Hallo,
heute kommt ja ein Forumsmitglied von Ernies neuer Wirkungsstätte zurück.
Bin mal auf den Bericht gespannt.
Schöne Grüße
Wolfgang
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
heute kommt ja ein Forumsmitglied von Ernies neuer Wirkungsstätte zurück.
Bin mal auf den Bericht gespannt.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
habe gerade RYANAIR F.-Hahn-Verona gebucht. Hin und zurück mit Handgepäck pro Flug 0,01€ = 0,04€ Gesamtpreis für 2 Personen.
+2 Koffer extra ? 12.-€ = 24,04€uro, Gebühren fallen keine an.
Schöne Grüße
Wolfgang
Deutsches Format, wie bei Muttern.
Wolfgang
Hallo,
alle Schiffe sind besten gerüstet. Z. B. die Aida Bar.
Wolfgang
Hallo,
wir waren schon mehrmals im Jebel Ali, da kann man nicht meckern.
In Al Ain haben wir schon im Interconti genächtigt, liegt eigentlich in der Wüste an der Grenze zum Oman. Tolles Essen in beiden Hotels.
Schöne Grüße
Wolfgang
An der Bar tummeln sich jeden Abend mehrere junge "Scheichs", die ganz schön dem Alkohol fröhnen. (Jebel Ali)
ZitatOriginal von Morris
Findest Du, Wolphgang? Na dann...
Hallo Dirk,
wurdest Du etwa angestachelt, schwimme Dich frei.
Man kann ja auch Monika mit "c" schreiben, oder nicht?
Wolfgang
Hallo,
Namensfehler sind eigentlich keine Fehler.
Wolfgang
Hallo,
das mit dem Labskaus kann ich nur bestätigen, habe den da schon mehrmals eingeworfen.
Ein muß für jeden AIDA-Fan ist eigentlich Schmidts-Tivoli. Dann ein Tischchen in der 1. Reihe, da geht die Post ab.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Sari,
ich hoffe nur, dass wir dann ein Erniefantreff bei ihm veranstalten.
Schöne Grüße
Wolfgang
Wir haben unseren Besuch für dieses Jahr noch nicht abgeschrieben. ![]()
Hallo,
LykiaWorld Ölüdeniz,
das ist seine neue Adresse.
Herr über 800 Mitarbeiter und bis zu 2500 Gäste, das ist doch was.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
das ist genau auch unsere Meinung. Auch wenn du 1-2 Tage früher anreist, der Effekt ist immer gleich: Wir warten nur aufs Schiff.
Hotel nach der AIDA ist immer besser.
Schöne Ostern
Wolfgang
Hallo,
eigentlich sollte der 4. Neubau doch von Tui direkt übernommen werden, das ist wohl geplatzt.
Jetzt hat AC also alle 4 Neubauten am Hals und Tui lässt sich wohl ein Konkurenzschiff zur AIDA bauen, das wir dann so kommen.
Habt Ihr da mehr Info?
Schöne Grüße
Wolfgang
RE: Endspurt
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
habe soeben mit unseren Bekannten gesprochen.
1. waren viele Arosa-Fahrer unterwegs, daher waren unsere Freunde mit 60 Jahren bei den Jüngeren Gästen.
Sie kamen sich vor, als würden sie eine Ausverkaufsfahrt und Resteverwertung mitmachen.
An der Bar war nach kurzer Zeit der gute Wein ausgegangen, Fernet war nicht mehr im Angebot.
Fast kein Käse auf dem Büffet, nur am letzten Abend war plötzlich eine riesige Käseplatte vorhanden.
Veschiedene Sachen seien schon verpackt, die würden jetzt auch nicht mehr geöffnet.
Alles etwas lieblos.
Durch Zufall bekamen sie auch einen fremden Bewertungsbogen in die Hand, da waren noch größere Mängel aufgezeigt.
Es war ganz einfach eine Entäuschung.
Schöne Grüße
Wolfgang
Schöne Grüße
Wolfgang
Freunde von uns sind auf dem Schiff. Eingefleischte Arosa Fahrer und Teetrinker.
ZitatOriginal von powermac1980
Also wenn ich die Cams einzeln anwähle dann sehe ich nur eines: Eine völlig leere PierGruß,
Dennis.
Hallo,
Ankunft: 13.00 Uhr Ortszeit
Schöne Grüße
Wolfgang
ZitatOriginal von ROLF
Also - ich bin mir fast sicher:
Bevor was neues kommt - was im Moment überhaupt nicht durchzusetzen wäre - kommt die Asien Route wieder....Hab da schon was läuten gehört !
ROLF
Hallo,
wir hatten die Asienroute als Premium gebucht. Wir bekamen damals für die Innenkabine 700.-€ Bordguthaben pro Person gutgeschrieben. Fair Preis Garantie.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
was nützt mir das Äußere, wenns innen nicht stimmt.
Wolfgang
Detlef, zügele deine Zunge.
@Arvi
Hallo,
die fehlenden Unterlagen brauchst Du eigentlich nicht. Du legst am Flughafen Deinen Paß vor und ab geht die Reise. Ich hatte letztens auch den Flugvoucher nicht ausgedruckt, da gab es bei Condor überhaupt kein Problem. Am Schiff ist das gleich, der Paß ist entscheidend.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
wenn du die richtige Einfahrt nimmst, dann kommst du zum Autoschalter, benutzt du aber die südliche Einfahrt, dann hast du halt ein Problem mit dem Autoschalter.
Halte dich an die Verkehrszeichen, dann kommst du schon hin.
Schöne Grüße
Wolfgang
@Foesti
Hallo,
wir sind im September auf einer Chinarundreise und wollten jetzt schon unser Visum beantragen. Auf der Botschaft wurde uns gesagt, wir möchten im Juli wieder kommen, da das Visum für drei Monate ab dem Ausstellunsdatum Gültigkeit hat. Sind wir also wieder weggedackelt.
Bearbeitunszeit: 4 Tage.
Schöne Grüße
Wolfgang
Ps. Wir sind vor Jahren schon einmal durch China gereist.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()