Mein Platz bei der Condor war buchbar am 17.8.. Und nu?
LG, Bini
Mein Platz bei der Condor war buchbar am 17.8.. Und nu?
LG, Bini
Nun mach's doch nicht so kompliziert...
Die Sitzplatzreservierungen von Premium Economy und Businessclass funktionieren über myAIDA. Es wird der Sitzplan angezeigt, man clickt seinen Wunschplatz an. Fertig.
LG, Bini
"Gastgeber" ist sehr unglücklich gewählt. Mein Schiff hat seit Beginn sein Gäste-Team so genannt. Da passt es auch gut hin ![]()
Bei AIDA finde ich es etwas hochtrabend, da ich als Kunde in letzter Zeit öfter das Gefühl hatten, nur ein lästiger Posten zu sein - und nicht Gast ![]()
LG, Bini
Hallo,
hat zwischenzeitlich jemand einen Ausflug nach Williamsburg oder Jamestown mit Aida gemacht und kann berichten?
Viele Grüße
Juliane
Schubs nach oben. Was ist interessanter für Neulinge?
LG, Bini
Die Rückflugzeit von DE6169 hat sich geändert. Neuer Abflug ist jetzt um 17:00. Gut, dass AIDA die Flugzeiten erst einstellt, wenn sie fix sind ![]()
Der "Witz" ist, dass auf der Condor Homepage die neue Flugzeit schon stand, als AIDA die alte Flugzeit in myAida veröffentlicht hat.... Man man man...
LG, Bini
Bei AirBerlin hat hinten die erste Dreierreihe im Mittelblock mehr Sitzabstand. Allerdings ist dafür die Vorderlehne / der Monitor etwas versetzt angeordnet.
LG, Bini
Die Transfers sind wohl ca. zwei / zweieinhalb Stunden vor Abflug. Guck mal bei "Abreise Karibik pauschal".
LG, Bini
NYC01 und NYC07 sind rechtzeitig am Flughafen, bei der Brooklyntour kommt es ein wenig auf die Mitarbeiter an Bord an, ob sie es zulassen (für Abflüge ab 19:00).
Ob es sich lohnt, musst du für dich entscheiden. Die Alternative ist, an Deck zu sitzen, und die Aussicht auf die Skyline zu genießen. Von Bord darf man nicht mehr.
LG, Bini
Bei einer Backbord Vario-Balkonkabine wird's aber ganz schön schattig ![]()
LG, Bini
Die Sitzplatzreservierungen gehen erst, wenn der Hin- und Rückflug eingestellt sind. Bei dir ist das am 24.8. soweit. Vario kann auch reservieren, allerdings gegen Gebühr.
LG, Bini
Rechts unter der Angaben zum Flug ist ein grüner Button "zur Sitzplatzreservierung".
LG, Bini
Die Urlaubskasse kann nicht für Buchungen an Bord verwendet weden. Auch nicht für Just oder bestimmte Angebote.
Clubguthaben ist unabhängig von der Art der Buchung.
LG, Bini
Ich leider auch... Hatte auf den 19:00 Flug gehofft, dann hätte ich noch einen Ausflug machen können. Schade ![]()
LG, Bini
Also wenn ich mir die Berichte so ansehe... Da sind vielleicht eher die Gäste das Problem, als Condor
Beschwerden über dicken Sitznachbarn, Sonnenblenden die nachts zu sein sollen, Rückenlehne ständig zurückgestellt, korruptes Personal beim Check-In in Mombasa. Mmh... Nicht wirklich aussagekräftig!
Das man in der ECO mittlerweile Null Platz hat und Flugzeugessen kein Sterneniveau hat, ist nix Neues. Das Alter der Flieger ist mir ziemlich egal, wenn sie gut gewartet sind. Und das Interieur ist jetzt bei Condor ja auch neu.
Ich bin letzten Oktober zuletzt Langstrecke mit der Condor geflogen (AIDA Vollcharter nach Montréal) und war zufrieden. Sehr nette Crew, und die acht Stunden gingen dank iPad auch gut rum. Mal gucken, wie der Rückflug von La Romana wird ![]()
LG, Bini
Flüge werden erst 90 Tage vorher bei MyAida eingestellt. Das müsste ein Dummy sein, wie auch z.B. bei New York via Paris angezeigt wird.
LG, Bini
Ich darf nicht ![]()
LG, Bini
Ok, das wäre blöd ![]()
Ich glaube aber, dass ihr ohne Probleme Plätze bekommt. Viele reservieren gar nicht, und AB hat eine 2-4-2 Bestuhlung, also gut füt Paare. Nur bei den XL-Seats wirds schwierig.
Nicht ärgern ![]()
LG, Bini
Der erste Transferbus fuhr letztes Jahr um 10:30 los, also ca. 11:30 an JFK. Und dann noch am falschen Terminal (für BA), weil es Lufthansa war.
Nach dem Einchecken noch wieder in die Stadt - bist nicht vor 13:00 da, wenn alles gut läuft. Dafür lohnt doch der Aufwand nicht ![]()
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()