1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. aidaurlauber111

Beiträge von aidaurlauber111

• Service bei TUI Cruises

• aidaurlauber111
    • 11. Juli 2014 um 12:58

..........und auf der Blu.

• 29.08.-05.09.14

• aidaurlauber111
    • 10. Juli 2014 um 18:06

Die Kabinenzuteilung ist erfolgt. :daumen: Wir haben eine schöne Kabine auf Deck 4 bekommen.

Jetzt kann die Reise langsam beginnen.

LG
    Gaby

• 29.08.-05.09.14

• aidaurlauber111
    • 10. Juli 2014 um 15:07

andrea

Wie genial ist das denn? Würde mich auch total freuen, Euch auf der Diva zu treffen. :blumen:

Santorin kommt bestimmt rein, bin mir ganz sicher, aber ich kann das auch verstehen, dass man da noch warten will

Das wird schon. Wann fliegt Ihr denn? Wir müssen nämlich auch ab Berlin fliegen, weil mein Göttergatte momentan dort arbeitet, zurück geht es aber wieder nach NRW.

GLG
    Gaby

• 29.08.-05.09.14

• aidaurlauber111
    • 9. Juli 2014 um 21:57

Wir haben auch noch keine Kabinennummer. Dauert aber bestimmt nicht mehr lange.

LG
    Gaby

• Santorin Ausweichhafen fuer Ashdod

• aidaurlauber111
    • 9. Juli 2014 um 11:07
    Zitat von Jessica96

Die Info steht bei uns im mayaida-Portal

Danke - bei uns noch nicht. Lediglich der Hinweis, dass Port Said nicht angelaufen wird............aber diese Info ist ja nicht so neu. :frage1:

LG
    Gaby

• 29.08.-05.09.14

• aidaurlauber111
    • 9. Juli 2014 um 07:42

Momentan geht bei myaida gar nichts mehr -wahrscheinlich wird gerade daran gearbeitet. :daumen:

Wir sind übrigens auch Vario-Bucher, daran kann es wohl nicht liegen. :lol1:

LG
    Gaby

• 29.08.-05.09.14

• aidaurlauber111
    • 8. Juli 2014 um 20:22

Na ja, dafür hat AC ja ihre Nummer der Hotline angegeben. Wenn einer also Fragen hat, warum nicht?

Ich freue mich sehr über die Alternative.

LG
    Gaby

• Santorin Ausweichhafen fuer Ashdod

• aidaurlauber111
    • 8. Juli 2014 um 20:12
    Zitat von Jessica96

Wichtige Informationen zu Ihrer AIDA Reise

Für AIDA Cruises hat die Sicherheit von Gästen und Crew jederzeit oberste Priorität. Aufgrund der aktuellen Sicherheitslage in Israel hat AIDA Cruises heute entschieden, bis auf weiteres, für die nächsten zwei Monate, mit AIDAdiva keinen israelischen Hafen mehr anzulaufen.

Für Ashdod wird auf Ihrer Reise die griechische Insel Santorin angelaufen. Weitere Informationen zum geänderten Reiseverlauf erhalten Sie in Kürze hier auf MyAIDA sowie schriftlich per Brief. :wiegeil:
    </ARTICLE>

Hast Du die Nachricht per Mail bekommen?

LG
    Gaby

• 29.08.-05.09.14

• aidaurlauber111
    • 8. Juli 2014 um 19:06

Ich habe gelesen, dass das für 2 Monate gilt, also wäre rein rechnerisch unser Termin auch dabei - zumindest habe ich so gedacht.

Wenn ich bei myaida.de gucke, ist Ashdod aber auch raus und noch nichts Neues drin. Ich bin mir sicher, dass wir auch umgeroutet werden.

@mioglo

Santorin ist ein Traum. Das kann man so schlecht beschreiben - man muss es erlebt haben. Wir hatten einen Ausflug über AIDA gebucht, mal gucken, was sich jetzt anbietet.

http://www.lupereisen.com/reisen/santorin_naxos/bild1.jpg

Ist das nicht herrlich?

