1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 18. Januar 2010 um 18:58

So ich monolgiesiere dann mal weiter:

Tante: Männer sind doch alle gleich.....O-Ton Tommi zu der Kopfbedeckung ...ach Du Sch....ABER für einen Abend sieht er kein Problem.

Ich sach nur Mitternacht in der Anytime....die Frisur hält :wiegeil::daumen: :hahahah:

Sie passen farblich perfekt und über das Gesicht sinniere ich morgen noch mal!

...und noch was zum DJ der liebt mein Parfum, genau wie Evchen, ich erinnere mich dunkel, entweder AURA oder DIVA!

Anja: Das war ein Foto, was ich selber schießen musste, deshalb sah es etwas komisch aus :lol1:

Mein Termin war joot heute Mittag!

Am 6.2. sind Tommi und ich zu einer Karnevalssitzung eingeladen....wir trinken schon mal einen vor und pegeln uns ein, die findet bei Tante Kurt statt, alles sehr sehr GEIL!

LG bis später mal

Babsi

• Babsi
    • 18. Januar 2010 um 12:43
    Zitat von Ziby

Hurra, Hurra, jetzt sind auch meine Unterlagen da! :wiegeil::pirat::tanzgott:

Gepäckservice ist auch bestellt :daumen:

Die Woche fängt gut an. :meinung:

:birthday::birthday::birthday::birthday::birthday:

Ich bestelle den Service Ende der Woche.....der Schüttle-Service ist angefragt......und ich hoffe, die Woche geht so gut weiter, wie sie für Dich angefangen hat!

Erwähnte ich eigentlich schon, dass wir in 3 Wochen schon fast in der Fliechmaschiene nach HH sitzen :tanzgott::tanzgott::tanzgott::wiegeil::daumen:

LG Babsi

• Babsi
    • 18. Januar 2010 um 07:47

Moinsen all,

....gerade hat mein Iphone gepiepst, Det und Ulli sind am Schifferl und vorschiftsmäßig an der Bar gelandet :wiegeil::daumen:

Anja: Ich habe kein Fernweh, kann das aber bei Dir verstehen, denn schließlich wärst du ja eigentlich auch auf dem Dampfer.

Sie aber gewiss, dass wir alles tun in 3 Wochen, dass Du entschädigt wirst:-)

Tante: Da arbeiten wir doch heute dran, in dem wir heute morgen dafür sorgen, dass wir alle sicher zum Grasbrok 19 kommen :wiegeil::daumen:

Allen einen schönen Montag bis später mal

LG Babsi

• Mit dem TAXI vom Flughafen Hamburg zum Hafen

• Babsi
    • 17. Januar 2010 um 15:44

Hi Piratenduo,

das hängt natürlich von der Verkehrslage ab, kalkuliere mal 20-40 Minuten ein, preislich wirst Du Dich auf 20-25 EUR einstellen müssen.
    Ein anderer Weg wäre, dass Ihr mit der S1 zum Bahnhof fahrt, sie hält unten im Flughafen und fährt alles 10 Minuten, Fahrzeit 27 Minuten. Dann würde ich bei AC anfragen, ob ihr als Individuals die Transferbusse nutzen dürft. Das weiß ich nicht, aber vielleicht weiß das jemand anders.

Das S-Bahn Ticket kostet 2.70 EUR pro Person. Ihr müßt das für den Großraum HH nehmen.

LG Babsi

• Babsi
    • 17. Januar 2010 um 14:56

Mahzeit

Anja: Ich habe noch nicht angefangen mit der Schüttel CD, lade noch Fotos aus alten Zeiten für den Steinbockkapitän runter....aber gleich, irgendwelche Wünsche, das gilt natürlich auch für Tante,Matze und Helmut 2.

Die Nummer 1 ist gesetzt, das ist unser Autozug-Schiff-Wegsaillied, aber der Rest ist egal!

Anja und Tante: Wir haben am 1sten Seetag einen Auftrag: Mein Herr Maus ist in der Stadt gestern für mich nicht fündig geworden und ich darf den Bordshop plündern :wiegeil::daumen:

So kann man sich auch am Seetag beschäftigen :lol1: ....und Übung haben wir ja, vielleicht sollten wir ne Absperrung veranlassen, die Tools sind ja vorhanden :hahahah:

Schade mit Antholz! Aber vielleicht übertragen die auf der Großleinwand Vancouver, kalt genug ist es ja auf der Tour :zungeraus:

So ich muss mal weitermachen

LG Babsi

• Babsi
    • 17. Januar 2010 um 10:44

Moinsen,

ich bin vor einer halben Stunde erwacht, 12 Stunden Schlaf sind was Feines :wiegeil:

KaRo:birthday: zu Laptop, fürs erste scheints doch zu gehen.....hier bist Du jedenfalls sicher gelandet :daumen:

@Carafahrer ab DDF: Hier ist kein Schnee.....Ihr kommt also gut aus DDF raus :bye1::Boot1:

@JFFler: Heute wird die Shuttlecd gebastelt ich verspreche OHNE Heino, den Stern und den Gummibären :lol1: , dann mach ich noch eine für unser PCW! :meinung:

Anja: Heute abend ein letztes Mal nach Ruhpolding :traurig: am Mittwoch geht es dann in Antholz weiter, aber da muss ich beim ersten Rennen aussetzen, denn ich habe einen Termin :antwort: Vielleicht hat die Tante ja Lust zu laufen.....

LG Babsi

• Babsi
    • 16. Januar 2010 um 21:26

Hi all,

ich habe schon alle Wünsche geschrieben:-)

@Kaisergattin: Du hast noch ne PN:-)))))) :daumen:

Ich will auch keine Klagen hören!

ABER: Bitte seid alle lieb zum LiFiPu: der hat doch Jetlag!

Tante: Ich denke mal du bekommst den Gangplatz, dann bekommst Du direkt die Bühne, Du bist ja textsicher nach dem Film!

Boooooooooooooooooooo Tommi und ich freuen uns sooooooooooooooooooo

...und jetzt wech Ina und Jan sind auf NDR 3 :wiegeil::daumen:

• Babsi
    • 16. Januar 2010 um 20:14

Soooooooooooooooooooo

als erstest geht die Vorfreude jetzt nach Asien:

gudrun und Thomas: Alles Tolle, liebe, eregnisreiche für Euch :meinung::wiegeil::daumen::kissme::tanzgott:

Det und Ulli stehen bereit :sport1:

Die Wünsche gehen auch an Zaffis und MoSis!

Rockt die CARA :tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

@JFF: Ich will auf die Blu und Tommi auch, haben eben unseren Lieblings CD auf dem Schifferl gesehen :wiegeil:

......und das Schiff, wir wollen los!

Inchen; :kiss: manno nicht gut aber Tommi und ich haben gedrückt:-)

wegen dem Status bekommst Du morgen ne Mail oder PN :kissme:

sunnie: nicht nach den Beuteltieren schauen :zungeraus:

LG Babsi

PS: Tante wir wollen dann den Moounwalk sehen im März! w ir sind aber heute bei Jan Fedder! :daumen:

• Babsi
    • 16. Januar 2010 um 12:42

Mahlzeit:

Anja: :birthday: zum Erwerb von SALE und Co. Ich schreib Dir gleich ne PN mit der Planung, wie sie in den Reiseunterlagen steht, ich warte nur noch bis Kathrin sagt, ob sie schon Ihre hat, dann schreibe ich Euch zusammen. Mit Tefra habe ich auch schon teleniert, alles wunderbar :meinung:

Wir gehen zum SaTreff, mit nem Bombay schießt es sich besser, vorher sind aber um 15 Uhr erst noch Tommi und Helmut dran. Ich denke wir werden gegen 17.15 Uhr wieder hier sein.

