Beiträge von Liebl
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Also wir hatten auf der WR 19/20 mit der Aidaaura eine Innenkabine. Sie war für uns groß genug . Denn wir hielten uns nur zum Schlafen, Duschen und Umziehen auf. Ansonsten waren wir auf Deck 6 oder Deck 10 . Bei schlechtem Wetter in der Aida Bar. Wir würden immer wieder - auch für eine so lange Zeit- eine Innenkabine buchen.wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/44986/
Hallo, was sind das für Haken an der Wand? Sieht praktisch aus und schafft Platz!

-
Also wir hatten auf der WR 19/20 mit der Aidaaura eine Innenkabine. Sie war für uns groß genug . Denn wir hielten uns nur zum Schlafen, Duschen und Umziehen auf. Ansonsten waren wir auf Deck 6 oder Deck 10 . Bei schlechtem Wetter in der Aida Bar. Wir würden immer wieder - auch für eine so lange Zeit- eine Innenkabine buchen.wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/44986/
Hallo, was sind das für Haken an der Wand? Sieht praktisch aus und schafft Platz!

-
Ist aber interessant, dass wenn man in die Buchungsmaske Weltreise 21/22 geht, die Route mit Neuseeland lt Plan zu buchen ist. Aida sollte das schnellstens korrigieren!

Was mich interessieren würde, wer von euch hat schon fix umgebucht und welche Kabinenart habt ihr genommen?

Die Suiten waren schnell ausgebucht! Jetzt auch keine Meerblickkabinen mehr? Kann das sein?

-
Bin etwas verwirrt, scheinbar sind die Meerblickkabinen und die Suiten bereits ausgebucht! Kann das sein?

Wir haben bereits letzte Woche auf Balkon umgebucht! Leider wurde danach Neuseeland gestrichen.
Alte Route bei mir aber noch in My Aida als Grafik vorhanden.
Ich glaube, die haben ein ziemliches Durcheinander bei dieser neuen Weltreise oder in der IT!

-
-
-
-
-
-
Das Neuseeland diesmal dabei ist finde ich super, länger in Australien stört mich nicht!
Kap Verden, Kanarische Inseln und Portugal hätte einmal auch gereicht, warum Dover verstehe ich überhaupt nicht!
Das Madagaskar nicht dabei ist, schade!

Bin gespannt, ob die Balkonkabinen ins Vario kommen und zu welchen Preis, was glaubt ihr?

-
-
-
-
Hatten inzwischen auch unsere Call. Haben umgebucht und versuchen es dann im nächsten Jahr.
wären auch lieber mit dem kleinen Schiff gefahren, aber klappt halt nicht.
Na dann sehen wir uns ja vielleicht, wir haben auch umgebucht! Hoffentlich geht es dann nächstes Jahr auch wirklich los! Wieviel Bordguthaben habt ihr bekommen? Habt ihr schon die genaue Route?
-
Ich wurde am Vormittag von meiner Aida Beraterin angerufen!
Habe gefragt was die Balkonkabinen auf der Sol kostet und sie hat mir den Preis von 71900€ genannt, die Meerblickkabine kostet so viel wie auf der Aura! Ja man könnte das jetzt gleich buchen, offiziell kommt die Reise aber erst mit Montag raus. Man will den Leuten von der abgesagten Weltreise die Möglichkeit geben vorab ihre Wunschkabine zu buchen! 900€ gibt es Bordguthaben! Das ist die Info, die ich erhalten habe!
Keine Ahnung, ob die Balkonkabinen ins Vario kommen. Gab es bei der letzten Weltreise Vario Angebote? -
-
Ich finde es wirklich gut, dass Aida jetzt frühzeitig die Reise absagt! Eigentlich haben wir ja wohl alle gewusst das die Reise nicht durchführbar ist!
Habe gerade mit meiner Reiseberaterin bei Aida gesprochen. Die Balkonkabinen sind nicht viel günstiger, wie auf der Aura, leider😩Kostet die BB Kabine 71900! Habe eigentlich geglaubt, dass die Balkonkabinen günstiger werden als auf der Aura; weil es mehr davon gibt!
Bin wirklich enttäuscht😳 -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-