1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Ziby

Beiträge von Ziby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Ziby
    • 4. Oktober 2010 um 11:59

Moin Hasen,

hier ist ja nach unserer Rückkehr wieder richtig was los. Zuerst aber einmal

:birthday: an unseren lieben Sascha. :blumen: Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag und eine schöne Feier und Zeit auf der Bella. :tanzgott:

Sind immer noch ganz begeistert von diesem Megawochenende und das wird bestimmt noch eine ganze Zeit vorhalten. :herzanherz: Kann mich Kathrin nur anschließen, immer alles so komplikationslos und ohne große Worte verstehen wir uns. Das isst einfach nur :daumen:

Die Sachen sind jetzt ausgepackt und wir machen uns heute noch einmal einen ruhigen Tag, bevor Helmut morgen wieder zur Arbeit muss. Ich habe ja noch eine Woche frei, bevor ich erst nächste Woche Dienstag wieder ran muss. Nachdem ich nun morgen nicht nach Potsdam fahre, werde ich mal schauen, wie ich mir die Zeit vertreibe; aber da werde ich sicherlich was finden, denn hier im Haus gibt es noch einige Schränke, die noch nicht ausgemistet sind. :zwinker:

kathrin
    Denke schon seit dem Aufstehen an unsere Flo. :daumen:

sunnie
    Erkältung besser? - Helmut ist zum Glück endlich mit durch.

Babsi
    Antenne schon gekauft.

Jetzt werde ich mich erst mal um das Mittagessen kümmern und dann ab auf die Couch.

Euch allen einen guten Start in die Woche. :herzanherz:

• Ziby
    • 30. September 2010 um 13:31

Mir ist doch auch was durchgerutscht:

Det und Ulli

:birthday: auch von Helmut und mir. Macht Euch einen schönen Tag. :stossen::herzanherz:

Sind gerade auf den Autozug gefahren und haben unsere Kabinennachbarn der Oktober-/Novemberreise auch schon gesehen! :zwinker:

• Ziby
    • 30. September 2010 um 06:54

Eine fröhlichen guten Morgen,

in 1 Std. ist :abfahrt: !

Aber zuerst einmal ein ganz lautes :birthday: an unseren Tommi nach Düsseldorf und alles Gute für das neue Lebensjahr.
    Arbeite jetzt ganz schnell und schieb die Flieger an, damit wir fix anstoßen können.

@Syltys
    Fahrt/fliegt schön vorsichtig - wir appsen.

@all
    Schönes Wochenende. :herzanherz:

Werde jetzt erst mal aufstehen.

• Ziby
    • 29. September 2010 um 18:40

[quote][ Tante: das war sozusagen eine STEILvorlage von Anja... /quote]

henrik
    Das war doch meine Absicht. :zwinker: Wir haben Deine liebevollen Kommentare doch sooooooooooooooo vermisst. :herzanherz:

kathrin
    Immer einkaufen lassen. Ich wäre froh, wenn Helmut mir das abnehmen würde; aber immerhin machen wir Großeinkäufe gemeinsam, dann brauche ich nicht schleppen.

• Ziby
    • 29. September 2010 um 16:12

@ Babsi
    Wieder mal Gedankenübertragung: :kiss: Hätte Dich wegen der Buletten ohnehin noch angepasst. Bitte 1 für Helmut und eine für Anja. :zwinker:

Neues gibt es auch von der "Halterfront" (Ich vermeide bewusst das St-Wort). Helmut hat sofort Hand angelegt. Der Rohling war nämlich schon fertig. Fix noch zwei Schlitze rein und ....... fertig! :daumen:

Bin mit Packen jetzt auch soweit fertig und auch wir werden nicht einziehen! :nein1:

Nachher noch ins Nagelstudio und den Abend vor der Glotze ausklingen lassen.

• Ziby
    • 29. September 2010 um 13:25
    Zitat

Dann würde ich sagen NEIN und eröffne einen neuen Punkt für die Liste: Beschaffung eines Ständers (Kopfkino aus ) bis zum 23.12.

Babsi
    Da brauchen wir uns keine Gedanken machen. Helmut baut neu; ist z.Zt. aber noch nicht soweit gekommen. Frage ihn aber für die nächsten Tage eine "Notlösung" in Petto hat. Wie ich ihn keinne geht da was. :meinung:

Bin mal gespannt, wann der Eisesser hier aufschlägt; er will Hähnchen mitbringen und ich habe :hunger:

• Ziby
    • 29. September 2010 um 11:28

Ein freudiges Hallo,

Zahl des Tages 1! :wiegeil:

Meine Syltsachsen sind rausgesucht, der Eier-Lieferservice war auch gerade da (Danke an Rutti und Phips :herzanherz:) und gegen Mittag kommt der Eisesser nach Hause und dann werden noch seine Sachen rausgesucht und das Täschchen (mal schauen, ob es reicht) gepackt. :wiegeil:

Morgen um 8 Uhr ist dann :abfahrt:; noch kurz einige Einkäufe erledigen, sodass wir dann voraussichtlich so gegen 9 Uhr Richtung Insel starten werden. :abfahrt:

Babsi
    Schild kann ich gerne einpacken; aber wir haben noch keinen neuen Ständer (Bilder aus dem Kopf :lachroll:); der steht hoffentlich auf der Diva. :lol1:

kathrin
    Gute Einkäufe :zufrieden:

Det und Ulli
    Danke für die guten Wünsche; Spuren werden wir sicherlich hinterlassen. :lol1:

sunnie
    Immer noch in unserer Landeshauptstadt oder schon wieder in der Bundeshauptstadt :gruebel:

gudrun
    Was macht die Erkältung und habt Ihr Euch wieder eingelebt. :frage1:

Ich werde mich jetzt erst einmal in die Dusche schwingen. :ciao:

• Ziby
    • 28. September 2010 um 18:01
    Zitat

Edit Anja: Danke für den Tip. Ist bereits ausgedruckt.

Det
    Schön, dass ich helfen konnte. :daumen: Solltet Ihr noch irgendwelche Fragen haben, immer gerne! :zwinker:

• Ziby
    • 28. September 2010 um 14:22
    Zitat

JAAAA!!!!!

Und wir haben prominete Nachbarn!

Jeder bekommt das, was er verdient. :wiegeil::lol1:

• Ziby
    • 28. September 2010 um 11:14

Ihr Lieben,

der letzte Arbeitstag vor meinem Urlaub/Stundenabbau ist auch schon fast zur Hälfte rum. Ich freue mich einfach nur. :wiegeil:

Zitat

Und: Karten werden überbewertet..... wir machen das direkt "Am Mann"

Sehe ich auch so. :daumen:

Habe gerade gesehen, dass unsere Kabine für die Bellareise eingegeben ist und wir können sehr zufrieden sein. :meinung:

Bis später. :ciao:

• Ziby
    • 27. September 2010 um 12:11

Mahlzeit,

hier regnet es auch wie aus Kübeln und außerdem habe ich Kopf :zorn:

Bei uns steppt der Bär, aber morgen kommt meine Kollegin wieder und dann bin ich mit Urlaub dran. :wiegeil:

Muss jetzt gleich mal irgendwie schauen, dass ich halbwegs trocken durch den Regen komme; denn ich muss leider eine Besorgung machen. :verzweifelt:

Zitat

Babsi
    meinst du die beiden Kleinwüchsigen? Die finde ich auch richtig klasse - denen würde ich das echt so wünschen.

Das sind die einzigen vernünftigen Menschen in der Sendung. :sdafuer: Beim Rest kann man sich nur an den Kopf fassen und sich fragen, wo die entsprungen sind. :meinung:

• Ziby
    • 26. September 2010 um 20:25

Das war Bildungsfernsehen vom Feinsten. :sironie:

Ich muss wieder mal feststellen, dass die Wassertrinker wieder die Schlimmsten sind. In der Kellerbar fallen dann alle Hemmungen. :nein1:

Dann gab es auch wieder nette Trinkspiele und für einen kleinen Augenblick dachte ich, dass Det mit seinen Girls zur Tür rein kommt. :zwinker:

Wir werden auf Sylt dann mit der Mr. L-Wünschelrute mal schauen, ob die Betten richtig ausgerichtet sind.

Es gibt also viel tu tun.

• Ziby
    • 26. September 2010 um 19:52

Der Eisesser hat gerade 10 Min. geschaut und ist nun geflüchtet. O-Ton: Alles nur Bekloppte. :lachzwink:

• Ziby
    • 26. September 2010 um 19:36

Ich hole gleich die Weihnachtsdeko vom Boden und Lade schon mal für jeden einen Engel mit positiver Energie.

Babsi
    Habe Helmut gerad einen kurzen Abriss Deiner Syltplanung gegeben (er schaut nämlich nicht) und er hat mich gefragt, was ich eingenommen habe.

• Ziby
    • 26. September 2010 um 07:45

Moin Ihr Lieben,

grrrrrrr, bin schon wieder seit 6 wach und werde jetzt aufstehen; kann ja am Nachmittag noch einmal ruhen. Habe schon mit Regine über FB gepostet und werde jetzt mal Gedöns für die Insel zurecht legen.

Helmut ist schon zu meiner Mutter, der bekommt die Haare schön und bringt dann gleich Brötchen vom Bäcker mit.

