1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Schneekönigin

Beiträge von Schneekönigin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Warnemünde Abreise

• Schneekönigin
    • 12. Juli 2012 um 14:11

Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen, was ein Taxi von Warnemünde nach Rostock kostet?

Danke schon mal im Voraus.

Liebe Grüße von der Schneekönigin

• Alles zu: Wellnessbereich/ Spa

• Schneekönigin
    • 3. Juli 2012 um 11:10
    Zitat von Catseye

Hallo Zusammen,

vor jedem Urlaub gehe ich immer zum Frisör...Frau will ja auch gut aussehen aufm Schiff. Nun dachte ich, vielleicht sich einmal den AIDA Friseur gönnen. Jedoch ist der sogut wie doppelt so teuer wie jeder normale Friseur. Habe langes Haar und das kostet normal um die 30 Euro und auf der Aida 65.

Hat jemand schon Erfahrungen mit den Friseuren auf der AIDA. Machen die was besonderes. Haben die supertolle Ideen udn Erfahrungen oder normal halt. Hab auch gehört es gibt Angebote über die Daily News. Sollte man die abwarten und wie sehen die Angebote in der Regel aus? Wäre super wenn Ihr euch meldet.:sdanke:

Liebe Grüße

Hallo,

also meine Erfahrung war nicht so toll. Hatte mir anlässlich meines Geburtstags das Glanzpaket mit Abend-make-up gegönnt. Reinfall! Es gab keine Trockenhaube und somit waren die Haare noch halb nass und keine Locken, wie eigentlich von mir gewünscht und die Friseurin hat auch gleich gesagt: "also schminken könnte sie nicht so richtig". Bingo und das für über 80,-€ :zorn: :zorn:

• AIDA Kapitäne

• Schneekönigin
    • 2. Juli 2012 um 09:25
    Zitat von Heizergruss

sicherlich, weil einige AIDAfahrer aus diesem Forum auf sein Geschreie während seiner Borddurchsagen stehen (wer es mag) :antwort:

Daß, er zum Beispiel beim Auslaufmanöver der AIDAaura am 05.06. in Izmir, auf seiner im Hafen liegenden Diva nicht kräftig auf die Hupe gedrückt hat (bzw.das Hupen der Aura nicht erwidert hat),macht ihn für mich noch unsympathischer

Hast Du aber unter Beitrag 3821 etwas anders geschrieben.

• AIDA Kapitäne

• Schneekönigin
    • 2. Juli 2012 um 06:16
    Zitat von Heizergruss

Nur mal so am Rande

Käptn Wieprecht ist als Hochseefischer mit der Seefahrt angefangen

Und dafür muss er sich nicht schämen!

• AIDA Kapitäne

• Schneekönigin
    • 1. Juli 2012 um 13:37
    Zitat von Buffy

Ihr braucht euch garnicht zu wundern wenn sich die Kapitäne bald garnicht mehr in den öffentlichen Bereichen blicken
    lassen wenn sie dann nur bedrängt, belagert und hinterher hier zerissen werden.
    Klar sind sie auf der AIDA Personen der Öffentlichkeit aber auch diese Personen haben Persönlichkeitsrechte
    und das sollte man akzeptieren.
    Jetzt wollte man ihm beim Essen fotografieren, das nächste mal vielleicht wenn er von der Toilette kommt?

Wer so viel Nähe zum Kaptain braucht der sollte doch mit einschlägig bekannten Schiffen reisen bei denen man
    ein Kapitäns Dinner buchen kann.

Bin echt entsetzt über diesen Thread!

:daumen: :daumen: :daumen: ! Ganz meine Meinung.

• AIDA Kapitäne

• Schneekönigin
    • 30. Juni 2012 um 20:20

Nimm es einfach als gegeben hin. Ich bin nicht bei der BILD-Zeitung, dass man jede Kleinigkeit ausschlachten muss. Ich hasse solche Sensationshascherei. :meinung:
    Damit ist für mch das Thema :serledigt: .

