1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. aidaurlauber111

Beiträge von aidaurlauber111

• 28.09.13 - 12.10.13

• aidaurlauber111
    • 14. Oktober 2013 um 16:31

Oh ja, Tanger Outlet haben wir nicht bereut. Adidas, Puma und vor allem Nike waren der Hammer. Ich bin heute schon ganz neidisch auf meine neuen Sportschuhe angesprochen worden.

Kussmönchen

Hihi, wie witzig, dass Du andere Frauen angesprochen hast. Aber weißt Du was? Ich glaube, wir haben sogar miteinander gesprochen und zwar beim Sport. Du hast mit einer anderen Frau an den Fenstern gesessen und ich bin zu Euch gekommen. Wir haben kurz noch darüber gesprochen, ob wir evtl. New York (statt Baltimore) anlaufen. Das fällt mir aber auch jetzt ein, nachdem ich mir Dein Foto noch einmal angesehen habe. Du bist, glaube ich, auch eher vom Kurs weg oder? Das wäre ja ein Ding! :lol1: Ich habe doch noch von dem Soldaten-Rabatt in diesem Schuhladen gesprochen. Erinnerst Du Dich?

SimS

Wir haben wirklich gekauft, was das Zeug hält, sind aber trotzdem nicht über unsere Freigrenzen gekommen. Das war der absolute Wahnsinn. Dabei haben mein Mann und ich noch Winterjacken gesehen, die wir aber nicht mehr in die Koffer bekommen hätten.

Menno, ich hätte euch gerne gesehen.

LG
    Gaby

• 30.11-07.12 Nordeuropa 1

• aidaurlauber111
    • 14. Oktober 2013 um 11:12

Hallo,

wir haben auch umgebucht. Ursprünglich wollten wir die Tour am 16.11.14, aber die Preis sind dermaßen nach unten gegangen, dass wir uns entschlossen haben, auf diese Reise umzubuchen. So können wir hoffentlich den einen oder anderen Weihnachtsmarkt sehen. :wiegeil:

AIDAprima ist ganz schrecklich, habe erst geglaubt, das sei ein Witz. :lol1:

LG
    Gaby

• 28.09.13 - 12.10.13

• aidaurlauber111
    • 14. Oktober 2013 um 10:58
    Zitat von Grimmi

Ich hab Dich auch gesehen, bei der "Wer wird Millionär" Show hinter deinem Mann und auch bei einer Show bei der Du selber mit gespielt hast, oder? :daumen:

Wenigens noch jemand, der bestätigen kann, dass ich tatsächlich auch auf dem Schiff war. :lol1:

Jau, bei diesem Reisequiz habe ich mitgemacht, dabei wollte ich überhaupt nicht. Wir hatten einfach aus Spaß die Teilnahmezettel in den Korb geworfen. Konnte ich doch nicht wissen, dass man meinen Namen aufruft. Ich habe ganz schön blöd geguckt. Aber die Fragen waren auch der Hammer. Woher soll ich wissen, wieviel m² Teppich auf den Schiffen verlegt wurden? :erschrecken: Na ja, zum zweiten Platz hat es ja noch gereicht.

LG
    Gaby

• 28.09.13 - 12.10.13

• aidaurlauber111
    • 14. Oktober 2013 um 06:32

Guten Morgen,

hey, wenn ich Euch so lese, könnte man meinen, ich hätte von dieser tollen Reise nur geträumt. :lol1:

Ich konnte leider nicht zum Treffen kommen, weil wir doch vorab diese Küchenführung gebucht hatten. Auf dem Schiff hat man uns dann den Termin genannt und der war genau dann, als das Treffen stattfand.

Doch, doch, ich war schon dabei. :P Reblaus (Rita) und Ela können das bestätigen.

Mein Mann war übrigens der 1. Kandidat bei "Wer wird Millionär". Da haben mich auch einige erkannt.

Leute, unsere Koffer ließen sich kaum schließen und Übergepäck hatten wir auch noch (27 kg und 21 kg). Wir haben im Outlet in Charleston die ganzen Läden leer gekauft. Das hat sich so dermaßen gelohnt. :meinung: Außerdem waren wir noch im Jersey Garden. Hatten wir ein Glück, dass der nette Herr bei Lufthansa uns nur "verwarnt" hat. :lechz:

LG
    Gaby

• Baltimore fällt aus

• aidaurlauber111
    • 10. Oktober 2013 um 20:00
    Zitat von SimS

Sind gerade wieder in NY angekommen.
    Es ist schon blöd, dass Baltimore fehlt. Mit der Alternative sind wir aber mehr als zufrieden!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk 2

Huhu Simone,
    ich freue mich auch über New York und sitze gerade mit meinem Mann im Starbucks.

ich habe Dich bislang auf der Luna noch nicht gefunden, kann Dich aber auch nicht so gut auf Deinem Foto erkennen. Uns ist di e Küchenführung, die wir vorab gebucht hatten, dazwischen gekommen. Die fand genau dann statt, als wir uns alle treffen wollten.

LG
    Gaby

• 28.09.13 - 12.10.13

• aidaurlauber111
    • 28. September 2013 um 05:27

Hallo zusammen,

für uns geht es gleich auch los. :wiegeil: Die Koffer sind gepackt und ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Wenn doch, wird es halt in New York gekauft.

Zitat von SimS

Dann stehen die Chancen gut, dass wir uns nicht sehen. Ich bin um die Zeit auch blind :D

Zitat von sunnie

Wenn du mich erkennst, sprich mich ruhig an. Ich bin manchmal etwas blind...um diese zeit erst recht ;)

Und ich erst. Ich laufe sogar an meinem eigenen Mann vorbei. :lol1: Ihr wisst ja, wie ich aussehe. :sport1:

So, ich probiere mal, ob ich tatsächlich die Letzte bin. Macht's gut.

LG
    Gaby

• 28.09.13 - 12.10.13

• aidaurlauber111
    • 27. September 2013 um 08:00

Weiß eigentlich noch jemand aus dem Kopf, wann wir uns treffen wollten? War das am 1. Seetag um 11:00 Uhr an der Ocean-Bar?

LG
    Gaby

• 28.09.13 - 12.10.13

• aidaurlauber111
    • 27. September 2013 um 07:08

Guten Morgen zusammen,

noch einen Tag, dann geht es für alle los. Simone hat es gut und den Langstreckenflug schon überstanden.

Heute ist noch einmal ein stressiger Tag, bei dem, was noch alles erledigt werden muss. Aber der Koffer ist schon zu 90 % gepackt. :lol1:

Dann habe ich noch eine Einladung zu einem Mädelstreff bekommen (die Sportmädels wollen sich zum Kaffee treffen). Passt natürlich nicht so gut, aber was soll es? :sdafuer:

LG
    Gaby

• 28.09.13 - 12.10.13

• aidaurlauber111
    • 26. September 2013 um 14:28

Sunnypenny

Da war man sich wohl auch nicht einig, was die Getränkepakete betrifft. Bei einigen ging es, bei anderen nicht. Ich könnte mir aber über kurz oder lang schon vorstellen, dass man sie zukünftig nur noch vorab ordern kann. Ist dann vielleicht so eine Art Anreiz, die Pakete im Vorfeld zu kaufen. Wenn die Pakete auf dem Schiff für günstiges Geld angeboten werden, ist das für AC ja kein Gewinn und das ist bestimmt nicht so gewollt. :lol1: Wir warten es aber, verdursten wird aber niemand. :P

LG
    Gaby

• 28.09.13 - 12.10.13

• aidaurlauber111
    • 26. September 2013 um 08:18

@seesack1950

Ist es für Dich auch noch zu früh? Meine Antwort bezog sich auf Tina81, die überlegte, sich evtl. eine zweites Cocktailpaket zu bestellen oder es vor Ort zu kaufen. :lol1: Ich meinte nicht, den Cocktail-Workshop.

Was das Wetter angeht, denke ich, dass man so weit im Voraus keine Vorhersagen treffen kann - jedenfalls keine zuverlässigen. Ich habe für New York geguckt. Da werden um die 22 Grad (Sonne und etwas bewölkt) angezeigt. Für New York reicht das, finde ich.

Für die Bermudas werden um die 28 Grad (mit evtl. Regenschauer) angegeben, aber das muss ja nicht so sein. Eine starke Bewölkung ist auch nichts ungewöhnliches, also alles im grünen Bereich. :meinung:

LG
    Gaby

• 28.09.13 - 12.10.13

• aidaurlauber111
    • 26. September 2013 um 07:41
    Zitat von Sunnypenny

Kannst ja auf dem Schiff noch welche nachordern :)

Offensichtlich nicht, wenn man den Berichten hier in dem Forum glaubt. Die, die jetzt von den Schiffen kamen, haben wohl geschrieben, dass es vor Ort nicht möglich war, noch Cocktailpakete zu kaufen.

Zitat von seesack1950

sag mal, Gaby,
    bist Du um diese Zeit noch oder schon wach??? Du bist wohl nicht zu toppen
    seesack1950

Das stimmt. Ich bin der totale Frühaufsteher, was nicht immer von Vorteil ist. Dann kommt in ein paar Tagen auch noch der Jetlag hinzu. Wahrscheinlich bin ich dann wieder ganz früh im Sportbereich anzutreffen.

