Wie wurden denn die weiteren Clubleistungen bei der Kombination von zwei Reisen gehandhabt? Was gab es doppelt, was nur einmal?
LG, Bini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wie wurden denn die weiteren Clubleistungen bei der Kombination von zwei Reisen gehandhabt? Was gab es doppelt, was nur einmal?
LG, Bini
Dollar ![]()
LG, Bini
Die Yellowcabs haben eine Fixpreis, wie MissMarple schreibt.
War dann wohl ein nicht offizielles Taxi ![]()
LG, Bini
Du DARFST runter ![]()
LG, Bini
Heute um 19:30 bei ARTE
Mit dem Zug "The Ocean" von Montréal nach Halifax ![]()
LG, Bini
Prima! Mein Ausflug endet dort, dann habe ich gut eine Stunde Zeit. Reicht...
LG, Bini
Wie lange geht man denn zu Fuß von Schiff zum Shopping Center?
LG, Bini
Hm. Hummer gibt's bei NCL gar nicht free. Gab es auch noch nie. Nur extra bezahlt. Aber ich glaube auch nicht das er "frisch" ist.
Aber es gab am Farewellabend im Hauptrestaurant einen halben Langustenschwanz. Besser als Hummer ![]()
LG, Bini
Totaler Quatsch.
ENTWEDER Single (= Einzelbelegung) ODER Erwachsener mit Kind (= Zweierbelegung).
LG, Bini
Wenn wir darüber nicht diskutieren dürfen, dürften wir das auch nicht über die normalen AIDA-Angebote.
Gruß
Horst
Ich wurde deswegen hier im Forum für 24h gesperrt " User verwarnt" ![]()
LG, Bini
Die Abreiseinfo vom 27.9. gilt so nicht für unsere Reise.
Bei der erwähnten Nordamerika-Tour war am 27.9. Ankunft in NY UND Abreise. Deswegen auch der Zoll bis 10:00. Wir sind aber schon einen Tag vor Abreise in NY.
Ablauf vom letzten Jahr: am ersten Tag alle raus & rein, wie sie wollten. Am zweiten Tag musste JEDER bis 12:00 das Schiff endgültig verlassen haben. Egal, ob Individual- oder Pauschalreisender. UND: man konnte nach verlassen des Schiffes NICHT wieder an Bord und auch nach verlassen des Terminals NICHT mehr in die Halle, wo die Koffer stehen.
D.h. für Pauschalreisende: für die frühen Flüge bis zum Transfer auf dem Schiff bleiben und dann mit Koffer zum Transferbus. Für die späten Flüge bis 12:00 von Bord, Koffer in Container verstauen und zur Abfahrtzeit des Transfers wieder am Hafen sein.
Für Induvidualreisende: bis 12:00 vom Schiff sein und zusehen, was dann mit Transfer und Gepäck passiert.
Ob sich jetzt durch die Tagesaufenthalte bzw. Tageskabinen was am Ablauf ändert, weiß ich nicht. Die Möglichkeit gab es letztes Jahr noch nicht.
LG , Bini
Warum bucht man eine Reise ab einem Flughafen, von dem man überhaupt nicht fliegen will ![]()
Kann doch immer sein, dass es für den Wunschflughafen kein Kontingent mehr gibt und damit auch keine Umbuchungsmöglichkeit. Mal ganz unabhängig von Seetours oder nicht Seetours.
LG, Bini
Tampa bis Vancouver in 19 Tagen. Stopps in San Francisco & L.A. ![]()
Wer schippert mit durch den Panamakanal?
LG, Bini
Keine Ahnung, ich war immer nur abends da.
LG, Bini
Kleiner Tipp:
An Bord mal ins iTV gucken! Es gab die Einladung zum Fantreff schon mal NUR in elektronischer Form. Das haben dann viele verpasst ![]()
LG, Bini
JA!
Du buchst bei Viator nur ein Voucher, dass du vor Ort in ein Eintrittsticket mit fester Uhrzeit umtauschen musst. Und wenn alle Tickets für eine Zeit weg sind, sind sie weg.
LG, Bini
Du bist als Versicherungsnehmer verpflichtet, den Schaden so gering wie möglich zu halten.
Und da nicht die Versicherung bei AIDA gebucht hat, sondern der Kunde, ist doch klar wer sich kümmern sollte. Das viele das nicht machen, weil sie zu bequem sind (oder es ihnen sch... egal ist, was die Versicherung zahlt), ist blöd. Dadurch sind die Versicherungen auch relativ teuer...
Finde ich prima, das mal jemand versucht, AIDA in die Pflicht zu nehmen!
LG, Bini
Das Kleingedruckte:
"Für den Eintritt zum Top of the Rock Observatory werden zeitlich festgelegte Tickets verwendet. Wenn der Eintritt nicht sofort möglich ist, wird Ihnen der nächste offene Zeitpunkt angeboten, oder Sie können einen für Sie passenden Zeitpunkt auswählen. Wir empfehlen Ihnen, Top of the Rock vor der von Ihnen gewünschten Zeit zu besuchen, um sich Tickets für Ihren Wunschtermin oder für den nächsten Tag zu sichern."
Gerade zu beliebten Zeiten (Blaue Stunde) ist das TOTR voll. Mir ist es schon passiert, dass ich erst für den übernächsten Tag ein Ticket für meine Wunschzeit bekommen habe. Gerade, wenn man nur einen Tag in NY hat, würde ich das Risiko nicht eingehen. Direkt hier für die Wunschzeit buchen und gut is.
LG, Bini
Die rufen gerne an, damit es nichts Schriftliches gibt. Finde ich unseriös.
LG, Bini
Will man das? Ich nicht.
Ich werde jetzt wohl die Panamakanal Reise mit der Norwegian Sun im April machen. 19 Tage von Tampa nach Vancouver. Beste Innenkabine zur Einzelbelegung für € 1.886. Flüge individuell mit LH/AC für € 900.
NCL fand ich gut, war zweimal auf der Dawn und einmal auf der Sun.
Weiter geht's im NCL Threat, bin dann mal weg ![]()
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()