• AIDA Kapitäne

• Schneekönigin
    • 30. Juni 2012 um 19:53

Ich habe geschrieben, er hat darum gebeten, nicht fotografiert zu werden, nicht, dass er es verboten hat. Aber was ist so schwer daran, eine Bitte einfach zu akzeptieren?

Viele fühlen sich hier sofort auf den Schlips getreten, wenn man nicht ganz ihrer Meinung ist. Dann gesteht das bitte auch anderen zu.

• Nie wieder Premium !!!

• Schneekönigin
    • 30. Juni 2012 um 19:48
    Zitat von Wolfgang

allo,
    wir buchen immer Vario, oder Just, könnten auch im Bedienrestaurant frühstücken, machen wir aber nicht. Bestellst du Kaffee und Omlet, dann ist der Kaffee schon lange kalt, bis das Omlet kommt. Bestellst du einen neuen Kaffee ist bis zum Eintreffen des Kaffees das Omlet nicht mehr warm.

Wolfgang

Kann ich so überhaupt nicht bestätigen, Omlett kam direkt aus der Pfanne und war fast zu heiß und der Kaffee kam umgehend und war ebenfalls heiß.

• AIDA Kapitäne

• Schneekönigin
    • 30. Juni 2012 um 19:40

@ StadtaffePierre
    wenn Du mich meinst, ich habe mit Aida wegen einer Buchung gemailt, nicht mit Captain out.

• AIDA Kapitäne

• Schneekönigin
    • 30. Juni 2012 um 19:32
    Zitat von Wolfgang

allo,
    ich hatte mal gewagt Captain out eine Mail zu schicken, der hat mich schön nieder gemacht. :lol1: Ein richtiger K...brocken. :meinung:

Wolfgang

Schneekönigin

customercare@aida.de funktioniert nicht mehr.

Das ist mir neu, habe erst vor 14 Tagen über diese Mail-Adresse mit AIDA kommuniziert.

Und zu dieser dubiosen Geschichte, hat Deine "1. Hand" Dir auch erzählt, dass alle Gäste, die das mitbekommen haben, Beifall geklatscht haben???
    Wenn jemand mehrmals äußert, dass er nicht fotografiert werden möchte, sollte das einfach akzeptiert werden. Wir sind doch schließ-
    lich nicht im Zoo!
    Und zum Thema Ton bei Aufruf zur Seenotrettungsübung: Manche Paxe scheinen keinen anderen Ton zu verstehen, braucht man sich nur die Diskussionen wegen der Uhrzeit hier im Forum durchlesen.

• AIDA Kapitäne

• Schneekönigin
    • 30. Juni 2012 um 10:58
    Zitat von BAT

Hallo,

ich war vom 15.06.12 - 22.06.12 auf der diva. Und da habe ich erfahren, dass er noch bis 06.07.12 auf der diva ist.
    Hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen!

Dann noch eine Frage in eigener Sache:
    Die Reise war mal wieder richtig klasse, und da ich nicht nur den AIDA-Fragebogen ausfüllen möchte, sondern mein Lob direkt an die Crew und Captain Out loswerden möchte, hätte ich gerne eine Mail geschrieben. Weiß jemand, wie sich die AIDA-Mailadressen zusammensetzen? Bzw. hat vielleicht jemand die Mailadresse von Captain Out?

Liebe Grüße
    BAT

Hallo,

Nimm diese Mail-Adresse: customercare@aida.de, da kommt zu 100% alles an der richtigen Stelle an.

• AIDA Kapitäne

• Schneekönigin
    • 28. Juni 2012 um 20:02

Erstens heißt er Kapitän Harms und zweitens zweifel ich diese Aussage an.

• Seenotrettungsübung

• Schneekönigin
    • 27. Juni 2012 um 15:36
    Zitat von Maxilinde

es geht hier nicht darum was bei Costa im Argen lag/liegt sondern darum das es schon sehr schwierig ist es den vorwiegend deutschen Gästen bei AIDA recht zu machen.
    Am besten jedem seine Seenotrettungsübung damit die Zeit und Umfang auch passt?
    Der eine mit Rettungsweste,der andere bitte ohne, Vielfahrer bitte nur kurz informieren, Erstfahrer eher stundenlang?
    Familien mit Kindern bitte nicht am Abend,am Morgen ,am Mittag oder wenn die Kids endlich in der Kinderbetreuung einen Spielgefährten gefunden haben?
    Männer nicht vorm Fußball,Frauen nicht in der Zeit wo sie sich die Haare richten möchte,
    bitte nicht wenn wir vorm Büffetrestaurant warten oder gerade eine Liege reserviert haben.......
    Ach ja und bitte alle Durchsagen nur auf Deutsch!Sonst dauert es zu lange, wer AIDA fahren möchte muß natürlich der deutschen Sprache mächtig sein. :meinung:

Alles anzeigen

Treffender hätte man es nicht schreiben können!!! Gibt 3x :daumen:

• AIDA Kapitäne

• Schneekönigin
    • 25. Juni 2012 um 09:54

Hilft Dir aber nicht bei Deiner Frage wegen der Sol im September.

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Schneekönigin
    • 20. Juni 2012 um 14:04

Da hätte ich gerne mal Eure Gesichter gesehen. Musste gerade herzhaft lachen, als ich mir das bildlich vorgestellt habe. :lachroll: :hahaha: :lachroll:

• AIDA Kapitäne

• Schneekönigin
    • 13. Juni 2012 um 16:43

Da gibt es sicher mehrere Möglichkeiten, es braucht nur ein Kapitän in der Einsatzkette krank werden, das heißt, er muss eher von Bord oder kann erst später aufsteigen und so muss eine "Überbrückung" auf der Brücke her. Ist aber doch eigentlich auch egal, hauptsache das Schiff hat überhaupt einen Kapitän.

• PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

• Schneekönigin
    • 8. Juni 2012 um 11:52

Und wer sagt Dir, dass dieser Stahl nicht auch bei "deutschen" Fahrzeugen und anderen "deutschen" Geräten verwendet wird? Japanische Handy`s, Fernseher, Kamera`s ect. werden doch auch weiter gekauft.

Und ich glaube echt NICHT, dass AIDA seine Gäste auf ein verstrahltes Schiff schickt. Dann könnten sie auch gleich jeden Hafen in einem Krisengebiet anlaufen, ohne Rücksicht auf das Leben und die Gesundheit der Gäste. Das wird wohl NIE passieren!!!!

• PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

• Schneekönigin
    • 8. Juni 2012 um 11:34
    Zitat von h.p.g.

...... den Aufwand, den Kussmund auf die "" Sushis "" zu malen, kann AC einsparen. Die " Strahlen " auch ohne Mund. L.G. H.P.G.

Findest Du das jetzt lustig? Ihr solltet vielleicht mal an die Menschen denken, die in Japan leben müssen und froh sind, trotz dieser Katastrophe wieder die Wirtschaft ankurbeln zu können.

• Hartz IV Deck

• Schneekönigin
    • 14. Mai 2012 um 20:06
    Zitat von ZeroZero

Deck 3 finde ich auch Klasse und nicht alle Aufzüge fahren dort hin.

Zitat von ZeroZero

"so einen scheiss Spruch hört man doch fast auf jeder Reise" :meinung:

Und was antwortet man da??? --- "Über Deinem Niveau ist auch eine Kellerwohnung frei".

• AIDA Kapitäne

• Schneekönigin
    • 11. Mai 2012 um 13:19

Seriöse Quelle oder selbsternannte "Hellseher"??? :gruebel:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,4k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook