Beiträge von Ziby

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ihr Lieben,


    ein kurzer Gruß bevor ich mich gleich mit Babsi in Hochfilzen treffe.


    Mir geht es noch nicht wirklich wieder gut - aber Unkraut vergeht nicht und ich habe vorhin schon mit der Firma telefoniert und mein Erscheinen für Montag zugesagt. Sind ja noch 2 1/2 Tage zum Auskurieren.


    Tante und Babsi
    Habt eine Mailantwort. :daumen:


    Tante
    Gute Entscheidung. Wenn Du dann weg bist haben wir ja Viber :wiegeil:


    Babsi
    Geld an Dich ist dann raus (Tante müsste ihrs schon haben). Mach Dir aber wegen der Bratskartoffeln nich soviel Arbeit. :herzanherz:


    sunnie
    Dir gute Besserung. :kiss:


    Helmut müsste jetzt auch gleich von der Arbeit hier erscheinen.


    Ach Kinder's war das vor einer Woche um diese Zeit schön :stossen:

    Hallo Ihr Hasen,


    liebe Grüße aus dem Krankenlager.Ich bin der festen Meinung, dass mir die Absitzenz von Euch nicht bekommt. :lol1: Aber Dank Antibiotika bin ich auf dem Wege der Besserung; habe inzwischen auch Gesellschaft bekommen. Frl. Kim hat es nämlich auch erwischt und damit die Kleene ihre Geschwister nicht ansteckt und da die Mutter arbeiten muss, ist sie bei mir geparkt und wir machen es uns gemütlich.



    Ansonsten schneit und schneit es hier auch. :zorn:


    Babsi
    Schönes Telefonat vorhin; war mal eine schöne Ablenkung. :herzanherz:


    Zitat

    Wir werden nochmal in uns gehen


    kathrin
    Wenn Ihr wieder aus Euch raus seid, dann sag Bescheid, zu welchem Entschluss Ihr gekommen seid - dann kümmere ich mich um den Schüttelbus. :lachzwink:


    Werde jetzt erst einmal wieder ein wenig ruhen.


    Ach ja, heute in zwei Wochen ist :abfahrt::wiegeil:

    Mahlsoweit Ihr Süßen,


    bin dann auch wieder von Physiotherapie und Orthopäde zurück. Mir kann geholfen werden und zum Glück muss ich dafür nicht täglich zum Arzt; sondern kann die Therapie zuhause selber machen. :daumen: Die restlichen Weihnachtsgeschänke habe ich jetzt auch im Sack, sodass ich mich jetzt ab morgen auf die letzten 8 Arbeitstage des Jahres konzentrieren. kann. :wiegeil:


    Ach Ihr Süßen, war das wieder schön mit Euch allen, auch wenn wir ziemlich kaputt sind. Auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank an Babsi und Tommi für die ganze Orga und an unsere Düsseldorfer und Matze für die Essenseinladungen; Ihr habt wirklich sehr lecker gekocht. Schön, dass am Samstag dann auch noch der Rest der Truppe und zwei Überraschungsgäste angereist seind. Es war schön, mit Euch ein bis zwei Gläschen zu nehmen und zu plaudern.


    Ich werde mich jetzt gleich erst mal an den Koffer machen und den Rest des freien Tages ein wenig genießen. :herzanherz:


    Zitat

    alles kaputt hier, Tommi hat heute morgen versehentlich ne Sicherung geschrottet, kein Telefon kein Strom in der Küche, außer Kühlschrank


    Babsi
    Ist einer der Gäste, dessen Namen ich jetzt hier nicht nennen möchte, vielleicht noch nicht abgereist? :lachzwink:


    Tante und Babsi
    Geld überweise ich Euch morgen.


    Euch allen einen guten Start in die Woche - ganz dickes Bussi :ciao:

    Dann mal ein kräftiges Hallo und guten Morgen nach Düsseldorf! :blumen:


    Hätte man sich ja wirklich fast denken können, dass die Überraschungseier aus Lütjensee wieder mal zuschlagen. :hahahah:


    War sicherlich auch klug gestern zu fahren bei dem Chaos, das auf Deutschlands Straßen herrscht. Wir haben Kollegen, die auf halber Strecke umgekehrt sind.


    Auf jeden Fall viel Spass. :pirat:

    Erste! :wiegeil:


    :birthday: an unseren Matze, wir wünschen Dir alles erdenklich Gute und wünschen Dir einen schönen Tag. Fahrt schön vorsichtig und feiert schon mal einen vor; aber lasst uns noch was übrigl :trrink1: Wir melden uns dann am Abend und stoßen dann sozusagen virtuell mit Euch an. Aber was noch viel wichtiger ist, fahrt schön vorsichtig. :herzanherz:


    Ich hätte gerade gerne ein paar Grad von Karo und Henrik ab, ich sitze in der nicht gerade geheizten S-Bahn und friere vor mich hin - aber immerhin fährt sie. Ob zurück wird Frau dann sehen. :gruebel:


    Auf jeden Fall ist meine Zahl des Tages 1


    Babsi
    Schönes - wenn auch kurzes Telefonat gestern - aber wir sind dann soweit klar. Sollte sich morgen aufgrund des Wetters Verzögerungen o.ä. ergeben, dann appsen wir uns zusammen.


    Habt alle einen schönen Tag und Düsseldorf-Vorfeierer - treibt es nicht zu bunt. :loveyou:

    Hallo Ihr,


    was für ein Vormittag. Müsste eigentlich km-Geld bekommen bei den Strecken, die ich heute zurückgelegt habe und das bei dem eisigen Wind. :verzweifelt:
    Hat aber alles super geklappt, konnte zwischen den Terminen sogar nochmal heim und ein wenig das Haus keepen. Muss ja alles aufgeräumt sein, wenn wir am Wochenende nicht da sind. :lol1:


    Jetzt werde ich mal ein wenig ausruhen bevor es dann zum Weihnachtsmarkt und zum Italiener geht.


    Babsi
    Ja, freue mich schon auf unser Telefonat nachher. Ist schon zielführender wenn wir heute telefonieren. Morgen ist das wahrscheinlich ungünstig wenn die ersten VIP Gäste da sind und Ihr gesäuert in Bombay liegt. :lol1:


    Tante
    Ein TGIW für Euch oder müsst Ihr morgen noch mal ran?

    Hallo Hasen,


    Babsi
    Muss gerade schmunzeln: Ich kann morgen auch ausschlafen. Der Wecker klingelt erst um 6.15 Uhr und das sind glatte 2 Stunden länger als sonst. :wiegeil:


    Muss dann um 7.45 Uhr beim Arzt sein, anschließend habe ich einen Termin im Orthopädiefachgeschäft und muss einige Besorgen machen, danch auf ein Käffchen kurz zu meinen Eltern, bevor ich dann um 12. 30 Uhr einen Termin bei der Physiotherapie habe. Anschließend kann ich dann ein wenig Zeit zuhause verbringen bevor ich mich mit Desiree auf dem Weichnachtsmarkt treffe und wir dann noch zum Italiener gehen. Morgen ist also das Hecheln zuhause. :lol1:


    Babsi 2
    Pass gut auf die Getränke auf. Ich erinnere nur an den Eisesser und die Gummiteile für Nadine. :zwinker:


    Tante und Babsi
    Möchte unbedingt ein Bild vom Leerguttransporter - habt Ihr eigentlich noch Platz für das normale Gepäck :gruebel: . Es müssen sich zwischenzeitlich einige Kisten angesammelt haben. :lol1:


    Jetzt mache ich es mir auf der Couch gemütlich und werde mal schauen, was so in der Glotze läuft.

    Hallo Hasen,


    meine Jungs hier im Büro sind nicht nur lieb sondern auch groß und kommen morgen einen Tag ohne "Personal" zurecht. :daumen: Somit kann ich meine Arzttermine wahrnehmen und meine Liste von Besorgungen abarbeiten.


    Babsi
    Schön, dass man so früh morgens schon mit jemandem kommunizieren kann, da vergeht die Zeit doch gleich schneller. :lol1::daumen::herzanherz:


    kathrin
    Habt Ihr jetzt wieder den "scharfen" Durchblick? Werden wir die neuen Modelle denn am Wochenende sehen :frage1:


    @Haike
    Ich bin auch so eine Sturzkandidatin. Letztes Jahr habe ich in BGL einen Abflug gemacht und frag mal Babsi wie ich im Februar am Bahnhof in Ahrensburg abgeschmiert bin.


    Bei uns fängt gleich die Betriebsversammlung an; aber ich habe den Schreibtisch voll. Außerdem muss jemand auf das Inventar aufpassen. :zwinker:

    Hallo Schnuckis,


    die Woche fängt schon wieder gut an. :verzweifelt:


    Meine Kollegin ist diese Woche noch krank und ich muss schauen, dass ich hier was für meinen freien Tag am Mittwoch organisiere.


    Habe da zwei ganz wichtige Arzttermine und muss unbedingt frei haben. Mal schauen, was meine Jungs nachher dazu sagen. :gruebel:


    Ansonsten erhellt einzig die Zahl 4 meine Laune. :daumen:


    Euch allen einen guten Wochenstart.

