Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, was ein Taxi von Warnemünde nach Rostock kostet?
Danke schon mal im Voraus.
Liebe Grüße von der Schneekönigin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, was ein Taxi von Warnemünde nach Rostock kostet?
Danke schon mal im Voraus.
Liebe Grüße von der Schneekönigin
Hallo Zusammen,
vor jedem Urlaub gehe ich immer zum Frisör...Frau will ja auch gut aussehen aufm Schiff. Nun dachte ich, vielleicht sich einmal den AIDA Friseur gönnen. Jedoch ist der sogut wie doppelt so teuer wie jeder normale Friseur. Habe langes Haar und das kostet normal um die 30 Euro und auf der Aida 65.
Hat jemand schon Erfahrungen mit den Friseuren auf der AIDA. Machen die was besonderes. Haben die supertolle Ideen udn Erfahrungen oder normal halt. Hab auch gehört es gibt Angebote über die Daily News. Sollte man die abwarten und wie sehen die Angebote in der Regel aus? Wäre super wenn Ihr euch meldet.
Liebe Grüße
Hallo,
also meine Erfahrung war nicht so toll. Hatte mir anlässlich meines Geburtstags das Glanzpaket mit Abend-make-up gegönnt. Reinfall! Es gab keine Trockenhaube und somit waren die Haare noch halb nass und keine Locken, wie eigentlich von mir gewünscht und die Friseurin hat auch gleich gesagt: "also schminken könnte sie nicht so richtig". Bingo und das für über 80,-€
![]()
sicherlich, weil einige AIDAfahrer aus diesem Forum auf sein Geschreie während seiner Borddurchsagen stehen (wer es mag)
Daß, er zum Beispiel beim Auslaufmanöver der AIDAaura am 05.06. in Izmir, auf seiner im Hafen liegenden Diva nicht kräftig auf die Hupe gedrückt hat (bzw.das Hupen der Aura nicht erwidert hat),macht ihn für mich noch unsympathischer
Hast Du aber unter Beitrag 3821 etwas anders geschrieben.
Nur mal so am Rande
Käptn Wieprecht ist als Hochseefischer mit der Seefahrt angefangen
Und dafür muss er sich nicht schämen!
Ihr braucht euch garnicht zu wundern wenn sich die Kapitäne bald garnicht mehr in den öffentlichen Bereichen blicken
lassen wenn sie dann nur bedrängt, belagert und hinterher hier zerissen werden.
Klar sind sie auf der AIDA Personen der Öffentlichkeit aber auch diese Personen haben Persönlichkeitsrechte
und das sollte man akzeptieren.
Jetzt wollte man ihm beim Essen fotografieren, das nächste mal vielleicht wenn er von der Toilette kommt?Wer so viel Nähe zum Kaptain braucht der sollte doch mit einschlägig bekannten Schiffen reisen bei denen man
ein Kapitäns Dinner buchen kann.Bin echt entsetzt über diesen Thread!
! Ganz meine Meinung.
Nimm es einfach als gegeben hin. Ich bin nicht bei der BILD-Zeitung, dass man jede Kleinigkeit ausschlachten muss. Ich hasse solche Sensationshascherei.
Damit ist für mch das Thema
.
Ich habe geschrieben, er hat darum gebeten, nicht fotografiert zu werden, nicht, dass er es verboten hat. Aber was ist so schwer daran, eine Bitte einfach zu akzeptieren?
Viele fühlen sich hier sofort auf den Schlips getreten, wenn man nicht ganz ihrer Meinung ist. Dann gesteht das bitte auch anderen zu.
allo,
wir buchen immer Vario, oder Just, könnten auch im Bedienrestaurant frühstücken, machen wir aber nicht. Bestellst du Kaffee und Omlet, dann ist der Kaffee schon lange kalt, bis das Omlet kommt. Bestellst du einen neuen Kaffee ist bis zum Eintreffen des Kaffees das Omlet nicht mehr warm.Wolfgang
Kann ich so überhaupt nicht bestätigen, Omlett kam direkt aus der Pfanne und war fast zu heiß und der Kaffee kam umgehend und war ebenfalls heiß.
@ StadtaffePierre
wenn Du mich meinst, ich habe mit Aida wegen einer Buchung gemailt, nicht mit Captain out.
allo,
ich hatte mal gewagt Captain out eine Mail zu schicken, der hat mich schön nieder gemacht.Ein richtiger K...brocken.
Wolfgang
customercare@aida.de funktioniert nicht mehr.
Das ist mir neu, habe erst vor 14 Tagen über diese Mail-Adresse mit AIDA kommuniziert.
