Hallo Babsi,
da ist ja der Fantreff, das ist aber schön. ![]()
Gruß
OTW :hahahah:
Hallo Babsi,
da ist ja der Fantreff, das ist aber schön. ![]()
Gruß
OTW :hahahah:
Jawoll, E. habe ich aber noch nichts übermittelt, sie regt sich dann so auf. ![]()
OTW
So, ich gehe mich erstmal entstauben. ![]()
Hallo Ihr Wildfänge,
heute habe ich doch etwas zugehört. Wir steigen auf jeden Fall im April 2010 in Cochin auf die Cara, das sei Fakt. :hahahah:
Ich habe nichts entgegnet.
Finde die Entscheidung eigentlich gut. ![]()
OTW ![]()
ZitatOriginal von Tante Ulla
Na, wenn Du noch keine Schimpfe bekommen hast, hast Du sie evtl. genug betäubt
Hallo,
die Zeiten des Zuhörens sind schon lange vorbei.
![]()
OTW ![]()
Hallo Kathrin,
meinst Du? ![]()
OTW
Ich glaube, wir sehen uns in HH. ![]()
ZitatOriginal von Sari&Dirk
Na OTW und wie toll Du da drauf bist, aber Du bist ja eigentlich immer gut drauf
![]()
@Tante:Bist Du nun Dein Hinterteil los? Nö oder?????
Die Fotoshow ist auch ganz toll läuft sogar auf unserem TV und ist so absolut herrrrrrrrlich mit AIDA Musik untermalt.......ich sag nur:Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf´m Sonnendeck" usw usw......
Hallo,
schneidet bitte die verfänglichen Sachen raus, sonst darf ich nicht mehr mit. ![]()
OTW ![]()
Hallo Sari,
ein Lichtlein am Ende des Tunnels. ![]()
Bin ich auch drauf ![]()
Schöne Grüße
OTW ![]()
Hallo,
da ist ein Hafen-Check-In, dann sind die Koffer weg.
Schöne Grüße
Wolfgang
ZitatOriginal von Gitta
Im Moment geht eine Brückenbesichtigung nur im Rahmen eines Vielfahrerprogramms oder evtl. (bei viel Glück) als Suitenbewohner oder wenn man jemanden von der Schiffsleitung persönlich kennt.
LG Gitta
Hallo Gitta,
so ist es.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Schnuppe,
Du darfst nicht in den Bus steigen, der da schon steht, da könnte es etwas eng mit den Koffer werden. Da nimmt man den nächsten Bus, die fahren ja in ganz kurzen Abständen.
Ein Mietwagen rentiert sich nur, wenn Du noch über die Insel fahren möchtest. Liegen nämlich zwei AIDAs im Hafen, liegt dann Dein Schiff auch noch an der äußeren Pier, musst Du von der Autorückgabe auch einen schönen Fußmarsch machen.
Also gleich ein Taxi nehmen., das fährt direkt ans Schiff. ![]()
Schöne Grüße
Wolfgang
Wenn Wolfgang den Gürtel mit nach HH....
Hallo Sari,
welches Gürtelchen meinst Du denn, das Rosafarbige ![]()
Wolfgang OT
Hallo,
aber mit lecker Fischbrötchen am Alten Strom kann man sich die Zeit vertreiben. ![]()
Schöne Grüße
OT Wolfgang
ZitatOriginal von Babsi
Sari: ich habe da gar nicht mehr dran gedachtKönnte ich dann auch gleich einen neuen Schrank für die ganzen T-Shirts, DVDs, Fotos etc. ordern!!!!!
@OTs: Bitte Orden in HH nicht vergessen
LG Babsi
Hallo Babsi,
ich habe ihn schon umgehängt, dann vergesse ich ihn auch nicht. ![]()
OT Wolfgang
ZitatOriginal von Sari&Dirk
Hey Wolfgang,
schön wie schmeckt der Schinken denn??????????Also es ist bis heute noch kein FOTO eingetroffen!!!!!!!!!!!!!
Hoffe sehr es wurde nix
![]()
![]()
Haben heute übrigens Weinprobehotel ordnungsgemäß storniert, muss ja alle seine Ordnung haben, schade trotzdem.
Grüße
Sari
Hallo Sari,
gestern habe ich den Schinken angeschnitten. Der Geschmack, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. ![]()
Was macht das Foto? ![]()
Schönes Frühstück
Wolfgang OT
Hallo,
um da mitreden zu können, haben wir uns entschlossen, mal mit der Diva zu fahren. :hahahah:
Sollte uns sie nicht zusagen, haben wir wenigstens die klassische Route im wMM gewählt. ![]()
Wir sind gespannt. ![]()
Schöne Grüße
Wolfgang OT
Hallo Detlef,
so ist es. ![]()
Wolfgang OT
ZitatAlles anzeigenOriginal von Babsi
Euch auch!!!!!!!!!!
Alle: Ich habe schon wieder die Trainen in den Augen, gerade läuft nebenan auf dem Lappi wieder eine Bildschrimpräsentation, ich wechsel die Fotos immer ab! Eben war Klaus dran, jetzt bin ich bei Zaffi, mensch war das ne Geile Zeit!
Die Fotos vom CW sind der Hammer, über haupt alles ist der Hammer.
Ich freu mich schon so auf dem 24.1.08
LG Babsi
So, am 24.1. trefft ihr euch wieder? Wie geht denn das? ![]()
Wolfgang
Hallo,
5 Minuten vom Schiff weg kannst Du einkaufen, einen Leihwagen brauchst Du nicht.
Wolfgang OT
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()