1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 26. September 2010 um 19:39
    Zitat von Tante Ulla

Ich bin dann das Medium, dass die Engel AUFLÄDT..... Ist mir schlecht.....

BING: JA GERNE!!!!

Au weia, ich ahne Schlimmes :lol1:

BING geBONGT, das ist dann ein Gießkannenbing.

Schlechter geht es nimmer, Tretbootfahren auf der MSPeer :hahahah:

Der Tretbootfahrer bekommt gerade einen Korb :nein1:

Anja: Sag Helmut, wir haben alle das Gleiche eingenommen, hat 3 Buchstaben RTL :hahahah:

Booooooooooooooo ich kann nicht mehr :lechz:

sunnie: Du musst die Woche einen Nach-Fremdschämen :meinung:

LG Babsi

• Babsi
    • 26. September 2010 um 19:26

Nabens Hasis,

gudrun: das hört sich ja supi an :daumen: wir kontakten uns mal, wenn Du wieder richtig angekommen bist :loveyou: Lasst Euch alles gut bekommen :kissme:

ich bin so platt und hätte gern einen Tropfennfänger für meine Nase :lol1: Liege auf dem Sofa und alles gut! :lachzwink:

Alle Wäsche hängt und ich habe heute ein sogenanntes BB-Spirkel kreiiert.

1. Rezept von Tante
    2. Zwiebeln von Anja
    3. Maggi und ein Schuss Bier von Babsi

legggga, aber ist eigentlich zuviel Arbeit :hahahah:

Die Telko heute morgen war supi, aber RTL zeigt, wie man es macht, Limo aus der Kaffeetasse, dazu gibt uns Helmut dann den Howie und Tommi macht die Indische Reispfanne aus der TK, die braucht dann nicht so lange, denn Ihr habt ja keinen Froster.
    Matze bekommt das Pendel und wir pendeln einen nach :hahahah: :hahahah: :hahahah:

Anja hat gerade spontan angekündigt, dass sie ein paar Kratzbilder mitbringt :lol1::wiegeil::daumen:

Die Weihnachtsdeko liegt schon in den Auslagen, so ein paar Engel werden ja wohl bei Nanu Nana zu besorgen sein.

Tante: Du hast noch 50 Minuten Zeit, Dir auch was auszusuchen :hahahah:

Ich sach nur eins, ich bin froh, dass unsere Kerle vom Markt sind, das geht gar nicht :meinung::wiegeil:

LG bis später Babsi

Edit: Soll ich das BING mitnehmen?

• Babsi
    • 26. September 2010 um 13:03

Mahlzeit....

das war supi mit der Telefonkonferenz, alles toll, alles flat, alles gut :loveyou:

Tante und Anja: Ich habe eben im Internet schwarze Gaastraschuhe gesehen für nur 49 Ocken, Restpaar Größe 38, jetzt bin ich unsicher :gruebel:

Der Laden in Westerland ist an der Stelle, wo Matze schon diverse Cameljacken gekauft hat, wie gut, dass wir diesmal 2 Autos dabei haben :hahahah:

sunnie: Du kannst das noch 7 Tage über RTL kostenfrei via online nachschauen :lachzwink:

So mache ich das mit sixx:-)

gudrun: Wie sind schon soooooooooooo gespannt :zufrieden:

Det: Die Fotos habe ich jetzt auch auf dem Ipad, ich schreie mich immer noch weg!

KaRo: Viel Schbass in Instanbul und lass Dich am Bazar nicht klauen :kissme:

Bin in der Wäsche

LG Babsi

• Babsi
    • 26. September 2010 um 10:08

Moinsen,

Kurzer Gruß von mir, ich habe gestern noch ein bisschen durch die Welt teleniert :zwinker:

Unser LiFiPu ist noch in der Luft dürfte aber bald landen.Welcome back :blumen:

@Sylvies :bin hier

LG Babsi

• Babsi
    • 25. September 2010 um 21:38

Hi Hasen,

...geht soweit gut, Stimme halbwegs im Lack war heute sehr brav :loveyou: Schnuppi ist durch Medikamente ok, aber ich bin müde und habe heute viel geschlafen und zwischendurch über mein Pad geFBt.

Ich habe jetzt nen Husti aber egal, da stehe ich drüber, dann hatte ich in den Untiefen der Tasche einen ungehörten Anruf, da habe ich gerade mal
    nach Malle gefunkt, dem Hasen geht es gut :) aber das Essen kam gerade, und ich hoffe er wacht gleich für den Flieger auf!

Gleich versuche ich noch mal was, wenn ich dann noch wach bin, Tommi hat mich heute zur Kochkönigin gemacht, aber dem Mausel geht es nicht so gut wegen Paps, aber ich fange das auf, und das ist gut so :meinung::kiss: und er ist ja auch immer für mich da :herzanherz:

Tante und Anja: Ich freue mich auf das Iphone Experiement! Tante: Du bist der Auslöser...... :loveyou:

Wußtet Ihr schon das Peteschrögel mit Schwartenstückchen noch GEILER ist:-)

sunnie: Blasenpflaster helfen, sprich mal mit so ner alten Pumpsläuferin, wie ich es bin:-)

Det: Ich habe die Fotos jetzt auch auf dem Pad, so éinmalig, biitte LG von mir und Tommi an Nönne! ....und dan US :kissme::loveyou:

LG Babsi

• Geburtstag feiern auf der AIDA

• Babsi
    • 25. September 2010 um 13:59

Hi all,

wir haben vor 3 Wochen auf dem Schiff (cara Kurzreise) den Geburtstag einer Freundin gefeiert.

Eine Torte kann problemlos an der REZI bestellt werden. Dank der tollen AIDAcrew, mit denen wir einige Überraschungen für unsere Freundin abgesprochen haben war es eine tolle Party, die uns noch sehr lange im Gedächtnis bleiben wird.

Es ist hier wie bei allen Dingen, wer freundlich fragt, bekommt Antwort. Das ist alles kein Hexenwerk.

Auf diesem Weg noch einmal ein besonderes Danke Schön an unseren EM, die Barmanagerin und unsere Jungens vom Shotworkshop und die Blasmusi beim AG, die der EM dann freunlich darauf aufmerksam gemacht hat, dass wir ein Geburstagskind bei uns hatten.

Eine Einmaligkeit in der Geschichte unserer AIDAreisen, Alpenglühn mit Livemusik :sot:

LG Babsi

• Babsi
    • 25. September 2010 um 09:38

Guten Morgen Ihr Lieben,

das war so eine schöne Mail vom Flo :meinung::wiegeil::herzanherz:

Tante und Anja: Halsaua is wech, es ist jetzt in das Näschen gezogen, was aber nicht weh tut und ich huste, aber ist normal. :zwinker:

Dafür haben wir nicht so gute Nachrichten von Tommis Paps, aber wir erfahren heute Mittag Nähres :verzweifelt:

Tante2: Habe Dein Apps heute morgen erst gesehen, das ist das erste, was ich mit ihm bespreche :zwinker: Danke für den Tipp :herzanherz:

Ich keepe dann auch einmal ein bisschen house :traurig:

LG Babsi

• Babsi
    • 24. September 2010 um 21:16

Nabends,

Der erste Gruß geht heute an Det und Nönne! :wiegeil::daumen:

Vielen Dank, ich bin bei Anja an gewisse Längen kann ich mich nicht mehr erinnern ( henrik: Du wärst stolz auf uns wir haben alles gegeben mit L)

Ich bin noch einmal bei Anja und meiner Rzepttante:-) : Die Jungens haben Schbass gehabt (Manamana) und ich glaube auch unser RM und unser Betti, ich sage nur VF3!

Es sind tolle Fotos von Betti, Joschi und Benni und wenn Du es erlaubst, packe ich die in ein Webalbum und schicke den Link über FB, ich spreche von denen, wo sie drauf sind, die sind nämlich wirklich toll :meinung::wiegeil::daumen:

Grüße an US, und wir hoffen auf eine pünktliche Landung!

Anja: Ich schreibe morgen, Deine Idee war besser als meine :kiss:

Tante: Die Frage ist nicht, wann Du sprechen kannst, meine Stimme liegt irgendwo und 37.5 habe aber eben noch die Apotheke meines Vertrauens ausgesucht, alles wird gut. Wette mit Tommi habe ich verloren, weil ich hätte den Teig unten reingepackt :erschrecken:

Anja und ich sind bis 18.50 Uhr sprechbereit, wäre schön, wenn ich Dich über FN kriegen könnte :loveyou:

Frau Maus hat gerade ne Krankschreibung von Herrn Maus bekommen, kein Satreff, er pflegt mich morgen :herzanherz:

Grüße an die GK-Gäste von ALLEN! :loveyou:

Bussi auch auf die Messe in Hannover und in den Flieger nach Düsseldorf.

LG Babsi

• Babsi
    • 24. September 2010 um 12:07

Guten Mahlzeit,

....habe Hals in beiderlei Sinne. Behörden sind furchtbar und das hat sich wohl auf meinen Hals niedergeschlagen, habe Halsaua ohne Ende :zorn:

Tante: Wann ist es Ihnen genehm am Sonntag mit der Inselkonferenz :lol1: Anja und ich sind den ganzen Tag bereit (falsch zwischen 18.50 und 20.15 sind wir in der Blindenstraße und auf RTL fremdschämen?
    Willst Du uns appsen oder schon eine Zeit festlegen und büdde Akku vom Festnetz laden :loveyou:

Danke für die 6 Tanzmäuse :abfahrt::wiegeil::daumen:

Anja: Wir sind klar....Grüßle an den Eisesser :kissme:

Det: neeee is klar :hahahah:

sunnie: Viel Spass weiterhin!

gudrun: Guten Heimflug.

Tante2: Anja und ich haben beschlossen, dass wir nächsten Samstag mal eine Kollektivbespassung von der Insel auf das Schifferl vornehmen werden, habe es gestern schon versucht, funzt auch, aber das Kind war wohl Party machen, ich bin egal wie auf Deck 5 gelandet, aber wir haben heute gesmst :loveyou:

henrik: Einen schönen letzten Abend und LG an unseren Delphin, macht auf Malle keinen Unsinn :zungeraus:

LG und bis später

Babsi

• Babsi
    • 23. September 2010 um 08:11

Guten Morgen,

ich bin ausgesprochen guter Dinge :lachzwink:

Vor lauter Sonne wird das runterzählen hier vergessen tststs :loveyou:

henrik: :jump::jump:

Anja und Tante: :jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:

Wir sitzen dann auch nächste Woche auf den Koffern und Taschen, werden dann noch am Carlsplatz vorbeifliegen und ein paar Getränke einsammeln :antwort: Tommi muss nur bis 12 Uhr arbeiten, insofern allet chick!

Tante, Anja und sunnie: :herzanherz::sdanke:

Ich bin dann mal wech bis späterle !

LG Babsi

• Babsi
    • 22. September 2010 um 20:28

Nabend Hasen und Häsinnen,

hatte heute einen guten Tag, gekrönt wurde er mit Telenaten mit Flo und Det:-)

Flo träumt zuviel, die denkt an soviele Briefe die zurückkommen, ich konnte sie trösten. Vor 2 Tagen habe ich geträumt, Flo und ich wären auf Gran Canaria im Einkaufszentrum mit Ihrem roten Flitzer und es hätte geschneit. So der Traum ist nicht Realität, deshalb bekommt sie auch keinen großen Brief so einfach ist das :meinung::wiegeil::daumen:

Det: Schade mit Morgen, CD wird gleich geschaut:-))))))Danke :kissme: Grüße bitte das Schnulli ganz lieb :herzanherz:

sunnie: Gute Zeit Dir :lachzwink:

Tante: Ich habe Nachricht wegen des Termins, aber die Herrschaften da sind nicht sehr zielführend :zwinker: Wir haben MEGAzeit zum Besprechen auf der Insel :lol1: "Bitte buchen Sie noch keine Anreise :hahahah: "

Anja: Ich habe es erst um 18 Uhr raus geschafft, aber Tommi hat bei dem Kaiserwetter auch keinen Spocht gemacht, passte also prima :wiegeil::daumen:

henrik: Freuen uns, muss Dir dann mal ein Kabel senden :kiss::daumen:

@all: Wir haben zur Zeit die Elektro A-Karte, in der Küche Discobeleuchtung und der Fernseher im kleinen Zimmer hat Ton aber keine Bild. Aber alles eingestielt, wozu geht man an den GK, genau, Pflanzenbesprechungen und Elektiker Dienste, das ist das feine in unserem Veeedel!

Ich wünsche Euch einen tollen Abend, mein Tag war prima und ich bin zur Zeit ein bisschen Duracellmäßig, auch für den morgigen Tag, da habe ich dann mal Fäden in der Hand:-)

Bussi Drück Euch

Babsi

• Babsi
    • 22. September 2010 um 11:32
    Zitat von Cap Hornier

Moinsen,

wollte mich nur kurz mal melden. Bin im Stretsch, lebe aber noch.

Zahl des Tages: 2
    So lange bin ich noch Strohwitwer. :lol1:

Hast Du morgen Mittag Zeit, habe 2 Termine in Essen und ich hätte da ein bisschen Luft auf ein Käffchen :daumen::loveyou:

Dann entstretsche ich Dich!

Tante: Du und Anja haben ne apps, das Arbeiten ist am nächsten Dienstag ab 8 Uhr einzustellen :hahahah: :loveyou:

LG Babsi

• Babsi
    • 22. September 2010 um 08:25

Guten Morgen!

henrik: Zahl des Tages :tanzgott::tanzgott::tanzgott:

Anja und Tante: Zahl des Tages :tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott: :tanzgott::tanzgott::tanzgott:

LG Babsi

• Babsi
    • 21. September 2010 um 21:59
    Zitat von graefinvampyra

Babsi
    ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....
    ....bisher hies es immer der Mann meiner Träume müßte erst noch gebacken werden....

....aber LEGO hat auch was, wird dann wohl ein Mann mit Ecken und Kanten :hahahah:

So was ist jetzt, ist der Mann da, Backmänner haben wir auch da und Rezepte auch dazu:-) unsere eigenen behalten wir, die sind an uns gewöhnt :lol1:

Wir haben den Schnapsi aufgeteilt, Ganz große Nummer, Tommi sagt :loveyou::sdanke::sdafuer:

...und die Bausteine von Lego sind keine Männer :hahahah:

Bussi und night, night Babsi

• Babsi
    • 21. September 2010 um 21:20

@Frau M. aus M.......liebes Flattertier das eh, aber da geht noch mehr...wir haben ja immer Ideen. Ich sach nur wir könnn sehr hübsch mit LEGO bauen :hahahah:

@BB-Singers: Ich werde was total Verrücktes machen, aber dafür schreibe ich nicht mehr ne Mail, sonst platzt Euer E-mail Fach:-)

LG Babsi

• Babsi
    • 21. September 2010 um 20:34

So Ihr süßen, ein Telegramm von Babsi:-)

Marion: Geile Sache, Dir ist auf der Solreise einiges sicher :birthday: zu D.L. :kissme:

Tante: Das passte wie die Faust aufs Auge von der Chemie, die nette Dame bekommt noch ne Mail, setze Dich in BCC :loveyou:
    ich glaube Ehrlichkeit zahlt sich aus, und ich glaube, dass N. das auch so empfunden hat :zufrieden:
    Dann leite ich Dir noch die andere weiter:-) Da muss ich aber erst überlegen wie und wann:-)

Anja: Gibt schon wieder etwas Neues, bekommst auch gleich ne Info :loveyou:

Tante und Anja: Innerhalb von 20 Sekunden alles das gemacht, wo sonst Leute 20 Seiten für brauchen :hahahah: :loveyou:

Ich freu mich auf die Bläser, auch da habe ich noch ne Idee, wo wir jemandem bestimmt eine Riesenfreude mit machen könnten und was auf den Dampfer oder via Link schicken können :zwinker: Denn er steht ja im Stoff und weiß, wer wo arbeitet und kann damit umgehen. Kommt dann per Mail oder können wir dann nächste Woche besprechen :lol1:

So ich geh jetzt mal mailen und Filmchen schauen

Bussi Babsi

• Babsi
    • 21. September 2010 um 11:18

Guten Morgen,

ich war schon irre fleißig heute :wiegeil::daumen::pirat:

Tante: Ich betone noch einmal, wir ziehen nicht bei Euch ein :lol1: ich habe gerade das Sondergepäck bei AB beantragt, wir sind ja jetzt geübt und wissen, wie es läuft. :lachzwink: Ich habe 2x5 genommen und wenn es doch nicht passt, dann müssen wir sie eben an einem Abend killen, das dürfte so schwierig nicht sein :meinung::lechz:

Anja: Wie war Dein Weg zur Arbeit :verzweifelt:

henrik: :tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

LG und bis später

Babsi

• Babsi
    • 20. September 2010 um 20:17

Nabends......

...ich hatte heute einen anderen Stresstag als Ihr alle, aber alles wird gut!

Anja: Mail kommt gleich noch, musste Deine Idee minimal abändern, aber Du wirst schreien:-) :wiegeil::daumen: ....und ick freu mir so auf die Bläser:-) :bayern::bayern::bayern:

Tante: Klaro, alles im Lack, Bier ist geordert, Krissi und Richy erhalten bis zum Weekend Ihr Album. ....ich muss nur noch eine Sache besorgen für den Hasen, da war ich mir heute nicht ganz schlüssig, sende Dir morgen ein apps, wie es bei N. war, ich werde da sehr erhlich sein, aber ich glaube, das ist in unser allem Sinne :meinung:

@Haike: Alles hier, Danke für die Info.....BING!

Marion: :bayern::bayern::bayern::bayern: auch an dieser Stelle ganz lieben Dank, und da kommt was zurück.....allerspätestens auf der SOL!
    Du bist der Hammer :bayern::bayern::bayern:

Anja und Tante 2: Tommi hat mir eben noch was erzählt, was mich sehr stark berührt hat (Job) ist eine Thema für nachherer :herzanherz:

LG Babsi

sunnie: Eine Gute Zeit für Dich auf der Messe :lachzwink:

• Babsi
    • 19. September 2010 um 18:56

Guten Abend Ihr Lieben:-)

KaRo: Toll, dass Du Dich auch hier meldest :loveyou: Alles Liebe für Dich, wir hätten noch ein paar Hulaketten für Dich:-)

Tante und Anja: Bitte lasst Euch Zeit mit der Beantwortung der Mail, ich werde sie mir auch mit der Mail nehmen, die ich erhalten habe und ich habe noch eine Superidee, werde ein Gespräch haben mit meinem Juppa von unsererm Lieblingsladen, und das wird auch zielführend, aber ich baue einfach auf Eure MEinung, egal wie sie ausfällt :herzanherz: und sie ist komplett unverpflichtend, seir nur ehrlich so wie immer :meinung::wiegeil::herzanherz:

Chris: Ich bestätige noch einmal Deinen Beitrag, eine richtige Information geht da nur verloren :verzweifelt: mach es gut mein Lieber :kissme: freuen uns, von Dir zu hören.

@all: Es war soooooooooooo genial das Fest, kann man nicht beschreiben, man muss da sein, tolle Menschen, schöne Stimmung.

Ich bin gerade in der Lindenstraße und gleich gehen wir FREMDSCHÄMEN :lol1:

LG Babsi

• Babsi
    • 19. September 2010 um 12:30

Guten Tag,

eigentlich sollte der PC ausbleiben, aber mein Mailfach quoll über:-)

Tante und Anja: Ihr habt ein Telkoapps :loveyou:

Anja: Das war sehr erfrischend und zielführend heute morgen! :meinung::wiegeil::daumen:

@Haike: Du hast eine Bing PN über FB:-)

Chris: Schön von Dir zu hören und ich bin ebenfalls Deiner Meinung :loveyou:

Wir machen uns jetzt ausgehfein, und dann geht es ab um die Ecke, auf das beste Stadtteilfest in Düsseldorf. Meine Mama hat mir Freundinnen sogar Ihr Kommen angesagt.
    Die ganze Nachbarschaft wird da sein, sprich der Treff am GK wird auf die Hohestrasse verlegt :daumen:

LG Babsi bis späterle

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      240
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      245
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      543
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      820
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      580
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™