Georg, du warst schneller ![]()
Bei drei Flügen ist es relativ schierig, was zum Ablauf der Abreise zu sagen...
LG, Bini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Georg, du warst schneller ![]()
Bei drei Flügen ist es relativ schierig, was zum Ablauf der Abreise zu sagen...
LG, Bini
Das Kleingedruckte im Clubportal klärt auf:
"*nach Verfügbarkeit (begrenztes Kontingent, ausgewählte Anwendungen) und nur in den von AIDA Cruises definierten Zeiten buchbar. Nicht mit anderen vor Ort buchbaren Aktionen kombinierbar."
LG, Bini
Gab es eine Buchungsbestätigung von Aida für den Flug ab Bremen ![]()
LG, Bini
Sind nur 27% Rabatt, den Online-Rabatt von 3% gibt es darauf nicht ![]()
LG, Bini
Gerade mal probiert. Meistens ist nichts buchbar, oder z.B. Hafenzeit bis 18:00, letzter rabattierter Termin 15:30 bei einer 50 min. Anwendung.
Das ist wirklich Bauerfängerrei. Es gibt wohl ein limitiertes Kontingend ![]()
LG, Bini
Wenn was frei ist, kann die Kabine meist problemlos an Bord getauscht werden. Gleiche oder niedrigere Kategorie ohne Aufpreis, höhere Kategorie Differenzpreis lt. Katalog. Einfach an der Rezeption fragen.
LG, Bini
Hamburg ist auch dabei!
Ich habe eben spontan das Single-Angebot gebucht und freue mich jetzt auf die schöne Herbsttour!
LG, Bini
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, diese Reise zu buchen. Nun habe ich aber Bedenken, dass die ganze Zeit über an Bord wegen der Umroutung und den Folgen gemeckert wird.
Zu so mieser Stimmung habe ich im Urlaub keine Lust ![]()
Geht ihr denn wenigstens entspannt auf's Schiff, nachdem der Frust im Forum rausgelassen wurde ![]()
LG, Bini
Vita 7262 im April. Alles prima, kein Lärm durchs Marktrestaurant.
LG, Bini
Ich bin auch am überlegen!
Wollte eigentlich ins Mittelmeer - und war vor zwei Wochen in NYC. Aber das Angebot ist schon prima ![]()
LG, Bini
Wenn die Verschiebung als Garantie dafür gilt, dass bei der JFF alles rund läuft ![]()
LG, BIni
Bei Just Aida first minute wird für die Kombi Westeuropa 5 / Mittelmeer 18 "ausgebucht" angezeigt!
LG, Bini
Je mehr Details bekannt werden, desto klarer wird mir: diese Schiffe sind für mich ein Albtraum ![]()
LG, Bini
Am 31.7. war der Großteil der Brooklyn Bridge frei. Es war nur rd. 1/4 Richtung Manhattan verhüllt, und da auch nur die Fahrbahn & der Fußweg. Die Pylone sind frei. Guckst du hier: http://www.earthcam.com/usa/newyork/brooklynbridge/
Alles gar nicht schlimm ![]()
LG, Bini
Transocean (Astor) nimmt zwischen Null und 30% Zuschlag. Da ist der Alleinreisende ein gern gesehener Gast.
LG, Bini
Im Vorwege nicht, aber an Bord lohnt sich eine Nachfrage an der Rezeption. Wenn in der gleichen (oder günstigeren) Kategorie was frei ist, geht ein Kabinentausch oft ohne Probleme. Höhere Kategoren kosten als Zuschlag die normale Differenz lt. Katalog.
LG, Bini
Ich finde die Gutscheine super.
Jetzt muss ich endlich nach der Bestellung nicht mehr eine halbe Stunde auf meine Kabinenkarte warten ![]()
LG, Bini
Du hast doch hier den Begriff "Assi" ins Spiel gebracht und dadurch ordentlich Stimmung gemacht ![]()
LG, Bini
Guckt doch mal bei den "Wer geht wann Freds". Da wird schon vor Reisebeginn der gezahlte Reisepreis öffentlich ausgetauscht ![]()
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()