Beiträge von HeRu

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Es geht um Klein Bonaire: wie lest ihr das?

    Schnorchelausrüstung kann auf dem Boot oder an Bord von AIDA gegen Gebühr ausgeliehen werden, Strand ohne Schatten, Liegen, Schirme, WC und Umkleidemöglichkeiten vorhanden, Badeschuhe empfohlen


    steht da , das der Strand ohne Schatten, Liegen,Schirme usw ist; nur Umkleidemöglichkeiten vorhanden sind;

    Oder ist nur der Strand ohne Schatten, aber es gibt Liegen Schirme usw

    Unabhängig wie man es schreibt - tatsächlich ist es so:


    - ohne Schatten

    - ohne Liegen

    - ohne Schirme

    - ohne WC

    - ohne Umkleidemöglichkeit

    Es geht nicht ums Bild sondern um die Rechte....


    ... Allerdings geht es bei den 5 Euro wohl nicht ums Bild, sondern um die Bildrechte. ... Sie verkaufen ihr Copyright an dem Bild.


    HeRu
    ... Grundsätzlich ist es einfach so, dass du eigentlich NUR das Bild kaufst. ... Die Rechte bleiben beim Fotografen bzw. bei AC.


    ... Welches Recht bezüglich der Bilder gilt, kann hier übrigens auch keiner mit Sicherheit sagen, nur vermuten.


    Was denn jetzt :frage1:


    Na und --- Hauptsache macht schwinedelig :trrink1: oder glaubst Du ernsthaft, hier würde jemand den Unterschied zwischen Billig-Rum und Teuer-Rum in seinem Cocktail bemerken.. Wenn jetzt geantwortet wird, "Ja das sieht man in den Bars ja an den Flaschen", dann lasst Euch be(un)ruhigen. Ich habe lange hinter Bars gearbeitet. Das Billig-Zeug wird vorher in die Teuer-Namen-Flaschen gefüllt ---- und NIEMANDEM fällt es auf ....


    "Sie haben das Recht zu schweigen........." :antwort:


    Wie lange war die Reise? Ging die lückenlose Aufklärung / Observation über 7 oder 14 Tage? Hoffentlich hat das Ehepaar das nicht mitbekommen und konnte den Urlaub in Ruhe genießen.


    HeRu

    Zur eigentlichen Frage:



    Als Trinkgeld gebe ich Geld.


    T-Shirts, Schuhe, Socken und Unterhosen, die ich nicht mehr mit nach Hause nehmen will, werden entsorgt.

    ... aber was ist das Überraschungspaket:gruebel:


    Warum überhaupt Überraschung, wenn man es für sich selbst bucht? Ist es eine Massage im Spa oder ein Obstteller? Vielleicht kann mir doch jemand Näheres aus Erfahrung berichten?


    :sdanke: schon mal....


    Warum willst Du wissen, was in dem Überraschungspaket ist ???


    Wenn Du es dann schon weißt, ist es nur noch eine schon bekannte Kiste. :meinung:


    LG HeRu

    Service schlechter - Service besser? Ich denke es sind sehr viele subjektive Äusserungen, die sich z.T. auf einzelne Erlebnisse berufen, die u.U. auch von Menschen abhängig sind - MENSCHEN - keine Maschinen. Das der Service sich verändert hat, steht ausser Frage und ist auch gut so. Es wäre ja Schlimm wenn die Zeiten stehengeblieben wären. Ausserdem ist AIDA kein Wohltätigkeitsinstitut.


    Sicher ist aber AIDA wird nicht daran "untergehen" weil hier einige wenige vehement feststellen, der Service sei schlechter geworden, und dadurch würde AC Passagiere verlieren. Wenn dem so wäre würden sie nicht ein 10. Schiff in Auftrag geben. Die meisten Passagiere sind mit AIDA zufrieden - die wenigen die immer wieder betonen schon seit 10 Jahren, teilweise mehrmals im Jahr zu fahren, können z.T. nicht mit der Zeit gegen und können nicht akzeptieren, dass es neue, größere Schiffe mit einem neuen Konzept gibt -und dieses Konzept sieht bestimmte - ehemalige Events o.ä. nicht mehr vor. Und dieses ganze Getue um Vielfahrer etc. wird in jedem Thread so sehr "betont" dass die jenigen, die sich zu diesem "erlauchten" Kreise nicht zählen sich wie von oben herab betrachtet vorkommen müssen.


    :meinung:


    :sgenau: ...und damit auch :meinung: