1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 3. Mai 2010 um 14:01

:tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

Mahlzeit: Da habe ich doch gerade erfahren, dass ich nächste Woche eine 3 Tage Woche habe und Anfang Juni auch :pokal: (falls sich nix anderes bei mir ergibt :zwinker:aber dann muessen die leute sich nach mir richten ).

Dann wird heute Abend mal eben gebucht!

Anja: Wir werden Donnerstags gegen Mittag einlaufen (Zeit maile ich Dir später), in der Hoffnung Zimmer Nummer 407 beziehen zu können und dann shoppe ich definitiv Schuhe! :wiegeil:

Am nächsten Tag betreuen wir Euch dann auf der Fahrt nach Lütjensee :tanzgott::tanzgott::tanzgott: .... Tante: Wir haben dann Abfahrt 13 .14 Uhr ab Ahrensburg am Sonntag.

Das Leben ist GEIL!

Det: Da Du kein außenstehender bist, waren die Bilder ja auch nicht so schlimm :hahahah: Flo hatte Ihren Kopp da, wo er hingehört :lol1: Da kenne ich ganz andere Fotos von Frau Tante van der Vaart :zungeraus:

Tante van der Vaart: Mail kommt doch erst heute abend, habe zu viel zu tun und musste mich gerade nur mal ein bisschen über meine kurze nächste Woche freuen :loveyou: Geld geht auch dann raus!

Bussi und alle schöne arbeiten: ( Anja: Kiddies bespaßen ist auch Arbeit :meinung: )

LG Babsi

• Babsi
    • 3. Mai 2010 um 06:05

Guten Morgen Welt,

henrik:

Danke für den Kurzgriechischkurs und grüße nach Kreta! Bald hast Du es geschafft :loveyou:

Tante: Mail wird gleich, wenn ich meine Ruhrreise hinter mir habe :zwinker:

Anja: Genieße noch Deinen freien Tag!

Einen guten Wochenstart an alle, ich düse dann gleich mal los

Bis später LG Babsi

• Babsi
    • 2. Mai 2010 um 21:08
    Zitat von Tante Ulla

ach.....welches Make up?????

Anja: Schickst Du mir das Bild bitte auch mal?? Muss ja wissen, wovon Frau Maus spricht..... :lol1:

Zum Rechnen bin ich übrigens nicht mehr in der Lage....muss erstmal schauen, wer überhaupt dabei war...An den geshoppten Teilen sind ja die Preise noch dran...
    :lol1:

Das was Du drauf hattest auf dem Foto, was ich Dir gerade geappst habe, was ich heute von Anja bekommen haben.

Wegen des Rechnens, soll ich mal ne Schätzung abgeben, aber ich glaube das lasse ich lieber:-)

LG Babsi

• Babsi
    • 2. Mai 2010 um 20:38

Habe noch wa HOCHwichtiges vergessen!

Frau Tante van der Vaart........sehr geile Frisur und auch Make up Genial! :wiegeil::lol1::daumen::wiegeil::wiegeil: Anja war so nett :loveyou:

Das will ich im Juni bei Udo sehen.....und da freue ich mich jetzt auch mal tierisch drauf! :tanzgott:

LG Babsi

• Babsi
    • 2. Mai 2010 um 20:15

Hi all,

ich hab alles und nix geschafft heute und mein Herr Maus hat einen Aktionismus entwickelt der unglaublich ist! :wiegeil::daumen: Bad sauber, Küche sauber, Ablage etc!

Zitat von Tante Ulla

So, Wäsche inkl. Bügelberge fertig! Der nächste Urlaub kann kommen :hahahah:

Babsi: Danke für die musikalischen Links!!!

Nun werden wir mal abwarten, ob unser Lieblings-DJ zu dem Termin Zeit hat, dann kann die Planung los gehen!!!! Wir sollten dann noch überlegen, ob die Badewanne zum Brauen reicht, oder wir den Pool zurückbauen müssen :lol1::wiegeil:

Ich zähl dann mal die Liebe......

1. Büdde und ja geeeeeeeerne......ich kann Dich aber bei FB nicht mehr kommentieren, hast Du was geändert :frage1:

2, Das wäre schön, Karo und ich haben gerade festgestellt, dass die Flüge so billig wie nie sind, und da wir mit kleinem Gepäck reisen, könnten wir auch noch wahlweise ne Wanne oder nen aufblasbaren Pool mitbringen,............ :hahahah: Hat sich denn der Spätverlobte schon geäußert? :lol1:

Wir reisen übrigens im Juni anders zurück, auf Grund Eurer Ausgaben auf dem Dampfer haben wir beschlossen Euer Sprit zu sparen,....auf Grund unserer kommenden Ausgaben ebenfalls brauchen wir nur einen Zubringerdienst bis Ahrensburg :hahahah:

Lufthansa und AB haben den Knall mit Einzelflügen noch nicht gehört :meinung:

Ich hätte dann auch gern mal so ne kleine Rechnung von Dir :herzanherz:

Karo steht vor neuen Aufgaben: Englisch kann Sie ja, hat sie mir gerade bewiesen :wiegeil::daumen: , jetzt wird sie für die Cara für den Karaokewettbewerb fitgemacht, denn für "KAro tun wir alles" :loveyou:

So ich bin dann mal Wäsche aufhängen

LG Babsi

• Babsi
    • 2. Mai 2010 um 15:08

Hallöle,

@Haike: Du Arme.... :kiss: Dann hilft nur eins, jeden Abend ab 1.8. Bingo !

Dein bzw, unser Glas hat einen Ehrenplatz in der Vitrine :loveyou::wiegeil::daumen:

KaRo: Bis später und wir werden dann mal was an Deiner Traurigsignatur machen gleich :wiegeil::daumen::tanzgott:

Ich bin so faul, die Waschmaschine ist wieder fast gerichtet, wir suchen noch eine Schraube, wo wir drehen können :verzweifelt: Aber Waschen geht :zwinker:

LG Babsi

• Babsi
    • 2. Mai 2010 um 13:40

Tante: Ist gerade eingetrudelt, Danke.....

Filmchen schon gesehen und zwar alle :lol1:

Bekommst gleich ne Antwort:-)

LG Babsi

• Babsi
    • 2. Mai 2010 um 13:19

Mahlzeit!

Ich war gerade ein bisschen in der Weltgeschichte unterwegs, wechselseitig in Piräus und dem Sauerland :lol1: :wiegeil:

Die K.A. Hose passt wohl..... :lol1::daumen:

Anja: Ich habe erklärt, dass wir uns nicht blamieren wollten und sie keinesfalls zu klein kaufen wollten :hahahah: Wir haben übrigens eine ganz neue Variante der Hamburg-Rückreise, im Juni denn ein Einzelflug ist viel zu teuer und wir wollen vorher bei Euch vorbei :loveyou: Mehr dazu gleich!

Ich muss jetzt mal kurz für mein Lieblingsclaudi vom GK ein bisschen Urlaubsmusik zusammenstellen.

Bis später :ciao:

• Babsi
    • 2. Mai 2010 um 10:19

Moinsen,

Tante; bis auf Karaoke alles bereits gesichtet :daumen: s.o.

Anja: Bis später .......ich buch jetzt mal ein bisschen rum :wiegeil::daumen:

LG Babsi

• Babsi
    • 1. Mai 2010 um 23:27

Nix war mit SCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war in Picasa :wiegeil:

OHNE WORTE.............. Die Fotos so GEIL, ich sage nix zu den Fotos von Matze und Flo.....kann Flo mal ins KC kommen, da war doch was :meinung::wiegeil::daumen: Wir drehen die Dübel wieder rein!

Das Fegefilm UNGLAUBLICH vor allen Dingen die Kommentare :wiegeil::daumen:

Tommi mag keine Bananen, aber er hat geschrieen vor Lachen!

LG und gute Nacht, ich habe Bauchschmerzen vor lachen!!!!!!!!!!! :wiegeil::daumen:

Babsi

• Babsi
    • 1. Mai 2010 um 22:37

Nabend Ihr Lieben!

