1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Hilde53

Beiträge von Hilde53

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar

• Hilde53
    • 22. April 2012 um 00:04

Hoffe, es geht Euch allen gut.
    War gerade eine Woche unterwegs, nein, nicht im Urlaub.

hallo Peter und Ines, Wasserschaden braucht wirklich kein Mensch! Ist es bei Euch noch so kalt, das der Boiler platzt???

hallo Niko, schön das es doch noch klappt mit Meike :daumen: . Mittlerweile haben wir den Platz für unser WM auch bestellt.
    Bestell doch schon mal schönes Wetter, ich habe die warmen Klamotten endgültig satt. in Island waren es Minus 3 Grad, grrrrrrrr.

hallo Andreas, was macht Dein Frauchen, war sie schon unter dem Messer???
    hallo Moni, falls Du hier mal vorbeischaust und nicht schon mit beschäftigt bist, wünsche ich Euch beiden, eine tolle und
    schöne Reise mit der AIDA! Bin schon ein wenig neidisch, aber ich göne es Euch von Herzen!

Wir wünschen Dir eine wundervolle Geburtstagsreise :blumen: und lasse Dich ordendlich verwöhnen!
    Drinke ein paar für uns mit. Bei so einem Mistwetter schmeckt der hier nicht wirklich.

Hilde und Bert

• Hilde53
    • 9. April 2012 um 21:01

hallo Moonsprint, nein das glaub ich jetzt nicht :nein1: , ist doch die FAN-FARBE!!

Liebe Grüße und nochmals :sdanke: , das DU die Sache in HH ind die Hand nimmst :blumen:!

Hilde u. Bert

• Hilde53
    • 8. April 2012 um 23:55

Hallo :ciao: an alle,
    wir wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag!!!!!

BirAnd, wirklich tolle Filme:daumen: absolut wunderschön, ich möchte wieder auf eine von den schönen und endlich wieder haben! Muß wohl noch etwas darauf warten, packe dann dochdie Wintersachen ein.
    hallo Peter und Ines, nach Dubai...................................................ja, sehr gerne. Leider bekomme ich da keinen Urlaub!
    Aber schön, das Ihr beide Euch dann doch entschlossen habt, zu kommen :zufrieden: !
    Wo :schlafen: seid Ihr denn in HH untergekommen? Wir müssen uns jetzt auch irgendwie noch kümmern, wo wir unser WOMO hinstellen.
    Mit dem Rum geht schon in :daumen: !Wir sind schon gespannt, wie Du unseren Punsch auf der Straße mixen wirst! :stossen:

hallo Elisabeth, Du berichtest uns doch, wenn Du Hans soweit hast :abfahrt: .

hallo Niko, sollen wir zum Plätze reservieren, die gelb-weiß gestreiften mitbringen???? Müßten wir aber erst noch kaufen gehen, die sind in unserem Bestand noch nicht vorhanden :lachzwink: !
    Aber seit der letzten AIDA-Reise wissen wir ja, das es die ja auch in Polo-oder T-Shirt-Form gibt, wie wäre es damit????

Liebe Grüße
    Hilde und Bert

• Hilde53
    • 3. April 2012 um 23:58

Wir wollten uns mal kurz melden, hat sich in unserer kurzen Abwesendheit wieder einiges hier getan.
    Wir waren über ein verlängertes Wochenende mit WOMO an der Mosel.
    Mußten ja mal testen, ob es noch bereit ist, mit uns zu fahren, nach der langen Winterpause.
    Wir hatten traumhaften Sonnenschein und waren auch gut mit Fahrrad unterwegs.

hallo Peter und Ines, kostenloser Rumpunsch :gruebel: , Rum steuern wir gerne bei, den Rest macht Ihr, oder :stossen: ?
    Seid Ihr mit einem Hotel noch fündig geworden????

Ihr habt ja eine tolle Reise vor Euch, die Ecke fehlt uns eigentlich auch noch :gruebel: !

Niko
    Ich glaube, wir sollten Niko als unseren persönlichen Reiseleiter für Hamburg bestimmen, was meint Ihr???
    Kennt sich doch prima aus und will für uns ja schon mal die gesamte Strecke ablaufen, :sdanke: NIKO!!!!!!!!
    Wir sollten uns nur alle einig sein, ob vorgeschlagene Beachbar, oder unten an Pier, wir passen uns da an, Hauptsache wir können
    was sehen.

hallo Elisabeth, bin echt gespannt, wo Euere nächste Reise hingeht?!

Liebe Grüße :ciao:
    Hilde u. Bert

• Hilde53
    • 29. März 2012 um 10:04

@an alle, wir sollten einen Dropbox-Ocean Bar Club eröffnen :lol1: .
    hallo Erwin, jetzt haben wir auch Euere  :foto: angesehen, sind wirklich sehr schöne dabei. Die Pelikane hast Du ja gut getroffen,
    war das auf Aruba, wo wir zusammen am Strand waren? Ich habe mir schon ein paar :foto: vorgemerkt, die ich auf jeden Fall in meiner Sammlung haben möchte.
    Was 2014 betrifft, da habt Ihr jetzt 2 Jahre Vorfreude vor Euch,auch nicht schlecht. Somit bleibt der Virus erhalten. :zufrieden:
    hallo Moni, da hat Jörg ja wirklich schöne Bilder eingestellt!  :sdanke: .
    hallo Audianer, falls Du hier im Forum mitlesen solltest, freuen wir uns auch auf Euere :foto: :sdafuer: .
    Nur anschauen gilt nicht :lol1: .
    Beim Hafengeburtstag sind wir mi 90% dabei. Werden uns dann nochmal melden, bei 1 Millon Besucher sollten wir dann doch einen

Treffpunkt ausmachen, ist ja dann doch etwas größer, als unsere gemütliche Ocean-Bar.

Hilde und Bert

• Hilde53
    • 27. März 2012 um 08:36

hallo Elisabeth, weiterhin, lass Dich von Hans gut pflegen!
    hallo Peter u. Ines, ich kann mir das gut vorstellen, das die Entscheidung schwer fällt. Es gibt ja wirklich tolle Hotels in Dubai

hallo NiKo u. Meike,für den tollen Plan zum Hafengeburtstag, wenn man das Einlaufen der Aida`s sehen möchte, ist ja frühes
    Aufstehen angesagt
    erwin u. Conny, wir haben Euere Bilder leider noch nicht angeschaut, werden wir heute abend in Angriff nehmen, freue mich schon darauf :lachzwink:

Hilde u. Bert

• Hilde53
    • 24. März 2012 um 19:47

hallo Peter, bin mal gespannt, wie sie Euch gefällt.

Habt Ihr schon ein Hotel in Dubai, Strand oder Stadt?

Wenn wir die Dubei Route machen sollten, zu einem späteren Zeitpunkt, leider nicht zu Sylvester :cry2: , würden wir den Flug auch extra buchen,
    damit man Zeit hat, sich Dubai anzuschauen!

Ist bestimmt ne schöne Reise. :papierschiff:

Liebe Grüße
    Bert

• Hilde53
    • 24. März 2012 um 11:47

hallo, Erwin & Conny, ja es gibt ein Virus, der immer wiederkehrt :wiegeil: , mit diesem kann jeder von uns gut leben :erschrecken: .
    Aber 2014 ist noch lange hin, wir haben noch nicht mal was konkretes für 2013, ist aber bestimmt eine schöne Tour.

hallo Birgit und Andy(Hessen) haben heute im Freien unser Frühstück eingenommen, gefühlte 20 Grad um 10:00Uhr, nur die Sicht aufs Meer fehlt :Boot1: .

hallo Elisabeth, danke für die Info, habe mich auf Grenada mit allen eingedeckt. :zufrieden:

Habe alles heruntergeladen.

Wer...................Alles runtergeladen?.....................fehlt noch

Ines & Peter.........................ja.............................

Erwin&Conny.........................ja............................

Andy & Birgit.........................ja.............................

Niko & Meike.........................ja.............................

Elisabeth & Hans...................ja............................

Jörg & Moni...........................ja.............................

Andi & Birgit.........................ja.............................

Steffen & Andrea....................ja...........................

Bert & Hilde.......................... ja..............................

hallo Steffen & Andrea, Malta ist Klasse, wir waren mal für 4 Tage dort, gibt einiges zu sehen.

Liebe Grüße an Alle
    bei traumhaften Sonnenschein
    Bert und Hilde :ciao:

• Hilde53
    • 22. März 2012 um 20:13

hallo Peter und Ines, ne glaube ich nicht, bin ja tagsüber auch nicht zu Hause, da ich ja selber am arbeiten bin.
    Seid heute geht es ihm etwas besser, halt noch schlapp.

Habe ihn heute mit "Lilly"(macht bei uns 1 Woche Urlaub) mal an die frische Luft geschickt. War heute ein traumhafter Tag!Lieben Dank für die Genesungswünsche. Gruß von Bert Zurück!

Liebe Grüße
    hilde u. Bert

• Hilde53
    • 21. März 2012 um 23:32

Hallo Ihr Lieben,

melden uns dann auch mal, zu Peter´s Vorschlag! Super, der Vorschlag mit der Liste.
    Bert wird dann spätestens am Freitag die Bilder herunterladen.

Also, dann spätestens am Somstag 24.00 Uhr, damit wir neue :foto: sehen.

• AIDAmoni, Samstag u. Sonntag hat es bei uns leider abends geregnet, nix mit Grillen

Rumpunsch, gab es auch nicht , da Bert immer noch krank ist und teilweise das Bett hütet.

hallo Alice77, "Morgen folgt dann der Brief mit Kakao-Zimt-Kugeln." :gruebel: Bei uns ist leider noch keine Post von Dir, mit den lekkeren
    Sachen angekommen. Haben wir etwas verpasst??????

deidier, nein :nein1: , leider nicht draußen getroffen, schade, schade, bei uns hat es !
    Euer Avatar ist Super.

Auch die anderen neue Avatare sind Klasse, wir waren erst einmal irritiert, da wir uns an die anderen soooo gewöhnt hatten.

Bis Bald Hilde u. Bert

• Hilde53
    • 17. März 2012 um 23:41

@hallo Peter u. Ines, da muß ich Elisabeth recht geben, ich kann mir das bildlich vorstellen, Blutdruck steigt und
    steigt.
    :zorn: Da ich heute leider bis 20:00 Uhr arbeiten mußte, komme ich erst jetzt dazu, Deinen wunderbaren
    Bericht
    zu kommentieren. Bert u. ich haben uns köstlich amüsiert, beim lesen, haben Euch aber auch bedauert,
    nach dem Langstreckenflug so ein Stress!!!Das braucht doch wirklich kein Mensch..
    Wir danken Dir, das wir einen Teil Euerer Odyssee, wenn auch nur bildlich, miterleben durften.

@ja Elisabeth, ist schon schade, das alles schöne, immer so schnell vorbei geht.:traurig:
    Im Garten könntst Du und Hans bei uns dann weitermachen :sdafuer: , Ihr beide habt Euch ja schon eingearbeitet.

Wünsche allen einen schönen Sonntag.
    und einen guten Start in die neue Woche.
    Hilde u. Bert

• Hilde53
    • 16. März 2012 um 22:52

hallo erwinconny, irgendwie können wir Deine Bilder nicht sehen, schaue doch mal Beitrag 37 und 40.
    Irgendwie sind keine Bilder angekommen!
    Wir haben uns schon darauf gefreut, sie anzuschauen.
    Falls Du Hilfe benötigst, entweder Rückfrage per Mail, oder PM!

hallo moonsprint, wir warten noch auf Euere Bilder, , wir freuen uns alledarauf.

Hilde und Bert

• Hilde53
    • 15. März 2012 um 21:13

@Hallo Steffen und Andrea, oder doch lieber Phantom?  an Euch beide!
    Irgendwie scheinen doch mehrere krank zu sein, seit 2 Tagen steigert sich bei Bert auch seine
    Erkältung.
    Ich denke, es ist einfach die Umstellung, von warm auf .

hallo Peter und Ines, wenn es Euch besser geht und Ihr die Erkältung bzw. Grippe überstanden habt, schreib doch mal über die Storry, der Rückreise mit der DB_Bahn? :sbitte: :sdafuer: :sdanke:

hallo Deidir, da trennen uns ja nur wenige KM! Wenn das Wetter schön bleibt, laut Wettervorhersage ist ja bis Samstag schön.
    Hoffentlich stimmen die Angaben, nicht wie bei Albrecht!!!!! Grillen mit ist schon blööööd.
    alice77, ja, ja, kenne ich von Bert, sein Motorrad muß auch noch aus dem Winterschlaf geweckt werden.

Liebe Grüße
    Hilde u. Bert

• Hilde53
    • 14. März 2012 um 16:53

hallo Moni, seid ihr schon in den Vorbereitungen für Euere nächste AIDA-Reise? :Boot1:
    Habe in Deinem Sticker entdeckt, das es für Euch bald wieder heißt, Koffer packen und Abschied nehmen.
    Wie schön für Euch, da werden wir doch alle mal neidisch.
    Mal schauen, ob Bert uns einen Rumpunsch :stossen: mixt, hat ja dafür extra am CW teilgenommen! :jump:

erwinconny, probiere es mal mit Rum löffelweise, damit Conny am Samstag fit ist!

Liebe Grüße :ciao:
    Hilde

• Hilde53
    • 13. März 2012 um 20:49

@an alle, ich glaub es nicht, das Jahr hat gerade mal angefangen und Ihr wisst schon, wo es 2014 hingeht! Da müssen wir uns ja beeilen.
    @Ines, waren am Sonntag bei Töchterlein. Samstag mußte ich arbeiten und Bert war auf einen Lehrgang.

@Alice77,
    Am Wochende muß er aber fertig sein und schon mal eine Probefahrt machen!
    @AIDAmoni, wir schließen uns an und werden den Grill aus dem Winterschlaf holen!
    @Birgit u. Andy(Hessen), wir denken dann an Euch, weil wir dann auch im Freien sitzen werden,

hoffentlich steigt das Thermometer weiter!
    @An alle Kranken, weiterhin, gute Besserung, kommt schnell auf die Beine, Frühling in Sicht .

Liebe Grüße
    Hilde und Bert

• Hilde53
    • 12. März 2012 um 23:09

hallo Niko, da hat ja Meike einen schönen künstlerichen Beruf!
    Da mußt Du Dir ja ein Festtagen was einfallen lassen.
    Jetzt verstehe ich natürlich, das dieser Tag die absolute Hochsaison bedeutet.

Ja, wir würden uns freuen, :lachroll:wenn es klappt, aber meinen Dienstplan für Mai bekomme ich erst Mitte April.

@ hallo Erwin und Conny, schön von Euch zu hören :daumen:
    Wie war es noch ohne uns???

Liebe Grüße
    Hilde u. Bert

• Hilde53
    • 12. März 2012 um 22:30

@ Moonsprint, bin noch wach, wieso muß Meike wegen Muttertag soviel arbeiten???:gruebel:
    Ist doch sehr, sehr schade :traurig: !
    Wir kommen evtl. auch, wenn ich Samstag frei bekomme!

LG
    Hilde u. Bert

• Hilde53
    • 12. März 2012 um 22:24

hallo, Ihr lieben von der Ocean Bar,

Andi hat es Euch das mit der Dropbox "SUPER" erklärt :daumen: .
    Wir haben zwar 9 GB Volumen in der DB, davon sind jetzt 5,4 GB mit unseren Bildern belegt.
    Da Neuanfänger nur 2 GB Volumen bekommen, unser Vorschlag:
    Ladet Euer Freunde und Verwandte etc. in Euere Dropbox ein, indem Ihr Eueren Ordner für die AIDA Fotos
    :foto: freigebt.
    Ihr bekommt dann für jeden, der die DB herunterlädt 250 MB Gutschrift.

Dadurch wird die DB größer und Ihr könnt mehr Bilder hochladen und sie ansehen.

Habt Ihr schon das Video von CW angeschaut???
    Stimmung pur
    :stossen: !

@hallo Ines und Peter,
    wir wünschen Euch gute Besserung
    Vielleicht kann Euch Frau Dr. Alice77 eine Wundermedizin empfehlen?

hallo Andi und Birgit, SO-ASIEN passt terminlich auch bei uns nicht, habe nächstes Jahr so einen komischen runden Geburtstag im Mai, :verzweifelt: da möchte ich mich gerne aus dem Staub machen:lachzwink: .

Nochmals ein großes

an Alle, es sind so wunderschöne Bilder in der Dropbox von Euch dabei!!
    Wir hätten diese sonst nie zu sehn bekommen! Klasse :jump:

Hilde u. Bert

• Hilde53
    • 10. März 2012 um 23:24

Ich möchte gerne unsere beiden Nachzügler begrüßen, :ciao: da sie ihre Forumsgruppe, leider nicht gefunden haben :gruebel: , oder es sind alle kurzfristig krank geworden,oder wollten doch lieber unsichtbar bleiben.

hallo Erwin und Conny,
    , ich denke, Ihr hattet noch wunderschöne Tage auf der AIDA, sowie auf den verschiedenen.

Auch wenn es mit uns allen, die in La Romana von Bord gegangen sind, etwas ruhiger wurde, hattet Ihr auf jeden Fall 6 Tage mehr und lekker :hunger: und :stossen: .
    Meldet Euch mal.

hallo Moonsprint, welcher Speicherplatz hat 100 %, meinst Du etwa die Dropbox????
    Da muß ich Bert mal fragen, ist aber am Wochenende unterwegs, ich habe da wenig Ahnung :gruebel: .

Liebe Grüße
    Hilde u. Bert

• Hilde53
    • 7. März 2012 um 08:43

hallo deidier, vermisse nicht nur die schönen Abende an der Bar, vor allem das im freien , ist im Moment ja nur mit auszuhalten!

Grüsse an Alle

Hilde u. Bert

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook