Ich habe meine Flüge (HAM-MRU via FRA) mit Lufthansa gebucht.
Hinflug 16.11., Rückflug 4.12. ![]()
LG, Bini
Ich habe meine Flüge (HAM-MRU via FRA) mit Lufthansa gebucht.
Hinflug 16.11., Rückflug 4.12. ![]()
LG, Bini
Leider sind die innerdeutschen Anschlussflüge bei Condor noch nicht im System.
Eurowings wird den Winterflugplan erst "im Frühjahr" veröffentlichen. Schade, dass ist mir zu spät ![]()
LG, Bini
Die Preise für die Businessclass sind irre... 1.500€ Oneway ![]()
LG, Bini
Auf der Diva gab es auch kein Frühstück mehr im Rossini. Es war nur das Buffalo geöffnet (für Suiten und Gold).
Kann daher gut sein, dass es zu voll wird und deshalb kein Frühstück buchbar ist.
LG, Bini
Er wollte eine einzelne Kabine nehmen, aber das ist wohl nicht mehr möglich. Bei einer Einzelbelegung erscheint immer "Buchung nicht möglich". Wählt man mehrere Personen aus, so ist eine Buchung möglich
AIDA schaltet in so einem Fall eine Kabine zur Einzelbelegung frei. Das regelt jedes gute Reisebüro,
LG, Binj
Sascha (34,5%) und Bianca (28,7%) haben gewonnen ![]()
LG, Bini
Von AIDA oder von Condor?
LG, Bini
Hat schon jemand vom annulierten Condor-Flug LRM-MUC eine Reaktion von Condor / AIDA?
LG, Bini
Ah, ok. Also keine Vorübernachtung, sondern eine Nacht weniger an Bord ![]()
LG, Bini
Hallo in die Runde
hat irgend ein Heimkehrer pauschal gebucht und weiß welche Hotels Aida für die Vorübernachtung nimmt?
LG
Was für eine Vorübernachtung?
LG, Bini
Wie schön ![]()
LG, Bini
Kein Plüschbär ![]()
LG, Bini
Die Kabine 8233 hat Stahlstreben und den Überbau, lass dich nicht in die Irre führen ![]()
LG, Bini
Im November / Dezember gab es bei mir die Seemeilen je Reise einzeln.
LG, Bini
Naja, 100$ für 2*45 min. Transfer mit Getränken finde ich Wucher... Und dann noch das Risiko, (nicht) rechtzeitig zurück zu sein ![]()
Bei der kurzen Liegezeit würde ich nicht individuell nach The Baths fahren.
LG, Bini
Wäre schon schön, wenn AIDA den Termin offen kommunizieren würde (Reiseunterlagen). So kann man sich schlecht (nicht) darauf einstellen.
Wenn ich jetzt jemand Sonntag zum Sonnenaufgang ein Ticket das TOTR hat und dann wegen der SNRÜ nicht hin kann ... ![]()
LG, Bini ![]()
Bei der Rezeption sind Internetterminals mit Drucker.
Bei mir waren beide Drucker kaputt...
LG, Bini
Luna, 10.9.-24.9. (die erste von drei Nordamerika-Touren):
Sonntag um 7:30 Uhr
Luna 24.9.-8.10. SNRÜ selbe Zeit.
Anreisetag 21:00 kann nicht funktionieren, da ist das halbe Schiff leer und nicht alle eingecheckt.
LG, Bini
Das schreit nach einem Vortreffen auf Mauritius ![]()
LG, Bini
Die Bacardi-Insel ist Cayo Levantado (Samaná).
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()