Oh ja, Tanger Outlet haben wir nicht bereut. Adidas, Puma und vor allem Nike waren der Hammer. Ich bin heute schon ganz neidisch auf meine neuen Sportschuhe angesprochen worden.
Hihi, wie witzig, dass Du andere Frauen angesprochen hast. Aber weißt Du was? Ich glaube, wir haben sogar miteinander gesprochen und zwar beim Sport. Du hast mit einer anderen Frau an den Fenstern gesessen und ich bin zu Euch gekommen. Wir haben kurz noch darüber gesprochen, ob wir evtl. New York (statt Baltimore) anlaufen. Das fällt mir aber auch jetzt ein, nachdem ich mir Dein Foto noch einmal angesehen habe. Du bist, glaube ich, auch eher vom Kurs weg oder? Das wäre ja ein Ding!
Ich habe doch noch von dem Soldaten-Rabatt in diesem Schuhladen gesprochen. Erinnerst Du Dich?
Wir haben wirklich gekauft, was das Zeug hält, sind aber trotzdem nicht über unsere Freigrenzen gekommen. Das war der absolute Wahnsinn. Dabei haben mein Mann und ich noch Winterjacken gesehen, die wir aber nicht mehr in die Koffer bekommen hätten.
Menno, ich hätte euch gerne gesehen.
LG
Gaby