Hallo
Wir sind auch dabei. Haben auf dieser Reise Goldene Hochzeit. Wir freuen uns schon sehr. Sind gerade mit der Stella zurückgekommen. Von Mallorca nach Dubai.
Beiträge von gegi
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir haben auch Deck 8
-
Hallo und einen schönen Sonntag. Jetzt sind es nur noch 60 Tage bis zur
Wir haben auch unsere Rückflugzeiten. Wir fliegen um 14.35 Uhr von Dubai nach Frankfurt mir Emirates.
Ist schon bekannt welchen Kapitän wir haben?LG Gisela
-
Guten Abend,
welche Währung(en) nehmt ihr mit oder tauscht ihr gar nicht? Ich bin so unschlüssig. Kommt man mit US Dollar weit oder Euro oder doch lieber jede einzelne Landeswährung??? An Bord tauschen im jeweiligem Land von zu Hause schon mitnehmen. Ich weiß es einfach nicht.
Habt ihr Tippse für mich??
Hallo an alle
Ich werde definitiv keine Landeswährungen mitnehmen.
Unseren guten Euro werden die schon nehmen.
Und für alle Fälle nehme ich noch den USD in kleinen, gebrauchten und nicht registrieren Scheinchen mitEuch ein schönes Wochenende
War heute bei der Sparkasse. Man hat mir geraten unsere EC Karten für das jeweilige Land freizuschalten. Dann kann man am Geldautomaten Geld abheben. Habe ich dann für die Zeit unseres Urlaubs getan. Werde aber noch einige kleine Scheine an Dollar mitnehmen.
-
Hallo
Hier schreibt ja anscheinend keiner mehr. Das ist wirklich schade.
Ich wünschen allen einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende.
In 142 Tagen ist -
Hallo und guten Morgen
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Mai.
In 167 Tagen ist -
Unser Hinflug geht von Köln um 11.25 Uhr. Wir fliegen mit Eurowings.
Lassen wir uns überraschen, ändern können wir sowieso nichts. -
Wenn das so ist, brauch man ja garnicht ins Bett. Dann wird Abschied gefeiert an der Bar.
Sicher muß man dann auch seinen Koffer selbst von Bord bringen. Finde ich nicht sehr berauschend. -
Ich habe gerade bei Facebook gelesen, daß Passagiere, die die An-und Abreise über AIDA gebucht haben um 1 Uhr Nachts fliegen.
Es war jemand der die Tour schon einmal gemacht hat und dieses mal An-und Abreise selbst gebucht hat.
Hat jemand auch sowas gehört? -
Hallo Antje
Super, daß Du das machen willst. Habe mich schon bei Facebook in Deiner Teilnehmerliste eingetragen.Schöne Ostern wünsche ich Euch allen.
-
Wir wollen in Dubai mit der Dhau fahren. Mein Mann meint, vom Wasser aus kann man die schönsten Bilder
von der Skyline machen. -
Lies mal bei den Ausflügen, da ist eine Dhau sogar abgebildet.
-
Was soll ich googeln??????
-
Hallo fine
Gerne können wir uns bei Ausflügen zusammentun. Wir wollten aber einen Ausflug mit eine Dhau machen.
-
Wo hast Du denn gelesen, daß der Flug nach Frankfurt um 1 Uhr geht? Ich habe die Flüge über AIDA gebucht und bein
Rückflug steht, daß die Flugzeiten 3 Monate vor Reisebeginn feststehen. -
Bei AIDA gibt es bei An-oder Abreise die Flugzeiten. Wir haben auch schon Sitzplätze reserviert.
-
@'Bea87
Wir haben auch nicht unseren Lieblingsflughafen bekommen. Hin fliegen wir von Köln und zurück nach Frankfurt. Aber da wir im Westerwald wohnen haben wir zu beiden Flughäfen die gleiche Entfernung.
Wir haben die Flüge über AIDA gebucht und haben für den Rückflug noch keine Uhrzeit. Wissen nur es geht mit Emirates.
-
@'manuro69
Wann habt ihr denn gebucht? Premium oder Vario.
Wir haben Vario Balkonkabine gebucht. Es ist immer spannend wenn die Zuteilung der Kabinen kommt. Bisher hatten wir immer
Glück. Hatten Kabinen von Deck 6 - 12. -
Hallo insch
Wir haben vor mit dem Hop on Hop off Bus zu fahren. Hast Du Erfahrung damit?
Ich glaube auch, daß wir einiges auf eigene Faust machen werden. -
Wir fliegen ab Köln. Ich habe gerade die Platzreservierung im Flugzeug vorgenommen.
Jetzt will ich mal schauen, was so an Ausflügen angeboten wird.