Und zu dieser dubiosen Geschichte, hat Deine "1. Hand" Dir auch erzählt, dass alle Gäste, die das mitbekommen haben, Beifall geklatscht haben???
Wenn jemand mehrmals äußert, dass er nicht fotografiert werden möchte, sollte das einfach akzeptiert werden. Wir sind doch schließ-
lich nicht im Zoo!
Und zum Thema Ton bei Aufruf zur Seenotrettungsübung: Manche Paxe scheinen keinen anderen Ton zu verstehen, braucht man sich nur die Diskussionen wegen der Uhrzeit hier im Forum durchlesen.
Hallo,
ich war vom 15.06.12 - 22.06.12 auf der diva. Und da habe ich erfahren, dass er noch bis 06.07.12 auf der diva ist.
Hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen!Dann noch eine Frage in eigener Sache:
Die Reise war mal wieder richtig klasse, und da ich nicht nur den AIDA-Fragebogen ausfüllen möchte, sondern mein Lob direkt an die Crew und Captain Out loswerden möchte, hätte ich gerne eine Mail geschrieben. Weiß jemand, wie sich die AIDA-Mailadressen zusammensetzen? Bzw. hat vielleicht jemand die Mailadresse von Captain Out?Liebe Grüße
BAT
Hallo,
Nimm diese Mail-Adresse: customercare@aida.de, da kommt zu 100% alles an der richtigen Stelle an.
Erstens heißt er Kapitän Harms und zweitens zweifel ich diese Aussage an.
Alles anzeigenes geht hier nicht darum was bei Costa im Argen lag/liegt sondern darum das es schon sehr schwierig ist es den vorwiegend deutschen Gästen bei AIDA recht zu machen.
Am besten jedem seine Seenotrettungsübung damit die Zeit und Umfang auch passt?
Der eine mit Rettungsweste,der andere bitte ohne, Vielfahrer bitte nur kurz informieren, Erstfahrer eher stundenlang?
Familien mit Kindern bitte nicht am Abend,am Morgen ,am Mittag oder wenn die Kids endlich in der Kinderbetreuung einen Spielgefährten gefunden haben?
Männer nicht vorm Fußball,Frauen nicht in der Zeit wo sie sich die Haare richten möchte,
bitte nicht wenn wir vorm Büffetrestaurant warten oder gerade eine Liege reserviert haben.......
Ach ja und bitte alle Durchsagen nur auf Deutsch!Sonst dauert es zu lange, wer AIDA fahren möchte muß natürlich der deutschen Sprache mächtig sein.
Treffender hätte man es nicht schreiben können!!! Gibt 3x ![]()
Hilft Dir aber nicht bei Deiner Frage wegen der Sol im September.
Da hätte ich gerne mal Eure Gesichter gesehen. Musste gerade herzhaft lachen, als ich mir das bildlich vorgestellt habe.
![]()
Da gibt es sicher mehrere Möglichkeiten, es braucht nur ein Kapitän in der Einsatzkette krank werden, das heißt, er muss eher von Bord oder kann erst später aufsteigen und so muss eine "Überbrückung" auf der Brücke her. Ist aber doch eigentlich auch egal, hauptsache das Schiff hat überhaupt einen Kapitän.
Und wer sagt Dir, dass dieser Stahl nicht auch bei "deutschen" Fahrzeugen und anderen "deutschen" Geräten verwendet wird? Japanische Handy`s, Fernseher, Kamera`s ect. werden doch auch weiter gekauft.
Und ich glaube echt NICHT, dass AIDA seine Gäste auf ein verstrahltes Schiff schickt. Dann könnten sie auch gleich jeden Hafen in einem Krisengebiet anlaufen, ohne Rücksicht auf das Leben und die Gesundheit der Gäste. Das wird wohl NIE passieren!!!!
...... den Aufwand, den Kussmund auf die "" Sushis "" zu malen, kann AC einsparen. Die " Strahlen " auch ohne Mund. L.G. H.P.G.
Findest Du das jetzt lustig? Ihr solltet vielleicht mal an die Menschen denken, die in Japan leben müssen und froh sind, trotz dieser Katastrophe wieder die Wirtschaft ankurbeln zu können.
Deck 3 finde ich auch Klasse und nicht alle Aufzüge fahren dort hin.
"so einen scheiss Spruch hört man doch fast auf jeder Reise"
Und was antwortet man da??? --- "Über Deinem Niveau ist auch eine Kellerwohnung frei".
Seriöse Quelle oder selbsternannte "Hellseher"??? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()