Beiträge von aidaurlauber111
-
-
Alles anzeigen
Heute ist unser letzter Tag in New York.
Aktuell sind wir jetzt am Flughafen.Super reise. Es war klasse.
Aber Achtung. Es gibt kein Fernsehen, d.h. Ein deutsches Programm (deutsche Welle).
Wer ein Laptop oder ähnliches hat, DVDs mitnehmen.

Gute reise.
Hallo Steusel,
Dir auch einen guten Flug. Wurde auch endlich Zeit, dann kann es wenigstens für uns langsam losgehen.

LG
Gaby -
Hallo Annlein, damit du nicht das ganze Forum durchlesen musst kann ich dir nur sagen, dass ich und auch meine Freundin, die
wirklich nicht die kleinste Schwankung verträgt, mit Vomex A gute Erfahrung gemacht habe.
Habe auch nicht das Gefühl davon müde zu werden(waren oft beim harten Kern).
LG CarolaGut zu wissen. Ich habe noch nie welche gebraucht, aber gerade auf diesen Touren könnte man ja mit etwas mehr Seegang rechnen. Bin schon gespannt, was unsere Vorgänger zu berichten haben.
-
Ich denke auch, wir sollten uns nicht verrückt machen, was die Sitzplatzreservierung angeht. Wenn man zeitig beim Check-In ist, wird man auch noch gute Plätze bekommen.
Aber ich sehe es wie Nic1977: Man hätte die Möglichkeit, zu reservieren und darf es nicht, weil man ein anderes Buchungsmodell gewählt hat.
Aber ich habe mich jetzt auch damit abgefunden. Das klappt schon. Und der Flieger ist wirklich riesig und auch noch nicht ausgebucht.......juhu. Habe gestern abend mal versucht, für 6 Personen zu buchen, um mal zu gucken, wie gut gebucht der A 380 ist. Wenn wir ganz viel Glück haben, haben wir sogar zu zweit eine 3er-Reihe.LG
Gaby -
Also wenn man einen guten Tag erwischt kann man auch als Just Aida Bucher Sitzplätze reservieren.Wir fliegen mit Lufthansa und haben eben direkt bei Lufthansa angerufen und mit etwas netter "Überzeugungsarbeit" unsere Sitzplätze umbuchen können. Bei den Reisunterlagen bzw. Ticket sind ja schon Plätze zugewiesen - war mir erst auch nicht aufgefallen. Die waren aber nicht nebeneinander gewesen. Aber jetzt haben wir für den Hin- und Rückflug alles ändern können. Hat auch nichts gekostet

Also - einfach mal direkt bei der Airline anrufen und es versuchen

LG Olivia
Wie sah denn die Überzeugungsarbeit aus *neugier*?
Wahrscheinlich kommt es auch immer drauf an, wen man am Telefon hat. Brauchtet Ihr die Buchungsnummer von AC?
LG
Gaby -
In 14 Tagen 
Der LH 400 Flug ist gerade über uns drüber geflogen - mit 31 Minuten Verspätung, sitzen da gerade einige AIDA Fahrer dran - die nächsten sind wir

Juhu, heute in zwei Wochen sitzen wir in dem Flieger. Wäre schön, wenn wir pünktlich abfliegen.
-
Es war Super schön. Wenn die nächste Tour zu Ende geht, sind wir dran
.Daran denke ich auch immer. Die erste Tour fliegt heute zurück, die zweite fliegt heute - und dann sind endlich wir dran.
LG
Gaby -
Ach Menno.........verpasst. Schade.
-
Jetzt wurde mir grade etwas die Vorfreude getrübt und bin etwas sauer
.
Nur weil ich Just AIDA gebucht habe, kann ich keine Sitzplätze bei BA reservieren und ob es 24 Stunden vorher weiß man auch nicht, müsste man probieren. Fühle mich grade irgendwie Minderwertig und würde mich am liebsten irgendwo beschweren
.Weiß jetz im Moment überhaupt nicht mehr wie das alles funktioniert, da ich ja in London umsteige, mit dem Einchecken, Umsteigen, Einchecken. Bin, was das betrifft, grade irgendwie planlos
.Kann mich jemand aufklären, helfen, beruhigen??
Das stimmt. Just AIDA Bucher können keine Sitzplätze über AIDA buchen. Du kannst es über die Airline versuchen, wird aber höchstwahrscheinlich auch nicht klappen, weil Du einen Buchungscode von AC (nicht Deine Buchungsnummer) brauchst. Den rücken sie aber nicht raus. Ich habe mich auch erst aufgeregt, weil ich es irgendwie unsinnig finde. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden und bin jetzt zeitig beim Einchecken. Dann gibts bestimmt auch noch gute Plätze.
-
Wir würden auch gerne mit dem Zug nach Washington.
Die Frage ist grad ob ich es schaffe, meinen Mann dazu zu begeistern...Es wäre wirklich eine Idee fürs Fantreffen... bis dahin hab ich meinen Göttergatten sicher schon überzeugt... oder eben nicht...
Hi Isi,
wovon muss Du Deinen Mann denn überzeugen? Mit dem Zug zu fahren oder will er überhaupt nicht nach Washington?
LG
Gaby -
Ich will jetzt niemanden verunsichern aber ich glaube gelesen zu haben, dass es an den Stränden viele Quallen geben soll.
Das habe ich leider auch gelesen. Vielleicht ergibt sich ja vor Ort noch etwas. Ansonsten gehen wir wieder aufs Schiff. Dürfte ja genug Platz da sein. :hahahah:
-
Wir fahren auch mit dem zug nach washington,man kann sich ja irgendwo treffen und dann zusammen losfahren,da kann man sich auch gleich das taxi teilen oder ?
Ja, das finde ich auch nicht schlecht. Dann braucht nicht jedes Paar oder auch ein Alleinreisender extra ein Taxi nehmen. Bin mal gespannt, ob man den Zug um 9:00 Uhr kriegen kann. Evtl. können unsere Vorvorgänger, die jetzt zurückkommen etwas dazu sagen.
Hab da auch mal eine Frage zu Cape Canaveral, hat da jemand einen Ausflug gebucht? Sollte man da auf jeden Fall zum Nasagelände, wenn man da nicht unbedingt hin möchte, was gibt es denn da sonst noch?

Ja, diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Kennedy Space Center interessiert uns nicht so. Disneyland kennen wir auch schon, Universal Studios....... na ja. Auf eigene Faust kannst Du da wohl gar nichts machen. Die anderen Ausflüge (Propellerboot durch die Sümpfe oder die entspannte Bootsfahrt auf dem Bananariver) sagen mir auch nicht so zu. Wir haben beschlossen, mal zur Ausflugspräsentation zu gehen. Teilweise werden die Ausflüge dann doch interessanter, da man Fotos dazu sehen kann bzw. man auch genauere Beschreibungen dazu bekommt. Jemand hat doch geschrieben, dass in der Nähe der Anlegestelle ein recht schöner Strand wäre. Vielleicht legen wir dann auch einen Strandtag ein.
-
Wer fährt jetzt eigentlich defintiv mit dem Zug nach Washington?
-
Hallo ihr erfahrenen AIDA-Fans!
Mein Frund und ich wollen im nächsten Herbst die Nordamerika 3 fahren, entweder 14.-28.9. oder 28.9.-12.10. Wir sind beide in der Preiskategorie noch Jugendliche. Jetzt suchen wir nach der günstigsten Variante. Was könnt ihr mir empfehlen? Vario? Mit oder ohne Flug? Zu welchem Zeitpunkt sollten wir buchen? Wann sollten wir spätestens buchen? Ist es für uns als Jugendliche billiger, Vario oder Just AIDA zu buchen? Wie wahrscheinlich ist es, dass es diese beiden Termine in einem Paket bei Just AIDA gibt?
Danke für eure Hilfe!Hallo,
bei Just AIDA bekommst Du auf jeden Fall keine Jugendermäßiung (bei Vario schon). Ist ein Rechenexpel, ebenso, ob Du den Flug separat oder über AC buchst. Ich würde das bei Gelegenheit mal durchrechnen.
LG
Gaby -
Schön dann sind wir ja jetzt schon zu 6

