Beiträge von christian_at

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo! Könnte ich für mich nicht so pauschal beantworten... grad längere Touren über größere Distanzen fast immer über AIDA weil mir sonst das Risiko zu groß ist (und dann im Vorhinein auf MyAida gebucht, damit man nicht enttäuscht ist wenn was ausgebucht ist - was am Schiff noch zu ändern ist idR kein Problem). Kürzere Touren oder Stadtbesuche gehen auch mal individuell.
    Lg, Christian


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    Hallo,
    Adler ist etwa 30km von Sochi entfernt. Landschaftlich ist Krasnaja Polyana sicher schön - es nimmt halt nur sehr viel Zeit in Anspruch rauf zu fahren. Auch eine Seilbahnfahrt zB zum Biathlon Stadion dauert einfach.
    Ob mann in die Wettkampfstätten rein kann weiß ich nicht. Manche davon werden ja abgebaut und woanders in Russland wieder aufgebaut. Und um Oktober soll ja im olympischen Park die F1 gastieren.
    Lg,Christian


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    Hallo!
    Das wird schwer alles in einen Tag hineinzupacken. Adler ist schon ein ganzes Stück von Sochi Stadt weg und Kransnaja Poljana ist nochmals fast eine Stunde den Berg rauf (trotz der dank Olympia gut ausgebauten Schnellstraße). Oben sieht ma dann zunächst mal Hotels, Bahnhöfe und Seilbahnstationen. Die Sprungschanze und die Rodel/Bobstrecke liegt dort relativ gut erreichbar im Tal. Die Biathlon Arena ist am Berg oben, wo man nochmals längere Zeit unterwegs ist. Gleiches gilt für die beiden olympischen Dörfer oben. Die Sportstätten beim Alpinsport waren temporär mit Gerüsten - davon ist wahrscheinlich nicht mehr viel zu sehen.
    Lg, Christian


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    Ich habe nun auch im Zuge des Wochenendeinkaufs gebucht! :)
    Kann man in Sochi ohne indiv. Visum eine Tour mit einem ext. Anbieter machen (wie in St. Petersburg?) ?


    lg, Christian


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    Zitat

    Moin Leute!


    Hat jemand von euch auch den 2-Tages-Ausflug bei Ralf Dittko gebucht in Ho-Chi-Minh?


    Er wollte nach der Buchungsbestätigug nochmal genauere Infos bzgl. Treffpunkt etc. senden, habe aber bisher nix bekommen.
    Weiss jemand mehr?


    Bislang nicht - habe auch noch nichts bekommen. Er hatte jedoch geschrieben, dass noch rechtzeitig davor eine Info kommen sollte!
    Freue mich auch schon auf die Tour!


    Lg, Christian


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    auch dabei - freue mich auf die Reise :)


    Weiss jemand schon Flugdaten? Mein Anreisepaket von München scheint über Frankfurt zu gehen - aber noch ohne konkrete Flugnummern...

    Auslaufen HH haben wir drei mal mitgemacht, immer wieder Entenfell.....
    Das geniale hier wohl das Dreiertreffen und die Queen MaryII. Dazu
    der Hafengeburtstag.

    Die Queen-Mary kommt leider erst am Sonntag - also einen Tag nach der Taufe und Abfahrt der AIDAmar.
    Aber allein die insgesamt 4 AIDA Schiffe sollten schon ein einzigartiges Flair ergeben :)