@ Rolf
Klar war der NO Kanal am letzten Tag, das war aber der Knüller der Reise.
Richtung Mallorca wird das wohl klappen.
Schöne Grüße
Wolfgang
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@ Rolf
Klar war der NO Kanal am letzten Tag, das war aber der Knüller der Reise.
Richtung Mallorca wird das wohl klappen.
Schöne Grüße
Wolfgang
ZitatOriginal von SISSERL
@ wolfgangwas interessiert den themenstarter, wie es bei dir war??? hilft das jetzt weiter???
Hallo,
ich habe meine Unterlagen bekommen, ohne dass ich eine Zahlung geleistet hatte, das war genau eine Woche vor Abfahrt.
Ich hätte auch schreiben können: Die Sachen müssen bei Abfahrt vorliegen, das hätte ihm auch nicht weiter geholfen, oder?
Es gibt halt Veranstalter die haben das anders.
Wolfgang
ZitatOriginal von Langbein
Na gut!
War GEIL!!
Alle swietere habe ich schon im Bericht geschrieben.
Nette Leuet kennengelernt. Also war sehr schön!!Vor allem an meiner Heimat vorbei! Durch den NOK. Nachdem wir Nette und Co. wecken lassen haben, konnten sie es auch genießen!
Hallo,
Nette hatte verschlafen, das ist wohl ein Witz? :nahrung1:
Wolfgang
@ Ulla
Da hätten wir uns nicht kennen gelernt.
Schöne Grüße nach Köln
Wolfgang
das video kostet 49,- und die dvd kostet 59,-!
Hallo,
ich habe die DVD von der Transeuropatour der Cara, das Aufregenste daran, die N-O Passage ist mit keinem Bild zu finden, das finde ich eigentlich schwach.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hi,
was wollen wir machen, ist halt so. ![]()
Schöne Grüße
Wolfgang
du hast alles bezahlt und eine woche vorher noch keine reiseunterlagen????ruf mal in deinem reisebüro an und frag nach! das ist schon etwas komisch....
@ Sisserl
Hi,
wir hatten alle Unterlagen, aber noch keine Rechnung. Ich habe dann am vorletzten Tag druck gemacht, dann hat man mir die Rechnung wenigstens per Fax geschickt (Glühweintour 7.1.2005)
Wolfgang
@ Nette
Henryk ist der Star im Theater, ist aber zur Zeit auf der Vita, dann geht er ein neues Musical einstudieren um es auf der Aura zum Besten zu geben.
Er ist schon ein toller Hecht.
Sollte er doch dort sein, grüße ihn von mir.
Ich hatte mit ihm in Kontakt gestanden, wegen dem Musical Hot Staff, was wir uns in der Jahrhunderthalle angesehen haben. Diese Vorstellung war etwas unglücklich, das hat er mir auch bestätigt.
Schöne Grüße
Wolfgang
@ Pulleralarm
Wo wart Ihr denn? Bei uns war ein Pärchen aus Altenburg bei Leipzig, das liegt zwar in Thüringen, aber sprachlich dürfte da kein Unterschied sein. ![]()
Seid ehrlich, Ihr wart nicht mit, oder? :devil1:
Wolfgang
@ Nette
Erst gehen wir mal nach Italien 20.6., da waren wir erst vorletzte Woche. Am 24.7. Cara und anschließend auf die Reeperbahn in Schmidts Tivoli.
Haben für 23.9. die Vita gebucht, wegen Henryk, jetzt fährt er aber auf der Aura, Pech gehabt.
Wolfgang
ZitatOriginal von PULLERALARM
Da bis heute keiner ein neues Thema für diese Reise eröffnet hat ,bin ich heute einfach Mal der Vorreiter,wenn ich dass Mal so sagen darf.Habe eigentlich auf Wolfgang gehofft,zu dieser Reise noch Wolfgang61449.Diese Reise darf nicht in Vergessenheit geraten.Drum schreibt doch etwas zu dieser Reise.Im alten Forum war eigentlich viel zu lesen,da uns diese Reise doch auch sehr angenehm in Erinnerung ist.Hoffe auf viele Antworten.
Hi,
ich habe es mir mit dem Namen etwas einfacher gemacht, aber wenn ich wieder die 61449 anhängen soll, ist für mich auch kein Problem.
Mein Reisebericht steht doch schon wieder drin.
Ulla und Langbein haben auch schon den Bericht abgegeben.
Wir waren nach der Reise so erschöpft, dass ich mit dem Auto nur bis Kassel gekommen bin.
