1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Alles zu: Bezahlen an Bord EC Karte / Kreditkarte / Bar

• Babsi
    • 20. November 2009 um 07:44

Dann viel Spass für AIDA bei ELV!

LG Babsi

• Alles zu: Bezahlen an Bord EC Karte / Kreditkarte / Bar

• Babsi
    • 19. November 2009 um 22:23

Hi all,

ich würde hier AIDAFanSven recht geben, Bankomat ist nicht KK . Was hier im Fred über ec-, Bankomat, Maestro geschrieben wird ist sehr schwammig, auch die Aussage von AC im NL ist nicht sehr zielführend. Hier werden zum Teil Äpfeln mit Birnen verwechselt, was aber nicht die Schuld der Fredteilnehmer ist.

Da ich noch nie mit EC-Karte bezahlt habe bei AC, würde mich interessieren, was für ein Verfahren angewandt wird? ec-cash oder ELV? Wie hält es AIDA im Rahmen einer PIN -Eingabe mit Standards.

LG Babsi

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 19. November 2009 um 21:46

Hi Hasen,

sorry, dass ich so lange nicht da war, aber Ihr wisst warum. :kissme:

@Dex: Pete stelle ich Dir am 8.1. vor hihi

Tante und Anja: Ihr habt eine BB-Sisters und Buchungsmail:-)....Die Hoffung stirbt zuletzt!

Anja: Ich brauche noch ne Zahl wie müssen dann mal kurz telenieren :herzanherz:

sunnie und Haike: Schade am 1. Advent, aber es gibt ja SMS!

@Adventsmenschen: Spät kommt sie, die Mail aber sie müsste da sein! Sorry aber ging bei uns nicht anders. :herzanherz:

Inchen: Hatte gerade Tele als die PN kam und dann war ich weg aber Du hast ja ne PN und die Mail ist jetzt auch da!

gudrun: Du Lernmaus, ich lerne gerade auch:-))))))

Det und Ulli: Könnt Ihr nicht hier übernachten und dann auf die Luna gehen!!!!!!!!!!!!!! alle Sylt-Mädels wollen das und für Ulli sind die Männers da.

Wenn was fehlt, wir helfen JA GEEEEEEEEEEEEERNE aus, wir haben alles in der Wohnung!

Ich drück Euch alle auch von Tommi!

Bussi Babsi

• Babsi
    • 16. November 2009 um 22:22

@dex: du hast jetzt nicht nach dem original gefracht:-)

aber was ist eigentlich mit meinem quizzzzzz:-)

LG Babsi vom iPhone:-)

• Babsi
    • 16. November 2009 um 22:00

Bauern in Deutschland!

ca 21.54 und 2,5 Sekunden......

Untertitel von Naromil (von RTL): "Ich bin fick und fertig....." nach der Gondelfahrt HALLLOOOOOOOOOOOOOOO!??????????????????

@Herrn Clausen: Den Ausdruck, den wir für Dich in Düsseldorf haben, werden wir erst am 27.11. öffentlich machen bäääääh

Nochmal Gute Nacht:-)

LG Babsi

• Babsi
    • 16. November 2009 um 21:44

Tante: ist korrekt......

lass mal das W weg, wir hatten heute Krusten, die ihresgleichen suchten, Tommi gründet einen Fanclub, es wird keine Reibekuchen mehr, ich darf den Bauchspeck kloppen ( ich meine natürlich nicht den von Tommi):-)

Du bekommst morgen ne Mail, ich habe ein Restaurantproblem....es gibt 2 Altrnativen für Sa und da brauche ich mal so ne Qualmmeinung:-)

So Hase Babsi liegt jetzt gleich.

Anja: wir sind klar:-)

@Bauernfraktion: Ich könnte auch noch als Milchbauer gehen, sowas musste ich auch tun, Kind war auf ner Klosterschule und das sind die schlimmsten:)

Nacht Hasen

Babsi

• Babsi
    • 16. November 2009 um 21:01

@dex: legga, w w u w!

ich weiß es wieder, SORRRRRRRRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY und bin leise :sleeping:

aber den Pokal bekommst Du, wenn Du wießt, was Peteschrögel sind, das war dem Hammer heute abend, habe gestern das Rezept bekommen und es ist unfallfrei zu machen:-)

Lösungen gibt es nur bei der KR Tante!