    Hallöchen Ihr Süßen,


    da bin ich wieder. Brauchte gestern eine Postingauszeit. Hatte den Kopf, den Helmut eigentlich von seiner Weihnachtsfeier am Freitag hätte haben müssen. :zwinker:


    Jetzt ist aber wieder alles schick. Tante und Babsi Ihr habt eine Antwort. :daumen:


    @guenne 
    Auch von mir Willkommen an dieser Stelle. :blumen:


    Marion
    Lieber einen gefüllten als einen hohlen Kopf. :meinung:


    sunnie
    Geburtstag einigermaßen überstanden?


    Werde jetzt gleich erst einmal unseren von Mutti gekochten Grünkohl aufwärmen und dann ein wenig auf die Couch. Nachher müssen wir dann in die Nachbarschaft zum Kindergeburtstag; aber für Erwachsene gibt es da auch was. Die Mutter des Geburtstagskindes hat immer so einen leckeren Vodka mit Blutorange - sehr süffig.


    Euch allen einen schönen 1. Advent.

    Hallöchen,


    TGIF und nächste Woche um diese Zeit sitze ich hier mit einem ganz großen Grinsen und freue mich auf die :abfahrt: Zahl des Tages: 7


    War heute bepackt wie ein Esel, habe Adventsdeko mit ins Büro geschleppt; werde nachher mal alles dekorieren.


    @Weihnachtsreisende
    Auch unsere Reiseunterlagen sind gestern angekommen. :daumen: Die von meinen Eltern waren noch nicht (da sieht man, wer VIP PAX ist :lol1:), aber es ist ja auch noch Zeit.


    Tante
    Müssen dann nächste Woche mal talken, ob wir wieder einen gemeinsamen Transfer wählen; wären dann ja mit 6 Personen.


    Babsi
    Schön, dass Deine Werte "noch" gut sind. Wir werden nächstes WE daran arbeiten :lachzwink: Habe Dir eine Mail und eine App geschickt; schau mal, ob wir das hinbekommen.


    Ach ja, ich liebe auch PIXI-Bücher habe noch welche aus meiner Kindheit, den kleinen Kater Schnur und Teddy mit dem roten Auto. Bin mal sehr gespannt auf die Deins, liebe Babsi. :gitarre:


    sunnie
    Ich gehe doch stark davon aus, dass Du reisetechnisch bald nachziehen wirst. :zungeraus:


    Macht es gut! :ciao:

    Moin Hasen,


    kurzer Gruß in die Runde; hier steppt schon der Bär. Bin ich froh, wenn es nächste Woche Freitag, 11.30 Uhr ist - dann fällt hier der Hammer und es geht ab zum Bahnhof :abfahrt:


    Der Eisesser hat heute frei. Bei uns erscheint heute ein Handwerker und da muss er noch Vorarbeit leisten.


    Bin dann mal wieder wech. :ciao:

    Moin Ihr Hasen,


    hier regnet es auch und wir haben +3 Grad.


    Tante
    Danke für die Einladung. :lachzwink:


    Tante und Babsi
    :wiegeil: Wir haben was ganz für uns alleine. Tolle Idee, habe da auch gerde schon mal meinen Senf dazu abgesondert. :daumen: Wäre schön, wenn Ihr mit der Fotoaktion am 03.12. wartet, bis wir da sind - bütte. :loveyou:


    Gestern müsste ich erst mal Kim trösten. Das Kind braucht eine Brille und wurde natürlich von ihrem Bruder geärgert. Ich habe ihr gesagt, dass alle intelligenten Menschen eine Brille haben. :lachzwink: Sie war dann zufrieden und ihre Geschwister maulig. :zungeraus: Also Ziel erreicht. :lol1:


    Ich gehe heute mit Desiree und den Kids in Harry Potter. Ich hoffe, dass ich nicht einschlafe - so kaputt wie ich immer bin.


    sunnie
    Genieße einfach den Augenblick. :herzanherz:


    Jetzt werde ich mal was tun. Um 9 Uhr wird uns die neue Konzernstrategie vermittelt. :gruebel:

    Moin Ihr Süßen,


    kalt ist es in Deutschland. Musste heute 10 Minuten auf den Zug warten und das war doch ganz schön schattig.


    Ansonsten soweit alles im Lack. Habe hier die nächsten 6 Tage das Ganze. Meine Kollegin feiert Stunden ab, der Oberchef segelt durch die Karibik - aber zum Glück sind noch kleinere Chef's da, die mich mit Arbeit bedenken.


    Das Wochenende haben wir gut gebracht - war zwar etwas kurz; aber alles geschafft, was wir wollten. Die Weihnachtskisten sind ausgepackt und am nächsten Wochenende geht die Deko los. :daumen:


    Zitat

    Ich habe übrigens ein weiteres Argument für unsere Maifahrt


    Matze war doch schon auf der Bella recht willig, was die Luna-Tour anging. Ich sage nur "Tour de Ruhr" och nö, das war ja "Tour de Malle". :lachzwink:


    Babsi
    Texttechnisch vertraue ich Dir ganz. :herzanherz:


    Koche mir jetzt erst mal ein Käffchen und schaue, was die Woche über hier so anliegt.:ciao:

    Hallöchen Ihr Süßen,


    zum Glück ist schon wieder Freitag und in zwei Wochen ist endlich :abfahrt:!


    @Eure Heiligkeit
    Wie in den letzten beiden Jahren auch, ist es uns natürlich eine große Ehre und ein Bedürfnis, Deinen Ehrentag mit der gemeinsam zu begehen und zu begießen. :trrink1: Wie schon eine uns bekannte Tante schrieb, sind das die wirklich wichtigen Taufevents. :meinung:


    kathrin
    Dir und Matze viel Spass mit dem Tier der Meere; bitte ganz liebe Grüße ausrichten. :daumen: Langsam wirst Du mir unheimlich: Landgänge, Großevents ...... bald kommen dann die Langstreckenflüge. :lachzwink::sdafuer:


    sunnie
    Dir ein schönes Wochenende und denk bitte an das Foto. :herzanherz:


    gudrun
    Euch auch ganz viel Spass bei Eurem Event und verausgabt Euch nicht zu sehr, denn in zwei Wochen seid Ihr gefordert. :stossen:


    Wo ist eigentlich Det :gruebel:


    Dann will ich mich mal an die Arbeit machen. Mal schauen, was der Tag bringt. Unser Oberchef fliegt morgen für 2 Wochen zum Segeln in die Karibik. Entweder mischt er den Laden hier noch einmal richtig auf oder er macht sich früh vom Acker.

    Moin Hasen,


    war gestern erst um 19.30 zuhause und heute sieht es auch nach einem späteren Feierabend aus. :traurig: Aber was soll es; ist ja kein Dauerzustand. Bei mir haben daher 7 Stunden Schlaf nicht gereicht, ich bin müde. :cry2:


    Zitat

    Der Check ist fällig und er bat um 5 bis 12 liter Blut


    Das habe ich am 01.12. vor mir. Gesundheitscheck mit allem drum und dran. Passt mir zeitlich überhaupt nicht. Alternative wäre am 06.12. (nach unserem Düsseldorfwochenende gewesen) aber das geht rein bluttechnisch überhaupt nicht. :meinung:


    Babsi
    Brauchst Du für die Billenauswahl Beratung? Dann warte noch 15 Tage mit dem Gang zum Optiker. :herzanherz:


    Bin dann mal weg und tauche in die Vertragswelt der Biogasanlagen ein. :ciao:

    Moin Hasen,


    der Tag fängt schon wieder gut an.


    Eierphone zuhause vergessen; mit der Frisur gekämpft und verloren - kein Wunder, wenn Frau den Haarschaum vergisst (ist mir dann im Zug eingefallen). :zorn:


    Es kann also nur noch besser werden. Habe gerade eine amüsante "Lektüre" gehabt und mal wieder herzhaft geschmunzelt. :lachzwink:


    Flori
    Schön Ihr von Dir zu lesen. Nettes Avatar. Ich schließe daraus, dass Du und Gabi alles beim AG gegeben habt. Habt ja sozuagen auch einen Heimvorteil. :bayern:


    Babsi
    Danke, dass Du mir die Welt erklärt hast. :lol1:


    Muss jetzt an die Arbeit, haben ab 09.00 Uhr Abteilunsgsbesprechung und da muss Frau noch ein paar Folien erstellen.

    Wäre doch schön, wenn das Schiff mal nicht nur von einer Person sondern von einer "Gruppe" getauft wird. :sdafuer: Außerdem müsste die Schlampenwasser-Taufflasche gegen eine blaue Flasche getauscht werden - dann wäre das evtl. unser Ding. :gruebel:


    Babsi
    Danke, dass Du so fix für den EDEL-Azubi aktiv geworden bist und :birthday: zur Klärung der Flugsituation


    Tante
    :wiegeil: die Sache mit dem Flösche.


    Zitat

    Anja: Bestelle Helmut bitte, dass er mein VOLLSTES Mitgefühl hat!!!!


    Mitgefühl wird überbewertet. :meinung: Nur die Harten kommen in den Garten. :meinung::lol1:


    Helmut geht gleich zum Schießen. Da ist mal wieder Waffenkunde angesagt :trrink1::zwinker: und ich werde es mir im Bett gemütlich machen; bin nämlich soooooooooooo müde. :schlafen: