Hallo,
es könnte ja sein, dass die europäischen Häfen nicht angelaufen werden können, was dann?
Schöne Grüße
Wolfgang
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
es könnte ja sein, dass die europäischen Häfen nicht angelaufen werden können, was dann?
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Thorsten,
soll ich mal meine Ägyptenkontakte spielen lassen. Unsere Agentin hier in Deutschland kann mir vieleicht einen guten, deutschsprachigen Führer nennen.
Alexandria ist halt nicht der Hit.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
von hier aus zu buchen ist immer sicherer.
Habe jetzt schon 2x auf Malle erlebt, dass keine Autos frei waren, dort sind bestimmt mehr Angebote, als auf den Kanaren.
Schöne Grüße
Wolfgang
ZitatOriginal von nazgul
hier mal ein link zu den 5 jahres chart. wenn ich mir den ansehe geht es auf jeden immer bergauf. das muss nicht viel heissen, sagt mir aber solides unternehmen mir anscheinend ordentlicher strategie..oder nischt?
Hallo,
da siehst Du aber nur die letzten 1 1/2 Jahre.
Gehe mal auf nur ein Jahr, da geht es stetig auf und ab, man muss Glück mit dem Einstieg haben. Nur billig auf`s Schiffchen zu kommen, lohnt sich das?
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
findest Du 7% gut? Muss man nicht auch die Kursentwicklung mit einbeziehen?
Schöne Grüße
Wolfgang
ZitatOriginal von Liftkarte
Im Prinzip stimmt es,dass ne Innenkabine völlig ausreicht,da man ja eigtl. eh nur drin is zum schlafen und duschen usw.Wir haben dieses mal aber regelmäßig verschlafen,weil es halt echt verdammt dunkel is,sobald das Licht aus is... :hahahah:
Hallo,
mach Dir nichts draus, wir hatten im September eine Außenkabine, sind auch nicht wach geworden. Das muß andere Gründe haben.
Schöne Grüße
Wolfgang
Gitta
Hallo,
wir hatten ganz normal Premium gebucht, dann griff nach einigen Monaten die Fair-Preis -Garantie, das wars.
Wir hatten kein Schnäppchen gebucht.
Bis bald. :nahrung1:
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
das könnt Ihr Euch abschminken, es wurde letztes Jahr nicht angenommen, warum 2007?
Ich würde es wieder machen, da es große Preisnachlässe gab.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
Kofferanhänger gibt es nur bei einer Pauschalbuchung, ausgenommen sind Häfen, wo du das Gepäck nicht direkt am Schiff abgeben kannst, zum Beispiel Venedig.
Schöne Grüße
Wolfgang :hippy:
Hallo,
ich habe es mir angesehen, teilweise auch schon gelesen.
Gefreut hat mich, dass viele bekannte Gesichter zu sehen sind, von Leuten, welche auf den Schiffen beschäftigt sind.
Hätten ja auch nur zufriedene Gäste zeigen können.
Bei einigen Bildern wünsche ich mit, dass die Beschreibung etwas ausführlicher wird. Zum Beispiel den Namen des schönen Cafes in Port Said, oder ein kleine Auflistung von besonderen Lokalen in Beirut. :nahrung1:
Halt viel Reklame, das muß eben sein, darunter auch die Wiege der AIDA- Showprogramme, Schmidts-Tivoli in Hamburg. :dance3:
Ich finde es für das Erste gelungen, weitere können folgen.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
bei uns hat sich noch nichts getan, habe es auch schon abgeharkt.
Der Katalog kam ja auch drei Wochen später, da hatten wir schon längst gebucht.
Schöne Grüße
Wolfgang
Heidi
Hallo,
auf der Überfahrt gewinnst Du jeweils eine Stunde, die müsste aber auf dem Rückflug wieder verloren gehen, oder?
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
ich würde da den 2 Tage Ausflug bevorzugen, dieser dürfte "stressfrei" sein. Der Zustieg ist dann wieder in Alexandria.
Wir werden in Port Said und Alexandria individuell mal von Bord gehen, wenn das möglich ist.
Ägypten kennen wir bis Abu Simbel, ist immer wieder schön.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
wir haben rund 50.-€ mehr bezahlt als über AIDA direkt, haben uns aber nur das angesehen und gemacht, was wir wollten. Alleine zu dritt im Bernsteinzimmer waren uns schon die 50.-€ wert.
Auch den Containerhafen haben wir gut überstanden, wenngleich es an der Newa günstiger gewesen wäre.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
die Sache ist nur mit Spanngurten möglich, da die Betten zu schmal sind.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
in Lissabon wurden wir von Bekannten abgeholt, sind dann an irgend einen Strand zum Essen gefahren, das war toll. In den Straßenbahnen kannst du dich ja vor Taschendieben kaum frei bewegen.
In Barcelona hatten wir abends einen eigenen Führer, der hat uns an den guten Köstlichkeiten nicht vorbei gelassen.
Wolfgang
ROLF
Benötigst Du noch den den Geheimtip von der Champagner Bar in Hafennähe? Tolles Ambiente
1000€ alleine
Hallo,
da müssen wir uns aber schämen, 115.-€ werden uns jetzt für eine Woche, 2 Leute abgebucht.
Da sind auch noch zwei Sachen vom Shop dabei.
Schönen Feiertag
Wolfgang
Hallo,
auf der Vita hatten jetzt Eltern ein Babyphon dabei, was einwandfrei funtionierte. Der Typ sei hier im Forum genannt worden, ich habe ihn aber hier nicht mehr gefunden.
Der jüngste AIDAjaner an Bord war gerade 9 Wochen alt!
Schöne Grüße
Wolfgang
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()