Beiträge von journey
-
-
... auch von uns, schnelle Genesung und vielen Dank für die Infos zum Umgang mit dem Virus auf der Cosma.
-
Danke für die Info, allerdings sind am ZOB auch keine Plätze mehr frei.
Hallo,
spiele mal ein wenig mit den Checkin-Zeiten, z.B. 11:00 Uhr bis 09:00 Uhr oder 12:00 Uhr bis 08:00 Uhr. So hat es bei uns geklappt.
Vom Parkhaus ZOB bis zum TerminalOstseekai sind es 1,39 km und mit Koffern, roten Ampeln, Paxen und Fahrrädern ausweichen sind wir 12 min gelaufen.
VG
-
Auf der Nova von vor 14 Tagen wurden ins Studio X um 170 Statusinhaber eingeladen und da waren knapp 50 % anwesend. In der Woche ab 11.6. wurden über 300 Clubmitglieder ab Stufe Gelb eingeladen und es waren um die 170 anwesend. Zeigt also eine leichte Steigerung...
Die schönsten Clubtreffen haben auf den Kleinen erleben dürfen - das war recht überschaubar von der Personenzahl und man hatte schon das Gefühl der Wertschätzung... geblieben ist nun nur noch die Aura, LEIDER!!!
Wenn Du magst, schaue es Dir an... irgendwann lässt meist jedoch das Interesse am Gratissekt und und und nach. Viele haben meist am 1. Seetag den Spabereich gebucht und erscheinen deshalb nicht. Der Höflichkeit gezollt, melden wir uns jedoch idR immer beim Fernwehexperten ab.
Diejenigen, die nicht erschienen sind, sollten wohl einen Gutschein für ein Gratisgetränk (Champus) erhalten, hat jedoch nicht alle erreicht... oder der Drucker war defekt

-
-
und das (Buchung am Dampfer) nennt sich dann PreVa Light a la Super JustFirstDay

-
-
Das wird schon und Immer schön sportlich nehmen, wenn man sparen will.
Mal gewinnt die "gute", mal gewinnt halt die "schlechte" Kabine - das ist eben die Lotterie, auf die man sich einlässt.
Toi, toi, toi
-
Noch 5 Tage Geduld mitbringen - AC scheint seit kurzem bereits ab 49. Tag Kab-Zuteilung im Variotarif vorzunehmen.
Viel Glück bei der Variolotterie!
-
-
Hallo,
Steigenberger bietet auch ab einer Übernachtung bereits Sleep and Cruise an... mitunter zum Specialtarif
einfach telefonisch oder per E-Mail Angebot erbitten. -
So kenne ich es auch, deshalb meine Anmerkung zum Büffel...
-
Hallo, Du hast die Suiten vergessen oder frühstücken die Suitengäste auf der Sol seit Corona nicht mehr im Steakhouse...
@Grosserbuh
Kann ggf. auch schon ausgebucht sein, ist gerade an Seetagen sehr beliebt.
Schöne Zeit auf der Sol
-
Alles anzeigen
Hallo,
das war sicherlich die Strecke durch die Fußgängerzone
Die Strecke auf dem Bürgersteig am Wasser entlang (rechter Ausgang vom Bahnhof) ist mit einem sehr faszinierenden Blick auf die Riesenfähren der "Color Line" und "Stena Line" sowie auf das schräge/futuristische "Stena Terminal" schöner
Das ist schon was für das Auge der anreisenden Passagiere zum Ostseekai
Schöne Grüße
Heizergruss
... und alle 250 m hat Heizergruss seine Freunde und Bekannte dort mit Tee und/oder Wasser platziert, damit das Koffergeschiebe mal kurz unterbrochen werden kann, um diese tolle Aussicht zu genießen, das wäre doch mal was an heißen Tagen...

-
-
Hallo,
also ich könnte diesen Termin noch problemlos buchen - vielleicht falsch geschaut?
AIDA Kreuzfahrten ››› Norwegen ab Kiel 1
Schöne Zeit auf der Nova
-
-
Oh das sieht aber lecker aus - Light haben wir ( erstmals) auch gebucht und da werden wir uns den wohl auch mal gönnen, leisten, probieren, testen was auch immer 😆
Hallo,
dann empfehle ich noch Ipamara, steht nicht mehr auf der Karte - die meisten Barkeeper kennen ihn aber. Achte jedoch darauf, dass es keinen Maracuja-Sirup gibt, anstatt Maracuja-Saft - und der sollte eigentlich von Fa. Rauch sein... an warmen Tagen einfach köstlich... und wenn das Glas nicht zur Hälfte mit Eis gefüllt wird.
Gut Schluck

-
Du hast ja sowas von recht - Lachrolle, das meinte ich ja auch...Danke!
-
Das Beach House war auf der 1. Cruise den Juniorsuiten vorbehalten. Gold im French Kiss.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten
- Katharina seereisen.de
12. Mai 2026 um 16:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de