Beiträge von britta_v

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,


    Meine Schwiegereltern begleiten euch auch auf eurer Reise.
    Wir versuchen gerade das Visum zu beantragen... wir haben auch schon alle Einträge durchgelesen, allerdings haben wir jetzt die selbe Frage wie Katoni:
    Welche Art von Visum muss man beantragen?


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

    Das hatte ich auch schon gefunden...
    Ich befürchte allerdings, dass das nicht für uns gilt, da in der Beschreibung steht "restricted to residents of the United States, Canada and Puerto Rico."

    Hallo,
    wir (5 Personen) sind auch mit an Board :)


    chrischris:
    Wir wollen in Tampa auch in den Freizeitpark. Wenn ihr wollt, könnten wir gerne zusammen Taxi fahren!
    Wo hast du denn die Tickets gefunden? Der Preis wäre ja super!


    Viele Grüße, Britta

    Hallo zusammen,


    meine Oma und eine Freundin sind auch mit an Bord.


    Die beiden Tage in St. Petersburg wollen sie zusammen mit der lokalen Reiseleiterin Irina verbringen und würden sich freuen, wenn ihre Gruppe noch größer wird!


    Während unserer Ostsee-Kreuzfahrt im letzten Jahr haben wir unsere Ausflüge auch über Irina gebucht und es war wirklich ein wunderschöner Ausflug :)


    Der grobe Plan wäre:


    Tag 1:
    - Katharinenpalast (Bernsteinzimmer)
    - Peterhof (Park mit Fontänen und Kaskaden)
    - evtl. Metrostationen


    Tag 2:
    - Bootsfahrt
    - Landspitze der Wasilij-Insel mit Peter und Paul Festung
    - Isaaks-Kathedrale (Innenbesichtigung)
    - Newsky Prospekt (Hauptstraße)
    - Blutkirche (Innenbesichtigung)
    - Winterpalast (die Eremitage) mit dem Schlossplatz


    Falls jemand Interesse hat könnt ihr euch gerne bei mir melden oder direkt an Irina schreiben - sie ist auch hier im Forum unterwegs ;)


    Viele Grüße,
    Britta

    Hallo zusammen,

    wer möchte mit uns 4 (zwischen 28 und 50 Jahren) am 27.Mai 2013 einen Ausflug mit Irina in St. Petersburg machen?


    Wir würden zuerst nach Peterhof (Spaziergang durch den Park, ohne Innenbesichtigung) fahren und danach
    eine kleine Stadtrundfahrt durch St. Petersburg machen. Der Ausflug dauert etwa 7 Stunden(10.00-17.00).


    Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir. Wir hätten noch Platz für 2-4 Personen.
    Der Preis ist abhängig von der Gruppengröße. Infos dazu findet ihr unter http://www.st-petersburg-reise.com/tourpreise.php


    Viele Grüße :)

    Hallo zusammen,

    wer möchte mit uns 4 (zwischen 28 und 50 Jahren) am 27.Mai 2013 einen Ausflug mit Irina in St. Petersburg machen?


    Wir würden zuerst nach Peterhof (Spaziergang durch den Park, ohne Innenbesichtigung) fahren und danach eine kleine Stadtrundfahrt durch St. Petersburg machen. Der Ausflug dauert etwa 7 Stunden(10.00-17.00).


    Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir. Wir hätten noch Platz für 2-4 Personen.
    Der Preis ist abhängig von der Gruppengröße. Infos dazu findet ihr unter http://www.st-petersburg-reise.com/tourpreise.php


    Viele Grüße :)

    Oliverfc:
    Wir sind sobald es ging vom Schiff und haben uns dann direkt am Hafen ein Taxi genommen.
    Zu viert haben wir für die Taxifahrt zu den BatuCaves, nach Kuala Lumpur(mit vielen Zwischenstops) und wieder zurück zum Schiff 75 € bezahlt. Lt. Preistafel am Hafen bezahlt man eigentlich nur für eine 6-stündige Tour. Wir waren letztendlich fast 8 Stunden unterwegs... man hat also wirklich genug Zeit sich alles in Ruhe anzusehen.


    Die Fahrt vom Schiff zu den Batu Caves dauerte nur eine gute Stunde, da am Sonntag Morgen kaum Verkehr ist.
    Von den Batu Caves bis zu den Petronas Towers sind wir 15-20 Minuten gefahren.
    Für die Rückfahrt zum Schiff musst du mindestens eine Stunde einplanen, je nachdem von wo du wieder zurück zum Schiff fährst.

    Hallo zusammen,


    wir (4 Personen) wollten "SAMT41 Kajak & Schnorcheln im Angthong-Marineschutzpark" über AIDA buchen.
    Leider ist dieser Ausflug jetzt schon ausgebucht :cry2:
    Hat jemand von euch bereits einen ähnlichen Ausflug mit einem privaten Anbieter unternommen und kann diesen auch weiterempfehlen?


    Lg Britta