Beiträge von noxi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
-
Elend vom Tisch würd ich nicht sagen, weil die Pur nicht so einfach mit irgendeiner anderen Reise zu ersetzen ist. Da kann man halt nicht mal eben den Termin um ein Jahr ändern oder auf ein anderen Schiff wechseln... die Sonne und Wärme um die Jahreszeit, halbleeres Schiff und einfach 2 Wochen Seele baumeln lassen, Cocktails schlürfen und fliegende Fische bewundern.
-
-
Der Anruf der CSP kommt sicher noch.
Wenn die jetzt 500-1000 Gäste anrufen müssen, geht das nicht in 2 Stunden. Gib den Mädels etwas Zeit
Sie können nicht mehr als arbeiten, ist mir schon klar. AIDA macht es sich mit der „Pur“ wirklich einfach.
Sauer, enttäuscht, traurig - gerade halt noch alles davon. Ein Glas Wein wird heute nicht ausreichen. -
die CSP melden sich bei dir. Die telefonieren gerade ihre Listen ab. Etwas Geduld

In meinem Mailverkehr aktuell mit CSP steht lediglich, dass das Schiff direkt nach Mallorca fahrt und in der Zeit geputzt wird, weil die Häfen nicht anlegen lassen 🤔🤔🤔 Da könnten sie bis 17.4. in Dubai aber gründlich putzen. Klingt nicht, als ob da noch ein Anruf kommt.
Ich bin insgesamt echt sauer.. hab mich dermaßen gefreut und jetzt das 😔😔😔 -
-
-
-
-
das würde mich jetzt nicht wirklich stören. Ich war schon auf der Nova mit genau 9!!! anderen Gästen. das war auch nett...
Echt? Wie geil

Ich bin sehr gespannt was passiert.. ich tippe auf eine SEHR baldige Überfahrt nach Europa, wenn sie am 17.4. in Thailand ist... braucht sie vllt ne Woche nach Dubai?! Was meinst du?
-
-
-
Wenn Singapur dicht macht, werden die Möglichkeiten überschaubar. Ich frage mich, ob es nicht sinnvoller wäre, die Bella statt nach SOA in den Orient zu schicken. Kosten für AIDA sind sowieso schon entstanden, aber würden bei einem nachgewiesenen Fall explodieren. Aber das ist hier ein bisserl OT.
-
-
dass wir die Reise zum genannten Datum auch wirklich fahren. Ich habe dieses mal irgendwie ein komisches Gefühl...
Bitte verschrei es nicht - ich glaub auch nicht dran. Allein für den Nervenkitzel brauchen wir ein paar extra-Cocktails, wenn wir ablegen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-