1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. aidaurlauber111

Beiträge von aidaurlauber111

• 14.10.-28.10.2012

• aidaurlauber111
    • 9. Oktober 2012 um 08:10
    Zitat von Isi

Liebe Gila,
    einen guten Flug und viele tolle Schnäppchen in NY wünsche ich Dir!!!

Ja, aber lasse bloß noch was für uns übrig.

Guten Flug.

• 16.09.12 - 30.09.12

• aidaurlauber111
    • 8. Oktober 2012 um 11:51
    Zitat von Gila

Es gibt immer an der Rezi so einen Folder mit den Rossini-Events der ganzen Woche/Reise. Dadurch weiß man es schon am Anreisetag. Schaut aus wie die AIDA heute.

Da wir aber hier von Miami erfahren haben, habe ich einfach vorsorglich in Myaida den Miami-Tag reserviert, kostet ja nix und ich kann es an Bord immer noch bestätigen oder stornieren...
    Auf der vita im Sommer war das Rossini einmal anders nämlich sofort ausgebucht.

Gute Idee, habe ich auch so gemacht. Komisch, gibt es am 23.10.2012 etwas Besonderes? Da ist das Rossini schon ausgebucht.

• 16.09.12 - 30.09.12

• aidaurlauber111
    • 8. Oktober 2012 um 10:43
    Zitat von pamina

Danke sehr :blumen: das hilft doch sehr bei der Entscheidungsfindung

Viele Grüße
    Nicole

Kann man dieses Rossini-Event schon vorab buchen, indem man nachfragt, ob und wann es stattfindet oder wartet man damit, bis es in der AIDA-Heute steht? Entweder habe ich das bislang überlesen oder auf unseren Reisen hat dies nicht stattgefunden.

LG
    Gaby

• 14.10.-28.10.2012

• aidaurlauber111
    • 8. Oktober 2012 um 07:57

Guten Morgen,

ja, nur noch 6 Tage. Heute fährt meine Tochter mit einer Freundin ins Disneyland nach Paris. Wenn sie weg ist, kann unsere Kofferpackerei beginnen. Ist schon komisch, wenn die Kinder nicht mehr mitfahren. Geht Euch das auch so? Manchmal habe ich ein richtig schlechtes Gewissen, dass wir ohne sie fahren. Dabei gefällt es ihr ganz gut, wenn sie sturmfreie Bude hat. :lachzwink: Ich glaube, das ist wieder so ein Mutterding, denn mein Mann macht sich da nicht so große Gedanken.

Ich nehme auch meist Bücher mit, die ich dann in der Bibliothek lasse. Auch Hörbücher finde ich mittlerweile ganz toll. Dann muss man nicht immer etwas in der Hand halten und kann sich gut in die Sonne legen. Der Nachteil ist, dass man dabei schon einmal einschläft. Aber nur Hörbücher möchte ich auch nicht hören.

LG
    Gaby

• 14.10.-28.10.2012

• aidaurlauber111
    • 7. Oktober 2012 um 19:45
    Zitat von kronie

Habe gerade erfahren das heute der flug von munchen nach new york annuliert wurde wegen technischen deffekt wohl,der sollte um9.20 mit ua stattfinden,ich hoffe das er in einer woche stattfindet denn sonst komme ich nicht nach new york am selben tag,weiss einer ob man auch ein tag spater aufs schiff aufsteigen kann,habe mal gehort das dies nicht geht,aber die konnen doch einen nicht vor dem schiff stehen lassen oder?

Reist Du individuell an oder warum machst Du Dir so große Sorgen? Nur weil der Flieger heute wegen technischer Defekte nicht flog, muss das ja nicht nächsten Samstag auch so sein. Immer vom besten ausgehen. :meinung:

LG
    Gaby

• 14.10.-28.10.2012

• aidaurlauber111
    • 7. Oktober 2012 um 10:32

Guten Morgen, liebe Reisegemeinde. :lol1:

Noch 7 !!!! Tage :tanzgott:

LG
    Gaby

• Port Canaveral / USA

• aidaurlauber111
    • 7. Oktober 2012 um 10:13

sally

Danke für die Info. Das hört sich sehr gut an und ich glaube, wir werden auch zum Cocoa Beach fahren, sofern das Wetter passt.