Das wäre zu schön um wahr zu sein, ich habe bis zur Bestechung alles versucht, aber Sitzplätze reservieren ging gar nicht
Ich hoffe einfach, dass wir etwas Glück haben und Plätze mit mehr Beinfreiheit beim Check-in ergattern können. Naja, sonst muss mein Herzallerliebster hält die 8 Stunden stehen :hahahah:Ich weiß gerade nicht, mit welcher Fluggesellschaft Ihr fliegt. Wir fliegen mit Lufthansa und uns wurde gesagt, dass diese Plätze am Notausgang beim Check-In vergeben werden.
-
Ich würde das Atlantis keinesfalls vorbuchen - wenn es dann schüttet, habt ihr eure teuren Tickets...
Und ihr könnt ja vor Ort auch noch das Paket ohne die Rutschen nehmen, da ist der Preis nicht so schlimm.Das stimmt und wäre sehr ärgerlich. Mal gucken, ob wir uns vor Ort dafür entscheiden.
Was die Kleiderwahl angeht: Ich nehme auch überwiegend Sommerkleidung mit, zusätzlich etwas wärmere Sachen und Strickjacken zum Überziehen. Das müsste reichen und wenn nicht, wird in New York geshoppt.
-
Habe gerade folgende Mail von majestictoursbahamas bekommen. Ich hätte mich evtl. für das Atlantis Aquaventure interessiert:
Dear Gabriele:
My name is Karen Smith and it is our pleasure to assist with your request.
The Atlantis Aquaventure is presently available on October 22nd, 2012, the cost is $125.00 net per adult and $80.00 net per child (4 – 12 years).
For reservations and payment, please complete the attached form and return to us for processing as soon as possible.
We thank you for contacting Majestic Tours and look forward to hearing from you soon.
Kind regards,
Karen Smith
125,00 $ ist ja ein stolzer Preis. Hinzu kommt, dass ich auch nicht alle Wasserrutschen nutzen würde. Aber ein Erlebnis wäre es vielleicht doch gewesen, zumal man diese Tickets kaum noch irgendwo bekommt.
-
Wahnsinn, dass deren Reise schon wieder fast vorbei ist...aber dann können wir sie mit Fragen löchern

Da freue ich mich auch schon drauf, mehr zu erfahren. Aber auch schön, dass deren Reise vorbei ist. Nicht, dass ich ihnen das nicht gönne, aber dann geht es wenigstens für uns voran. Wegen mir muss es jetzt auch nicht schneller gehen, denn jetzt herrscht Vorfreude pur. Habe mir die letzten Tage schön zugepackt - schön doof.
Fußpflege, Frisör usw. -
Da der Wetterbericht fürs Wochenene so richtiges Sauwetter vorhersagt, werde ich beginnen die Koffer zu packen... zur Vorfreude - und weil ich dann hoffentlich keinen Stress im letzten Moment bekomme... die Sommersachen brauche ich hier heuer nimmer... wir haben schon den ersten Schnee vom Berg runterleuchten gesehen... ebenso Wäsche und sonstiges Zubehör... davon hat man ja genügend, also wird das auch schon eingepackt...
Kosmetika kommen dann noch kurzfristig dazu...
Vielleicht ist dann das nächste Wochenende schöner... dann gehts nochmal auf den Berg...
Ich bin gestern auch damit angefangen, die Sachen, die ich mitnehmen will, separat in den Kleiderschrank zu hängen. Dann muss ich diese Sachen nur noch rauszuholen und sie in den Koffer zu packen. Bleibt nach wie vor nur die Frage, in welche Verhältnis (Sommerkleidung und wärmere Kleidung).
-
Gewichtsproblem lösen (zumindest das vom Koffer schaff ich noch...)
Das ist mir auch erfolgreich gelungen. Ich komme regelmäßig mit + 3 kg nach Hause. Dann nehme ich vorher immer etwas ab, damit es nicht zu sehr ausartet.

Habe heute noch eine Massage gebucht, ist ja jetzt auch -3%. Nett. Somit wären die Vorbereitungen fertig, Hurra!
Apropos Massage: Was könnt Ihr denn so empfehlen? Möchte auch noch eine Massage buchen, kann mich aber noch nicht so richtig entscheiden.
LG
Gaby
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de