Tante: Jetzt weiß ich auch, warum Du soviel Schbass beim Schrankaufbauen hattest, hat Matze seine Aufgaben erldedigt :zwinker:

sunnie: ....geht doch :zwinker:

LG Babsi

• Babsi
    • 16. Januar 2010 um 12:11

Trari, Trara....die Post war da :tanzgott::wiegeil::tanzgott::wiegeil::tanzgott:

....AC hat leider nicht erkannt, dass es jetzt auch 5stellige Kabninennummern gibt. Wir wohnen jetzt in der Kabinksiwohngemeinschaft 1222 auf Deck 1, macht aber nix, denn dann sind wir näher an den Getränkevorräten :trrink1::lachroll:

Die Balkone müssten dann auch noch flugs angebaut werden :zungeraus:

Ich könnt jetzt schon los :meinung::meinung:

LG Babsi

• Taufe Hamburg 09.02.2010 & Jungfernfahrt

• Babsi
    • 15. Januar 2010 um 21:33
    Zitat von CuriousHH

Mir tun echt alle Nicht-Hamburger leid die nicht in der schönsten Stadt der Welt wohnen :pokal: auweia, das wird wieder Proteste hageln :zorn:
    Im Ernst es hat schon Vorteile und ich werde nach Feierabend mal im Winterdorf vorbeischauen, wenn das Wetter nicht zu unfreundlich ist. Bis dahin werden dann wohl auch die Eisschollen im Hafen wieder verschwunden sein .... keine Ahnung welche Eisklasse die blu hat ... :titanic:

Chiara: Die "offizielle" Feier findet vermutlich in der Fischauktionshalle statt, und das Winterdorf ist drumherum aufgebaut.

......nööö von mir als Rheinländerin wird es keine Proteste hageln.....denn ich werde auf das Winterdorf schauen und dann zur Schnee und Eisbergfahrt starten. :tanzgott:

So jetzt aber im Ernst, Du hast schon ein bisschen recht, es wir kalt werden, aber es ist nun mal Winter und wir freuen uns wie Bolle auf die Blu :daumen: und natürlich auch auf das Auslaufen aus HH :wiegeil::meinung:

LG aus der schönsten Stadt am Rhein

Babsi

• Babsi
    • 15. Januar 2010 um 21:16

Hi,

Anja: Klar, wir waren die besten, mal sehen, was unsere Männer morgen machen!

@JFFler: Passend zu den Unterlagen habt Ihr gerade ne Mail von mir bekommen, die sehr sehr geil ist. Düsseldorferinnen halten zusammen sach ich nur! :wiegeil::daumen::meinung::kissme:

LG Babsi

• Babsi
    • 15. Januar 2010 um 18:03

Nabend:

Anja: Klar bin ich im Schnee und ziemlich kaputt, ich habe auf 1 alles gegeben :lol1:

So und jetzt mal ne GEILE Nachricht, unsere Unterlagen sind heute rausgegangen und ich hoffe die Post funzt, dann können wir schon mal lesen :wiegeil::daumen::loveyou:

Die Diskussionen lasse ich jetzt und Du lässt Sie dann auf der Blu :zungeraus:

gudrun: Prima, dass das alles klappt, wenn noch Fragen sind, wir sind alle 3 auf Empfang :loveyou:

Tante: Also rote Jacke im März ist Pflicht, wenn wir dann den Transfer klar haben für die JFF in HH sollten wir mal kurz über die Flugbuchung von DD nach HH an dem Weekend reden, damit ich meine Schnapper buchen kann :wiegeil: .......und ich will Dich dann im CCH mitsingen hören :gitarre::gitarre::gitarre: als Vorbereitung für unsern Lagerfeuerabend auf Sylt am Strand oder im KC !

sunnie: ....und das Duschen unfallfrei überstanden :zwinker:

So ich muss mal wieder in den Schnee!

LG Babsi

• Babsi
    • 15. Januar 2010 um 15:56

Mahlzeit,

So das Weekend kann kommen, es gibt wieder ne JFF-Idee mehr und Anja weiß auch schon Bescheid :wiegeil::daumen:

Anjas Kommentar zu Det und Ulli gibt es nur noch hinzuzufügen, dass es diesmal keine Suppe für Det gibt :lol1:

Tante: Bohrst Du schon die IKEA-Schränke auf!

@Haike: Angekommen :sdanke::sdafuer:

Anja: So und jetzt zu Dir meine Liebe, ich habe da gerade was gedeckt, aber das ist ja wohl ein bisschen übertrieben, :meinung::nein1: aber zu schimpfen hat ja eh keinen Sinn, die "Rache" folgt auf dem Fuße in der Brauerei, Destille, AIDAbar, Beachbar und Anytime und zwar in der Reihenfolge :trrink1::meinung::herzanherz:
    Danke, aber das war ja wohl zu viel :meinung: Wir sprechen uns noch :zungeraus::loveyou:

So ab 16:10 werde ich im warmen Wohnzimmer die Blu von ganz nah sehen auf NDR 3 :daumen:

Bis später mal

LG Babsi

• Babsi
    • 15. Januar 2010 um 08:29

Guten Morgen,

@Krankenstation: Alle wieder schnell gesund werden :loveyou:

Tante: Das kaufen des Schrankes ist gar nicht so aufregend, ich hätte gern einen Videoclip davon, wie Du den aufbaust :lol1:

Ich hatte Recht, es ist das Gebräu, habe gestern Abend noch die Bestätigung von meinem Mädel aus Düsseldorf bekommen, die Namen konnte Sie mir so nicht sagen, aber egal welche es sind, da wir immer was eigenes haben, sind die bei mir ja schon seit 1992 in Hirn eingebrannt, dann muss die Crew sich nach mir richten bei der Bestellung :hahahah:

Transferbuchung :wiegeil: bitte am Nachmittag, wenn wir uns virtuell an der Ems treffen :daumen:

Anja: Bitte Helmut2 klar machen für die Destille, Tommi möchte gern mit ihm dort den ein oder anderen zwetschern :lachroll:

henrik: Glückliche Reise und komm gesund wieder, Du wirst nächste Woche von Deinen Adoptiveltern gebraucht, die müssten eigentlich schon in gelandet sein :zufrieden:

Bis später mal

LG Babsi

• Babsi
    • 14. Januar 2010 um 18:41

Ein Prosit der Gemütlichkeit an Euch!

Ich kenne mein Getränk auf der Blu, habe gerade den Podcast geschaut. Das Brauhaus ist seit 1992 hier in DD ansässig, aber nicht aus Düsseldorf, ich mutmaße es wird 3 Metallsorten geben.

Sehr sehr GEILES Bier. Wer lesen kann ist klar im Vorteil im Podcast, und wir sind zufrieden :wiegeil:

10 K.bitte! :wiegeil::daumen:

LG Babsi

Johann, Duch Dich wir kommen :trrink1::meinung:

Tante: und der Killepitsch hätte gepasst :stossen:

• Babsi
    • 14. Januar 2010 um 18:10
    Zitat von work@AIDA

Die alte Karte behält noch ihre Gültigkeit bis zur Aushändigung der neuen - du musst also nicht auf dem Flur schlafen.

Ok. bin drin und jetzt muss ich mal weiterkochen:-)

• Babsi
    • 14. Januar 2010 um 17:52
    Zitat von work@AIDA

Keine Sorge, wird rechtzeitig zur JFF fertig sein :lol1::crazy:

.....und wo schlafe ich heute Nacht, komme mit meiner alten Karte nicht in meine Homekabinski :verzweifelt:

LG babsi

• Babsi
    • 14. Januar 2010 um 17:40
    Zitat von work@AIDA

Babsi: Ändeurng des Bordkartentitels wurde in Auftrag gegeben und entsprechend umgesetzt. :lol1:

Sehr fein, wann kommt die Lieferung Express, sonst muss ich auf dem Gang schlafen heute :sdagegen:X(

LG Babsi

• Babsi
    • 14. Januar 2010 um 17:34
    Zitat von work@AIDA

Babsi: Jetzt erst recht... eine solche Karriere können wir nicht verheimlichen... Wer schafft es sonst schon von der LattenRostKönigin zum PistenLuder??? :hahahah: :lol1::crazy:

Sehr geehrter Herr LiFiPu,

dann beantrage ich asap eine Änderung meiner Bordkarte, ich komme nicht mehr rein :hahahah: Was ist das eigentlich für ein Service :thumbdown:

Außerdem habe ich gerade 5x ins Schwarze getroffen :zungeraus:

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook