Hallo,
also ich könnte diesen Termin noch problemlos buchen - vielleicht falsch geschaut?
AIDA Kreuzfahrten ››› Norwegen ab Kiel 1
Schöne Zeit auf der Nova
Hallo,
also ich könnte diesen Termin noch problemlos buchen - vielleicht falsch geschaut?
AIDA Kreuzfahrten ››› Norwegen ab Kiel 1
Schöne Zeit auf der Nova
Oh das sieht aber lecker aus - Light haben wir ( erstmals) auch gebucht und da werden wir uns den wohl auch mal gönnen, leisten, probieren, testen was auch immer 😆
Hallo,
dann empfehle ich noch Ipamara, steht nicht mehr auf der Karte - die meisten Barkeeper kennen ihn aber. Achte jedoch darauf, dass es keinen Maracuja-Sirup gibt, anstatt Maracuja-Saft - und der sollte eigentlich von Fa. Rauch sein... an warmen Tagen einfach köstlich... und wenn das Glas nicht zur Hälfte mit Eis gefüllt wird.
Gut Schluck ![]()
Du hast ja sowas von recht - Lachrolle, das meinte ich ja auch...Danke!
Das Beach House war auf der 1. Cruise den Juniorsuiten vorbehalten. Gold im French Kiss.
Also Jungs und Mädels,
Showergel, Lotion, Augenpads, Badetabs und Handcreme einpacken nicht vergessen, war im November auf der Prima schon nicht mehr vorrätig. Das Thalgo-Öl, naja... wer es mag...
Hoffe, dass sich das bald wieder ändern wird - gibt ja zig andere hochwertige Marken.
Hallo,
Upsell/Upgrade erfolgt VOR Kab-Zuteilung. Und seit neuestem erfolgt das öfters - gab es vereinzelt vor Corona auch schon, jedoh nicht so gehäuft. Vario bleibt jedoch erhalten...
VG
Folgendes habe ich noch entdeckt:
"... Haben Sie über AIDA das Bahnanreisepaket gebucht, ist der Transfer bereits für Sie enthalten..."
VG
Hallo,
bei Abfahrt Nova im Juni ist bei uns der Shuttle nicht kostenfrei, pP 6,99 € ab/an Kiel, Hauptbahnhof.
VG
... Slipper für Kinder, die habe ich noch nie gesehen...
Hallo,
Suitenextras sind: Regenschirm, höherwertige Bademändel, Schlappen, Kofferwaage, frische Blumen im Bad und ab und an Blumen in der Kabine - hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen...
Hallo,
versuche es mal mit der alten Maske - myaida - Reisepreis - z.B. Gutschein (links) und dann wird Dir der alte Planer angezeigt. Da sollte es unter Ausflügen klappen. Viel Erfolg!
VG
... und dann 14 Tage nach Reiseende.
... liegt Deine Aktions-Cruise denn schon 14 Tage zurück?
Och, da bin ich mal recht zuversichtlich...
Im Abziehen von SM funktioniert das Programm von AC ja auch hervorragend und teilweise sogar vor dem Verfallsdatum (war bei uns 2-mal der Fall wurde jedoch behoben).
Es sei denn, die IT weiß nicht, dass sie für jede Neubuchung im April d.J. 11.111 SM ab dem 1. Mai einstellen soll
.
Hallo Heizergruss,
wie behältst Du eigentlich den Überblick bei den unzähligen Videos, die Du einstellst? Doppelt wäre ja nicht so cool.
Schöne Ostern!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()