Wir sind heim:-)

Fazit: Wir haben bei Sonne und Wind mit Waffeln und Kaffee durchgehalten, immer gute Parkplätze gehabt..... :wiegeil: Ina hat dann auch mal geschlachtet nach Karo, Tante: Das nächste Mal ist das neben unserer anderen Sache GESETZT!

gudrun: Euch einen tollen Abend beim Chinamann mit Papa war schöööööön und Danke, die Scheibe wird gleich eingelegt, das hat sooooooooooooo geil gepasst! ....und ganz liebes Bussi an Euch von meinem Tommi! :blumen::herzanherz:

@Freifrau: Danke für Deine Transferleistungen und die beste Parkerin der Welt..... :loveyou:
    Du hast schon die Mail mit den Infos und mit meiner Buchempfehlung, es ist Hammer und ich denke Du sollst kurz vor dem Versand durchblättern. Danke für das Lob für meine gutes Essen, könntest Du das bitte mal beizeiten posten :lol1: das glaubt sonst keiner!

FRAU MAUS hat nämlich heute nur einen kleinen Rest beim Abendessen übergelassen......und hatte noch gespendete Waffelherzen heute Mittag :sdanke::sdafuer:

Zitat von Tante Ulla

Babsi: Ihr habt echt gefehlt! Danke, dass Du hier die Monolog-Stellung gehalten hast! :loveyou:

An alle Blu-ler: Es war eine HAMMERGEILE Woche mit Euch! Die Schlagernächte an der Beachbar, die Events in der Brauerei, die Shoppingtour in Antwerpen, die Jagd der "Gewerblichen" nach Karo, die Nächte in der Anytime, die Degradierung der Kackbratze aus unserer Runde der nicht gestört werden wollte, als er seine "Show" machte (wie kann man nur so hohl, penetrant und blöde sein) und der Schlachtruf: OLLY, OLLY, OLLY!!!!

Es war megaklasse mit Euch allen!

Ich habe mal eben das Zitat verdreht! Der Satz von Dir muss als erstes mit einem Dankekommentar an Euch kommentiert werden :meinung:

Nicht Ihr habt zu danken, sondern wir, für Euren Dialog, ab Freitag letzte Woche bis heute Mittag , das alles zu schreiben wäre zuviel. Wir danken für die tollen Grüße, Geschenke, MMS Shopping, apps, smsen, TELEFON!

Wir waren sehr traurig, aber so etwas habe ich noch nie erlebt, wie dabei wir dabei waren, und ich kann allen nur sagen, die Reise von den Hasen war der Hammer......und ich kann nur wünschen, dass unsere liebe Moderatorin auf der JFF mal recht mit Ihrem Wunsch behält. ........AIDAmagazin 10! Ich sing nur Barbaradies, Barbaradas........ :gitarre:

Noch etwas.....mit diesem Song und Eurer Message könnt Ihr immer bei mir anrufen.....ick hab mir sooooooooooo gefreut :herzanherz: und heute Nacht, hätte ich mitgesungen :gitarre:

Tommi habe ich das dann noch mal per Lautsprecher präsentiert. Er fand es KLASSE und drückt Euch :loveyou:

@all: Die haben ne Hammerreise gehabt, und sie haben es verdient!

Ich drück Euch ! :kiss:

KaRo: Alles kein Problem Freu mich :tanzgott: Bin da den ganzen Tag, wenn Du mir ein Ständchen bringen willst gegen 00.30 Uhr hätte ich dann mal gern "Schenk mir Dein Herz" oder so ein Lied mit Blättern.-)

Anja: .....da gibt es einiges zu erzählen :lachzwink: .....ich habe da ne Idee, aber Tommi funzt nicht am 16.12., es sei denn der Lottoking schlägt zu und wir privatisieren, aber vielleicht geht es bei mir als Abordnung, ist schon mit Tommi besprochen, er hat dann lieber den 23.12. frei......lass uns das mal besprechen. :daumen:

Tante: Hase Ende August, wann können wir buchen, billig wie nie :wiegeil: Dein Posting an den Meister DJ in FB fanden wir dann auch ziemlich gut! Wer braucht eine Kratzbratze,wir im Leben nich!

So Ende Gelände, ich muss jetzt mal Gudruns Scheibe einlegen und dann ist :schlafen::schlafen:

LG Babsi

• Babsi
    • 1. Mai 2010 um 13:28
    Zitat von work@AIDA

Sonnige Grüße von einer der schönsten Inseln überhaupt - Mykonos läßt grüßen. Sonne pur, leckerer Kaffee und Ruhe. Was will man mehr... Die Zahl des Tages ist die 22. Ich genieße dann mal weiter...

Das ist so wahr, habe ich gar nicht gepeilt, dass Du die Insel auch einläuft, da hätte ich 1000 gefühlte Tipps gehabt!!!!!!! Die Insel ist für uns ein Traum :meinung::wiegeil::daumen:

Insbesondre am Abend, Cafe Kastro ein Muss! :zwinker:

Ich bereite mich jetzt auch auf die Sonne vor, Mädels vielleicht können wir sogar draußen sitzen, wenn die Sonne bleibt :daumen:

LG Babsi

• Babsi
    • 1. Mai 2010 um 11:13

Mahlzeit,

Inchen: Du kannst es Dir aussuchen, entweder live, Iphone Ticker oder Flachbildschirm heute Abend im H u Ä oder beides :zufrieden:

Die ersten sind Heim, das Haus am See ist erreicht, Kathrin muss Ihre Stimme wieder finden, Teile davon liegen noch in der Anytime :hahahah:

@Rattenfänger: Gute Weiterreise :kissme:

KaRo: Trink mal nen Schlampenwasser gegen den Bausteinkopp :herzanherz::stossen: Guten Flug!

Lisi: Die nächste Reise kommt bestimmt der 1.8. funzt hoffentlich bei uns, ich habe sooooooo Schiffweh :verzweifelt:

LG Babsi

• Babsi
    • 1. Mai 2010 um 09:15

Guten Morgen Maihasen,

es ist noch schönes Wetter hier :wiegeil::daumen:

Ich habe heute nacht gegen 0:30 Uhr eine Ständchen bekommen, pünktlich zum 1. Mai wurde mir MEIN LIED von der Blu kredenzt, was ich leider erst heute Morgen über die Voicemail abhgehört habe, denn ich habe um die Zeit schon geschlafen. :schlafen:

Was soll ich sagen GROSSARTIG :meinung::wiegeil::daumen:

Mir fällt gerade auf, dass fast jeder sein eigenes Lied hat, es fehlen noch Anja, Matze, Haike und Tommi :verzweifelt: da müssen wir dringend was dran ändern :meinung:

Tante: Hottentottenpoten........
    Helmut; Das Haus am See....
    Flo: Die Pinguine
    Karo: Schenk mir Dein Herz.....
    Babsi: Barbaradies .....

Bitte Vorschläge für den Rest, wenn der Pegel wieder unten ist :lol1:

So ich muss jetzt duschen und dann habe ich eine Konferenzschaltung :lachroll:

Inchen und Gudrun: Bis GLEICH .................... :pirat::lachzwink:

LG Babsi

• Babsi
    • 30. April 2010 um 21:19

Guten Abend Ihr Lieben,

als erste gibt es ein schnuckeliges

:birthday::birthday::birthday::birthday: an Gudrun und Thomas für die Reise, wie schön, dass alle Schiffe von uns immer irgendwie besetzt sind :tanzgott::daumen:

sunnie: Du hast ne Mail an beide Adressen :kissme:

Inchen und Gudrun: Wir haben soviel zu erzählen :meinung::wiegeil::daumen:
    @Raupe: Angeblich ist es leer morgen abend im Restaurant, ich habe heute reservieren wollen ABER: Du hast die Auswahl zwischen meinem Liveticker oder Sportschau im H u Ä! bis gleich! :lachzwink:

Det: Fotos sind Pflicht nach unserer aller Anstrengung .......Grüße sn Schnulli!

@LiFiPu: DANKE.......für die Elefanten aus Sri LANKA! :herzanherz:

An die Blufahrer:

Euch gilt unser besonderer Dank! Ihr habt die Versprechen wahr gemacht und uns teilhaben lassen :slove:

Wir wünschen Euch einen tollen letzten Abend :thumbsup: und freuen uns auf Euch in der Heimat!

@Auktionäre: Bitte mal anfragen, ob Momme auch Wände in der Kollektion hat, dann steiger ich auch wieder Bilder!Glückwünsche an Euch alle für den Erwerb der Kunstwerke!
    Die Guten sind wahrscheinlich jetzt alle AUS! :loveyou:

KaRo: Ruf mich an :zungeraus::wiegeil::daumen: Zug ist doof

Tante: Die Setcard für Flo ist gesetzt, das ist mein GNT......und das heißt jetzt GAASTRA-Next-Topmodel!

Anja: Wir beamen am SO!

Gleich setzte ich Euch noch in FB einen für Euch! :daumen:

Allen einen schönen Tanz in den Mai, wir tanzen auf dem Sofa mit Lets dance!

Bussi Babsi

• Babsi
    • 29. April 2010 um 22:58
    Zitat von work@AIDA

Ich hatte ja einen tollen Abend.

Kam doch tatsächlich Post aus Deutschland an und ich muss erstmal DANKE sagen. Ihr seid einfach nur Klasse! Habe mich tierisch gefreut.

Und das 'ne Diva mit Falten nicht in den Eimer gehört, wenn sie einen Düsseldorfer Knackarsch hat und dabei feststellt, dass die das darf obwohl sie nicht freiwillig hier ist, schuld ist und sich fragt, wie andere wieder aussehen wusste ich auch noch nicht.

Und nochmal DANKE, DANKE, DANKE, DANKE...

in 24 Tagen sehen wir uns wieder... :matrose:

Sooo unser LiFiPu, habe gerade noch die guten Nachrichten der Geschenkankommung an die BB gepostet und bin eigentlich schon im Bett und müüüüüüüüüüüüüüüüüüde!

Ich betone hier ausdrücklich, dass es sich um ein Geschenk handelt, was nicht ohne Umstände am Schiff gelandet ist, Deine A-Eltern haben Versuche gestartet, die genial lobenwert waren aber nicht zum Erfolg geführt haben (sie waren die Ideengeber sozusagen :loveyou: ) ,aber Du kennst uns ja alle, dann hatten wir aber noch so eine kleine liebe Biene oder soll ich sagen ein Flo, der das dann mal regeln konnte, dann gab es eine Brautruppe in Hameln, die dann shoppen war, wo Frau Anja und Frau Maus nix von mitbekommen haben, aber die Tage sind lang, und genau die zwei Blondies haben dann mal in D zugeschlagen.....und ich finde es toll, dass der Überbringer das so toll geregelt hat, ich glaube, wenn er im Sep noch auf der cara ist hat er ein-zwanzig Bier verdient.
    Dann haben sich Deine A-Eltern aufgemacht nach DD.....Karten unterschreiben. HAMMER !

Wir haben es mit FREUDE gemacht, und ich will das live sehen :meinung::wiegeil::daumen:

Bussi

Hasen: Ich bin bis morgen Abend hier aus Termine, Termine, Termine :herzanherz:

LG Babsi

• Babsi
    • 29. April 2010 um 21:12

nabend......

Det: Der hat nicht lange gedauert, der Rest ob Deines apps :thumbdown: aber sehr, sehr knapp, morgen ist ein neuer Tag!

sunnie: Das war ein sehr geiler Bericht :loveyou: Du hast Deine Nichtpostings entschädigt :meinung: Schlaf mal einen nach.....Danke für das Drücken! :herzanherz:

@Bluhasen: Danke Euch allen, die Fotos vom shoppen und auch die gerade gesandt worden sind noch nicht da, aber morgen abend! :herzanherz:

Ihr seid die größsten und Karo hat......psssst Eure Ideen sind wie immer :wiegeil: We miss you to like crazy.!

Danke für die Unterstützung heute, aber ich hatte heute Abend eine Erscheinung, Ihr hättet alle 4 T-Shirts kaufen können, die Hasen haben sich verrechnet..... :wiegeil: Aber wir können ja mal einen nachshoppen! :meinung:

So Hase geht jetztmal zu Alessandro!

LG Babsi

• Babsi
    • 29. April 2010 um 07:59

Guten Morgen Welt,

Traumwetter und wir müssen arbeiten, na ja man kann nicht alles haben :zwinker:

Zitat von Ziby

Die erste Poolparty des Jahres ist noch in vollem Gange und wir sind live dabei.

MMS-Shopping mit Frau Maus war heute sehr erfolgreich (aber Ihr fehlt eindeutig).

Brauseminar haben wir heute alle erfolgreich abgeschlossen.

Ich grüße Euch alle ganz lieb von uns allem und schicke Euch ein "ahuuuuuuuuuuuuuuuuuu" und Wuff, Wuff (Karo und Helmut, die mit dem Wolf tanzen und den Mond anheulen).

(Erklärung folgt später.)

Träumen nun von Amsterdam.

Lg
    Anja

Alles anzeigen

1. Das hört sich Prima an, ich dachte aber Tante hat heute was von AG erzählt, ist aber auch egal Hauptsache Schbass :meinung:

2. MMS-Shopping ist immer wieder GEIL, mit Euch kann man echt arbeiten :loveyou:
    Das mit dem Fehlen geben wir zurück, aber das wird sich ja nun mal für die Luna, Cara, Bella, Sol und Blu hoffentlich nicht mehr wiederholen :herzanherz:

3. Das mit dem Brauseminar, war je nicht anders zu erwarten, und wahrscheinlich konnte Karo Ihre Ausbildung, die ja noch sehr frisch ist voll einsetzen :pirat:

4. Ich habe so gelacht und mir vielen wieder die Bilder mit dem "Heiligenschein" unserer Bellatour ein und wenn ich mir dann einen heulenden Wolf Helmut nebst Karo vorstelle, falle ich um :lol1:

5: OK....Amsterdam. Anja Du kennst Deine Aufgabe als Oberbastlerin.....nach dem Motto "Rote Rosen solln vom Himmel fallen" :hahahah:

Euch noch schöne Zeit, ich warte heute auf die Anweisung des Betextens :lol1:

gudrun: Dann lass die Zeit Dir heute nicht zu lang werden.

LG und einen schönen Sonnentag

Babsi

• Babsi
    • 28. April 2010 um 19:15
    Zitat von sunnie

Hallo Mädels,

bitte nicht böse sein - ich weiß ich schlamper gerade...ab morgen wirds ruhiger und dann kann ich ausführlich berichten...nur so viel, das liebste, was es letzte Woche auf dem Schiff gab, war gestern zu Besuch :kissme: :herzanherz: :loveyou:

So, ich habe hier noch ne Nachtschicht vor mir - ich muss :verzweifelt:

Da freuen wir uns doch alle mit :tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

...aber Du wirst schon verstehen, dass wir uns da ein bisserl Sorgen machen :kiss: denn Du warst ja im letzten Jahr auch mal krank :verzweifelt:

Dann erwarten wir natürlich noch einen genaueren Bericht:-))))) :daumen::loveyou: aber bitte per PN oder Mail oder am Phone!

LG Babsi

• Babsi
    • 28. April 2010 um 12:36

Guten Mahlzeit,

Inchen: Genauso machen wir das.... :lachroll: ich fürchte aber das Wetter wird nicht so dolle werden, aber egal!

gudrun: Wir sehen uns dann gegen 15 Uhr im Burghof.

Ich war gerade Powershoppen in Antwerpen :lol1::wiegeil::wiegeil:

Exklusivmodells der Blu werden haben mir die neusten Modelle von Gaastra präsentiert :loveyou: sehr zielführend!

Ich stelle dann später, wenn ichs schaffe die Fotos ein :zwinker:

Heute Abend ist :bayern: ...das wird wieder ein Fest, wie ich die Herrschaften kenne. Matze wird sich dann aber eine andere Partnerin zum Nageln suchen müssen, aber ich bin mir sicher Flo und Karo helfen da bestimmt ja geeeerne aus. Der Hüttenschnaps muss weg :hahahah:

sunnie: Was ist denn los mit Dir, sende uns ein Zeichen :kiss:

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook