1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 4. Februar 2010 um 10:44
    Zitat von sunnie

hihi, blondchen hättest du doch einfach gesagt, die süße dunkelhaarige von der Hochzeit :zwinker: aber ich glaube es waren 2 oder?

SO, ich geht jetzt heim :ciao:

Also die in blau war meine Nichte und die kleene in rot war die Enkelin von Karin, der Wirtin vom Nähkörbchen, die ist erst 7 aber ein Feger sondersgleichen :lol1: Tja und Blumenmädchen 3 kennst Du ja :lol1:

Beides exotische Kiddies, mein Schwager ist Chinese und bei der Kleenen von Karin steckt die Karibik mitdrin. Die Mutter heißt übrigens Nicole, das kann man sich gut merken!

LG Babsi

• Babsi
    • 4. Februar 2010 um 10:30
    Zitat von sunnie

Es ist die Tour ab dem 13.08. im östlichen Mittelmeer :lachzwink: und meine Nichte ist 12 :zwinker: und genau aus diesem Grund freut sich die kleene auch so - bei ihrer Tante darf sie mehr und ist komischer Weise auch viel anständiger :gruebel:

lass dich mal lieber aufn Schiff schön machen, das ist doch viiiiiiel schönerererer :blumen:

Katharina ist 14 und sie war mit uns 2008 auf der DIVA und fand es nur toll, und genau die Tour will meine Schwester auch machen. Ist ja witzig. Das ist nun mal so mit den Tanten , Katharina ist komplett verlässlich, sie kommt pünktlich von der Kinderdisco zurück, sie meldet sich regelmäßig zum Eincremen bei uns, etc.
    Sie ist ne ganz süße! Ich erreiche leider meine Schwester momentan nicht, sie wird nach unserem Urlaub buchen.

Dann freuen wir uns doch mal ganz dolle und jetzt ab ins Bett :meinung::schlafen: Du bist krank!

LG Babsi

EDIT: Wir blond bin ich eigentlich, Du kennst Sie doch, sie war doch auf der Hochzeit, .....

• Babsi
    • 4. Februar 2010 um 10:18
    Zitat von sunnie

jepp muddi - schlafen hol ich gleich nach. Mein Chef meinte, ich soll heim gehen, ich seh gelinde gesagt sch...aus. Schön Dank auch :zungeraus:

und 2. jaaa, jamal hat gerade angerufen :zufrieden::zufrieden:
    Ist noch ne Weile hin, aber meine mutti fährt mit meiner Nichte im August ins östliche Mittelmeer und ich habe jetzt einfach mal beschlossen, mich aufzudrängen :lol1: Mutti ist begeistert, Nichte ist völlig aus dem Häuschen und meine Buchungssucht ist befriedigt :wiegeil:

das ist die beste Meduzin :daumen:

1. Als ich gestern in den Spiegel schaute, habe ich nur gesagt: "Ich kenn Dich nicht, ich wasch Dich trotzdem " :hahahah:
    Aber mal im Ernst, ich habe mich gestern mit meinem Netbook auf das Sofa verkrümelt und irgendwann war ich eingeduselt und habe dann um Mitternacht die Location gewechselt. Schlafen ist wirklich das einzige was hilft.....Hör mal auf muddi!

2. :birthday::birthday::birthday: zur Buchung, da fällt mir ein, meine Schwester will mit Ihren Kiddies auch fahren, wie alt ist Deine Nichte? Ich bräuchte dann da auch noch so ne Vertretung für Tante Babsi, weil Tante Babsi und Onkel Tommi erlauben der Kleenen mehr als Mama Bine. Da wärst Du pradestiniert für :herzanherz: Welche Tour ist es?

Wir können ja leider im August nicht, wir müssen dringend auf die LUNA unsere Lieblingsfriseurin bespaßen! :lol1::wiegeil:

So Christine hat gerade angerufen, Verschönerungstermin fällt aus, ich habe keine Chance dahinzufahren (Rheinbahnstreik) , tja Umsatz für AC in der SPA-Abteilung!

LG Babsi

• Babsi
    • 4. Februar 2010 um 10:03
    Zitat von sunnie

Morjen,

so nun hat die Erkältung auch zu mir gefunden :zorn: Sitz hier mit nem dicken Hals - so eine sch... :verzweifelt:

AAAAAh ich hab ja noch eine Nachricht :wiegeil: Wenn der Jamal alles so schön hinbekommt, wie ich es mir denke, dann wird heute gebuuuuuuucht :pirat:

So, ich brauch jetzt tee

1. Schön viel schlafen und warm halten hat "mich auch gehilft:-))))!".....nur die Nase hat das noch nicht verstanden :verzweifelt:

2.Also meine Liebe, es ist ja klar, dass wir sofort eine Info haben wollen, wann, wo und überhaupt :meinung::lol1::tanzgott: ....also raus mit der Sprache :loveyou:

LG Babsi

• Babsi
    • 4. Februar 2010 um 08:15

Moinsen all,

ja es ist besser bis auf die Triefnase fast alles gut, auch die Glasglocke über meinem Kopf ist verschwunden.

Hier ist es heute sehr ruhig. Rheinbahn is on Strike :verzweifelt:

Tante: Heute Nacht zwischen 00.00 und 04.00 Uhr kam dann Deine Mail von 11.13 Uhr, immerhin ein Fortschritt :meinung:

Anja: Hast Du irgendwie mit unserem Sonnenschein telefoniert.....sonst ist doch die Kleene für solche Unfälle zuständig.

Tante2: Wie wäre es denn, wenn Ihr für die Fahrt von Ahrenburg zu Euch einen Rentiertschlitten organisiert :lol1: Das wäre mal was ganz anderes.

:daumen:

LG Babsi

• Duschgel / Seife / Kabinenausstattung

• Babsi
    • 3. Februar 2010 um 21:27
    Zitat von Anja H.

:wiegeil: danke alwine-fan, ich hab´s auch gleich bestellt!!! und ich bin so froh, dass es noch mehr blaue-duschgel-liebhaber gibt.

Ich persönlich finde es total o.k., dass jeder das Duschgel nimmt, was er mag, denn das mache ich nämlich auch.....und es gibt genau wie Parfum Erinnerungen wieder.

Für mich ist momentan eine Marke von Douglas entscheidend, aber nur weil ich es ausprobiert habe, da ich vor Weihnachten von einem ganz lieben Mädel eine Packung Badesalz davon bekommen habe ( Hallo Karo :loveyou: ) und ich es einfach toll finde.

So um nicht noch mehr off Topic zu gehen, vielleicht sollten wir mal einen Pflegemitteltrhead eröffnen, über Kostmetikartikel aller Farben, Duschgel, Parfum, Cremes, etc.....gab es schon mal latent unter OFF TOPIC.

LG und schlaft alle gut, ich poste dann mal, welche Farbe das Duschgel auf der Blu hat....wenn dann der Name Programm ist, weiß ich, was Ihr demnächst bucht.

Babsi

• Babsi
    • 3. Februar 2010 um 20:43

Hi Hasen......

Letztes Posting von mir!

Am Freitag erfahren wir mehr, dann kommt der Plan, die Anziehtipps von mir hat sie gerade bekommen, ich bin ja Ballerpobt. Dann mehr!

Ich bin gerade auch in der Karibik :wiegeil: und habe gerade gesehen, wie Bohlen und Co. gelandet sind, die Musik kam mir doch sehr bekannt vor. :wiegeil::daumen:

Ist Nummer 16 und nach 37 Umformatierungen, hat das auch mit Tantes Datei geklappt.....Lets wait for Tuesday 2 p.m. :pokal::wiegeil::daumen:

S. hat gesagt,"Wir sind unglaublich"! :loveyou: .....und irgendwas klappt am Dienstag.

Tommi gewinnt am Weekend ca 500 Mio EUR im Lotto und baut dann eine AIDAtommi, die nur aus dem Spabereich, der Beachbar und der Anytime besteht. Essen wird nach Wunsch gebracht.
    Die Crew haben wir ja schon zusammen und die Gäste suchen wir uns dann aus :thumbsup:

LG ich bin dann mal schlafen

Babsi

EDIT: ....ach ja und Matze, Helmut, Karo, Henrik, Det und Ulli bekommen ne eigene Sushi Station :daumen:

• Alles zu: Wellnessbereich/ Spa

• Babsi
    • 3. Februar 2010 um 20:06
    Zitat von claudili

Babsi,
    na das ist supi dann gedulde ich mich noch bis ihr wieder da seid.
    Ich wünsche euch eine gaaaanz tolle Tour und viel Spaß :Boot1:
    Viele Grüße
    Claudia :ciao:

JA GEEEEEEEEERNE, und den werden wir haben:-))))) und Danke für die Wünsche!

LG Babsi

• Babsi
    • 3. Februar 2010 um 19:59
    Zitat von *dex*

Ich weiss gar nicht wann ich das letzte Mal Zeit hatte hier zu posten.

Allen (die mitfahren) schon mal viel Schbass beim Entjungfern...

Tschwiebelringe Olé!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch :gitarre::gitarre::gitarre:

Das Entjungfern wird der Hammer und einmalig werden :meinung::wiegeil::daumen: Die letzten Vorbereitungen laufen und das alles ganz stressfrei und leise, weil wir eben ein GEILES Team sind :herzanherz:

Tante und Anja: Gleich kommt ne PN und Tommi hat gerade Podcast geschaut :wiegeil::daumen::tanzgott:

LG Babsi

• Babsi
    • 3. Februar 2010 um 19:07

Nabend Freunde der Seefahrt,

....ich gehe gleich in die Waagerechte, Tante Erkältung hat mal kurz Tach gesagt, ich habe aber alles im Griff und werde nunmehr gut betreut! Morgen sieht die Welt besser aus.

Tante: Ich habe da vielleicht später noch ne Mail (nee besser PN) je nach dem, wann ich heute ne Antwort bekomme. Webreporterin Nummer 1 hat sich heute per Mail bei mir gemeldet, sie will uns vor dem Check in sehen :loveyou: Ich weiß noch gar nix.....deshalb abwarten. Anja steht im Stoff!Wir haben gerade teleniert :lol1:

Anja: Für Flöchen mach ich ne Mail, meine Zahl des Abends heißt 38.3, ( Tante: Das ist nicht die Zahl auf die wir uns alle freuen, die hat Anja schon gesagt)

sunnie: Die Vorsitzende des Copyrights muss Dir das schicken, sonst warte einfach bis 9.2. ab, ....... :lol1::herzanherz:

So ich gehe jetzt mal auf das Sofa, da ist ja auch noch ein PC und werde Mails beantworten!

LG Babsi

• Alles zu: Wellnessbereich/ Spa

• Babsi
    • 3. Februar 2010 um 18:59

claudili:

es kann noch keiner wissen, wie es auf der Blu wirklich sein wird, ich kann Deine Frage aber gern beantworten, wenn wir von der Blu zurück sind, sprich am 20.2.

Da es sich hier um eine Tour handelt wo in den ersten Tagen 100%ig kein Poolwetter sein wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass die nur für die SPAGäste sein wird.

Wir werden beides berichten können, wir selber wohnen auf Deck 12, kennen aber auch Leute, die dort nicht wohnen und auch gern in die Wellnessoase gehen.

Hab einfach noch ein bisserl Geduld.

Aber Du hast schon recht, das sah wirklich sehr GENIAL aus!

LG Babsi

• Babsi
    • 2. Februar 2010 um 22:26

@TomH: dann hättest Du mal wetten sollen:-)

Es ist die Parfuemerie:-) also die, wo ich auch hinlaufen muss, und auch original bezahlen muss:-(

leider....so und jetzt back zum AIDAduschgel:-)

LG Babsi

• Babsi
    • 2. Februar 2010 um 21:10

Soooo bin noch mal kurz da.....

@Tante:....Räumt Euer Dienst auch das Dach büdddddddddddddddddddde machen uns Sorgen ..... :herzanherz:

Anja: Ist alles Horror, lass und morgen mal .....shit....ich wollte sagen telenieren, warten wir mal was der Telemann sacht....appse Dich an!

LG Babsi OUT

• Babsi
    • 2. Februar 2010 um 20:21

Nabend,

....ihr glaubt es nicht aber in der LH ist immer noch NIX nur grau und Regen, um uns rum geht alles drunter und drüber und in der Innenstadt ist kein Fitzel :verzweifelt:

Tante: Es soll ab Donnerstag vorbei sein, das heißt aber nicht Schnee, der da ist wech, aber kein neuer! .....ich werde am Freitag noch einmal den Schüttel-Service anrufen!

Anja: Ich spreche nicht mehr über mein E-Mail Postfach.....Katastrophe, ......allerdings kommen einige Wichtigjobmails an, das ist gut, aber Tantes ist im Schnee steckengeblieben, aber das BM Ding habe ich seit gestern korrigiert über Skype, ich hoffe, Du hast meine bekommen:-) Ich DENKE noch mal!

Mein Hase ist soooooo durch, der will nur noch auf den Dampfer.....ich natürlich auch :abfahrt:

Ich habe heute Mittag schon mal alle Verpflichtungen für den Februar erledigt, aber mein großer Freund kommt mit :meinung:

sunnie: Ich bin auch sooooooooo müde, aber ich habe gehört, dass schlafen hilft, was schreiben die Kängurus :zwinker:

Tommis Papa geht es relativ gut, aber ich werde in meinem nächsten Leben Ärztin! grrrrrrr

Telefonfestnetz ist kaputt, Internet geht noch, die nette Dame von der Störungsstelle sagte, liegt am Schalter irgendwo......und das irgendwo ist nicht draußen, sondern morgen kommt jemand vorbei. Hoffen wir mal, aber ansonsten bin ich ja vernetzt.

Schlaft alle gut, ich bin gleich auch auf dem Sofa.

LG Babsi

• Babsi
    • 2. Februar 2010 um 19:20

Hi all,

ich nehme in sämtlichen Hotels egal welcher Klasse und am Schiff immer nur mein Zeugs, aber die Aktion von TomH mit seiner Frau fand ich HAMMER!

Leider weiß mein Mann dass es nicht St. Barth ist sonst hätte ich mir ein kleines Bordguthaben für die Blu für nächste Woche verdienen können!

@TomH: Glückwunsch an Deine Frau und Nothing for Ungood!

.....ach ja ich habe eine Parfümerie, die diese Sachen führt 5 gefühlte Minuten von mir:-)

LG Babsi

• Ausstattung Neubau 2010

• Babsi
    • 2. Februar 2010 um 10:07

mate: Hi nach Grafenberg.....machen wir doch! Grüße aus der Carlstadt!

Lothi: Genauso ist es, da ich die alte Blu nicht kenne ist das "Bella Donna" für mich auch neu, und der California Grill ebenso.

Über den SPA-Bereich geben wir auch gern Auskunft, da wir auf Deck 12 wohnen....und wenn da zufällig nen Hotspot draußen irgendwo rumfliegt, dann schauen wir mal :lachzwink:

LG Babsi

• Babsi
    • 2. Februar 2010 um 08:15

Lothi: Guten Morgen, JA GEEEEEEEEEEEEEERNE.....aber bitte nach dem 20.02., denn wir müssen ja nicht nur die Brauerei testen :lol1::meinung:

...und wir haben erfahrungsgemäß nicht soviel Zeit am Schiff ins Netz zu gehen. Ich finde jedenfalls, dass es superschön aussieht, natürlich ist die Farbgebung der Teppiche Geschmackssache, wie vieles andere auch.

Aber wenn wir wieder da sind, werde ich was dazu sagen großes Altbierindianderehrenwort :lol1::daumen:

Noch 7x Schlafen :wiegeil:

LG Babsi

• Babsi
    • 2. Februar 2010 um 07:38

Moinsen,

Det und Uli: Danke für die Nachricht, ich denke in den nächsten 2 Stunden werden auch Gudrun, Thommy und die Zaffis landen.

Euch noch ein paar schöne Tage in Bangkok.....wir kontakten uns mal kurz vor der Blu.

Tante: Endlich Schnee, bei uns wird der jeden Tag angesagt, aber er kommt nicht, wahrscheinlich bleibt er im Norden hängen, ähnlich wie Deine Mail, die nämlich immer noch im Nirwana ist :crazy:

Anja: Viel Spass bei Deinen Aktionen heute!

KaRo: Auf gutes Gelingen und Gaudeamus Igitur :loveyou:

Ich stell mir gerade vor, was wir in einer Woche um die Zeit machen :wiegeil::daumen:

LG Babsi

• Babsi
    • 1. Februar 2010 um 22:26
    Zitat von Heimgarten007

Mal ganz ehrlich, sie konnte auch gar nichts anderes sagen, als das es schmeckt - sonst würde es auf'm Schiff ja keiner mehr konsumieren ;)

1. Habe ich oben schon geschrieben, dass ich Hövels kenne und es gut finde...

2. resultiert meine Aussage nicht aus dem Podcast.

Nothing for Ungood!

LG Babsi

Edit: @Heimgarten....vom Grundsatz hast Du natürlich recht:-)

• Babsi
    • 1. Februar 2010 um 20:25

Hallo Hasen
    ich liege am Sofa und bin platt und ich glaube Herrn Rach überlebe ich heute nicht mehr:-)

Anja: Ich habe keine Ahnung, aber es ist so viel, aber einen Teil werde ich ja wieder los, und das beste ist, ich habe doch die Schminke im I-Net geholt.
    Sehr Geil: 1. Preis die Hälfte und 2. Marke wie von unserer Lieblingsfriseuse......noch Fragen, ich denk Nein :loveyou::wiegeil::daumen:

Tante: Schkeipe ich Dir morgen rüber....ich halte es wie Du, wer lesen kann ist klar im Vorteil :meinung::loveyou:

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie wir uns freuen, Tommi ist im Wahn, er hat neben Packaktionismus die gesamte Küche gewienert, da ich ja meinen PC bespasst habe.

Tante, Du grüßt bitte Deine Mama und Deine Jungens und Anja den E!isesser :loveyou:

Nächste Woche um die Zeit gibt es Schuuuuuuuuuuuuuuuumi, und am Dienstag steigen wir dann nahtlos auf Hövels um :pirat:

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook