Beiträge von Ziby
-
-
Sunnie:Die Flugzeiten sind einfach
und optimal.Tante
Bin mir zu 99,9 % sicher, dass Du das Band entsorgt hast.
Anja - Bescheid dankt
, hatte das gar nicht auf dem Schirm.
Aber wie gut, dass ich Euch habe. 
Dann sind wir wegen der Büffelbude auf dem gleichen Stand.
Wegen der Ausflüge sprechen wir dann kurzfristig. 

-
Moin Hasen,
kühler

Da will ich auch hin
Habe gestern kalte Wadenwickel gemacht, Füße in Eiswasser gebadet, hat alles nix geholfen. War und bin immer noch fix und fertig.
Hatte die leise Hoffnung, dass es heute etwas kühler wird; aber bis jetzt ist davon nix zu merken.Aber was soll es, wir wollten Sommer und ich muss nur noch morgen und übermorgen arbeiten, dann habe ich ein langes Wochenende, denn Freitag und Montag sind meine freien Tage für diese und nächste Woche.

Babsi
Morgen telefonieren passt
Mir war auch noch was eingefallen (ist zwar im Augenblick wieder weg - aber bis morgen fällt mir das wieder ein.
)Macht Euch einen netten Tag. Wir haben um 9 Uhr erst einmal Abteilungsbesprechung und in dem Raum ist Klimaanlage

-
Moin Hasen,
wenn es offiziell ist, dann
Frau Maus.
, dass es geklappt hat. Wie ich Dich kenne und gesehen habe, wie Du am Wochenende schon damit "gespielt hast", bleibt das Eierteil in Deinem Eigentum - oder 

Ich hatte dann eine ganz kurze Nacht. Nachdem ich um kurz nach 23 Uhr dann eingenickt war, klingelte das Telefon und der Eisesser musste zur Arbeit. Er war dann um 1 Uhr zurück und von da an war für mich die Nacht vorbei.
Mal schauen, wie ich den heutigen Tag überstehe.kathrin
Wir haben hier auch schon 30 Grad im Büro. Aber was soll's das Leben ist hart, wir sind es auch.
Daraus kannst Du auch erkennen, dass ich im Büro bin. Mein freier Tag für diese Woche ist doch der Freitag. 
Euch allen einen guten Start in die Woche.

Edit:
Hier in Paderborn ist Schützenfest und seit 7 Uhr ist hier irgendwie ein Schützenumzug oder Abholung der Majestäten habe ich das liebliche Pfeifen der Querflöte im Ohr
-
Ihr Lieben,
ach, war das wieder schön mit Euch. Wir haben das Wochenende am See und die Gastfreundschaft der ganzen Familie D. so richtig genossen und sagen DANKE.

Fanden es auch toll, dass alle Gäste - ob bekannt oder unbekannt - jung oder alt den ganzen Blödsinn und den Schlagermove mit Umzugzugswagen und größtenteils in mottogerechter Kleidung mitgemacht haben.
Ich denke - nein ich weiß von dem Geburtstagskind -, dass sie es genossen hat. 
Zu unserem Ü-Gast kann ich nur sagen, ein Mann ein Wort.
Kurz auf der Blu erzählt, dass wir uns treffen und er hat sofort gesagt, dass er dabei ist und ich ihn nur kurz vorher erinnern soll. Das sind Menschen, die wir mögen: Spontan, flexibel, ein wenig verrückt, aber so lieb und nett.

Besonders gefreut hat es uns natürlich, dass die Ü-Tante diesmal überhaupt nichts geahnt hat und wir sie mal sprachlos erlebt haben.

Ich könnte hier noch stundenlang schreiben, aber ich mag mich irgendwie überhaupt nicht mehr bewegen. Es ist so warm bei uns im Haus und ich werde mich jetzt erst einmal abkühlen gehen. Da wir keinen Teich haben, muss die Dusche reichen.

Macht Euch noch einen schönen Abend. Es ist immer wieder schön mit Euch und wir sind glücklich, solche Freunde zu haben.

-
Allen eine gute Anreise. Wir "machen dann los!"
-
Schwitze im Zug munter vor mich hin. Aber in 1Std. bin ich daheim. Wie gut, dass ich keinen Schlüssel mit habe.
Hoffentlich ist mein Altargeschenk dann auch schon da .Erkenntnis des Tages: Bei Hitze viel trinken!

-
-
-
Monolog:
ZitatSag ihm nur nicht, das da noch ein kleiner Captain auf ihn wartet, sonst erscheint der Morgen nicht!
Nicht nur ein kleiner; wir hatten auf dem Schiff doch Duty Free und haben keine Kosten und Mühen gescheut und da mal was vorbereitet.

-
Moin Hasen,
hier nur ein Quickie von mir, denn ich muss mich sputen, will doch den Zug um 12 Uhr schaffen.
Tante
Danke für die Info. Haben das schon in unsere Planungen mit einbezogen.
Für nachher 

gudrun
Du bist so eine fleißige Maus und hast es Dir verdient. 
Chris
Bitte sofort Nachricht, wie die Prüfung ausgefallen ist.
Babsi
Guten Flug und passt bitte auf die wertvolle Fracht auf.
henrik
Wir freuen uns schon sehr auf Dich und Deinen "schwarzen Humor"
KaRo
Dir ein schönes Wochenende mit der Familie.
Bleibt mir nur noch, Euch allen ein schönes Wochenende zu wünschen - wir werden es haben, da könnt Ihr ein Eis drauf essen.

-
Zitat
So wie es aussieht, habe ich am Samstag tatsächlich frei Ich kann also den ganzen Tag mit Euch richtig genießen!!!
@Tantchen
Das wäre ja so
! Da wir ja jetzt geübt haben; dürcken wir die Daumen, dass es auch wirklich klappt.
ZitatDas spiel am Samstag können wir ja dann von der Terrasse aus verfolgen...auch wenn es nicht sooooooo spannend sein wird!
Tante und Babsi
Das kann dann quasi so nebenbei laufen und wir lassen es laufen.
ZitatAnja du hast aber auch immer so zielführende Ideen Gibt es eigentlich Bowlegefäße von Tupper?
Babsi
Es gibt doch Eimer mit Deckel; die können wir hinterher leichter entsorgen.
@Walton am See-Family
Wir freuen uns auch schon sooooooooooooooo dolle
Nachher wird ; zum Glück ist das bei Euch immer so leger und locker. 
Oder besteht unser Geburtstagsmädchen auf eine Kleider ordnung. 
-
Hallo Ihr Süßen,
SCHADE, SCHADE, SCHADE - aber nix zu ändern.
Können aber trotzdem zufrieden sein, denn Halbfinale hätte vor der WM kaum niemand den Jung's zugetraut 
sunnie 1
Ganz raus aus der Nummer bist Du aber noch nicht; am Samstag spielt Schland noch um Platz 3 und da wird in der Hauptstadt sicherlich auch wieder was los sein.
sunnie 2
Willkommen im Club, meine Kollegin hat sich ihre weiße Hose im Bus auch gleich eingesaut.
KaRo
Die Post an Dich geht erst in der nächsten Woche raus; ich schaffe es heute nicht mehr.
Babsi
Sind bei Dir
Meine Kollegin und ich haben uns gerade überlegt, dass wir in der Mittagspause ein Eis essen gehen (bei ihr kommt es ja nicht mehr darauf an, ob ein Fleck mehr oder weniger auf der Hose ist.
) -
Zitat
Testen werden wir sie aber auch, denke ich.....
Unbedingt - nicht dass den Jungspunden nachher schlecht wird.

@Karo-Tour-Fahrer
Vielleicht sollten wir und überlegen, wie wir Bowle zum Schiff bekommen. Dann gibt es diesmal keine Cocktailparty bevor wir auf das Schiff gehen; sondern wir baden in Bowle.

-
Zitat
Wieso Ideenklau, stehe wahrscheinlich auf der Leitung
maus
Könnte eigentlich auch mal einen Preis für die Lösung des Rätsels ausloben.
Aber nein, für Gehirntraining ist es einfach zu warm 
Schau mal über meinem Avatar. 
-
So, zurück von der Untersuchung und - wie befürchtet, schwindet meine Sehkraft auf dem linken Auge weiter und das muss jetzt noch einmal ausführlich kontrolliert werden.

Babsi
107 - RESPEKT!
Sicherlich riecht es bei Euch jetzt wie am Carlsplatz
Wir werden sicherlich heute zum Schlandspiel appsen. Vorher werde ich schon einmal einige Sachen für das Wochenende rauslegen.
Morgen können wir dann unsere Listen abgleichen
ZitatTante: Gabs früher nicht mal Zeugnisgeld Die Schultüte hatte Sascha ja von uns bekommen
Unsere Patenkinder gehen am Zeugnistag mit meiner Freundin immer zu MD
ZitatSo ich hau mal rein...ich muss hier heute irgendwie weg, bevor die Massen einschlagen. Unser Bahnhof ist der, wo alle aussteigen müssen, die zur Fanmeile wollen
sunnie
Bist Du schon weg
Nicht dass Du nachher vom "Gegenverkehr" zu Boden gestoßen wirst und somit einen Wegeunfall verursachst. :hahahah:Babsi 2
Deine Signatur
(Sorry, habe hier "Ideenklau" betrieben
) -
Zitat
Jetzt, wo Du`s sagst....das hört sich wirklich nach Kleinkindern an, die heute Ihr Zeugnis bekommen
Kind bleibt halt Kind.
Habe ich jetzt im Urlaub mit meinen Eltern auch wieder gemerkt. Manchmal nervt es; aber es kann auch verdammt schön sein. 

-
Moin Hasen,
die Sonne lacht und die Laune ist auch gut
; Freuen uns schon auf das Schland-Spiel, denn wir wollen den 
Tante
Keine besonderen Wünsche! Wir sind in diesem Fall auch mit kleinen Dingen zufrieden.
Hauptsache, wir sehen uns. 
KaRo
Wie ist es gestern in der FH gelaufen?
@Bratbabsi
Fröhliches Schwitzen.
@Schnulli-Ulli
Den kannte ich in einer ähnlichen Forum und finde ihn
Chris
Auf zum vorletzten Tag. Halt tapfer durch, bald hast Du es geschafft.
Habe nachher einen Termin beim Betriebsarzt; der Sehtest ist mal wieder fällig und da kann nicht wirklich was bei rauskommen.

-
Moin Hasen,
habe den Weg ins Büro gefunden.

Tante und Babsi
Zähle auch schon runter. Außer heute noch 2 Tage arbeiten und am 3. Tag geht es dann nach Feierabend ab in den Norden.
Tante
Schuhe eine gute Idee - werde mal schauen, ob Helmut was "ausmisten" kann.
Nein, es handelt es eher um eine Flasche mit braunem Inhalt. 
Werde mich jetzt erst einmal durch meine 732 ungelesenen Mails kämpfen und dann mal schauen, was der Tag so für mich bereithält.

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen
- Katharina seereisen.de
10. April 2026 um 09:30 - Angebote seereisen.de