1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Ziby

Beiträge von Ziby

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Ziby
    • 13. Juli 2010 um 14:38
    Zitat

Anja :frage1::frage1::frage1::frage1::frage1::frage1::frage1::frage1::hahaha: Ausflüge

:sironie:

• Ziby
    • 13. Juli 2010 um 11:48

:birthday: Sunnie:

Die Flugzeiten sind einfach :wiegeil: und optimal.

Tante
    Bin mir zu 99,9 % sicher, dass Du das Band entsorgt hast. :meinung:

Anja - Bescheid dankt :herzanherz:, hatte das gar nicht auf dem Schirm. :schaem: Aber wie gut, dass ich Euch habe. :loveyou:

Dann sind wir wegen der Büffelbude auf dem gleichen Stand. :daumen: Wegen der Ausflüge sprechen wir dann kurzfristig. :lachzwink::lol1:

• Ziby
    • 13. Juli 2010 um 07:29

Moin Hasen,

kühler :gruebel::frage1: Da will ich auch hin :sdafuer: Habe gestern kalte Wadenwickel gemacht, Füße in Eiswasser gebadet, hat alles nix geholfen. War und bin immer noch fix und fertig. :verzweifelt: Hatte die leise Hoffnung, dass es heute etwas kühler wird; aber bis jetzt ist davon nix zu merken.

Aber was soll es, wir wollten Sommer und ich muss nur noch morgen und übermorgen arbeiten, dann habe ich ein langes Wochenende, denn Freitag und Montag sind meine freien Tage für diese und nächste Woche. :wiegeil:

Babsi
    Morgen telefonieren passt :daumen: Mir war auch noch was eingefallen (ist zwar im Augenblick wieder weg - aber bis morgen fällt mir das wieder ein. :lol1:)

Macht Euch einen netten Tag. Wir haben um 9 Uhr erst einmal Abteilungsbesprechung und in dem Raum ist Klimaanlage :wiegeil:

• Ziby
    • 12. Juli 2010 um 07:47

Moin Hasen,

wenn es offiziell ist, dann :birthday: Frau Maus. :wiegeil:, dass es geklappt hat. Wie ich Dich kenne und gesehen habe, wie Du am Wochenende schon damit "gespielt hast", bleibt das Eierteil in Deinem Eigentum - oder :frage1::lachzwink:

Ich hatte dann eine ganz kurze Nacht. Nachdem ich um kurz nach 23 Uhr dann eingenickt war, klingelte das Telefon und der Eisesser musste zur Arbeit. Er war dann um 1 Uhr zurück und von da an war für mich die Nacht vorbei. :traurig: Mal schauen, wie ich den heutigen Tag überstehe.

kathrin
    Wir haben hier auch schon 30 Grad im Büro. Aber was soll's das Leben ist hart, wir sind es auch. :lol1: Daraus kannst Du auch erkennen, dass ich im Büro bin. Mein freier Tag für diese Woche ist doch der Freitag. :zwinker:

Euch allen einen guten Start in die Woche. :blumen:

Edit:
    Hier in Paderborn ist Schützenfest und seit 7 Uhr ist hier irgendwie ein Schützenumzug oder Abholung der Majestäten habe ich das liebliche Pfeifen der Querflöte im Ohr :zorn:

• Ziby
    • 11. Juli 2010 um 21:09

Ihr Lieben,

ach, war das wieder schön mit Euch. Wir haben das Wochenende am See und die Gastfreundschaft der ganzen Familie D. so richtig genossen und sagen DANKE. :blumen::herzanherz:

Fanden es auch toll, dass alle Gäste - ob bekannt oder unbekannt - jung oder alt den ganzen Blödsinn und den Schlagermove mit Umzugzugswagen und größtenteils in mottogerechter Kleidung mitgemacht haben. :wiegeil: Ich denke - nein ich weiß von dem Geburtstagskind -, dass sie es genossen hat. :daumen:

Zu unserem Ü-Gast kann ich nur sagen, ein Mann ein Wort. :pokal: Kurz auf der Blu erzählt, dass wir uns treffen und er hat sofort gesagt, dass er dabei ist und ich ihn nur kurz vorher erinnern soll. Das sind Menschen, die wir mögen: Spontan, flexibel, ein wenig verrückt, aber so lieb und nett.
    :herzanherz:

Besonders gefreut hat es uns natürlich, dass die Ü-Tante diesmal überhaupt nichts geahnt hat und wir sie mal sprachlos erlebt haben. :lachzwink:

Ich könnte hier noch stundenlang schreiben, aber ich mag mich irgendwie überhaupt nicht mehr bewegen. Es ist so warm bei uns im Haus und ich werde mich jetzt erst einmal abkühlen gehen. Da wir keinen Teich haben, muss die Dusche reichen. :lol1:

Macht Euch noch einen schönen Abend. Es ist immer wieder schön mit Euch und wir sind glücklich, solche Freunde zu haben. :loveyou:

• Ziby
    • 9. Juli 2010 um 14:33

Allen eine gute Anreise. Wir "machen dann los!"