LG
    Gaby

• 28.09.13 - 12.10.13

• aidaurlauber111
    • 26. September 2013 um 04:19

Kussmönchen

Guten Flug und bis in ein paar Tagen. :abfahrt:

LG
    Gaby

• 28.09.13 - 12.10.13

• aidaurlauber111
    • 25. September 2013 um 21:05
    Zitat von Tina81

Letzte Chance um online was zu buchen. Ich muss mich entscheiden, 2. Cocktailpaket oder komme ich mit einem aus? :crazy: :trrink1: :stossen:

Ja, wir haben schnell noch ein zweites Getränkepaket geordert und einen Tisch im Buffalo Steakhouse reserviert. :wiegeil:

LG
    Gaby

• 28.09.13 - 12.10.13

• aidaurlauber111
    • 25. September 2013 um 08:31

Guten Morgen,

oh je, ich weiß gar nicht, wie ich das noch alles schaffen soll - bin im Dauerstress. :lol1:

Vielleicht meinte Kaddamania, dass Ihr mit der Fähre zum Horseshoe Beach fahrt? Das geht nämlich auch, ist aber wohl sehr umständlich und man müsste, glaube ich, auch erst wieder zum Dockyard und dann in eine andere Fähre umsteigen und dann wieder mit dem Bus.

Ich glaube, dann geht es mit dem Bus (direkt vom Hafen aus) schon schneller.

LG
    Gaby

• ESTA Antrag

• aidaurlauber111
    • 25. September 2013 um 06:34
    Zitat von bernd_68

Wer kann hier definitiv sagen das er 2 Vornamen im Pass hat nur einen eingetragen hat und konnte ohne Probleme einreisen

[/font][/size][/align]

Ich bzw. mein Mann. Er hat zwei Vornamen, die beide im Pass eingetragen sind. In dem Esta-Formular haben wir nur den ersten Vornamen angegeben, waren anfangs zwar skeptisch, aber es war ja wirklich so gefordert. Wir sind letztes Jahr damit problemlos in die Staaten gekommen und ich gehe stark davon aus, dass das in diesem Jahr auch so sein wird. :lol1:

LG
    Gaby

• Miami / USA

• aidaurlauber111
    • 24. September 2013 um 09:35

@ melanieaue

Ihr könnt auch Eure Buchungsbestätigung vorlegen. Es zählen nicht nur Ausflüge, die über AIDA gebucht wurden. Das haben wir letztes Jahr auch so gemacht.

LG
    Gaby

• 25/12/14 - 04/01/15

• aidaurlauber111
    • 24. September 2013 um 08:43

Hallo,

es ist nicht zu glauben, aber wir haben tatsächlich gebucht (25.12. - 04.01). Die Urlauber, die später fahren, sollten sich vielleicht unter "Januar/Februar/März 2014" anmelden (wird bestimmt bald möglich sein), sonst wird es zu unübersichtlich. :daumen:
    Vielleicht hängen wir die zweite Tour auch noch dran, aber geplant ist erst einmal die Reise über Silvester. Wir haben ewig keine Reise gebucht, die noch so weit weg ist.

LG
    Gaby

• 28.09.13 - 12.10.13

• aidaurlauber111
    • 23. September 2013 um 17:43

Meines Erachtens gibt es diese Regelung (158 cm) schon länger, aber ich habe noch nie gesehen, dass dort ein Koffer ausgemessen wurde und ich mache das auch bei meinem nicht. Aber die Maße passen auch ungefähr. Ich riskiere es einfach mal. :lol1:

Ja, bei den Schuhen habe ich mir jetzt vorgenommen, nicht unbedingt 2 oder 3 Paar schwarze Sandalen mitzunehmen, sondern nur eines. Dann kommen Badelatschen, ein Paar Sportschuhe dazu........ es bleibt spannend. :lechz:

LG
    Gaby

• Miami / USA

• aidaurlauber111
    • 23. September 2013 um 15:21

miep

Grundsätzlich werden die Ausflügler ja bei dem Face-Check bevorzugt berücksichtigt. Ob der Hop-on-hop-off dazu gehört, weiß ich auch nicht. Ich habe ihn jedenfalls gebucht.

LG
    Gaby

• Miami / USA

• aidaurlauber111
    • 23. September 2013 um 14:49

@ melanieaue

Wenn es wieder so abläuft, wie letztes Jahr in New York, dann werden Buchstaben verteilt und wenn Du Glück hast, kannst Du ganz früh vom Schiff. Du kannst aber auch Pech haben......... :cry2:

LG
    Gaby

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      416
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      551
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      918
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™