Tante und Babsi
    Ich bin also bereit. :herzanherz:

henrik, Thommy und Gudrun
    Welcome back - gut gelandet?

Genießt den Sonntag.

• Ziby
    • 25. September 2010 um 09:21

Moin Ihr Lieben,

TGIS für Tante und Helmut, die heute beide wieder malochen. Aber nächste Woche ist Arbeit out. :lol1:

Freue mich so über die Nachrichten von unserem Flöschen, ein erster Schritt in die richrtige Richtung. :wiegeil:

Babsi
    Wie geht es Dir heute? Helmuts Stimme ist langsam wieder da.

Tante und Babsi
    Ich bin morgen bis 18.50 Uhr allzeit bereit. :herzanherz:

Werde jetzt erst mal weiter ausmisten. :ciao:

• Ziby
    • 24. September 2010 um 13:02

Hier ich noch einmal:

Det und Norbert

Habe mir gerade die Fotos angeschaut. :erschrecken: ... aber ......... :wiegeil:

Allerdings kann ich mich an die Entstehung mancher Fotos überhaupt nicht mehr erinnern. :stossen:

Auf keinen Fall möchte ich aber unseren Workshop für nichts in der Welt missen wollen :meinung:

Das war wirklich ganz speziell und schreit irgendwann einmal nach einer Wiederholung. :sdafuer:

Ich denke einmal, dass die Jungs hinter der Bar auch ihre Freude an und mit uns hatten. :zwinker:

• Ziby
    • 24. September 2010 um 12:23

Mahlzeit meine Häsinnen und Hasen,

habe für heute meine gute Tat schon hinter mir........ der Eisesser hat verschlafen. Wie gut, dass er aber eine treusorgende Ehefrau - also mich :lachzwink: - hat, die ihn dann noch fast zeitig auf den Weg geschickt. hat. Außerdem hat er dann auch noch während der Arbeit einen Arzttermin zum Ultraschall diverser Organe wahrnehmen müssen - aber alles ok :daumen: Wie gut, dass die Arzttermine vor der Inselreise waren. :meinung::lol1: Bei der Gelegenheit hat er aber gleich einige Medikamente verschrieben bekommen, denn auch er hat Hals und Nase ( Babsi was habt Ihr gemacht? :nein1:)

Ich war dann vorhin mit Mutti und Desiree mal wieder zum Frühstück verabredet, Bügelwäsche ist auch schon erledigt und ein ganz liebe Telefonat mit unserer Lieblingsmaus hat den Vormittag abgerundet. :herzanherz: Jetzt werde ich erst mal ein wenig rasten und nachher den neuen Drucker installieren - ich werde es wenigstens versuchen und wenn es nicht funzt; wir haben unseren Freund Reiner ja noch. :zwinker:

gudrun
    Guten Rückflug. Bin mal gespannt, wie es Euch gefallen hat und ob er den Indian Summer in seiner vollen Pracht erlebt habt.

@ :tanzgott: Sunnie
    Wie wir Dich kennen, hast Du sicherlich alles gegeben. :tanzgott:

henrik
    Viel Spass auf Malle und mach nichts, was wir nicht auch machen würden. :herzanherz:

Babsi
    Gute Besserung. :troest:

Babsi und Tante
    Ich freue mich schon auf unser Gemeinschaftstelefonat am Sonntag. :lol1:

• Ziby
    • 23. September 2010 um 08:17

Einen fröhlichen guten Morgen,

ich habe 10 Stunden :schlafen:
    und bin so richtig munter. Heute ist für mich der letzte Arbeitstag für diese Woche, das Wetter ist klasse, es ist der letzte Tag mit Schienenersatzverkehr und in einer Woche sind wir auf dem Weg zur Insel. Wenn das alles kein Grund zur Freude ist. :wiegeil:

Det und Norbert
    Ganz dicken Dank für die CD :herzanherz:. Werde sie mir morgen in aller Ruhe anschauen.

Det
    Hast Du zuhause schon alles für die Rückkehr Deiner lieben Frau vorbereitet :frage1::hunger::stossen:

Babsi
    Denk an Dich. :loveyou:

henrik
    Viel Spass beim Übergeben. :zufrieden:

sunnie
    Bisher alles unfallfrei überstanden :frage1:

kathrin
    Dich drücke ich dann einfach mal so. :kiss:

Habt alle einen schönen Tag. :blumen:

• Ziby
    • 22. September 2010 um 10:02

Moin,

Babsi

3 und 8 (wenn ich mich nicht verzählt habe). :lol1:

Bin dann mal gespannt, was Du wieder ausgebrütet hast. Werde ich ja spätestens am Freitag am Telefon erfahren. :daumen:

Bin dann auch schon wieder weg. :ciao:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook