Beiträge von noxi
-
-
-
-
-
Ich versteh vor allem nicht - aktuell muss es doch Stornos und ausbleibende Buchungen en masse geben. Da vergebe ich die Kabine doch zumindest an Alleinreisende?!
-
-
Habe gerade mal die Preise gecheckt. Gibt leider keine Flüge ab Hamburg 🥴 Und mir ist es zzt. auch noch zu teuer.
Wien dito

-
Weiß vllt jemand, wie das bei kombinierten Kurzreisen - also etwa den 9 Tagen - mit Seenotrettungsübung (doppelt?) und Getränkepaketen ist? Auf Kurzreisen gibt es ja keine, aber 9 Tage sind ja dann eigentlich keine mehr.
-
Also ihr könnt mich ja für verrückt erklären, aber ich hoffe auf einen günstigen Preis für die 9-Tages-Touren der Bella im Mittelmeer. Bin gespannt, wann/ob da Vario-Preise kommen.
Dito. Bin gespannt, ob morgen was kommt.
-
-
-
-
-
-
-
-
Elend vom Tisch würd ich nicht sagen, weil die Pur nicht so einfach mit irgendeiner anderen Reise zu ersetzen ist. Da kann man halt nicht mal eben den Termin um ein Jahr ändern oder auf ein anderen Schiff wechseln... die Sonne und Wärme um die Jahreszeit, halbleeres Schiff und einfach 2 Wochen Seele baumeln lassen, Cocktails schlürfen und fliegende Fische bewundern.
-
-
Der Anruf der CSP kommt sicher noch.
Wenn die jetzt 500-1000 Gäste anrufen müssen, geht das nicht in 2 Stunden. Gib den Mädels etwas Zeit
Sie können nicht mehr als arbeiten, ist mir schon klar. AIDA macht es sich mit der „Pur“ wirklich einfach.
Sauer, enttäuscht, traurig - gerade halt noch alles davon. Ein Glas Wein wird heute nicht ausreichen. -
die CSP melden sich bei dir. Die telefonieren gerade ihre Listen ab. Etwas Geduld

In meinem Mailverkehr aktuell mit CSP steht lediglich, dass das Schiff direkt nach Mallorca fahrt und in der Zeit geputzt wird, weil die Häfen nicht anlegen lassen 🤔🤔🤔 Da könnten sie bis 17.4. in Dubai aber gründlich putzen. Klingt nicht, als ob da noch ein Anruf kommt.
Ich bin insgesamt echt sauer.. hab mich dermaßen gefreut und jetzt das 😔😔😔
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de