LG
    Gaby

• 29.08.-05.09.14

• aidaurlauber111
    • 8. Juli 2014 um 16:03

Update: es geht nach Santorin - wie toll

LG
    Gaby

• 29.08.-05.09.14

• aidaurlauber111
    • 8. Juli 2014 um 15:32

AC hat reagiert und auf Facebook geschrieben, dass sie Ashdod für die nächsten 2 Monate nicht mehr anlaufen werden. Ein attraktiver Alternativhafen wird in Kürze bekanntgegeben.

LG
    Gaby

• 29.08.-05.09.14

• aidaurlauber111
    • 8. Juli 2014 um 07:57

Ich bin mir ganz sicher, dass Ashdod gestrichen wird. Bislang ist AIDA das Risiko nicht eingegangen und negative Schlagzeilen brauchen sie auch nicht. Mich hat überhaupt gewundert, dass sie noch in Ashdod anlegen. Die einzige Überraschung ist, welcher Hafen es wird? Ich hoffe so sehr auf Santorin, da es mir dort vor einigen Jahren so gut gefallen hat.

LG
    Gaby

• Premium geschenkt bei just AIDA Buchung?

• aidaurlauber111
    • 7. Juli 2014 um 17:43

Guck mal unter myaida.de. Ich habe momentan zwei Reisen gebucht - eine Premiumbuchung und eine Variobuchung. Wenn Du die Buchungsnummer eingibst, bekommst Du direkt den Hinweis auf die Vorteile bei der Premiumbuchung. Bein meiner Variobuchung habe ich das nicht.

Außerdem steht es auch auf der Reisebestätigung (ganz unten), nicht auf einem separaten Blatt.

LG
    Gaby

• 29.08.-05.09.14

• aidaurlauber111
    • 4. Juli 2014 um 08:31
    Zitat von salzi73

ehrlich gesagt hoffe ich auch auf eine umroutung auf eine hübsche griechische Insel. :zwinker:

Ja, Santorin. :wiegeil:
    Das wäre schön. Ich denke, AIDA wird schon bald eine Entscheidung treffen, da die Diva ja jetzt schon Ashdod anläuft und es jetzt schon ganz schön brenzlig dort ist. Bislang hatte ich ohnehin keine große Lust, bei der Hitze einen so langen Ausflug zu machen. Jetzt wird es wohl wirklich so sein, dass wir definitiv auf dem Schiff bleiben werden.

Haben aber dafür gestern ein schönes Auto (Cabrio) für Kreta gebucht, um die Insel zu erkunden. Freuen uns schon darauf.

LG
    Gaby

• 25/12/14 - 04/01/15

• aidaurlauber111
    • 30. Juni 2014 um 18:18
    Zitat von schnubbel66

aidaurlauber111

Aber mit dem Auto mieten ist ja eine geile Idee hab ich noch garnicht dran gedacht. LEider sind wir nicht die "Park-Typen" sonst hätten wir uns angeschlossen. In den Universal Studios war ich auch schon.....

Wenn ihr Euch zu einem anderen Sightseeing entscheidet sind wir vlt dabei und könnten uns die Wagenkosten teilen...

Das können wir bestimmt so machen, denn unsere Tochter würde gerne in einen Park (keine Ahnung, welcher es sein soll). Ich würde nur mitkommen, wenn es ein Wasserpark wäre. Ansonsten würden die Zwei in einen Freizeitpark gehen und ich würde mich vielleicht etwas in Orlando umgucken. Im Prinzip könnte ja dort jeder machen, was er möchte und man trifft sich zu einer bestimmten Zeit wieder, um wieder nach Port Canaveral zu fahren. Ihr könntet auch die Umgebung mit dem Auto erkunden, denn wir wollen nur nach Orlando, was AIDA ja ohne Freizeitpark nicht anbietet. Irgendwie werden wir uns da schon einig. :daumen:

LG
    Gaby

• 29.08.-05.09.14

• aidaurlauber111
    • 29. Juni 2014 um 18:55
    Zitat von schlehe

Ashdod - Israel

Sind noch unschlüssig, ob wir mit den Kindern die Tour Jerusalem und Bethlehem machen sollen. Gegebenfalls ist es für die Kinder zu anstrengend (10Std. Tour).
    Was meint Ihr dazu? :frage1:

Wir haben zwar keine Kinder dabei, haben uns aber auch schon gefragt, ob sich dieser Ausflug lohnt, wenn er 10 Stunden dauert. Andersherum, wann ist man schon einmal dort? Noch sind wir uns nicht sicher.