Was soll ich schreiben, es war bis jetzt unsere schönste Reise. :nahrung1:
Schöne Grüße auch an Nette, die schon bald wieder fährt.
Wolfgang :hippy:
ZitatOriginal von Kemi
Ist es eigentlich möglich die Koffer am Flughafen mit in dem Bus unterzubringen, der die Pauschal-Gäste zum Schiff bringt?Wir fliegen am 10.06.05 nach Mallorca und dann gehts auf die Vita!
Da wir früh ankommen wollten wir noch ein bisschen die Insel unsicher machen und da wäre es ja super wenn die Koffer schon mit zum Schiff könnten!
Habe irgendwo mal mitbekommen das es für einen kleinen Unkostenbeitrag möglich ist.
Jemand schon mal eigene Erfahrungen gemacht?Gruß Kerstin
Hi,
wir sollten die Finca nachbuchen, das wäre gegangen.
Wir leihen uns ein Auto, fahren die Koffer zum Schiff und düsen den ganzen Tag noch über die Insel.
Wolfgang
@ Marc,
in diese Kabine würde ich gut passen, denn ich habe einen sehr lauten Schlaf. Uns haben sie die Kabine 5110 zugewiesen. :hippy:
Wolfgang
Hi,
diese Kabine müsste eigentlich sehr ruhig sein, oder?
Wolfgang
Hallo,
wir haben im Herbst auf der Vita. Ist es da laut, oder gibt es sonst noch etwas zu bemängeln.
Schöne Grüße
Wolfgang
ZitatOriginal von brücke zwei
Hallo Wolfgang,
was ist Hekulaneum. Ist das eine Bildungslücke, wenn man das nicht kennt? Oje...
Tschüss Diana
Hallo Diana,
Herkulaneum wurde "nur" verschüttet, nicht durch die heiße Asche verbrannt, das ist hier der Vorteil. Hier sind die Ausgrabungen interesanter.
Ich kann Euch für diese Unternehmungen nur unseren Reiseleiter empfehlen, er ist deutscher und wohnt seit 50 Jahren in Neapel, bildet auch dort die Reiseführer aus. Wenn sich nur vier Leute zusammen tun, lohnt sich die ganze Sache bestimmt.
Wir haben das zu zweit durchgezogen. :hippy:
Schöne Grüße
Wolfgang
ZitatOriginal von Ronny
Das kann aber nur eine Ausnahme gewesen sein, denn normalerweise wird die Zeitung immer am Vorabend unter das Kabinennummernschild geschoben.Oder wurde das inzwischen auch verändert ?
Hallo,
AIDAheute klemmte hinter der Kabinennummer, konnte man sehen, dass viele schon auf Kammer waren. ![]()
Hafeninfo an der Rezi.
Cara 08.04.2005 - 18.04.2005
Schöne Grüße
Wolfgang
Hi Dani,
wir hatten auch schon kurzfristig noch Termine bekommen, obwohl die Reise ausgebucht sei. Auf die Warteliste haben wir uns nicht setzen lassen.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
möchte mal wissen, wie viele dieser Teile im Jahr abhanden kommen?
Aber richtig gesagt, was machst du mit so einem Stück.
Die Frage wird dann immer gestellt: Auf der AIDA mitgehen lassen?
Schöne Grüße
Wolfgang
ZitatOriginal von angie
Hallo zusammen,
ich plane Anfang Dezember eine Woche auf der Blu im Atlantik (Kanaren-Route). Da ich jedoch wahnsinnig Angst vor Seekrankheit habe, hätte ich gerne gewusst, wie denn so Eure Erfahrungen auf dem Atlantik um diese Jahreszeit sind. Mache ich mir zuviel Gedanken ?Ich habe halt echt keine Lust, die ganze Woche mit Tüte in der Kabine zu verbringen. Ich hoffe, Ihr könnt mir meine Bedenken etwas nehmen.
@ Angie
Der Seegang kann Dich auch im Mittelmeer treffen, da brauchst Du nicht den Atlantik zu.
(Alles schon mitgemacht) Da ist es dann am Schönsten an der Bar.
Schöne, wellenlose Reise
Wolfgang
ZitatOriginal von hpm
Hi,weiss jemand wo genau die Einstellplätze für die PKWs sind, falls man mit dem eigenen Auto anreist (04.06.2005 - 14.06.2005 ) ?
mfg hpm
Hi,
wir haben über AIDA gebucht, wie Ron beschrieben, ist Vollkasko versichert.
Vollkasko habe ich aber so wie so.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()