• Ziby
    • 9. Juli 2010 um 12:28

Schwitze im Zug munter vor mich hin. Aber in 1Std. bin ich daheim. Wie gut, dass ich keinen Schlüssel mit habe. :zorn: Hoffentlich ist mein Altargeschenk dann auch schon da .

Erkenntnis des Tages: Bei Hitze viel trinken! :trrink1::lol1:

• Ziby
    • 9. Juli 2010 um 09:14
    Zitat

Der war mal richtig gut

Babsi
    Steilvorlage - wir verstehen uns. :loveyou::lol1:

Zitat

Nein falsch nicht nur einen sondern gleich mehrere

KaRo
    Wir werden uns nicht schonen und alles geben. :lol1:

• Ziby
    • 9. Juli 2010 um 08:10
    Zitat

Anja: Ich glaube, wir haben einiges vorbereitet

maus
    Das ist richtig :wiegeil:; ich meinte das jetzt aber speziell für Deinen Azubi :lachzwink:

Zitat

in die Requisitenkiste passt keine Briefmarke mehr,

Muss ja auch nicht; die habe ich ja :zwinker::frage1::lol1:

• Ziby
    • 9. Juli 2010 um 07:44

Monolog:

Zitat

Sag ihm nur nicht, das da noch ein kleiner Captain auf ihn wartet, sonst erscheint der Morgen nicht!

Nicht nur ein kleiner; wir hatten auf dem Schiff doch Duty Free und haben keine Kosten und Mühen gescheut und da mal was vorbereitet. :lol1::pirat::trrink1:

• Ziby
    • 9. Juli 2010 um 07:38

Moin Hasen,

hier nur ein Quickie von mir, denn ich muss mich sputen, will doch den Zug um 12 Uhr schaffen.

Tante
    Danke für die Info. Haben das schon in unsere Planungen mit einbezogen. :daumen: Für nachher :herzanherz::kiss:

gudrun
    :birthday: Du bist so eine fleißige Maus und hast es Dir verdient. :pokal:

Chris
    Bitte sofort Nachricht, wie die Prüfung ausgefallen ist. :stossen:

Babsi
    Guten Flug und passt bitte auf die wertvolle Fracht auf. :trrink1:

henrik
    Wir freuen uns schon sehr auf Dich und Deinen "schwarzen Humor" :lol1:

KaRo
    Dir ein schönes Wochenende mit der Familie. :lachzwink:

Bleibt mir nur noch, Euch allen ein schönes Wochenende zu wünschen - wir werden es haben, da könnt Ihr ein Eis drauf essen. :lol1:

• Ziby
    • 8. Juli 2010 um 11:37
    Zitat

So wie es aussieht, habe ich am Samstag tatsächlich frei Ich kann also den ganzen Tag mit Euch richtig genießen!!!

@Tantchen
    Das wäre ja so :wiegeil:! Da wir ja jetzt geübt haben; dürcken wir die Daumen, dass es auch wirklich klappt. :daumen:

Zitat

Das spiel am Samstag können wir ja dann von der Terrasse aus verfolgen...auch wenn es nicht sooooooo spannend sein wird!

Tante und Babsi
    Das kann dann quasi so nebenbei laufen und wir lassen es laufen. :lachzwink::stossen:

Zitat

Anja du hast aber auch immer so zielführende Ideen Gibt es eigentlich Bowlegefäße von Tupper?

Babsi
    Es gibt doch Eimer mit Deckel; die können wir hinterher leichter entsorgen. :meinung:

@Walton am See-Family
    Wir freuen uns auch schon sooooooooooooooo dolle :herzanherz: Nachher wird ; zum Glück ist das bei Euch immer so leger und locker. :meinung::wiegeil: Oder besteht unser Geburtstagsmädchen auf eine Kleider ordnung. :zwinker:

• Ziby
    • 8. Juli 2010 um 10:21

Hallo Ihr Süßen,

:germany: SCHADE, SCHADE, SCHADE - aber nix zu ändern. :meinung: Können aber trotzdem zufrieden sein, denn Halbfinale hätte vor der WM kaum niemand den Jung's zugetraut :meinung:

sunnie 1
    Ganz raus aus der Nummer bist Du aber noch nicht; am Samstag spielt Schland noch um Platz 3 und da wird in der Hauptstadt sicherlich auch wieder was los sein. :zwinker:

sunnie 2
    Willkommen im Club, meine Kollegin hat sich ihre weiße Hose im Bus auch gleich eingesaut. :lachzwink:

KaRo
    Die Post an Dich geht erst in der nächsten Woche raus; ich schaffe es heute nicht mehr. :schaem:

Babsi
    Sind bei Dir :herzanherz:

Meine Kollegin und ich haben uns gerade überlegt, dass wir in der Mittagspause ein Eis essen gehen (bei ihr kommt es ja nicht mehr darauf an, ob ein Fleck mehr oder weniger auf der Hose ist. :lol1:)

• Ziby
    • 7. Juli 2010 um 15:47
    Zitat

Testen werden wir sie aber auch, denke ich.....

Unbedingt - nicht dass den Jungspunden nachher schlecht wird. :lol1:

@Karo-Tour-Fahrer

Vielleicht sollten wir und überlegen, wie wir Bowle zum Schiff bekommen. Dann gibt es diesmal keine Cocktailparty bevor wir auf das Schiff gehen; sondern wir baden in Bowle. :wiegeil:

• Ziby
    • 7. Juli 2010 um 13:45
    Zitat

Wieso Ideenklau, stehe wahrscheinlich auf der Leitung

maus
    Könnte eigentlich auch mal einen Preis für die Lösung des Rätsels ausloben. :lachzwink: Aber nein, für Gehirntraining ist es einfach zu warm :meinung::lol1: Schau mal über meinem Avatar. :loveyou:

• Ziby
    • 7. Juli 2010 um 11:20

So, zurück von der Untersuchung und - wie befürchtet, schwindet meine Sehkraft auf dem linken Auge weiter und das muss jetzt noch einmal ausführlich kontrolliert werden. :verzweifelt:

Babsi
    107 - RESPEKT! :pokal: Sicherlich riecht es bei Euch jetzt wie am Carlsplatz :lol1: Wir werden sicherlich heute zum Schlandspiel appsen. Vorher werde ich schon einmal einige Sachen für das Wochenende rauslegen. :daumen: Morgen können wir dann unsere Listen abgleichen :lol1:

Zitat

Tante: Gabs früher nicht mal Zeugnisgeld Die Schultüte hatte Sascha ja von uns bekommen

Unsere Patenkinder gehen am Zeugnistag mit meiner Freundin immer zu MD :lol1:

Zitat

So ich hau mal rein...ich muss hier heute irgendwie weg, bevor die Massen einschlagen. Unser Bahnhof ist der, wo alle aussteigen müssen, die zur Fanmeile wollen

sunnie
    Bist Du schon weg :frage1: Nicht dass Du nachher vom "Gegenverkehr" zu Boden gestoßen wirst und somit einen Wegeunfall verursachst. :hahahah:

Babsi 2
    Deine Signatur :wiegeil: (Sorry, habe hier "Ideenklau" betrieben :schaem:)

• Ziby
    • 7. Juli 2010 um 09:21
    Zitat

Jetzt, wo Du`s sagst....das hört sich wirklich nach Kleinkindern an, die heute Ihr Zeugnis bekommen

Kind bleibt halt Kind. :meinung: Habe ich jetzt im Urlaub mit meinen Eltern auch wieder gemerkt. Manchmal nervt es; aber es kann auch verdammt schön sein. :lachzwink::daumen:

• Ziby
    • 7. Juli 2010 um 07:41

Moin Hasen,

die Sonne lacht und die Laune ist auch gut :daumen:; Freuen uns schon auf das Schland-Spiel, denn wir wollen den :pokal:

Tante
    Keine besonderen Wünsche! Wir sind in diesem Fall auch mit kleinen Dingen zufrieden. :lachzwink: Hauptsache, wir sehen uns. :herzanherz:

KaRo
    Wie ist es gestern in der FH gelaufen? :lachzwink:

@Bratbabsi
    Fröhliches Schwitzen. :lol1:

@Schnulli-Ulli
    Den kannte ich in einer ähnlichen Forum und finde ihn :lol1:

Chris
    Auf zum vorletzten Tag. Halt tapfer durch, bald hast Du es geschafft. :matrose:

Habe nachher einen Termin beim Betriebsarzt; der Sehtest ist mal wieder fällig und da kann nicht wirklich was bei rauskommen. :meinung:

• Ziby
    • 6. Juli 2010 um 07:39

Moin Hasen,

habe den Weg ins Büro gefunden. :daumen:

Tante und Babsi
    Zähle auch schon runter. Außer heute noch 2 Tage arbeiten und am 3. Tag geht es dann nach Feierabend ab in den Norden. :wiegeil:

Tante
    Schuhe eine gute Idee - werde mal schauen, ob Helmut was "ausmisten" kann. :lol1: Nein, es handelt es eher um eine Flasche mit braunem Inhalt. :pirat:

Werde mich jetzt erst einmal durch meine 732 ungelesenen Mails kämpfen und dann mal schauen, was der Tag so für mich bereithält. :zwinker:

• Ziby
    • 5. Juli 2010 um 14:12

Edit:

sunnie:

:birthday: Das sind doch gute Nachrichten :wiegeil: Wir freuen und ganz doll für Dich! :herzanherz:

Fühl Dich gedrückt! :blumen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      288
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      318
    1. 8 Winterreisen, die Europa besonders machen

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 16:59
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      219
    1. Gerade entdeckt: AIDA Angebote der Woche ab 699 €

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 12:37
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 12:37
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      359
    1. Vom Meer auf den Fluss – Kreuzfahrt neu erleben

• Katharina seereisen.de
      • 8. April 2026 um 11:29
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 8. April 2026 um 11:29
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      303
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™