Hi annie,
auch wenn wir bei deR Bella hier im Thread sind, ich berichte:)
LG Babsi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hi annie,
auch wenn wir bei deR Bella hier im Thread sind, ich berichte:)
LG Babsi
ZitatOriginal von steffi2711
Dann fang ich mit dem Thread anMir tun aber diejenigen leid, die am 1.3. leider nicht das Schiffr erreicht haben, ob nun wegen Sturm "Emma" oder Flugzeugausfällen.
Liebe Grüße
Steffi
Hi Steffi, hi Yvonne,
klasse, dass es Euch gefallen hat.
Mein Kollege war zur Zeit auch auf dem Schiff, er sagte, dass ca. 50 Leute den Flug aus MUC nicht erreichen konnten, ihnen aber die Gelegenheit geboten wurde, eine Woche später anzureisen und heute zurückzukommen, wie wagr das ist, weiß ich allerdings nicht.
Yvonne: Wir sind Vielfahrer, waren aber das erste Mal in der Karibik, wir haben sofort die Route mit der Vita für nächstes Jahr gebucht, wir wollen auch den Rest sehen!
LG Babsi
ZitatOriginal von InaHoschi
@ Klaus
Einen möglichen sicheren Sieg über einen derzeitigen Zweitligisten für eine noch nicht angefangene Saison in den Raum zu stellen und daraus resultierend einen Besuch in NRW zu planen, halte ich für die freundschaftliche Verständigung unter wirklichen Fußballfreunden für mehr als fragwürdig und verweise hier aufs Schärfste an die offiziellen und internationalen Richtlinien des aktuell amtierenden Osthasen... SO, WEISSE BESCHEID!@ all
Schönen Samstag wünsche ich allen Postern und den dazugehörigen MitlesernLG Ina
Hi Inchen, da bisse ja, das hasse aber nett FORMAHLIERHT:-))))))
Ich habe einen Reisebericht angefangen, ich schicke Dir dann mal vorab.
Mit Mittwoch....Du hast ne MaisL ![]()
LG Babsi
ZitatAlles anzeigenOriginal von klaus
[quote]Original von Zaffi
Tach, Ihr Lieben
denken gerade über S04 - MG nach , da es eine klare sache für S04 sein wird kommen wir auch, da simmer dabei!!
wir wünschen Euch und alllen Crttler schöne Ostern
Klaus und Gabi
Lass das mal nicht unser Inchen hören ![]()
Morgen müssen erst mal 3 Pnkte her!
Euch auch schöne Ostern!!!!
Ich habe eben mit Zaffi teleniert. Ich werde mal nachdem wir am 7.4. von der Cara zurück sind, Vorschläge für ein Nachtreffen einstellen.
Ideen? ....immer herzlich willkommen ![]()
LG Babsi und Tommi
ZitatOriginal von Tante Ulla
Bei den bisherigen mit der Blu oder auch mit der Aura haben wir keine unentspannten Passagiere gesehen. Es geht - das kann ich nicht abstreiten - immer ein wenig mehr auf Partystimmung, aber das ist es, was wir bei den Kurztouren auch wollen.Es waren bisher immer einige Vereine an Bord (Kegelclubs und Junggesellenabschiede) die ordentlich gefeiert haben, aber das sollte - vor allem die alten Hasen der AIDA Fahrer - nicht wirklich stören. So war ja das ursprüngliche Konzept.
@OTTU: besser hätte man es nicht bescheiben können!
LG Babsi
ZitatAlles anzeigenOriginal von Zaffi
Tach, Ihr LiebenEs ist soweit. Wir haben die nächste Aschazahl, 308 Tage bis zur nächsten Abfahrt. Morgen werden wir in Berlin ja wieder Eier sammeln. Mindestens 3 sollten es schon sein.
@ Babsi
Wer soll denn jetzt den Pokal holen ? Scheiß Situation für uns Schalker. Am besten Damenendspiel gucken und danach abschalten und Schumi trinken gehen. Es gibt nur eine Borussia, Tennis Borussia![]()
@ all Berliner
Seid nicht allzu traurig morgen Abend, alles wird gut.An den Rest ein schönes Osterfest und dass Ihr alle Eier findet. Am besten die mit Schnaps gefüllt, der Rest macht nur dick. Wo sind eigentlich die Aurafahrer vom 1.3., sind die noch unterwegs ? Oder haben die sich alle verkracht, jedenfalls will sich keiner davon outen. Scheint ja keine schöne Tour gewesen zu sein.
Ganz viele blau weisse Grüße mitten aus dem Pott wünschen Euch
Zaffi und Gudrun
Hi Zaffi, Diene Fotos sind supi, Tommi hat gestern auch mal reingeschaut.
Also erst mal ein freundliches Schwupps für dei 308!
Tommi meint, Bayern st besser als D..fmund! Aber so richtig überzeugt ist er auch nicht!
Ein Kollege (kein Forenmitglied) war am 1.3. unterwegs, er hat mir nichts weltbewegendes erzählt.
berlin: Was mach die Buchung!
Ich hab da so ne Idee, wir sollen 2 Termine für die nächste Saison fet im Auge halten:
MG-S04 ud S04-MG, das wäredoch was, oder????????????? BULI und dann DFB Pokasl S04 - MG in Berlin ![]()
LG an Euch alle Babsi
Hi all,
es ist zwar nicht die Kurzreise mit der Bella, aber wir fahen mit der Cara in 2 Wochen.(4.4.-7-4-)
Wir werden Tag 100 auf der AIDA hoffenlich genießen.
Ich bin sehr gespannt, ob sich obige Aussagen bewahrheiten. Zumindest für einen Abend haben wir das Buffetsrestaurant nicht, denn wir haben das Rossini gebucht, was ja bekanntlich kostenprlichtig ist.
Für uns waren hier die Ziele entscheidend, wir haben sehr preiswerte Flüge nach PMI bekommen, dazu noch vario gebucht, deshalb war so ein Zwischentripp auch mal möglich.
Ich werde über unsere Erfahrungen, wenn Ihr mögt, gern frisch berichten. Auch wenn es ein anderes Schiff ist.
LG Babsi
ZitatOriginal von Wolfgang
Hallo Babsi,
ich habe ihn schon umgehängt, dann vergesse ich ihn auch nicht.OT Wolfgang
So kenn ich meinen OT Wolferl ![]()
LG Babsi
ZitatOriginal von Tante Ulla
Babsi: Vergiss die Getränke nicht!!!! 10 KG Gepäck CD`s und Kroko. Bleiben 40 KG für Getränke! Das sollte reichen, bis die Barkasse ablegtOrden ist eine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT
@Tantchen: Klaro, wieviele Kisten willst DU:-)))) Ich muss ja Inchen würdig vertreten, der Schnapsgürtel fehlt ja!!!!!
Ich freu mih so, Euch alle wiederzusehen, Tommi natürlich auch!
LG Babsi
Sari: ich habe da gar nicht mehr dran gedacht ![]()
Könnte ich dann auch gleich einen neuen Schrank für die ganzen T-Shirts, DVDs, Fotos etc. ordern!!!!!
@OTs: Bitte Orden in HH nicht vergessen ![]()
LG Babsi
ZitatOriginal von brücke zwei
Na dann mal ran! Kenn mich echt überhaupt nicht mehr aus, wie das mit den Ausflügen derzeit bei AC ist. Hab glaub 2001 meinen letzten AC-Ausflug gebucht. Aber ja doch- ich werde den Ausflug zu den Pyramiden in Kairo während Transsuez bei AC buchen. Manchmal ist es doch besser. Aber Mittelmeer oder Karibik null Problem!
Ich kann mich hier brücke2 nur anschließen, ich hätte nie gedacht, dass das in der Karibik so einfach geht. Es war für uns das erste Mal , wir hatten aber einen lieben Menschen (Hallo Bernd!), der im Vorfeld schon sehr viel organisiert hatl
Ein "Strandvergnügen" würde ich nie wieder über AIDA buchen, das kann man besser, bequemer und kostenfreier privat haben. Wir wollten im Vorfeld an den Strand, dass wir bei den privaten Ausflügen auch so viel Strand, baden und schnorcheln hatten, habe ich bei der Buchung gar nicht beachtet.
Die Bus mit den Chiva Bussen war gesetzt, weil es eben eine Spasstour war, und die mit dem Katamaran war jeden Cent wert, das war neben Essen bei den Schäfern auf Sardiinien (2003), das beste war, was wir mit AC an Ausflügen erlebt haben.
Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und viele auch persönliche Eindrücke, wenn Ihr private Ausflüge bucht.
LG Babsi
ZitatOriginal von InaHoschi
Hallo Ihr Lieben!Ich musste diese Woche soooo oft an Euch und unsere Tour denken
:
Cheffe fragte mehrfach nach dem Vorbereitungsstand für anstehende Veranstaltungen und bei der Frage nach "Wie siehts aus mit Essen, Trinken, trallala" konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen... zumal ich gar nicht wusste, dass es das Wort "trallala" überhaupt in seinem Wortschatz gibt...[Blockierte Grafik: http://space01.smilies.cc/smilie_3545.gif]
LG Inchen
Wie wahr
![]()
Tommi tut sich gerade die DVD mit den Fotos rein......es war alles so genial und wiederhollungsbedürftig.
![]()
Inchen: Bei Trallala kommt mir das auch immer in den Sinn: CRTT!!!!
LG Babsi
....mit der Crew von der AIDAbar um 22 Uhr beim Overnightstopp von Bord gehen, bis 4:30 Uhr in der Mojitobar versacken.....um 05.30 Uhr die Barcelona Hitbiking-Tour fahren, und sich von Erwin Resch den Olympiaberg raufschubsen lassen ![]()
(Juni 2001 AIDAcara)
Unvergesslich und nie mehr erreicht!
LG Babsi und Tommi
@OT wolfgang
Wenn ich Dich nicht hätte !
es ist natürlich wie klaus sagt, der 24.01.2009!
LG Babsi
ZitatOriginal von klaus
Hallo CRTTlerwir wünsche Euch alle "Mooie Pasen"!!!
und viele bunte Eier!!!
Klaus & Gabi
Euch auch!!!!!!!!!!
Alle: Ich habe schon wieder die Trainen in den Augen, gerade läuft nebenan auf dem Lappi wieder eine Bildschrimpräsentation, ich wechsel die Fotos immer ab! Eben war Klaus dran, jetzt bin ich bei Zaffi, mensch war das ne Geile Zeit!
Die Fotos vom CW sind der Hammer, über haupt alles ist der Hammer.
Ich freu mich schon so auf dem 24.1.08 ![]()
LG Babsi
habe ich ausgerichten, er hat sich besonders über das JUNG gefreut!
@all: der Rest von heute und dann ist erst einmal FREI!!!!!!!!!!!! 4 chöne schnuckelige Tage!
LG Babsi
Huhu, alle Fußballfreaks oder auch nicht,
ich habe einen MEgatag hinter mir
und geh gleich heim!
Reisende: BUCHEN, es gibt noch Kabinen....jede Menge!
LG Babsi
....das fand Tommi auch.
Ich habe mir Eure Fotos alle mitgenommen und habe auf meinem Laptop neben mir eine Bildschirmpräsentation nach der anderen, echt Klasse.
Schade, dass ich nebenbei auch noch was tun mus ![]()
LG Babsi
Hi OTW:
In Costa Rica, hat es bei uns temporär auch geschüttet, aber nur wenig
![]()
Wer war der O-Ton (PN)
Ich hätte übrigens gern ein paar Rezepte von Dir in HH, wäredas möglich, aber nur Hausmannskost
BITTE!
klaus und Zaffi, wieso führt Dfm... Tommi ist stinkig!
LG Babsi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()