal eine PN geschickt.
VG
Hallo Nadja,
habe Dir mal eine PN geschickt.
VG
Hallo liebe Mitreisende,
wir wünschen den heute bereits Anreisenden eine gute Fahrt gen Bremerhaven.
Kommt staufrei und ohne Zwischenfälle an
Danke an heikevonkor
für den Hinweis.
Halten wir jetzt mal fest:
Treff am 2.8., 11 Uhr, Pooldeck hintere Ecke rechts
Freuen uns auf Euch und für die morgen Anreisenden natürlich ebenfalls eine pünktliche und gute Fahrt.
VG und ![]()
Hallo,
ist es nicht so, dass bei Anreisen außerhalb D generell gar kein Early CheckIn angeboten wird...
... und teilweise auch auf Deck 16
auf Prima und Perla.
Habt ihr alle über die Nicko-Cruises Seite gebucht? Die Kurzreise hätte ich vielleicht auch mitgemacht um das Schiff mal zu testen, finde darüber aber nix mehr
Die Cruise war einige Zeit sogar mit reduziertem EK-Zuschlag buchbar. Wir haben Anfang des Jahres gebucht, über das RB unseres Vertrauens. Es waren letzte Woche noch einige Kabinen buchbar, bin erstaunt, dass sie nun weg sind.
Moin ihr lieben Mitreisenden,
soooo spät? Ich könnte mir vorstellen, dass einige am Anreisetag vielleicht ein wenig ko sind.
Habe mal bissel geschaut und die Lido Bar entdeckt.
Da wir ja nun leider erst um 13.00 Uhr in Amsterdam anlegen werden, würde ich den 2. August, 11.00 Uhr dort an der Lido Bar favorisieren. Schließen uns jedoch gern dem Vorschlag von heikevonkor an, wenn die Mehrheit dafür ist
.
Schöne Vorfreude wünscht
journey ![]()
... ist so schwer zu raten, aber wer weiß schon, wie die Lotterieverlosung ausfällt. Vielleicht bekommt ihr ja auch eine Bietermail und eine JS oder Suite kommt in den bezahlbaren Bereich.
Wenn Du wagemutig bist, wartest Du bis die Variozuteilung (29 Tage vor Abreise) durch ist und ggf. sind die ungeliebten "Spanners" dann schon vergeben. Nachteil: Kann sein, dass der Preis dann gestiegen ist und kann sein, dass sie noch da sind... leider schon beobachten müssen. Zumal in einigen Bundesländern Ferien sind...
Hallo,
wir gesellen uns mal zu Euch - haben schon vor längerer Zeit gebucht und wollen uns die VdG bissel näher betrachten. Sind eher Fans der kleineren Dampfer und vermissen Cara, Aura, Vita und ja, auch die Mira hatte nicht nur Schlechtes.
Da passte diese Schnuppertour ganz gut zu uns.
Da wir nun leider erst später anlegen und unser geplante Tour so nicht mehr standfinden kann, werden wir mit dem Zug nach Zaanse Schans fahren.
Wollen wir uns nicht vielleicht zu einem lockeren Treff an Bord verabreden?
VG und schöne Vorfreudezeit ![]()
die sogenannten Spannerkabinen sind delxue Kabinen, diese sind auch im Vario eine eigene Preisklasse. Grundsätzlich sind die Veranda Komfort Kabinen aber echt größer was gerade bei 3 Personen einen schönen Unterschied ausmacht. Es kann aber passieren, das der Bakon ne ecke kleiner ist, da es einige gibt die echt was knapp von der größe sind ...
Also, wir würden auf jeden Fall immer die Komfort bevorzugen...
Hallo, ich glaube Du irrst - die "sogenannten Spannerkabinen" sind m.E. Verandakomfort (VC). Sie gehören nicht zu den Veranda Komfort Deluxe-Kabinen...
... ich find´s, wie viele andere, einfach komfortabler
. Bei den meisten anderen Programmen sieht man es auch sofort und fand die Änderung nicht toll, was ich bei einer Auswertung einer Cruise auch kommunizierte.
Hatte es zufällig entdeckt, da meine Kinder bald einen Dampfer entern und ich noch was einbuchen wolle... sonst wären Apfelfrau oder Julia80 mit Sicherheit schneller gewesen
.
Hallo,
oh wie schön, unser aller Bitten wurde von AC erhört
. Die Seemeilen sind wieder auf der Startseite nach dem LogIn sichtbar. DANKEschön AIDA! Toll gemacht
![]()
Und bitte bei einer Vario Buchung beachten: die Sol hat auch einige mit Stahlbalkon. Die werden sicherlich nicht im Premium gebucht
... das würde ich nicht so unbedingt sagen. Haben mal bei Bekannten und ihrer ersten Cruise erleben müssen, dass es leider auch RB`s gibt, die nicht so umfassend informiert sind und solch´ eine Kabine in der Tat im Premiumsegment verkauften. Zum Glück konnten unsere Bekannten umbuchen...
