Wie ich schrieb mein Kenntnisstand.
Veröffentlicht keine Reederei gern, jedenfalls ist mir keine bekannt bislang.
Aha
Wie ich schrieb mein Kenntnisstand.
Veröffentlicht keine Reederei gern, jedenfalls ist mir keine bekannt bislang.
Aha
Beim Transferbus ist es nach meinem Kenntnisstand der gesamte Bus, das dürfte auch für den Ausflugsbus gelten (weiß ich aber nicht); Flugzeug meines Wissens dieselbe Reihe sowie die Reihe davor und dahinter. Restaurant weiß ich nicht, vermutlich dieselbe Regel wie an Land.
Quelle?
LG, Bini
Da TUI bereits seine Sommersaison 2022 zur Buchung freigeschaltet hat, müsste AIDA rational betrachtet besonders dieses Jahr schnell folgen und seine Pläne offenlegen. Die Saison 2022 wird vermutlich eine der wichtigsten überhaupt, da sie wahrscheinlich die erste Saison wird, die wieder relativ sicher nach Katalog und mit der vollen Flotte und voll belegten Schiffen gefahren werden kann.
Ich glaube nicht, dass AIDA 2022 mit allen Schiffen fahren wird. Da gehe ich eher von der Ausmusterung von 1-2 Selectionschiffen aus.
LG, Bini
Die Daten können schneller eingelesen wwrden => z.B. in der Arztpraxis oder im Krankenhaus
Das hat aber mit Legimitierung nichts zu tun.
LG, Bini
Klar hat man als Privatversicherter auch eine "Karte"... - wenn nicht, mal bei der "Privaten" nachfragen.
Irgendwie muss man sich ja als Versicherter "legitimieren", im Falle eines Falles.
Warum? Als Privatzahler braucht man die Karte nicht.
LG, Bini
Sieht je nach Bild/Blickwinkel anders aus. Klick mal durch, ggf. auch beim Whiskyglas.
LG, Bini
Also, "ARC 35cl" steht drunter.
Könnten es diese Gläser sein?
https://www.amazon.de/Arcoroc-Salto-Longdrink-350ml-Füllstrich/dp/B0015R00SY
LG, Bini
Lobster und Sushi bekommst du im Fischmarkt.
LG, Bini
Wenn die Testtage stimmen, sind die Reisen mit der Perla ab Teneriffa getrichen.
Nur noch Gran Canaria als Wechselhafen.
LG, Bini
Ui das könnten sie sein! Vielen lieben Dank bini! Woher wusstest du das? Super! 👍🏻
Ich wusste, dass die Zwiesel Gläser haben, der Rest war geg****.
LG, Bini
Die Alternative wäre gewesen alle Katalogreisen abzusagen. So bleibt die Hoffnung für Personen, die fahren möchten, fahren zu können. Mir ist klar, dass das den Leuten, die auf eine Absage spekulieren, nicht hilft. Dreist ist es nicht, es ist ein Vertragsangebot.
Angebot ist lustig formuliert, wenn AIDA die Ablehnung (Rücktritt) nicht zulässt.
Das ist nicht dreist, das ist rechtswidrig.
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()