Auf Kreta haben wir uns jetzt um einen Mietwagen gekümmert. Kostet als Cabrio 60,-- € für den ganzen Tag. Wahrscheinlich werden wir dann die Insel erkunden. Bis auf Ashdod kennen wir ja schon alle Ziele. Kreta hat übrigens auch Wasserparks. Ist für Kinder ja auch nicht uninteressant.

LG
    Gaby

• 25/12/14 - 04/01/15

• aidaurlauber111
    • 27. Juni 2014 um 15:32
    Zitat von corinnagz

Hallo ihr alle,
    Sind grad am Infos sammeln, was man so unternehmen kann. Hänge gerade bei Puerto Rico fest! Hier im Forum finde ich auch keine Ausflugstipps.... Bin ich blind?

Habt ihr Empfehlungen?

Lg corinna

Ausflüge für San Juan sind freigeschaltet - Samana auch.

Noch hat mich davon aber nichts vom Hocker gehauen.

Momentan überlegen wir, was wir in Port Canaveral machen. Wir würden evtl. gerne in einen Park in Orlando. Leider bietet AIDA uns nur die Universal Studios und Magic Kingdom an. Beides wäre für uns weniger interessant, da wir beide schon kennen. Vielleicht nehmen wir uns dort einen Mietwagen und fahren selbst.

LG
    Gaby

• 29.08.-05.09.14

• aidaurlauber111
    • 26. Juni 2014 um 12:41
    Zitat von Jessilein

Huhu...hat noch jemand eine individuelle Anreise geplant?
    Wir landen um am 29.08 um 14.05 Uhr in Antalya. Wir sind 2 Personen, möchte sich jemand das Taxi mit uns teilen?

lg

Hallo,

ab wo fliegt Ihr denn? Wir reisen ja auch individuell an und haben uns jetzt Flüge ausgesucht, bei denen wir schon gegen 9:00 Uhr in Antalya ankommen. Habe ja immer etwas Angst, dass der Flieger Verspätung hat, o. ä.

LG
    Gaby

• Vielfahrertreffen/Clubtreffen

• aidaurlauber111
    • 22. Juni 2014 um 10:18
    Zitat von henry

... Clubtreffen finde ich auch überflüssig ... vielleicht sollte es die nur noch für grün* geben ... :Boot1:

Anfangs waren die Clubtreffen (als sie noch Vielfahrertreffen hießen) schon ab und an mal sehr informativ. Außerdem haben wir auch schon ganz nette Leute dort getroffen. Aber mittlerweile überlegt man sich tatsächlich, ob man überhaupt hingehen soll. Spätestens, wenn unser Treffen im Theatrium stattfinden soll, sind wir garantiert nicht dabei. Eine derartige Massenveranstaltung brauchen wir nicht.

Unser letztes Clubtreffen auf der Bella hat uns hingegen sehr gut gefallen. Es fand in der Anytime Bar statt. Es gab Champagner und leckere Häppchen und ein kleines Privatkonzert von Terrel Woodbury. War sehr schön. Wir hatten das Gefühl, dass man sich tatsächlich Gedanken gemacht hat, wie man die Leute bei Laune halten kann.

LG
    Gaby

• Vielfahrertreffen/Clubtreffen

• aidaurlauber111
    • 21. Juni 2014 um 22:07
    Zitat von Freundin

[
    Ich glaube es nicht. Sternenbar!!!!!!!! :wiegeil:

Kanntest Du den Ausdruck nicht? :P

LG
    Gaby

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      153
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      857
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      767
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™