Hallöchen,
wir sind im Jan/Feb 2009 wieder zwei Wochen auf der Cara, was soll da sein?:hahahah:
Schöne Grüße
OTW
Beiträge von Wolfgang
-
-
Hallo,
wir machen jetzt eine Reise ohne AIDA, aber pauschal, ist ja wie Just.Wenn wir den Hinflug nicht antreten, verfällt die gesamte Reise.
Wir treten nur den Rückflug nicht an, das ist dann egal.
Ich würde da für 50.-€ umbuchen.
Schöne Grüße
Wolfgang -
Hall Renate,
ich meinte nur die Verbindung, sonst nichts.
Wolfgang
-
Hallo Rolf,
An und Abreise ist eigentlich nur mit dem Zubringerbus möglich. Genua mit dem Flieger ist abendteuerlich.Schöne Grüße
Wolfgang -
Hallo,
wir fliegen mit AB im Januar, das wird irgendwie schon klappen.Schöne Grüße
Wolfgang -
Hallo Rolf,
die Reise ist dann schon zu Ende, ohne dass sie angefangen hat.

Schöne Grüße
Wolfgang -
ZitatAlles anzeigen
Original von jetmax
Hallo,
ja natürlich-einige Gerichte entdeckt man wenn man umherläuft..
Und denoch weniger als früher....Aber auch beim frühstück, Pollbrunch u Dinner!!!!Aber auch nun egal-Never Ending Story!!!
Der eine erkennt einen Wechsel u kommuniziert ihn, der andere sieht nix!!
Der dritte sieht u schweigt (Brillenträger)Es wird jeder satt u findet auch etwas u es schmeckt, wobei auch das subjektiv!!
Und das ist noch immer das wichtigste!!
@jetmax
Hallo,
meine Frage hast Du leider nicht beantwortet. Frage mal den Chefkoch, da wirst Du aber Augen machen.Schöne Grüße
Wolfgang -
@jetmax
Hallo,
ist Dir bekannt, wieviele Hauptspeisen am Tag auf einer AIDA angeboten werden?Schöne Grüße
Wolfgang -
Hallo,
jetzt nimmt man nur noch drei Kilo in der Woche zu, früher waren es noch sechs Kilo, war irgendwie besser. :hahahah:
Erzählt das mal auf dem Schiff dem Chefkoch, der lacht sich schlapp.

Schöne Grüße
Wolfgang -
Hallo,
wir machen jetzt mit Berge&Meer eine Schottlandrundreise, machen auch den Rückflug nicht mit, das ist kein Problem. Würden wir den Hinflug nicht nehmen, verfällt die gesamte Reise, so dort die Auskunft.
Also schriftlich anfragen, das ist sicher.
Schöne Grüße
Wolfgang -
Hallo Flyer,
das ist sehr einfach geschrieben. Wir waren auch in Petersburg, hatten eine eigene Reiseleitung. Die hat für uns bezahlt und Geld gewechselt.
Zurück sind wir dann mit dem Taxi gefahren. Du musst für solch ein Unternehmen auch der russischen Sprache mächtig sein, sonst versteht dich ja keiner.Stefan, ich habe Dir eine PM geschickt.
Schöne Grüße
Wolfgang -
Hallo,
Just wird von AC nur angeboten, wenn Premium und Vario nicht laufen. Es kann natürlich sein, dass ein Schiff nur zum Anlocken genommen wird.
Ausgebucht wird es aber nur schwerlich geben.Schöne Grüße
Wolfgang -
Hallo,
eigentlich nur Frühstück auf der Kabine. Mittag und Abendessen nicht.Das wäre ja ganz neu.
Wolfgang
-
Hallo,
auf Costa Schiffen, wo viele Italiener mitfahren, ist das Essen immer gut.
Aber das Essen ist ja nicht alles.

Schöne Grüße
WolfgangGehe mal in ein Hotel, wo viele Italiener absteigen, da ist das Essen auch immer gut.
Das is schon realistisch.
Wir sind halt sehr oft in Italien unterwegs, nicht beim Italiener um die Ecke.
Übrigens: Wir sind schon Costa gefahren.
-
Hallo Sunny,
der Rohölpreis, welcher an der Börse gehandelt wird, ist gestiegen. Das Rohöl, was die Großkonzerne einkaufen aber nicht, da deren Einkäufe nicht an der Börse gehandelt werden. Die Treibstoffzuschläge sind nicht zu erklären.
Schöne Grüße
Wolfgang -
Zitat
Original von powermac1980
Sei Dir da nicht so sicher, ich zitiere von der Ryanair-Homepage:
"Visa Elektron - Als besonderes Angebot von Ryanair werden Visa Electron Card Inhaber nur für einen begrenzten Zeitraum keine Gebuehren beantragt"
Also auch hier nur ein Spiel auf Zeit.
Gruß,
Dennis.Hallo Dennis,
ich spreche von jetzt, nicht was später mal sein könnte.
Mich würde ja mal intressieren, was überhaupt für Aufschläge beim Öl sind. Die bekannten Zahlen von der Börse werden ja ofiziell überhaupt nicht angewandt, das sind Zahlen von einem ganz kleinen Markt.Schöne Grüße
Wolfgang -
Zitat
Original von Citysurfer
Dafür nimmt Ryanair ganz lustige andere Zuschläge und Gebühren - z.B. für Gepäck, eine Rollstuhlabgabe, eine Kreditkartengebühr, obwohl man nur mit Kreditkarte zahlen kann...
Rein theoretisch könnte jede Airline den Kerosinzuschlag direkt in die - ja immer tagesaktuell angezeigten - Preise auf der Homepage einrechnen - aber dann steht da halt nicht mehr eine 29 oder 39, sondern direkt eine 49 oder 59 vor dem €-Zeichen. Und so lange das noch erlaubt ist, werden das wohl - leider - die meisten Airlines weiter so machen, dass der Kunde erst nach einigen Klicks erfährt, wie viel er wirklich für den Flug zahlen muss. Aber zum Glück hat ja das Europaparlament gestern beschlossen, dass voraussichtlich ab Ende September im Internet und in Werbeanzeigen immer der volle Endpreis angegeben sein muss. Wurde Zeit!
Hallo,
wir zahlen mit Visa elektron, da fallen keine Gebühren an.Zwei Personen Hahn-Bergamo und zurück mit einem Koffer 40.-€uro.
Das sind 10.-€ pro Strecke, da gibts nichts zu meckern.
Schöne Grüße
Wolfgang -
Hallo,
nachvollziehen kann ich diese Aufschläge nicht. Ryanair hate vorgestern wieder Flüge für 0,00€ + Zuschläge angeboten. Einen Treibstoffzuschlag habe ich da noch nicht gesehen. Ich meine, die Aufschläge sind alle hausgemacht.Schöne Grüße
Wolfgang -
Zitat
Original von SISSERL
@ WolfgangWelche " Bänker" denn?
Hallo SISSERL,
habe ich mal irgendwo in den Gazetten gelesen.

Schönes WE
OTW -
Zitat
Original von lehmbauer
[quote]Original von stuessymen
Ich möchte mir auch Bordguthaben sichern und 100Aktien kaufen.WKN: 120071
zu einen Preis von ca.19€/Stück wären dafür geeignet????Vielen Dank für eure Antwort.Wer Geld verbrennen will, soll diese Aktien kaufen!
Schaut euch die Kursentwicklung an.Hallo,
so isses, wurde, glaube ich, auch noch von Bänkern empfohlen.
Schöne Grüße
Wolfgang
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de