LG Babsi

• Babsi
    • 16. November 2009 um 20:33

Hi Hasen,

kein guter Tag , aber egal!

So, des Rätselslösung ist logsich Pokal an Tante und den halben an Det :pokal:

Anja: Du hast ne Mail und alles Gute :herzanherz:

@Haike: :verzweifelt: Das ist schade:-((((((

Det: Wenn ich der Frosch bin, ist da die Zusage für den 27.11. drin :sdafuer:

Mail dafür kommt erst am Mittwoch!

LG und Gute Nacht Babsi

• Babsi
    • 15. November 2009 um 21:18

@dex: ich bin auch ganz still:-)) ich weiß es nämlich:-)!
    Habe Freunde in Hesse, da ist es für mich selbsterklärend!

LG Babsi

• Babsi
    • 15. November 2009 um 18:49
    Zitat von Tante Ulla

@Gräfin: Männerkloster, denke ich...

Babsi: MEGAGEILES AVVADDAAARRR!!! Das erinnert mich irgendwie an ein MEGA-WOCHENENDE!!!!

Ich sehe grad die weniger Schönen dafür aber um so mehr Reichen auf RTL..... Die sind doch alle nicht mehr ganz dicht.... Pelze sollen wahrscheinlich von der Profilneurose ablenken....is mir übel.....

1. neeee, da war ich während meiner Jugend, ich meine im Männerkloster

2. Das erinnert mich an zwei MEGAgeile froschige Weekends, ich sach nur SYLT und das, was uns am 08.01. 2010 um 23.59 Uhr erwartet :wiegeil::daumen::meinung:

3. Ich aaaaaaaaaaaaaaaabe gar keinen PELZ!

Danke für das APP;.))))))

LG Babsi

• Babsi
    • 15. November 2009 um 18:39

Hallo Hasen,

wir haben in den letzten Wochen gelernt uns auch über Kleinigkeiten zu freuen.

Die Nachricht des Tages.....Tommis Daddy konnte heute Mittag das erste mal wieder was Richtiges essen :wiegeil::daumen::tanzgott:

Es ist natürlich nicht, dass was er sonst gewöhnt ist, aber es ist ein Riesenfortschritt und gut für das, was noch alles kommt.

Musste ich grad mal loswerden :lachzwink:

Danke ALLEN fürs Daumendrücken und die Unterstützung per persönlichem Wort,Tele, SMS, PN und Mail :herzanherz::slove: auch besonders von Tommi!

Bussi Babsi und Tommi

• Babsi
    • 15. November 2009 um 17:16

@Haike: Du hast ne Antwort :loveyou:

:birthday::birthday::birthday::birthday: zur Reise :wiegeil::daumen:

Hast Du schon Zugankunfstzeiten für den 27.11.?

Tante: DANKE, ich berichte wie es geklappt hat und was mein Altargeschenk dazu sagt :lachzwink: Ich freu mir schon, Bauern und LEGGA Essen morgen!

@all: Ich werde Appstester, habe heute mit Anja und Flo Erfolge gefeiert :wiegeil::daumen:

Ich gehe dann mal "Falsche Hasen jagen:-)"

LG Babsi

Edit: Was sacht Ihr eigentlich zu meinem neuen Avatar:-) :zungeraus:

• Babsi
    • 15. November 2009 um 15:51
    Zitat von Tante Ulla

Bei uns gibt es Kartoffelpuffer...oder auch Reibekuchen....Da fällt mir was ein....Babske bekommt gleich ein Tantenrezept.... :hahahah:

:wiegeil::daumen::wiegeil::loveyou::herzanherz: ...dann brauchst Du diesmal nix zu schicken, ich mache dann die andere Variante....obwohl die von Monika sind schön sehr sehr legga :meinung::wiegeil::daumen:

..übrigens habe gerade mit Anja "geappst" sehr GEILE SACHE und so PREISWERT :tanzgott: Ich rechne das dann schon mal in Bombays um :hahahah:

Gerade hat sich auch unser Flo eingeklinkt, das hätten wir am 11.11. mal haben müssen, :meinung:

Bussi Babsi

• Babsi
    • 15. November 2009 um 14:50
    Zitat von sunnie

Babsi
    es gab Hackbraten, oder wie es bei uns heißt: falscher Hase :zwinker: , mit Porree....lecker

Wie geil, soll ich Dir sagen, was wir heute Abend essen aber ohne Poree.......

Falscher Hase :lachroll::lachroll::lachroll::lachroll::wiegeil:

LG Babsi

• Babsi
    • 15. November 2009 um 14:33

Hallo Ihr Lieben,

ich habe 11 Stunden Schlaf hinter mir und bin an für sich topfit, habe aber so überhauüt keine Lust zu bügeln :verzweifelt:

Das Wetter hier schreit nach Sofa, Buch oder Fernsehen.

Anja: Dann mal viel Spass...und schick mal ne Pizza von Enzzo rüber, die war nämlich super :zufrieden: Hast Du das Iphone apps schon geladen, ich kann Sascha und Kathrin bei mr sehen, Dich aber nicht :traurig:

Telefonieren unbedingt.... :meinung::daumen:
    Ich hoffe morgen endlich auf Nachricht, den ich muss diese Woche endlich die Tantenreise buchen sonst sind die Flüge bei opodo futsch :meinung:

@Haike: Melde mich umgehend bei Dir, wir werden aber LH fliegen ist viel billiger als AB.

Tante: Janer gebucht, die sind wirklich total nett und unkompliziert da, war übrigens gestern schon mal beim Stadtgang nach Fleecejacken schauen, da gab es aber nur Schrott, gehe die Woche noch mal ins Sporthaus. :lachzwink::lachzwink::lachzwink:

sunnie: Was gab es denn bei Mama? In 3 Wochen hast Du schon Deinen ersten Seetag mit Deiner Karibikbande :lol1::daumen:

@all: bis später mal :kissme:

LG Babsi

• Babsi
    • 14. November 2009 um 20:35

Hi Hasen,

ich war heuteseir 11 Uhr auf den Läufen und bin seit einer Stunde zu Hause und wir haben Schwiegermamas Rouladen genossen.

gudrun: Das ist der Hammer mit yahoo, Tante und ich wir können ein Lied darüber singen, die erste Mail kommt 7 Tage später und die zweite ist nach 3 Sekunden da....... :verzweifelt: aber egal, es ist ja alles im Lack!
    Heute wollte ich bei BS Schuhe von Geox holen, was war, MEINE GRÖße AUS :zorn:

sunnie: Du armes Hascherl, aber denk dran, ab 5.12. dann können die Dich nicht mehr ärgern :lol1:

Tante: Ich habe eben mit Hamburgern im Facebook gechattet, ich hätte noch 25 gefühlte Hotels, ABER blu, blu, blu......Tommi fände es geil!

Anja: Wir telenieren, da geht noch was :zufrieden::herzanherz: kurier Dich aus.

@all: Im KH war es nicht witzig, Tommis Dad ist so dünn, aber wir arbeiten dran :meinung: Jeder Wunsch wurde heute ausgerichtet.

So ich gehe jetzt mal auf das Sofa und morgen geht es weiter :meinung:

LG Babsi

Tante: SMS Ifone Pokal :pokal::pokal::pokal: Die Ersparnis macht Bombays :loveyou::meinung::wiegeil::daumen: Anja: DAS IST EIN MUSS!

• Babsi
    • 13. November 2009 um 23:12
    Zitat von InaHoschi

@ Det & Ulli
    27.11. -> :kiss: + :hunger: + :gitarre: + :stossen: ???

Inchen :ciao:

Wenn nicht jetzt, wann dann :meinung:

Inchen :blumen::sdanke::sdafuer:

@all: Meine Schwester hat mich eben noch bespaßt, ick sage nur ganz anders als ich, wir haben uns früher "gekloppt, wie die Kesselflicker" (mit Worten) aber wir hatten heute abend wie als Ü40er zwei Stühle eine Meinung! Ich mache eine Eisbergfahrt im Feb. und Schwesterchen fliegt mit Family auf Grund Ihres kleinen Basketballsöhnchen nach Dallas.
    Wir beide Dallasschauer, in England live, bevor Deutschland je davon geträumt hat, haben beschlossen, dass wir uns das am 1. Feiertag Weihnachten reinziehen, Mama will nur kochen, Han und Katharina schlafen, weil die 2 erst 2 Tage vorher aus Malaysia von der Hochzeit von Cousine Nr. 7 kommen , Sebastian hat einen Computer.

.....Bine und ich tun so als ob wir 16 Jahre sind, essen Weihnachtkekse, ich bin Suellen und trinke nen Sekt, Bine ist Pam und hat nen Wasser!

Bussi an Euch, war gerade mal schräg drauf

Babsi

Edit: Gudrun: mein yahoo spinnt wieder, Tante schreibt mir mails, die kommen 2 sekunden später an und welche die kommen 2 Tage später an. Bie sunnie war es ähnlich, ich leite sie noch mal weiter.....hoffe Du bekommst sie:-)

• Babsi
    • 13. November 2009 um 21:36

Hi Hasen,

war heute ein PC-reicher Tag und ich war mit meinem Altargeschenk nach dem Einkaufen ein Bierchen trinken, wir hatten gefühlte 15 Grad und sind erst um 21 Uhr von der Platte mit tollen Gesprächen weggekommen.

Wir sind zwar nicht glücklich aber wir haben Klarheit und Ihr habt hoffentlich alle ne Mail..... Tante : Du auch sorry, Du hattest davor ja noch den skype!

Wir sagen noch mal :loveyou::herzanherz::sdanke::sdafuer: EUCH ALLEN, egal wie oft und auf welchem Wege!

Anja: Ich hoffe, Dir geht es besser und kurier Dich gut aus, wir brauchen Euch in 2 Wochen !!!!!!!!!!!!!!!!! :meinung::meinung:

Tante: Das machst Du doch morgen mit links...... :loveyou: und ich habe mit Tommi was besprochen und mich, wenn es so funzt wie ich es will für den H entschieden, meine leibliche Schwester wird morgen noch mal per Skype bespasst und die wird sagen mach es!!!!!!!!!!!!!!!!! :zufrieden:

gudrun: Guten Flug gehabt zu haben, ich habe das total verdränt SORYYYYYYYYYYYYYYYYY :kissme:

Ich habe Halschmerzen und Husti, aber das ist klar, weil mein Altargeschenk röchelt schon seit ner Woche, aber kein SG, nur ein bisserl erkältet :zufrieden:

Anja2: Bekommst gleich noch ne Kurzmail:-)

LG Babsi

• Babsi
    • 12. November 2009 um 22:06

Hallo Hasis,

spät, aber ich bin hier:-)

@BB-Mädels: Ihr habt ne Kurzstatusmail, und die ganze Familiy findet das auf einmal toll :daumen:

Ich bin k.o. und weiß nicht wirklich wovon.

@all: Danke, Montag beginnt die Therapie bei Tommis Dad und wir hoffen das Beste :daumen:

@Haike: Ich bin auch blond und wissbegierig:-) Mail fürs Treffen kommt am WE!

sunnie: hast Du eigentlich noch WMs, nur ne Frage!

Det und Ulli: Wo bleibt Eure Zusage für den 27.11. wir haben da ne geniale Planung für Euch :loveyou::wiegeil::daumen:

@all: Ich freu mir auf den 1. Advent, :wiegeil::daumen::meinung: bin traurig, dass unsre Flo nicht da ist ABER, die Kleene muss arbeiten und am 4.12. ist sie aber zu einer Schulung hier und dann gibts ne Schulung für sie arbeitsmäßig und wir sehen uns an Babskes Namenstag und wir freuen uns auf dat Flöke :herzanherz:

Tante, Admin und Kaisers icke hab Euch ne Mail von Chris weitergeleitet :lachzwink:

Bussi und Gute Nacht

Babsi

• Babsi
    • 11. November 2009 um 11:11

3 x Düsseldorf

HELAU

:tanzgott::tanzgott::tanzgott:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook