1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 14. November 2010 um 13:54
    Zitat von Tante Ulla

Babsi: Ich habt davon gesprochen, dass Ihr KLASSICH singen könnt! Wie kommst Du dann auf Baccara????????????????

Ich bin schon in der Kreativphase und werde Euch früh genug informieren :sgenau:

Einen schönen Sonntag an ALLE!!!

OK, aber vertu Dich da mal nicht, der Aufwand für ein "Königin der Nacht Kostüm" ist sehr hoch :lol1: Baccara wären die 70er, da hätte AC Geld gespart bzw. könnte das uns als BG gutschreiben, einer muss ja auch Tommis Getränke bezahlen und die Getränke auf der Anschlusstour :lol1:

Ich hätte noch La Traviata im Angebot, aber so ein Reifrock zu transportiern will ich Dir nicht zumuten. :loveyou:
    Ferner noch die Susanna aus "Figaros Hochzeit" oder wenn wir ins Operettenfach gehen, die Adele aus der Fledermaus :wiegeil::daumen:

Marion: Du brauchst keine Angst zu haben, ich hab auch keine :zwinker:

Anja: Dann sind wir ja mal superklar, wie immer, bis gleich in Abu Dhabi :daumen:

Bin dann mal im Orient!

LG Babsi

• Babsi
    • 14. November 2010 um 10:06

Auf Ihr müden Glieder, es ist ein herrlicher Novembersonntag mit Regen grau in grau mit allem, was dazu gehört :hahahah:

Familie Kaiser ist wieder da und haben sich hier und in FB ordnungsgemäß zurückgemeldet :daumen:

Ich habe heute Tonnen zu tun, Wäsche, PC, Steuer und ganz wichtig Sport treiben in Finnland und in Abu Dhabi, wie ich das mit der Mischung bügeln und zwei alten Schnulzen in ARD und ZDF hinbekomme weiß ich noch nicht, aber bin ja multitaskingfähig.

Anja: Freue mich aber sehr auf die Unterbrechung, ich denke die findet nach Abu Dhabi und vor der bekannten Straße statt :loveyou:

Ich habe gestern mein Manifest übertragen, das ist natürlich NICHT übertragen worden. Softwarefehler AC - IT- Abteilung......dann habe ich gerade bei AC angerufen alles geregelt.
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder, ich habe mit einer äußerst kompetenten und vor allen Dingen freundlichen Dame telefoniert, die mein Flugproblem sofort erkannt hat und für eine Lösung bis morgen Nachmittag sorgen wird. Da können sich ALLE AC-Mitarbeiter, mit denen ich bereits die Sache diskutiert haben eine Riesenscheibe von abschneiden. :meinung::wiegeil::daumen:

Tante: Du hast ja jetzt genug zu tun, das Baccaraoutfit für Marion und mich zu kreieren, ich schicke Dir schon mal eine Beispielvideo über FB, gut dass wir von HH starten, da hast Du auch kein Problem mit dem Gepäck. Du kannst dann gleich Termine für uns beide im Spabereich machen von wegen Haare und Gesicht :hahahah:

So ich muss mal weiter, bei alleine dem Gedanken, was die Tante sich ausdenken wird muss ich schon lachen :lol1:

LG Babsi

• Babsi
    • 13. November 2010 um 21:57

Marion: morgen kommt ne PN ueber FB die kommt wenigstens an:-)

Wir koennen 3 Schweißtuecher schmeißen, das fuer Kathrin geht auf meine Kosten:-)

Lg

• Babsi
    • 13. November 2010 um 21:31

Tante: .....und du kennst mich..... 25 Bombay gegen 3 Minuten bumsgaga sind nix :lol1::tanzgott:

Marion, du bekommst morgen ne PN da machen wir was draus:-)

Tante2 : spar schon mal:-)

• Babsi
    • 13. November 2010 um 21:20

Ok.....

Marion ich freu mich Auf das Casting :lol1:

Wer braucht Ingo Apelt, wir 2 an der Beachbar singen 3 Takte, Tante besticht den Didda und Det macht uns die Zaehne! Wir sind fuer die naechsten 20 Jahre durch, freue mich schon dolle, wenn wir die neuen Baccaras sind :gitarre:

Tante : du hast immer tolle Ideen und Du sponserst uns.... :wiegeil:

• Babsi
    • 13. November 2010 um 21:12

.......ja aber nur X-factor :tanzgott:

Ich kann doch nicht mit dem Juror, der meinen Zahnarzt hat, zusammenarbeiten, der ist befangen, also Didda :P:zungeraus:

• Babsi
    • 13. November 2010 um 20:43

Ich auch aber besser:-).

• Babsi
    • 13. November 2010 um 20:17

Tante: ich bin auch bei Didda, haben eben noch mal alles umgestöppselt bei uns! Wetter spielt verrückt :erschrecken:

.......uuuuuundddddddddddddddddd Mama bekommt was aus der Modeweltstadt.

Ich habe mal eben noch mal "blau" gepostet alles geloggt und bin da wech FÜR IMMER!....und es wurde schon einiges gelöscht....aber soooooo schön :zungeraus:

Wie Wäsche, soll ich eigentlich N. anposten, wäre doch nett wenn sie auf ein Getränk vorbeikäme, oder willst Du das machen :)

Bussi wir liegen jetzt!

Night Babsi

• Babsi
    • 13. November 2010 um 18:47

Nabends,

ich mach mal gerade nen Minimonolog:-)

Tante war heute shoppen und Sascha hat mir keinen Mac Air gegen Baumkuchenspitzen mitgebracht, was soll ich dazu sagen :lol1::lol1:

Der SA-Treff war niedlich heute, deshalb bin ich auch schon lange heim, Wäsche ist durch, ....und wir sind zufrieden.

.....wir freuen uns wie die Doofen auf Euch Anfang Dezember und zwar auf jeden, egal, wann und wie Ihr erscheint! Es ist glaube ich das 4te Treffen der Art und es wird wie immer schön :meinung: Motto: "Wenn die Wunderkerzen brennen" und ich sag Euch die werden brennen :loveyou::meinung::wiegeil::daumen:
    ...Wenn
    Marion: :traurig: Du weißt warum, aber wir haben ja die SOL im Auge und Dich auch :loveyou:

So mangels Programm müssen wir gleich ne DVD einschieben oder DIDDDA schauen....Morgen Nachmittag habe ich dann ein Switching zwischen Grace, Audrey und Till.....aber wenn Anja anruft, bekommt sie den Oscar, denn den Rest kenne ich schon :kissme::loveyou:

LG und Gute NAcht

Babsi

Edit: Ich vergaß noch was, morgen werde ich mal bei AC anrufen, da ist schon wieder was unbefriedigend, Tante: An meinen "Es fliegen die Möbelbrief" an Onkel T, kannst Du Dich JA GERNE anschließen, es reicht, wenn der Dienstag rausgeht:-) :meinung::daumen: Mal sehen, was der Sonntagsdienst bringt! :zungeraus:

• Babsi
    • 13. November 2010 um 13:12

Mahlzeit!

@Haike: Das hört sich ja SUPER an mit Anna :meinung::wiegeil::daumen:

Anja: Logo, ich bin den ganzen Tag zu Hause, ich nehme morgen Früh eine Beautystunde und dann rieche ich auch fein, wenn wir telenieren....und besprechen OOOOOOOOOOOOO JAAAAAAAAAAAAAAAAAA ne Menge, :wiegeil::daumen::kissme:

Chatte gerade mit meinem Lieblingsevchen, sie ist wieder da und es riecht nach einem Nutellafrühstück :wiegeil::daumen::lachroll:

Hier ist es immer noch grau, ich gehe aber gleich trotzdem mal raus , muss noch was einholen!

LG Babsi

• Geburtstage / Tauftage der Schiffe

• Babsi
    • 13. November 2010 um 11:22
    Zitat von Anna Renate

Babsi
    schau mal hier Taufe der AIDAaura und HIER
    Eigentlich dürfte das Datum auf Deinen Fotos nicht lügen. :lol1:
    Taufe AIDAvita

Das habe ich bereits gegoogelt, deshalb auch meine Anfrage. Wie ich Rolf kenne (und schätze :zufrieden: ) wird er es ändern. :meinung::daumen:

• Babsi
    • 13. November 2010 um 11:07

Guten Morgen all,

...hier ist es immer noch Nacht, so schlechtes Wetter :erschrecken::verzweifelt: ...aber ich sage, was jetzt runterkommt, kommt in 3 Wochen nicht :lachroll:

Tante: TGIS und gleich ist Shopping-Time, erbitte eine Ergebnisliste :hahahah:

Anja: Same Procedure as every Sunday :loveyou:

gudrun: Keinohrhasen schaue ich morgen in der Wiederholung :lachzwink:

@all: Ich geh dann mal in die Wäsche :zwinker:

LG und schönes Weekend

Babsi

• Geburtstage / Tauftage der Schiffe

• Babsi
    • 13. November 2010 um 11:03

Guten Morgen,

ROLF: ich habe Probleme mit den Taufdaten der AIDAvita und AIDAaura.

Ich meine es seien der 4.Mai 2002 und der 12.4. 2003 gewesen.

Dabei war ich nicht, aber in meiner Diele hängt das Taufposter der Aura mit Datum 12.4.2003.

Auf irgendeiner Kreuzfahrtseite wird als "indienststellungsdatum der Aura der 3.4.2003 angegeben.

Bin ich total auf dem Holzweg mit meinen Taufdaten für Aura und Vita :frage1::gruebel:

LG Babsi :Boot1:

• Babsi
    • 12. November 2010 um 20:01

Nabend Ihr Lieben:-)

....mir ist so kalt, heute mussten wir wieder raus zum smoken :erschrecken:

Aber jetzt ist alles gut :meinung: Heim Sauerbraten und Klöße!

Tante: :herzanherz: jaaaaaaaaaa und schön, dass wir mit Graf Zahl einig sind und mit dem BBSB auch! Mir wurde heute von dem Hofgoldschmied unseres Eheschmiedesvertrauens gesagt, die Teile sind riesig.....und MEGAGEIL...und auch die Saucen, Zwiebeln etc müssen genial sein und er sagte, bestellt Fleisch und teilt Beilagen erst einmal, es ist sooooooooooo viel.
    Das Kartoffelpü muss einzigartig seini aber alles riesig.....wir freuen uns soooooooooooooooooooooo! :meinung::wiegeil::daumen:

Anja: Nimm Dir Zeit, ich schreibe schon einmal einen Zettel, was ich alles erzählen muss :lachroll: auch die Uhrstory....die war so GEIL! :loveyou::herzanherz:

sunnie: Fotos :loveyou: und lg!

Det: Ich weiß doch immer wo meine Friseuse ist :loveyou: ....aber Du musst ja auf Kegeltour! :erschrecken:

Tante2: Die kaiserlichen Herrschaften fliegen am Weekend ein und mit der gräflichen Herrschaft, habe ich gestern noch über FB genachrichtet:-) ...schön, dass die Kotztage vorbei sind und alles bei Euch gut ist:-) :herzanherz:

@ RTL-Schauer: Ich habe übrigens eine Alternative zu BsF und Sg gefunden, das werde ich Euch dann mal bei Gelegenheit telefonisch mitteilen es geht aber durchgehend und ist noch besser :hahahah:

gudrun: Hasi, wie ist es bei Dir? :antwort:

LG Babsi

• Babsi
    • 12. November 2010 um 12:26

Guten Mahlzeit !

Tante: Du armer Hase, ich stell die Uhr mal vor :herzanherz:

@BB-Singers und Flo: Endlich ist der Tisch auch im Steakhouse bestellt, natürlich im Raucherbereich :loveyou: Von Herrn DJ habe ich noch nix gehört:-)

Tante 2: Sollten sich noch Tiere wie Delfine oder Shoppies ansagen bitte kurzes Apps an mich. Ich schreibe mal unsere Freunde aus Köln Z und U an plus einen jungen Mann aus Bottrop.

Anja: :zwinker: wir hören uns am Sonntag, ich brauch da noch nen kurzen Input von Dir für einen Minitext :lol1:

Det hat schon im KaDeWe Bombay entdeckt, aber nur 40er, Tommi, Karin und ich knutschen Euch jetzt schon mal zu Boden, dass Ihr für die Versorgung im Dezember bereit ward :kiss::loveyou::loveyou::loveyou:

Am Montag gehts erst einmal zum Augendoktor, ich brauche wohl ne neue Brille, ich habe da kurzfristig nen Termin bekommen, in seiner Mittagspause :zwinker:

LG und bis später
    Babsi

sunnie: Viel Schbass am Weekend :zwinker::kissme:

• Babsi
    • 11. November 2010 um 21:00

@Flattertier: Hast ne PN über FB a :herzanherz:

Bützchen.....Babsi wech :schlafen: Sofa!

• Babsi
    • 11. November 2010 um 20:48
    Zitat von graefinvampyra

Immer noch keine Babsimail :traurig:

WIE BITTE? Ich verklage yahoo, das ist unglaublich :traurig::erschrecken:

aber frag mal Frau Tante....mal sind die in 2 Sekunden da und mal nach 3 Tagen und mal gar nicht, oder in dem einen Fach hier oder in dem andern Fach da. grrrrrr! Hast Du mal im SPAM geschaut :loveyou:

Ich mache das morgen via FB, da funzt das :loveyou:

LG Babsi :bayern:

• Babsi
    • 11. November 2010 um 20:15

Helau;.)

Anja: NEIN also die Wirtin auch, aber das ward Ihr ja zusammen auf der Bella :wiegeil::daumen:

Ich habe da an den netten Link gedacht :herzanherz:

....und pass auf, was Du sagst....das mit dem Blasen ist dann mal wieder ne Steilvorlage für unseren LiFiPu, aber ist auch gut, ich bin dann aus und es wird nicht viel über Sahne geredet :lol1:

Habe ich Euch schon erzählt, dass ich gestern Multiaidafähig war.

...eine am Tele, eine im FB - chat und einer via Mail :daumen:

Dank Flo, die mich heute angerufen hat, konnte ich auch unserm lieben Det helfen, der geht ja morgen u.a. mit Nönne auf die Kinder-Kegel-Kurz-Tour nach Bärlin....aber sunnie ist ja so mal nicht da das WE :zwinker:

Tante: Hasi, ich hoffe, Du hast Dich nicht ärgern lassen :herzanherz:

@all: Den Helautag haben wir eben im GK gemacht, ganz lieb und da wir Sturmwarnung hatten, hat Horst den Laden drinnen mt Aschenbechern versorgt :wiegeil:

Wir sind jetzt heim....Euch allen einen geruhsamen Abend. :kissme:

Bützchen.....Babsi

• Babsi
    • 11. November 2010 um 14:02

Guten Mahlzeit,

Det: Viel Schbass kommt Nönne auch mit? Wenn ja, bitte LG :loveyou:

Vielen Dank für Deinen ausführlichen Reisebericht, ich kann mir jetzt alles prima vorstellen :lol1: ....obwohl manche Sachen werde und will ich mir nicht vorstellen :meinung:

Anja: Du hast ja immer so GEILE Ideen :herzanherz:

Tante: Wenn Du Dich zu sehr ärgerst, dann kritzel doch ein bisschen :lechz:

Ich habe eben noch mit dem Flo teleniert und ich weiß jetzt auch wie ich mein Iphone am WE behandeln werde :wiegeil:

Bützchen und Helau Babsi

• Babsi
    • 11. November 2010 um 10:18
    Zitat von Cap Hornier

Zahl des Tages: 1

Aha, welche Reise? :hahahah: :lol1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      419
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      750
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      518
    1. 8 Winterreisen, die Europa besonders machen

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 16:59
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      379
    1. Gerade entdeckt: AIDA Angebote der Woche ab 699 €

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 12:37
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 12:37
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      603
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™