LG
    Gaby

• Hamilton / Bermuda

• aidaurlauber111
    • 6. Oktober 2012 um 06:41

Und wo muss man aussteigen? Heißt die Haltestelle auch Horseshoe Beach?

• Neue Buchungsmaske auf www.aida.de

• aidaurlauber111
    • 5. Oktober 2012 um 08:36

Mir gefällt an der neuen Buchungsmaske, dass man in einem Buchungsvorgang zwei Kabinen buchen kann. Es würde mir persönlich aber auch gefallen, wenn man während des Buchungsvorganges erfährt, welche Flugzeiten man zugeteilt bekommt. Bei "Mein Schiff" gibt es das schon; es werden sogar die verschiedenen Flughäfen angezeigt, sodass man einen Überblick von den Flughäfen und den dazugehörigen Flugzeiten hat.

LG
    Gaby

• 14.10.-28.10.2012

• aidaurlauber111
    • 3. Oktober 2012 um 19:06
    Zitat von Nic1977

Hier findest du nur nette junge Leute :sport1:

Ach, danke sehr. Überhaupt das "junge Leute" geht bei mir runter wie Öl. :hahahah:

• 16.09.12 - 30.09.12

• aidaurlauber111
    • 3. Oktober 2012 um 19:05
    Zitat von AIDAFan MZ

Häppchen und Sekt beim Auslaufen vor der Anytime. Dort wird abgesperrt, die Stehtische weiß eingedeckt und man wird bedient. Nach dem Auslaufen geht man ins Rossini und bekommt ein Menü, ich glaube, es waren sechs Gänge, vielleicht auch mehr, aber der Preis spricht eher für sechs Gänge. :ciao: Astrid

Oh, das ist ja mal was anderes. Sehr schön. Danke für die Info.

LG
    Gaby

• 14.10.-28.10.2012

• aidaurlauber111
    • 3. Oktober 2012 um 18:31
    Zitat von Cameron

Leider hatten meine Freundinnen keinen Urlaub mehr bzw. keine Lust auf eine Schiffsreise. Ich schon! :)

Was? Wer hat denn keine Lust, um eine so tolle Fahrt zu machen? :frage1:

Trage Dich doch einfach für das Fantreffen ein, anmelden kannst Du Dich bei Isi. Dann lernst Du gaaanz viele nette Menschen kenne und kannst so bestimmt auch Kontakte zwecks Freizeitaktivitäten knüpfen.

Ab wo fliegst Du?

LG
    Gaby

• 16.09.12 - 30.09.12

• aidaurlauber111
    • 3. Oktober 2012 um 18:27
    Zitat von AIDAFan MZ

Das gab es in Miami. Um 17.45 Uhr für 39,50 €. :ciao: Astrid

Hört sich interessant an. Was genau muss ich mir darunter vorstellen, außer Häppchen und Sekt?

• 14.10.-28.10.2012

• aidaurlauber111
    • 3. Oktober 2012 um 16:14
    Zitat von Sonnenscheinmaus

An die Frankfurt Lufhansa Flieger: Lufthansa hat ja ein neues Terminal angebaut (A plus), was ab 10.10 in Betrieb gehen soll. Mal sehen, was für Wege wir da haben :crazy:

Na, das fängt ja gut an: Im Internet steht, dass es weniger ein Flugsteig ist, sondern mehr ein Einkaufszentrum. Juhu!!!! Da kann man sich die Zeit schön vertreiben.

Wir verbringen die Nacht vorher ja im Hotel und hoffen mal, dass der Shuttle uns dort absetzt und wir nicht so endlos weit laufen müssen.

• 14.10.-28.10.2012

• aidaurlauber111
    • 3. Oktober 2012 um 13:04
    Zitat von Isi

Kapitän müsste Hanjo Müller sein... ist glaub ich mit der Transamerika aufgestiegen...

Stimmt. Ich kenne ihn allerdings noch nicht. Bin gespannt.

• 14.10.-28.10.2012

• aidaurlauber111
    • 3. Oktober 2012 um 11:09
    Zitat von Corina

Hallo zusammen,

jetzt müssen wir gar nicht mehr lange warten. Desto näher der 14. rückt, um so aufgeregter bin ich. Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag. Aber daran ist auf jeden Fall dieses verrückte Forum nicht ganz unschuldig :zufrieden: Freue mich echt, euch beim Fantreffen kennenzulernen. Da ich aber jeden Tag fleißig gelesen habe, habe ich das Gefühl, ich kenne euch bereits.
    Ich war heute nicht faul und habe meine Kleidung vorsortiert, obwohl hier in Berlin schönes Wetter ist. Habe mich diszipliniert, ist bis jetzt noch gar so viel, was ich mitnehmen möchte. Allerdings fürchte ich, dass ich wieder jeden Tag noch was dazupacken werde. Dann wird's wieder eng :cry2: Geht euch das auch so?

LG Corina

Oh ja, das kenne ich auch. Habe schon vor längerer Zeit alles in eine Ecke des Kleiderschrankes gehängt, was ich ich mitnehmen will. Aber bislang ist immer was dazugekommen.

• ZUMBA Fitness auf AIDA

• aidaurlauber111
    • 2. Oktober 2012 um 20:19
    Zitat von Esmeralda77

Kommen gerade von der Luna zurück und ich muss sagen ich war von dem Zumbakurs begeistert. So viel Spass hatte ich selten bei einem Kurs und die 45 Minuten gingen im Nu vorbei. Es war auch nicht kostenpflichtig. Ich denke, es hängt wie so oft vom Trainer ab....und die Trainerin war einsame spitze!!!!!
    LG Esmeralda

Wenn Du das sagst, werde ich das nächste Woche auf der Luna mal ausprobieren. :sport1::sport1::sport1:

Es stimmt, es hängt immer vom Trainer ab.

Den Zumba-Instructor zu machen, ist doch kein Problem und dann darf man auch Zumba unterrichten.

LG
    Gaby

• 14.10.-28.10.2012

• aidaurlauber111
    • 2. Oktober 2012 um 13:57
    Zitat von User1234

Mmhh, haben wir jetzt auch an alles gedacht? Plätze beim Bingo fehlen noch oder?

Wir könnten auch für einen Tag die WO für uns alleine in Anspruch nehmen. Dann muss diese halt für die Öffentlichkeit gesperrt werden. :lol1::lol1:

• 14.10.-28.10.2012

• aidaurlauber111
    • 2. Oktober 2012 um 08:23
    Zitat von Gila

JETZT! SIE FÄHRT DURCH!!!!

Und ich habe es mal wieder verpasst.

Zitat von masteruwe

...und wer es verpasst hat: man kann sich die Luna :Boot1: auch unter dem angezeigten link unter "ARCHIVES" nochmal anschauen, bei 06:20 PM fährt sie langsam an der Statue of Liberty vorbei.... :wiegeil:

Danke für den Tipp. Nun konnte ich es mir wenigstens auch angucken. Sieht toll aus.

• 14.10.-28.10.2012

• aidaurlauber111
    • 1. Oktober 2012 um 21:21
    Zitat von Gila

So wieder zuhause vom leckeren Abendessen....das wird nix mehr mit Abnehmen vor der Reise...

Lohnt das noch? Ich habe es aufgegeben. 3 kg mehr sind bei mir ohnehin nach zwei Wochen immer drauf. Ich will mal versuchen, mich etwas sportlich zu betätigen, je nachdem, was auf der Luna für Kurse angeboten werden. Ein bisschen Zumba, Step - alles, wo man zappeln kann. :tanzgott::tanzgott::tanzgott:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      711
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      947
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™