Ich habe die Frage in einen anderen Fred verschoben, dass Ihr auch antworten könnt.
Schöne Grüße
Wolfgang
Ich habe die Frage in einen anderen Fred verschoben, dass Ihr auch antworten könnt.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
auf der Blu waren wir schon, die war ja auch größer. Dort hat es uns ganz gut gefallen, das lag aber eher am Programm im Theater und in der Disco. :hahahah:
Schöne Grüße
OT Wolfgang
Hallo,
da bin ich aber mal gespannt, was ich nächste Woche zu berichten habe.
11x kleine Schiffe und jetzt zum Testen die Diva. ![]()
Schöne Grüße
Wolfgang
ZitatOriginal von ROLF
Notebook IMMER Handgepäck´-> Au weia... da darf ich nicht mal dran denken...im KofferIch meinte IN DER KABINE in den leeren Koffer...
ROLF
Hallo Rolf,
eigentlich war es von Dir verständlich geschrieben. Spätestens beim Schreibtisch hätte es den Schreiberlings auffallen müssen, dass der wohl bestimmt nicht im Flugzeug steht. ![]()
Wolfgang
Hallo,
bei dieser Kabine besteht ein guter Durchblick nach draußen.
Wolfgang
Hallo,
das würde nur unter Abstimmung mit Radeberger laufen, ist eigentlich nicht möglich.
Schau dir mal so einen Vertrag an.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Werber,
wir waren dieses Jahr mitte Februar dort, da war es auch noch wechselhaft.
Wolfgang
Hallo,
wir werden das letzte Angebot im März nutzen, da müssen wir aber noch bis November warten. Ist vom Wetter her besser.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Fans,
heute heiratet unsere Juliana (Schatzimaus) ihren Silvio.
Wir wünschen dem Brautpaar Alles Gute für die gemeinsame Zukunft. ![]()
Elfriede und Wolfgang
Hallo,
wir waren während der Hühnerpest dort. Es gab nur einen Ausflug, sonst nichts. Alleine möchte ich dort nicht unterwegs sein.
Der Saigon-River ist schon sehenwert, überhaupt bei der Rückfahrt, da hat ein Schnellboot eine Gasse für die Cara freigemacht.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Arvi,
auf der Cara haben die Verbindunstüren keine Dichtung und keinen Falz, da muss was durchkommen. Auf den anderen Schiffen scheint man das Problem gelöst zu haben.
Welches Schiff hattet ihr mit Verbindungstür?
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
sind wir hier nicht in dem Fred Diva? :hahahah:
Wolfgang
Hallo,
wir haben diese Kabine zugelost bekommen, da kann man nicht meckern. ![]()
Wollten kein Fenster, haben aber jetzt eins. Wir werden es wohl überleben. ![]()
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
wir sind schon mit TA nach Antalya geflogen. Der Anflug war etwas schwierig (starkes Gewitter), aber der Pilot hat das super hinbekommen. Sehr zu empfehlen.
Schöne Grüße
Wolfgang
ZitatOriginal von Anna Renate
den Namen habe ich auch noch nie gehört. Aber lustisch ist er schon.
Also mein Mann ist wohl einer der wenigen Männer , die sich nicht neben diese Dame
setzen und sich dann fotografieren lassen.
Hallo Renate,
dann gib mal Helmut grünes Licht. ![]()
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Ina,
Bjoern ist auch dabei.
Schöne Grüße
OTB
Hallo,
da hatten wir es mit unserer Reiseleiterin besser. Wir sind mit dem Bus in die Stadt gefahren, dann hat sie einen Bank ausgesucht, wo keine Gebühren für den Umtausch genommen werden. Der Taxifahrer auf dem Rückweg hatte keine Ahnung von Dollar. Den Betrag hat sie ausgehandelt, er hat uns dann sogar noch einen Rabatt gegeben.
Schöne Grüße
Wolfgang
ZitatOriginal von condor
Ist doch verständlich warum AC ab Hamburg oder allgemein bei EK kaum Kontingente einkauft :Man will die Vollcharter ab DUS MUC und FRA vollbekommen, und wenn da zu viele mit EK fliegen dann sind die nicht voll.
Hallo,
letztes Jahr waren bei uns im Flieger Gäste, die nicht aufs Schiff in La Romana gingen. Sie hatten Restplätze von Condor erworben. Also wird warscheinlich AC die nichtgebuchten Plätze an Condor zurück geben.
Die hatten 350.-€ für hin und zurück bezahlt.
Wolfgang
Hallo,
wo kann man guten Fisch essen?
Hat wer Erfahrung?
Schöne Grüße
Wolfgang
@Condor
Hallo,
eimal hatten sie mich im kindlichen Alter wegtragen müssen, hatte aus versehen Vaters Bier gesoffen. ![]()
Schöne Grüße
OTB
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()