![]()
Frühstück, WO, Treffen, Mittag, Massage, WO.... Guter Tag!
LG, Bini
![]()
Frühstück, WO, Treffen, Mittag, Massage, WO.... Guter Tag!
LG, Bini
Nix gegen unsere Elbphi
Beim Opernhaus in Sydney haben erst auch alle gemeckert, und billig war das auch nicht....
Aber beim BER bin ich bei dir ![]()
LG, Bini
Zitat AIDA "Nicht jede Kabine ist Premium buchbar.".
LG, Bini
Gibt es dann auch ein rentnerfreies Schiff ![]()
LG, Bini
Balkonparty!
Es gibt nur noch weiße, wegen der Just-Reisenden. Die müssen sich die Anhänger ja selber ausdrucken - was bei einem schwarzweiß Drucker mit den farbigen Anhängern "recht schwierig" war ![]()
LG, Bini
Wir treffen uns bei der Poolparty nach dem Auslaufen vor dem Eingang zur Beachbar!!!!!!!!! Wenn man vor der Bühne steht links!!!
Brrrrrr, da friere ich ja jetzt schon!!! Eine frühere Uhrzeit wäre besser, wer weiß, wann die losgeht (und wer dann noch wach ist) ![]()
LG, Bini
Hatte ihn im Juli auf der Vita als Kapitän.
Sehr sympatisch, gute Durchsagen und kein zu frühes Ablegen ![]()
Er wurde auf der Reise in den Urlaub verabschiedet - scheint bei der Crew auch sehr beliebt zu sein, war gute Stimmung in der Besatzung!
LG, Bini
Normal sind 30 Minuten vor Ablegen.
Ausnahmen gibt es bei Tenderhäfen (i.d.R. 45 min. vor Ablfahrt letzter Tender zum Schiff) und am Einschiffunghafen wg. der Seenotrettungsübung. Da können es auch bis zu zwei Stunden sein, wie in NYC.
LG, Bini
Indian Summer ist praktisch vorbei, wenn wir da sind. Noch einzelne bunte Bäume, aber das allermeiste ist kahl. Sowie es einmal kalt war, geht's los...
In Maine sieht's aktuell so aus: http://www.maine.gov/dacf/mfs/proje…age/index.shtml
LG, Bini
Zumindest was kurzfristige Buchungen betrifft, gibt es Zahlen zum Buchungsverhalten:
"... In der Berufungsinstanz hat die Beklagte jedoch das übliche Buchungsverhalten ab dem 49. Tag vor Reiseantritt, ausgehend von 60.073 freien Kabinen, wie folgt dargestellt:
Tarif Verkäufe in %
Premium 2.440 4%
Vario 36.989 62%
Just 12.242 20%
Sonderkonditionen 6.490 11%
Frei 1.912 3%
Gesamt 60.073 100%.
Das nach den regulären Verkäufen verbleibende Rücktrittskontingent (etwa 11%) verwertet die Beklagte ca. 14 Tage vor Reisebeginn durch Verkauf unter weiteren erheblichen Abschlägen an Angehörige, Geschäftspartner, Reisebüromitarbeiter etc."
LG, Bini
Wie wurden denn die weiteren Clubleistungen bei der Kombination von zwei Reisen gehandhabt? Was gab es doppelt, was nur einmal?
LG, Bini
Dollar ![]()
LG, Bini
Die Yellowcabs haben eine Fixpreis, wie MissMarple schreibt.
War dann wohl ein nicht offizielles Taxi ![]()
LG, Bini
Du DARFST runter ![]()
LG, Bini
Heute um 19:30 bei ARTE
Mit dem Zug "The Ocean" von Montréal nach Halifax ![]()
LG, Bini
Prima! Mein Ausflug endet dort, dann habe ich gut eine Stunde Zeit. Reicht...
LG, Bini
Wie lange geht man denn zu Fuß von Schiff zum Shopping Center?
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()