Hallo,
es kann aber auch der Opa vorgeschoben werden, der plötzlich Durst hat. ![]()
Was haben wir früher alles angestellt, vermutlich kann sich aber keiner mehr erinnern. ![]()
Schöne Grüße
OTB ![]()
Hallo,
es kann aber auch der Opa vorgeschoben werden, der plötzlich Durst hat. ![]()
Was haben wir früher alles angestellt, vermutlich kann sich aber keiner mehr erinnern. ![]()
Schöne Grüße
OTB ![]()
Hallo Sigi,
dann habt ihr nach zwei Tagen eure Ruhe. ![]()
Wolfgang
Hallo Sigi,
wir hatten schon die 4280, das ist die gleiche Lage, nur ein Deck tiefer.
Sie war sehr ruhig, nur darf in der Nachbarkabine kein Schnarcher liegen.
Unser Nachbar hat am nächsten Tag die Kabine gewechselt. ![]()
Schöne Grüße
Wolfgang
ZitatOriginal von Migott
Oder alles nur weilTUICruises
ihren ersten Katalog für ihr Kreuzfahrtschiff am Montag rausbringen!!??
Taufe im Mai 2009 in Hamburg.
LG Migott.
Hallo,
TuiCruises ist kein Konkurent, AC ist sein eigener Konkurent mit den vielen Schiffen.
Wolfgang
ZitatOriginal von Anna Renate
nur bestellen kann man ihn noch nicht. Auf der Seite von AIDA wo man die
Kataloge bestellen kann, steht dort noch nichts. Oder habe ich was übersehen?
Hallo Renate,
da wird nur über die schon bestehenden Reisen gesülzt, um die besser loszuwerden. Bessere Verpackung. ![]()
Schöne Grüße
Wolfgang
ZitatOriginal von zup
Zumindest Just gab es. Habe ich selbst gebucht und Asien bekommen. Die Cara war schlecht gebucht wg. SARS usw. So sind wohl alle Just-Bucher in Asien gelandet.
Hallo,
man hat aber wohl den Pemiumpreis, dem Justpreis angeglichen.
Wolfgang
Hallo,
ich habe schon mehrfach hier gepostet, dass wir 2004 nach einer Premiumbuchung kurz vor Abfahrt pro Nase ein Bordguthaben von 700.-(Siebenhundert €uro) erhalten haben. Es müssen doch noch mehr User für eine Asienreise diesen Nachlass erhalten haben, oder war keiner dort?
Es gab wohl zu dieser Zeit weder Vario noch Just?
Schöne Güße
Wolfgang
Hallo,
die Möglichkeit besteht schon, aber ob dann noch freie Plätze vorhanden sind?
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
gegessen wird das, was auf den Tisch kommt. Da gibt es keine Diskusion.
Ich bin da kein Kostverächter.
Schöne Grüße
Wolfgang
ZitatAlles anzeigenOriginal von green eilun
Hi
@ Schnuppe
Egal was ist die gute Laune lasse ich mir nicht verderben es ist ja Urlaub
@ Wolfgang
Danke das ist ja wie ein Kneipenführer nur hoffe ich doch das es etwas wärmer ist und man auf den Glühwein verzichten kann !
@ AIDART Pott
Ich habe ja schon eine menge gelesen , deshalb hatte ich ja auch nach Tipps gefragt die bisher noch nicht im Forum stehen . Da ich halt so eine Art Urlaub noch nie gemacht habe kann ich halt auch nicht unbedingt konkrete fragen stellen !
Lg green eilun
Hallöchen,
Du musst denken, bist auf dem Weihnachtsmarkt.
Schöne Grüße
OTB
ZitatOriginal von jetmax
Gab es-weiss allerdings nicht wie das heutige "vario" damals genannt wurde?
Hat keiner mehr nen alten Katalog?
@jetmax
Hallo,
wir und unser damaliges RB hatten ja keine Ahnung von der ganzen Sache, heute sieht das anders aus. Mein RB sagt heute: Willst du bei diesen Preisen buchen? Warte mal lieber noch ein paar Wochen. Das ist halt kein RB für den schnellen €. :hahahah:
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
wir hatten bei Just Karibik im Feb 2008 den frühen Flug. Unsere Bekannten kamen aus dem Saarland, die hatten bei Premium auch den frühen Flug, obwohl sie lieber später geflogen wäre, wegen der Anreise. AC ist da nicht flexibel.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
unsere jungen Leute sind auch an Premium gebunden. Kind und Schulferien.
Ich favorisiere daher das Premiumprogramm von 2004. Da wurde die Preissenkung bis zur Abfahrt deinem Bordkonto gutgeschrieben. Da hatte jeder den gleichen Preis.
Ich weiß aber nicht, ob es da schon Vario und Just gab.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Detlef,
was habe ich schon auf den Schiffen Unmutsbezeugungen gehört, wegen der unterschiedlichen Preise. Das war aber schon 2005 so.
Wir bezahlen jetzt im Oktober für die Diva auch einen stolzen Preis, aber wir wollten unbedingt auf die Diva, sonst hätten wir Just buchen können, das wäre billiger gewesen, aber dann event. auf der Vita gelandet.
Man sollte wieder die Fair-Preis-Garantie einführen, dann sind alle Preise gleich, aber da hat wohl AC das Nachsehen.
Schöne Grüße
OTB
Hallo Detlef,
ich spreche eigentlich nicht von Just, sondern einfach von Vario.
Ich glaube aber auch nicht, dass man seinen Urlaub für 2010 jetzt schon vormerken kann.
Schöne Grüße
OTB ![]()
ROLF
Ich hatte Dein Posting leider übersehen. Wir hatten bis jetzt erst einmal Just gebucht, sonst immer Vario, bis auf unsere 1. Reise Premium. Da hatten wir aber über 700.-€ Preisnachlass bekommen!!!!!!!!!!
Jetzt noch mal zu Vario. Am 31.1.2009 fahren wir mit der Cara für knapp 800.-€ 2 Wochen. Das ist doch eigentlich wie eine Premiumbuchung, oder?
Wer hat denn für 2009 überhaupt schon einen Urlaubsplan?
Hallo,
alle die hier schimpfen, sind doch selber schuld. Wartet doch, bis die Billigangebote kommen. Tut sich da nichts, fahre doch einfach woanders hin.
Die Vario und Just Angebote wird es in den nächsten Jahren in Hülle und Fülle geben.
Wir möchten 2010 mit der Cara ab Cochin fahren. Da auch dieses Angebot nicht läuft, warten wir ab, bis sich Vario was ergibt.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
ich denke mal, es könnte eine Glühweinfahrt geben. Dann würde ich mir eine schöne Bar innen ausssuchen. An der AIDAbar dürfte dann eine gute Stimmung sein. Passt Dir das nicht, sofort an die Lambada Bar, dort hängen meist ein paar unverbesserliche. Ist dort widererwarten auch nichts los, dann hilft nur noch die Disco.
Schöne Grüße
Wolfgang, der auch eine Glühweinfahrt mit der Cara vor sich hat. ![]()
Hallo,
warum fahrt ihr nicht zehn Tage später, da kostet die Reise nur ein Drittel. ![]()
Schöne Grüße
Wolfgang
ZitatOriginal von Silverleon
was ist wo?
Hallo,
ich meine den Zustand der Cara. ![]()
Schöne Grüße
OTB ![]()
Hallo,
ich nehme an, dass die Bestätigung nicht von AC kam, sonst hättest Du ja die Buchungsnummer. Compass hat bei AC Kabinen eingekauft, welche aber von AC verteilt werden. Das hatten wir auch schon mal. Wir hatten dann auch eine andere Kabine, als angegeben.
Es gelten immer die AGB des Veranstalters, und das ist AC.
Schöne Grüße
Wolfgang
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()