Wo kommt denn die Lounge für die Suiten hin?
Die möglichen Räume sollen anscheinend alle neuen Kabinen weichen ![]()
LG, Bini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wo kommt denn die Lounge für die Suiten hin?
Die möglichen Räume sollen anscheinend alle neuen Kabinen weichen ![]()
LG, Bini
Wie sieht die Sternstunde (Gold) aktuell auf der Aura aus?
LG, Bini
AIDA Club Newsletter vom 8.2.:
"Ihr persönliches Exemplar finden Sie in wenigen Tagen in Ihrem Briefkasten."
Bis heute ist der Katalog nicht angekommen. Was soll diese großspurige Ankündigung, wenn der Versand / die Zustellung zum Buchungsstart nicht klappt?
Alles wie immer in Rostock ![]()
LG, Bini
Das liegt wohl eher an den baulichen Gegebenheiten der Costa neoRiviera. Das große Bedienrestaurant auf Deck 5 musste bleiben...
Aber AIDA vermarktet es schön ![]()
LG, Bini
Nun auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung das es ein Bedienrestaurant gibt, so wie bei anderen schon jahrelang.
Da hat dann Aida ja auf die Wünsche seiner Gäste reagiert, die das wohl so wie bei den anderen haben wollten.
Auf jeden Fall sind ja auch dort die Getränke inkludiert, denke das wird bestimmt sehr gut angenommen.
Ich finde die nachgeschobenen Änderungen/Umbauten nicht gut.
12% mehr Kabinen ist eine Hausnummer. Das Sportaußendeck entfällt, ebenso Bibliothek & Lounge (Deck 5) und ein Teil der Bar (Deck 7). Und der Kidsclub ist um die Hälfte kleiner.
LG, Bini
Wann denn? Die letzte Reise geht bis Mallorca/30.10.2020. Danach Richtung Südafrika?
LG, Bini
Anscheinend werden bei der Mira auf Deck 7 neue Außenkabinen mit Sichtbehinderung eingebaut ![]()
Das war mir neu!
LG, Bini
@JO_62 Nein, Kopf zum Bug ist entgegen der Fahrtrichtung.
Wenn man sich aufrichtet, guckt man zum Heck ![]()
Lg, Bini
Was sollte denn die Frage, ob mir die besonderen Reiseangebote gefallen? Ich habe noch NIE ein Angebot bekommen, dass nur für Clubmitglieder gilt ![]()
Genauso wenig, wie eine Einladung zu einem Event an Land. Verlosung, ok ...
LG, Bini
ich finde es auch ungeschickt, wenn Sternstunden am Hafentag um 13 Uhr beginnen. In der Regel wollen wir den Hafen bzw. die Stadt erkunden. Ja, Ich weiß, einem geschenkten Gaul...
Gruß
Geschenke sollen dem Beschenkten eine Freude machen ![]()
LG, Bini
super vielen Dank! Das hilft sehr weiter, nur doof, dass wir erst um 10 ankommen und um 10:30 ist der Höchstpunkt...
Weiß jemand mit welchem Bus und wie lange man vom Schiff bis dorthin braucht?
Wieso doof? Das ist doch eine ideale Zeit. Der Aidaausflug ist um 10:45 am Saltstraumen.
LG, Bini
Ich muss sagen, ich verstehe das leider nicht ganz.
Gezeitentabelle habe ich hier gefunden: https://bodo.kommune.no/getfile.php/Bo…bell%202018.pdfWir sind am 20.03. in Bodo.
Welche Uhrzeit sind den die Gezeiten da am stärksten?
Ist "in" das Hochwasser und "out" Niedrigwasser?In 00:42 sowie 12:53 Uhr
Out 6:48 sowie 19:11 Uhr
Das ist die Tabelle für 2018.
Am 20.03.2019 ist IN (= Flut) 10:30 Uhr angegeben für die stärkste Strömung. Also nix wie runter vom Schiff und los ![]()
LG, Bini
Was kosten die Ausflüge bei Laurent?
LG, Bini
Also irgendwie kann ich mir ehrlich nicht vorstellen, das ein so großes Unternehmen wie Aida, so ein Käse zulassen würde....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, Touren vom Sommer lassen sich jetzt nicht pauschal auf den März übertragen. ![]()
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()