Es gibt auch Eltern, die genau so eine Kabine buchen, wegen ihrer Kleinkids, da die Balkone mit der Stahlwand höher sind.
VG
Ich brauche bitte Eure Erfahrungen:
Wir interessiern uns für die Reise mit der Sol, Abfahrt 25.08.2024, für eine Balkonkabine. Diese wird auch im Vario angeboten. Im Premium kann nur mehr Balkon Kat. A gebucht werden und es werden nur mehr wenige Kabinen auf Deck 6 und 7 angezeigt. Genau die gleichen Kabinen werden auch bei einem anderen Anbieten angezeigt, der, im Gegensatz zu AIDA, immer alle freien Kabinen anzeigt.
Glaubt Ihr, wenn wir jetzt Vario buchen, dass wir eine von den angezeigten Kabinen erhalten?
Danke für Antworten im Voraus.
Hallo,
es kann auch durchaus möglich sein, dass sogeannte Gruppenkontingente (die RB´s weit im Voraus von AC auf Kommission? erhalten) zurückgeben, da sie sie nicht verkauften. Diese landen dann erneut bei AC im freien Verkauf und schon stimmt die angezeigte Verfügbarkeit nicht mehr...
Es ist und bleibt halt ein großes Lotteriespiel, mal gewinnt man, mal verliert man bei Vario. Solltet ihr hingegen eine Kabine mit mehr als 2 Paxen benötigen, würde ich nicht mehr lange warten, da die Vakanzen anhand der Rettungsboote festgemacht werden. So ist oft die Verfügbarkeit in den Ferien knapp.
VG
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig, sonst bitte gerne an den richtigen Ort verschieben. DANKE ans Team
es geht um unsere Anreise und den Voraufenthalt in Palma. Wir suchen ein Hotel in der Nähe der Altstadt. Kann da jemand einen Tip geben? Es ist unglaublich wie viele schon ausgebucht sind für September, bzw. wie unfassbar teuer diese für 2 Nächte sind.Danke für eure Mühe zu antworten
chillige Grüße
Hallo,
schau doch mal beim Innside Palma Center nach. Die Innside Hoteles gehören zur Melia-Group. Als Member hat man zudem ein paar Goodies, anmelden lohnt sich, denn bei Buchung sind die Preise für Member oft günstiger und zudem kannst Du gleich 2000 Punkte einlösen.
Dieses Hotel liegt recht ruhig in der Altstadt und Frühstück, sofern gewünscht, in gewohnter Innside-Qualität. Alternativ gibt´s einige Cafés im Umfeld, wo man/Frau gut und preiswert Frühstück bekommt.
Wir waren jedenfalls zufrieden, allerdings Zimmer mit Blick über den Dächern.
VG
Preiswert ist ja immer relativ zu sehen. Hotelpreise in D sind auch teilweise in einem Preisgefüge, wo ich mich manchmal frage, wer das noch bucht...
@ Spielzimmer,
oder halt so... so wollte ich es nicht ausdrücken, obwohl, früher wurden ja die Nächte für die Clubstufen in den AC-Farben gezählt.
Ich wäre schon froh, wenn man uns mal die noch je offenen 2000 Meilen für die zwei Gästefragebogen gut schreiben würde, soll ich mal AC anschreiben und sie auf Dein Konto übertragen lassen? Dann kannste schneller Lächeln...
Ja, es geschehen in der Tat noch Wunder... mein Mann ging die letzten Jahre stets leer aus. Dieses Mal gab es für ihn auch mal das komplette Paket. Nette Geste, mal was anderes als immer nur Gläser, Kaffeebecher, Handtücher usw.
Den Geschmack eines jeden einzelnen zu treffen, ist ja schier unmöglich...
VG
Keine Frage, das "Vielfahrer" einen Bonus bekommen sollten, völlig in Ordnung.
Ich habe Kreuzfahrten erst jetzt für uns entdeckt
Also ich arbeite mich rauf
Hallo Nicnac,
neee, Du fährst Dich rauf bzw. hoch mit jeder
.
VG und schöne Cruises
... bei mir waren es mal als Einzelkabinenbewohnerin (Family war in anderen Kabinen) sogar nur 4 Tage. Hatte gar nicht mehr damit gerechnet und konnte, da Premiumbuchung, von meiner LieblingsHeckBalkoni in die danebenliegende SA upsellen.
Alles anzeigenGuten Morgen,
Wir haben eine SA auf der Sol gebucht.
Heute kam der Reiseplan mit den Zusatzleistungen.
Darin enthalten ist auch ein Premium Internetpaket.
Handelt es sich hierbei um die Premium Internet Flat wie auf der Homepage buchbar?
Lg
Michael
Glückwunsch noch zum grandiosen Kachelangebot! Und neben dem 250 MB Paket gibt´s auch noch die Seemeilen für die Suite, anstatt zuvor Balkoni. Genießt die SA, eine wunderschöne Suite mit tollem Balkoni... zu dritt perfekt und zu zweit genial ![]()
Schöne Cruise und VG
Hallo,
die Kachelei geht also weiter - hattet ihr Premium oder Vario gebucht?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()